barown Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Welcher Rapper ist denn da? MC Fitti ist am Start. Die Masse tobt auch gewaltig ^^ Zitieren
barown Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Was für Preise es auf ebay gibt 450€ würde ich ja noch zahlen aber doch keine 600€ Gerade ging eine für 750 €uro raus, dass ist ja wahnsinn! Ich bin grad aus Berlin (Saturn - Alexanderplatz), mit meiner PS4, zurück. Es waren ca. 150 - 200 Menschen da. Pünktlich um 10 Uhr hat der Laden auch aufgemacht, aber nur einen kleinen Teil hineingelassen, weil wohl nur 10 Stück zum freien Verkauf da waren. Nach 15 min rückte die Polizei an, weil sich ein paar Typen um die letzte Playsi geprügelt haben 10:30 Uhr durfte dann auch der Rest rein und konnten sich die vorbestellten Playsis abholen. Kameras und Controller waren auch genügend da, selbst die angeblich ausverkauften Schwarzen. Der Patch ist mit meiner Krüppel-Dorf-Leitung gleich fertig, dann geht das wilde Zocken endlich los, wohoo! Zitieren
barown Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ich bekomm immer den Fehler CE-33991-5.Vermute mal PSN überlastet oder so. Glaube ich auch. Einen PSN-Code musste ich sogar 3x eingeben, bis er endlich funktioniert hatte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.