Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das stammt aus dem Amazon Forum, keine Ahnung warum der dort war und wieso der mit dem reden durfte. Demnach ist es nix offizielles und mit Vorsicht zu genießen.

Vielleicht nimmt er noch Stellung dazu, warum er dort war.

das Knack Bundle wird eher geliefert ?

das kam erst viel später als Angebot

aber wenn Amazon die PS4 so ausliefert und den 2ten Controller, die Kamera und das Game als Einzelteile ausliefern isses mir auch recht, hauptsache es kommt

Geschrieben
Hier ne Liste mit allen PS4 Launchtitel, deren Grösse und Preis;

• Angry Birds Star Wars: 1.5Gb : $49.99
  • AC4 Black Flag Gold Edition: 21.2GB : $79.99
  • AC4 Black Flag: 21.2GB : $59.99
  • Battlefield 4: 33.9GB : $59.99
  • Black Light Retribution: 4.9GB : F2P
  • Call of Duty: Ghosts: 31.1GB : $59.99
  • Call of Duty: Ghosts Digital Hardened Edition: 31.3GB : $119.99 (season pack)
  • Contrast: 2.3GB : $14.99
  • DC Universe Online: 22.7GB : F2P
  • DC Universe Online Ultimate Edition: 22.7GB : $29.99
  • FIFA 14: 9GB : $59.99
  • Flower: 1.8GB : $6.99
  • Injustice: Gods Among Us: 22GB: $59.99
  • Just Dance: 22GB : $49.99
  • Killzone Shadow Fall: 38.5GB : $59.99
  • Knack: 35.6GB : $59.99
  • LEGO Marvel Super Heroes: 6.4GB : $59.99
  • Madden NFL 25 : 13.1GB : $59.99
  • NBA 2K14: 41.8GB : $59.99
  • NFS Rivals (TBA)
  • Resogun: 460.8MB : $14.99
  • Sound Shapes: 3.4GB : $14.99
  • Super Motherlode: 393.6MB : $13.99
  • Trine 2: Complete Story: 2.6GB : $19.99
  • Warframe: 4.2GB : F2P

Quelle: vg247

Resogun so teuer ?

ich glaub bei dem Game warte ich mal bis es günstiger ist

Geschrieben

also bei Demostationen sind die Controller meist sehr schnell hin

bei unserem Euronics, als die PS3 Demostation kam, war schon der linke Stick total ausgeleiert, nachdem das Ding gerade mal 3 Wochen stand

das sind meisten die kleinen Kinder, die wie blöd daran rumdrücken

und zu dem Thema überhitzen

ich weiß nicht warum, aber viele stellen die Konsole auch falsch

wenn ich bedenk das ein Freund von mir schon die 4te PS3 hat und alle an YLOD draufgegangen sind und ich meine Fat Lady immer noch habe

das einzige was bei der zur Zeit spinnt ist der Auswurf der Disk, braucht manchmal 2-4 Versuche

hab auch beide PS3 an meine Heimkino Anlage angeschlossen aber hatte nie Probleme

am besten ist es, die Konsole nicht in ein kleines Regal zu stellen

bei mir steht sie offen neben dem Fernseher

Geschrieben
Zitat von Shirosaki viewpost.gif

Oh Gott! Wurde das Video schon gepostet? OMG!.... O___O

https://www.youtube.com/watch?v=RaGU_GRYwh0

solche Kerle hasse ich eigentlich nur, ham zu viel Geld und wissen damit nichts besseres anzufangen, während andere Spieler länger auf eine Konsole warten müssen

jetzt noch mein kleines Erlebnis von vorhin

vorhin, kam zufällig bei unserem nächsten Mediamarkt vorbei, denk, gehst malk kurz rein und schaust mal ob ne PS4 Station da steht

und sie stand auch da :drool5:

aber ein rankommen war erstmal nicht möglich, ich weiß net wie viele Kinder davor standen :dozey: (15-20 Kinder:eek6:)

naja, mir nen netten Media Markt Mitarbeiter geholt der die Kiddies weggescheucht hat, da wir beide jetzt ein Verkaufsgespräch hatten und ich natürlich das Produkt gerne testen wollte :biggrin5:

ein Kind wurde auch noch voll Agro und hat den Media Markt Mitarbeiter beschimpft und hat dann gesagt, holt jetzt seinen Vater (die Geschichte geht etwas später weiter)

erstmal den Controller in die Hand genommen und schon gemerkt, der rechte Stick funktioniert nicht mehr, das Ding hing halb abgebrochen drin :facepalm: (war denk ich mal auf eins der Kinder zurück zu führen, wie die teilweise gespielt haben und auch der Mitarbeitet freute sich, da die Demostation erst seit gestern bei ihnen steht)

naja, den 2ten Controller schnell auf Port 1 eingestellt und schon gings weiter

was auffällt, Spieler 1 hat immer eine blaue Controllerlichtbar und Spieler 2 eine rote Controllerlichtbar, wies bei weiteren Spielern aussieht, ka

weiter beim Controller fühlt man, er liegt deutlich besser in der Hand und ist anscheinend auch für größere Hände konzipiert worden, zumindest fühlte er sich besser an als der PS3 Controller

dann beim Tastentesten fielen mit die Schulterbutton R2/L2 mit einer starken Veränderung auf

die beiden Schulterbutton haben eine sehr weiche Einstellung, geben nicht mehr den kleinen Widerstand wie beim PS3 Controller, was ich etwas blöd finde, weil sie sich dadurch kaputt anfühlen

beim testen weiterhin auch mit dem Mitarbeiter gelabert, dabei konnte ich das Spiel Knack testen

die Funktionen der PS3 konnte ich leider nicht testen, da die Konsole ja offline ist und dadurch sind die meisten Sachen noch gesperrt

das Spiel selbst hat mich jetzt nicht umgehauen und leider war nur ein HD Ready Fernseher in der Station, daher war ein 1080 P Bild nicht drin

im ganzen aber war ich positiv von der Konsole überzeugt und bat den Mitarbeiter mal kurz die Schutzplatte aufzumachen, um zu fühlen, ob die PS4 wirklich heiß wird (wollte das Gerücht testen) das Ding wird gerade mal bei den Controllerkabeln leicht gelüftet. Die Konsole war etwas warm, lag aber wohl auch etwas daran, das die Warme Luft nicht richtig raus ging, aber ein Problem mit Überhitzung schien sie nicht zu haben

in dem Moment kam auch der Sohn mit Papa wieder und meinte ich solle mich schämen mich mit Kinderspielen zu beschäftigen und soll mir mal lieber ne Arbeit suchen :emot-what:

in dem Moment gabs erstmal ne kleine heftige Diskussion mit mir und dem Vater was ihm einfallen würde, so ne Scheiße zu labern.

die Security kam dann auch schon und bat den Vater im guten, bitte freiwillig zu gehn.

das tat er auch und ich hab dann mit dem Mitarbeiter noch ein bischen weiter gelabert und noch etwas gezockt.

als ich den Controller dann losgelassen hab, ham erstmal die ganzen anderen Kiddies nach dem Controller gegriffen und dabei fast noch die Demostation umgeschmissen :dozey:

dem Mitarbeiter wurds zu bunt und zack, war die PS4 aus :smile:

noch ein bischen weiter gelabert mit dem Mitarbeiter und gefragt ob er mir noch rechtzeitig ne Konsole besorgen könnte, schaute nach und garantierte mir noch eine Konsole vor Weinachten, aber nicht mehr zum Release außer ich würde die Konsole jetzt schon bezahlen und würde so sogar noch ein Spiel gratis dazu dann mitnehmen dürfen.

natürlich dem Mitarbeiter gesagt das ich schon länger vorbestellt hab und er hat sich erst ein bischen geärgert, aber fands dann auch wieder lustig ^^

Geschrieben

interessant wäre nur die Frage, ob man rechtzeitig einen Ersatz bekommen würde, wenn die PS4 einen Fehler hat

man hat nach Kauf immer eine Garantie

zu den 2 Videos mit dem Red Light of Dead und dem Grinding

zum Red Light of Dead

aktiviert sich nur bei einer bevorstehenden Überhitzung und wenn ich schon seh, wo der seine PS4 hingestellt hat, wunderts mich nicht, denn bei ihm kann die Luft nicht richtig nach hinten abziehn, (achtet einfach mal wie Hell die Fläche ist wo sie drin steht)

ich denke mal die Wärme staut sich bei ihm einfach bloß

es kann natürlich auch ein defekter Kühler sein oder das Messgerät ist nicht richtig kalibriert

zu dem Grinding

die Disk selbst grindet überhaupt nicht, aber das Laufwerk scheint da ne Macke zu haben, würde aber reichen für nen Garantieanspruch

was man aber nie sieht, wie sie vorher die PS4 behandelt haben

und es gibt noch den natürlichen Defekt durch die Produktion

Geschrieben
Geb ich dir vollkommen Recht,man sieht eben nicht was mit der PS4 vorher war! Aber das mit dem RLOD hab ich jetzt bei 10-20 verschiedenen Videos gesehen :frown::frown::frown:

Ich bin froh das die Amis sozusagen die offene Testphase machen und hoffe darauf das man dadurch neue Erkenntnisse erhält um unseren Release reibungslos über die Bühne zu bringen! Freue mich trotz alldem auf meine Konsole:smile:

was ich aber lustig finde, war ja gestern bei unserem Medimarkt (paar Seiten weiter kannst du es lesen) und die PS4 war nicht wirklich heiß und hat trotz schlechter Belüftung nicht abgeschaltet wegen Überhitzung :skep:

Geschrieben
Irgendwie verstehe ich es nie, wenn er es ironisch meint. Warum wohl? :facepalm::biggrin5:

Vielleicht lag es ja auch daran, daß die PS4 im MM nach hinten nicht direkt an ner Wand stand. Wie es wahrscheinlich bei den 10-20 Leuten der Fall war. :dozey:

aber sie stand in nem Kasten und es waren nur kleine Löcher drin, wo die Kabel rausgingen, die einzige Möglichkeit das die Luft raus geht

Geschrieben

ihr wollt immer nur bessere Grafik, aber ans Gameplay denkt keiner

würde gerne mal ein Spiel haben wo selbst ein Dauersuchti mindestens 8 Wochen dran sitzt und das nur um die Standartsachen zu bekommen und alles nebensächliche weglässt

Geschrieben
Die Firma die für Europa und Nordamerika diese "Showstationen" herstellt, ist hier bei uns in der Nähe von Stuttgart.

Ein Kunde von mir, der dort arbeitet, hat mir Bilder auf dem Handy gezeigt.

Die eigentliche Konsole die das Signal abgibt ist im Standfuß versteckt. Die Konsolen die Du siehst ist nur eine Art Attrappe, oder zumindest keine betriebsbereite Konsole.

Daher kann da auch nichts warm werden.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

natürlich sitzt oben die Konsole

im Standfuß ist für das Teil überhaupt kein Platz und sie würde da sogar noch eher ersticken

Geschrieben
Also wenn man die PS4 mit dem HDMI Port bekommt wie es im unteren Bild abgebildet ist,dann ist alles ok mit dem Port oder?

du musst dieses kleine Metallteil runter drücken, sonst geht der Anschluss vom HDMI Kabel kaputt

finds jetzt irgendwie schade, das Sony keine richtige Warenentkontrolle macht

solche Fehler dürfen selbst bei 1 Millionen Konsolen nicht passieren

besonders frag ich mich, ob der Anschluss dadurch nicht sogar geschädigt wird oder ob das Teil irgendwann defekt ist und garnichts mehr geht

Geschrieben

schau mir grad die Southpark Folge mit dem PS4 VS XBOX Krieg an ^^

leider nur auf Englisch aber wenigstens Deutsch untertitelt

schon lustig, das eine amerikanische Sendung den 29 November nimmt, wo die PS4 schon in Amerika längst raus ist ^^

der 29 November nennen se auch noch Black Friday ^^

Geschrieben

ich find diese PS4 Zerstörer hätten die defekten PS4´s nehmen sollen, für ihre Aktion ^^

dann hätte es wenigstens noch nen Sinn gemacht

ich hoffe nur das nicht noch einer in Deutschland bei Release so nen Scheiß macht

dem Typ würde ich dann solange eine latschen, bis wirklich jeder seine PS4 hat

andere müssen länger warten und dann sieht man so Typen die vor einen die Konsole zerstören

Geschrieben
bei xbox one kann es vorkommen das das laufwerk defekt ist

und es nichts lesen kann

is bei nem kumpel so und in einem xbox forum melden sich auch schon welche mit dem fehler

also is die ps 4 nicht allein mit den fehlern zu release

und die xbox fan boys können nichts mehr sagen

3 von meinen Freunden, die sich die XBOX One vorbestellt haben dürfen ihre Konsole wieder zurück schicken, alle 3 haben se einen Laufwerkschaden

fängt ja richtig gut an

Geschrieben
Kurz und knapp, ja! :)

da is wirklich kein Bild

zum Thema, Amazon und Lager

auch ich wohne nur 50 km vom Bad Hersfelder Lager entfernt

trotzdem dauert jede Lieferung meist 2-3 Tage

das liegt daran, das die Sachen ja erstmal zur Post geschickt werden, die verschicken es dann zur Zielbearbeitungsfiliale und die liefern das dann erst aus

Geschrieben
Eines wünsch ich mir jetzt umso mehr. Hoffentlich hat amazon aus diesem Chaos gelernt und nimmt Vorbestellungen nur noch gegen Vorauszahlung an, damit keiner mehr doppelt oder mehrfach bestellt, weil er sein Hals nicht vollbekommt.

Bis dato fand ich das ne tolle Sache, aber im Falle der PS4 ging der Schuß gründlichst nach hinten los.

ich hoffe trotzdem, das bald mal ein Datum für das Bundle kommt

weil das Geld für die PS4 ist auf nem seperaten Konto, damit ich nicht versehentlich am Ende nicht genug auf dem Konto habe,

muss dann mindestens 1 Tag vor Versand das Geld rüberbuchen

Ich doch genauso! Aber siehst doch, was passiert, wenn so etwas wie die PS4 zum Schnäppchenpreis erscheint. Die meißten haben den Braten gerochen und haben die Konsole gleich mehrfach vorbestellt, um sie über ebay und co. mit Gewinn weiter zu verkaufen.

Ich kann mir sehr wohl vorstellen, daß diese Geldgeilheit die ganze Sache nur noch verkompliziert.

Amazon wäre in der Hinsicht schlauer gewesen, nur 1 Konsole pro Kunde zuzulassen und auch Neukunden, die sich erst kurz vorher registriert haben, auszuschließen

ich hoffe nur Verdi macht mir jetzt nicht noch einen Strich durch die Rechnung

ich wohn in der Nähe des Bad Hersfeld Lagers und da soll vorraussichtlich im Dezember gestreikt werden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...