SG1-Atlantis Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 mir zeigt die Seite lustigerweise an "Diese App ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel." hab sie über nen Freund bekommen und sie funktioniert tadellos auf meinem Handy Edit es geht jetzt anscheinend richtig derbe los bei Facebook, wie viele PS4 man auf einmal gewinnen kann, wenn man irgendwelche Beiträge liket, teilt und so weiter werd wohl wieder ein paar Freunde mal wieder aus meine Liste löschen die echt daran glauben Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 auf der Seite steht zwar ein Lieferdatum für das Killzone Bundle, aber bei meiner Bestellung steht noch garnichts. Immer noch kein Datum aber ist auch net ganz so schlimm mach sowieso ab nächste Woche eine Umschulung und hab dann erstmal wenig Zeit fürs zocken bisher gibt es ja 2 Gerüchte zum Killzone Bundle, sollte Sony es nicht rechtzeitig liefern, die im Amazonforum stehn 1. Amazon bastelt das Killzonebundle auf eigene Kosten selbst zusammen 2. Amazon legt noch ein Gratis PS4 Game drauf, wenn man länger wartet Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Amazon ist da sicher fein raus aber Gamestop muss sich daran halten die sind nämlich mit ihrer Vorauszahlung und ihren "Vor Weihnachten" versprechen mal richtig am Schwitzen. Ich habe für meinen Neffen eine bestellt, da die mir garantiert haben, dass eine noch vor dem 24. Dezember eine bekomme. Hätten die gesagt das es eben nicht so ist, hätte ich noch eine nackte PS4 bestellt. Ich werd jetzt nicht gleich zum Anwalt wie manche verrückte rennen. Aber ich erhoffe mir einsicht vom Mitarbeiter oder Gamestop selber, dass wir auf einem gemeinsamen Nenner kommen. Amazon garantiert aber auch eine Lieferung vor Weinachten für das KZ Bundle Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Mein erstes PS 4 Game ist angekommen :-) Hab den DHL Boten fast angesprungen vor Freude Wie es wohl wird, wenn ich die PS annehmen kann? Aber das drumherum fehlt bei mir noch: Sobald die Playsi kommt, wird die Xbox mit ein wenig Wehmut abgebaut und in die Vitrine gestellt. Vorher muss ich noch ausreichend Cola, Red Bull, Chips und Milka Crispello kaufen :-) Dann hoffe ich, dass mein Headset kompatibel ist mit der Playsi und es wird durchgestartet :-) ruf doch an und bitte darum, das es einen Umweg über Zalando macht dann darfste schreien wenn der Postbote kommt :'> Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Sony gibt bekannt der offizelle Termin für das Killzonebundle ist der 19.12.2013 Quelle: Klick mich einziger Haken das ist das Datum wann der Einzelhandel die Bundle zugestellt bekommt Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 ist die ps4 wirklich so schlecht? weil bei amazon hört man nicht gutes! bei Amazon sind auch zur Zeit ein paar XBOX Fanboys unterwegs sind viele Fakebewertungen dabei Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Bin mir nich sicher obs hier drin passt aber egal^^.Wenn ich meine Ps4 über ein Optisches Kabel an den Verstärker anschließe hab ich immer noch Ton über HDMI.Wie kann ich den Ton denn darüber deaktivieren?Bissjen nervend wenn es aus TV und Surround Boxen kommt. geh in die Optionen und such nach der Option Sound dort dann den Ton Ausgang auf Optisch einstellen danach sollte nur noch der Ton über das optische kommen Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 dann bleibt zu hoffen, das die Probleme mit den digitalen Codes bald gelöst sind, also in den nächsten 14 Tagen, sonst ist bald keiner mehr Online Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 heute konnte ich endlich mein Killzonebundle holen PS4 eingerichtet wollt dann auch gleich loszocken und merk natürlich, PS+ muss ja für MP da sein ab in den Store, 14 Tage Testversion ( da ich noch nie PS+ hatte) das Problem ist nur ich kann nur das Fenster mit 3 Monaten und das Fenster mit 12 Monaten wählen die 14 tägige Testversion kann ich nicht wählen oder wird die PS+ Zeit aus dem PSN Hack auch dazu gerechnet ? Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Jede PS+ Zeit zählt. Bei der Testzeit geht es ja ums testen und wenn du schonmal PS+ hattest braucht man es nicht zu testen, weil man wissen sollte wie es ist. also wird die Zeit die man bekommen hatte durch den PSN Hack auch mit angerechnet ?, obwohl es nichtmal ein komplettes PS+ war ? weil Cloudspeicher war nicht aktiviert und auch automatische Updates ging auch nicht war ja eher so ne Sparmaßnahme Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 wollte mir morgen eh PS+ holen aber ich glaub ein besserer Angebot bekomm ich nicht mehr Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.