Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Was für Preise es auf ebay gibt :facepalm: 450€ würde ich ja noch zahlen aber doch keine 600€

Gerade ging eine für 750 €uro raus, dass ist ja wahnsinn! :o

Ich bin grad aus Berlin (Saturn - Alexanderplatz), mit meiner PS4, zurück. Es waren ca. 150 - 200 Menschen da. Pünktlich um 10 Uhr hat der Laden auch aufgemacht, aber nur einen kleinen Teil hineingelassen, weil wohl nur 10 Stück zum freien Verkauf da waren. Nach 15 min rückte die Polizei an, weil sich ein paar Typen um die letzte Playsi geprügelt haben :facepalm: 10:30 Uhr durfte dann auch der Rest rein und konnten sich die vorbestellten Playsis abholen. Kameras und Controller waren auch genügend da, selbst die angeblich ausverkauften Schwarzen.

Der Patch ist mit meiner Krüppel-Dorf-Leitung gleich fertig, dann geht das wilde Zocken endlich los, wohoo! :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...