Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.7.2016 um 06:52 schrieb sufferbrother:

Daß der Akku schneller leer ist, liegt mMn u.a. an der "Lightbar", man müßte das Ding abschalten können wenn es nicht benötigt wird.
Wie lange er hält hängt ein wenig vom Spiel ab. Bei einem P&C-Adventure mit wenig Vibrationseffekten hab ich mal ca. 8h hinbekommen. Bei anderen Games mit mehr Gebrumme ist das weniger, Rennspiele z.B.. Bei GTAV wo es alle Nase lang rappelt, der Lautsprecher ab und zu mitläuft, und manchmal noch das Lichtdings blinkt wie 'ne Discokugel kann dann u.U. nach 6h Schluß sein.
Das sind aber nur grobe Schätzungen, also nagelt mich bitte nicht darauf fest.

 

Wofür ist dieses Lightbar?

 

Am 12.7.2016 um 10:29 schrieb FireStorm:

das der akku da nie lange hält ist mir sehr früh aufgefallen und selbst wenn man die lightbar auf schwach stellt, hält der controller bei mir meist nicht länger als 2 tage wenn ich mal viel spiele. bei ps3 war das meist 1 woche.

die vibrationsfunktion kann man doch auch abschalten. damit könnte ich eh nicht spielen wenn der controller alle paar sekunden vibriert.

schade das man die light bar nicht komplett abschalten kann.

 

Wie stellt man das ein vibi und Lightbar also ausschalten?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Lucaz:

Musste mal ausprobieren obs überhaupt auf der ps4 erkannt wird, normalerweise muss es ja massenspeicher sein, aber moderne handys werden leider nur noch als medien wiedergabe gerät erkannt. Das problem hat ich auch schon an der ps3 ziemlich blöd..

Probiere ich sonst formatiere ich mein USB Stick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb yoey:

Das liegt daran, dass noch ein weiterer Account auf der PS4 eingeloggt ist, egal ob normal oder Gast.

 

Somit wird angezeigt, wer die Trophy geholt hat.

 

Es reicht nicht, den User zu wechseln oder ggf. den zweiten Controller auszuschalten. Man muss den anderen wieder richtig ausloggen, dann steht auch dein Name nimmer über den Trophäen.

 Verstehe manche Spiele benötigt man ja einen 2. Controller.

 

Habs so wie du es gesagr hast und es steht mein Name net mehr da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In letzter Zeit habe ich Problem mit meiner PS4.

 

Und zwar, wenn ich meine PS4 anmache wollt er die CD ''ausspucken'' doch die CD bleibt drinne ich kann sie aber rausholen entweder

den Knopf drücken oder über die Funktion ``Disc herausnehmen''.

Dann erkennt meine PS4 die CD nicht.

Wenn ich die CD egal welche herausnehme und wieder im Laufwerk reinschiebe geht das wieder.

Ich kann zwar zocken aber es macht mir echt bammeln. :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In letzter Zeit habe ich Problem mit meiner PS4.

 

Und zwar, wenn ich meine PS4 anmache wollt er die CD ''ausspucken'' doch die CD bleibt drinn.

Ich kann sie aber rausholen entweder

den Knopf drücken oder über die Funktion ``Disc herausnehmen''.
Dann dauert es dann steht da ''Keine Disc erkannt''.

Habs mal mit mehreren Spielen getestet dasselbe Problem.

 

Garantie is schon abgelaufen habs mal aufgeschraubt mal den Staub entfernt.

Nö nix nader.

 

Nur mit mehreren Versuche kann ich z.B Red Dead Redemption 2 zocken.

Was nun?


Ich kann froh sein dass ich mitn Problem wenn der Laser die CD lesen kann

doch zocken kann.

Trotzdem habe ich das Gefühl iwann is der Laser hin.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb akki_jayjo:

Hi, hört sich ein wenig banal an, aber könntest du zwei Dinge mal probieren?

 

1. Schalte die Playstation aus. Trenne Sie vom Strom und halte anschließend die Power-Taste an der Konsole für 10 Sekunden gedrückt. Konsole wieder einschalten ...

 

und

 

2. Melde dich bei der PS4 einmal vom PSN ab und wieder neu an. Dazu musst du dann einmal dein Passwort eingeben, stell also sicher, dass du dieses dann weisst bzw. griffbereit hast.

 

Danach bitte noch mal eine Trophäe erspielen und schauen, ob die Verspätung immer noch besteht. Es gibt durchaus ein paar Spiele, bei denen die Trophäen leicht bis stark verzögert aufploppen, aber das das Trophäenbild auch fehlt und es bei wohl mehreren Spielen der Fall ist, scheint nicht so ganz normal zu sein.

Das Problem besteht weiterhin habs genau gemacht wie du geschrieben hast.

Bei Heavy Rain (PS4) (Digital Version) ist es besonders fast alle Trophäen ohne Trophäenbild.

Ich kann nicht mal Trophäen synchronisieren ich muss extra PS4 Pro neustarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...