Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb sufferbrother:

Das denke ich auch, es könnte auch möglich sein daß man die FP dran lassen muß weil sie beim anschließen formatiert wird. Aber warten wir mal ab.

Blöß nicht,ich wollte das heute probieren und auf der externen hab ich noch wichtige Daten.(Gewerbe) Ich habe lediglich gelesen das die Platte minimum 160 GB (cirk) freien Speicher haben soll damit die erkannt wird,von formatieren stand im Artikel nichts.Das müßte die X-Box Uhser müßten das doch kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb tw0lee:

ENDLICH KANN ICH MEINE BENACHRICHTIGUNGEN LÖSCHEN

Ist wirklich eine ganz feine Sache.Erst deswegen hab ich gestern gesehen wie viele Firmware Updates letztes Jaht rausgekommen sind.

Mit dem PS4 Update 5.50 erhält die PlayStation 4 unter anderem ein Spielzeitmanagement, Updates für die Bibliothek und das Schnellmenü sowie einen Support für personalisierte Wallpaper per USB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...