Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Warum auch?

Das ist schon gut so, dass der bleiben muss. Das wäre das vorprogrammierte Chaos.

Blödsinn

außerdem können die Japaner das auch, warum also net alle?

und bei der XBox gehts auch...und dort herrscht sicher auch kein Chaos.

wenn ich online spiele, sind mir die Namen meiner Mitspieler bzw Gegner eh total Banane...wayne interessierts, wie die heißen? Nur mein eigener Name interessiert mich ;)

btw Namen ändern muss ja garnich so sein. Es würde ja schon reichen wenn man ein Alias nehmen kann, dass STATT der ID angezeigt wird...

Geschrieben
Die können das genauso wenig... Das einzige, was bei japanischen Accounts funktioniert, ist genau ein solcher Nickname bzw. Alias, der statt der PSN-ID ingame angezeigt wird. Nicht mehr, nicht weniger. Die eigentliche PSN-ID bleibt davon gänzlich unberührt.

Was zudem aber nichtmal bei jedem Spiel einwandfrei funktioniert....

Mit Verlaub, für mich is das dasselbe...was interessiert mich, was der wahre Name ist, wenn man einen Alias einrichten kann?

Geschrieben

Warum manche Fanboys immer die rosarote Brille tragen müssen, wenn andere etwas negatives schreiben...

die PS4 is frisch auf dem Markt. Natürlich is die noch voller Kinderkrankheiten, die mit jedem Update langsam ausgemerzt werden.

War bei der PS3 so und is auch bei der PS4 so. Da brauch man nix schönreden, oder anderen sagen, dass ihre defekt ist.

Bei manchen tritt der Fehler sicher früher auf als bei anderen.

die erste PS3 wurde auch relativ bald durch ein Nachfolgermodell ersetzt. Wird bei der PS4 genauso passieren

und aus dem Grund kaufe ich mir auch keine beim Release...das ist doch Unsinn. Sollen ruhig die anderen die PS4 testen und ich kaufe mir dann die neue Version in nem halben Jahr und freue mich, keine Kinderkrankheiten mehr drin zu haben :P:D

Geschrieben
Ohhh hat da jemand keine PS4 bekommen und lässt seinen Frust raus??

Äh, Nein? Wenn das in deinen Augen schon Frust rauslassen war, scheinst du ja eher zarter besaitet zu sein, wie mir scheint oder wie?

Auf jeden Fall sehe ich keinen Sinn mir eine PS4 zu kaufen, wenn es noch net mal ne Handvoll Spiele gibt, geschweige denn auch nur eines, das mich interessiert.

Wenn die PS4 abwärtskompatibel wäre, dann hätte ich vllt eine gekauft, aber so doch nich. Für was?

Und das "bekommen" is ja wohl eher nich das Problem. Wenn kauf ich sie mir schon selber und lass sie mir nich von Mami schenken :P Und bei uns im Media Markt stehen noch genug von den Dingern rum...

Geschrieben

schon ;)

Aber die PS3 FAT hat auch mehrere Generationen (keine Ahnung wie viele)

die erste noch war abwärtskompatibel, bis zur Ps1 die zweite nur bis zur PS2 und die dritte gar nicht mehr ;)

Und das hat sich auch auf den Preis niedergeschlagen

imo waren da auch ein wenig verbesserte Komponenten verbaut. Aber da kenn ich mich zu wenig aus.

Aber dasselbe wird sicher mit der PS4 auch passieren

und wenns nur Softwwareupgrades sind, die die Stabilität verbessern...

Weil eine dauerwarme PS4 is alles andere als Gesund für das System.

Geschrieben
Ein Media Markt wo noch PS4 Konsolen verfügbar sind... In welcher Welt leben wir denn?! :-)

Ich sollte mir angewöhnen Fotos zu machen :dozey:

Also ich war gestern Mittag im Media Markt und da standen noch 4-5 Stk von denen rum und da war auch kein Mega Gedränge im Media Markt, als ob sich alle drauf gestürzt hätten...

gut, kann sein, dass die vllt alle gestern verkauft wurden. Weiß ich nich, is mir auch egal ;) will ja eh keine haben :D

@Spiele. Ja toll. Ich kann 10 Spiele runterladen :emot-what:

Als die PS3 neu raus war gabs auch schon ne Handvoll Spiele, aber halt so Sachen wie Motorstorm oder son Dreck, für den mir meine Zeit zu Schade ist ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...