SG1-Atlantis Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Der Preis liegt jetzt bei 474,17 Euro.Was ist denn da los? hab sie für den Preis bestellt 25 € weniger der Trick ist einfach geht man erst auf den Link von Driveclub und wählt von dort aus das Killzone Bundle, wird das Killzonebundle 25 € weniger angezeigt Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Das bundle ist mal wirklich geil, aber im endeffekt würde ich nur 30€ sparen da ich die kamera nicht benötige.Geil! GS bietet PS4+ Killzone für 439€ an aber ohne 2ten Controller und ohne Cam Hab bei meiner Bestellung nochmal auf den Link geklickt und da stand der Preis auch. In meiner Bestellübersicht ist allerdings noch 499 eingebucht.Tiefpreisgarantie sollte das, dann aber regulieren. bei mir immer noch 479€ Beweis Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Auf die Cam kann ich verzichten und Amazon bietet nicht die Garantie an die ich unbedingt will das wäre bei mir nicht schlimm hab ab 1 Dez eh ne neue Arbeitsstelle und werd dann bestimmt erstmal nicht gleich zum zocken kommen Ich habe nun gerade von amazon eine Mail bekommen, das man das Bundle nur noch mit Kreditkarte zahlen kann... Hat das noch einer von euch bekommen? könnte Fake sein, weil amazon darf nicht einfach sagen, nur noch Kreditkarte und habs grad versucht, geht immer noch über Bankkarte Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 hab grad mit Support gechattet es war ein kleiner Fehler auf der HP, dass das Bundle teilweise günstiger angezeigt wurde dieser Fehler wurde behoben. die Bestellungen sollen aber bei dem Preis bleiben und nicht storniert werden und zu denen mit der KK kann es sein, das vielleicht nur eure Bankverbindung verschwunden ist bei eurer Adresse ? bei mir war sie nämlich auf meiner Heimadresse weg, da ich sonst nur über Packstation bestelle Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Ich gehöre auch zu den Glücklichen, die das Killzone Bundle für 474 Euro bestellen konnten Hammer Preis, jetzt muss es nur noch relativ pünktlich kommen! Gruß Moly Glückwunsch jetzt noch Drive Club für 20 € bestellt, mehr kann ich nicht mehr sparen aber wird trotzdem noch teuer bei mir Watch Dogs die Dedsec Edition, zum Glück mit 10 € Rabatt durch den Fehler und dann noch BF4 und eigentlich wollte ich mit Spielen am Anfang erstmal langsam tun, nicht das es mir wie bei der PS3 geht, wo noch mindesten 30 Spiele im Regal ungespielt liegen ^^ und zum Thema pünktlich die 3 Wochen bis Weinachten kann ich ohne Probleme warten ^^ Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Hier ein Link. https://www.ign.com/wikis/playstation-4/PlayStation_4_Launch_Titles seh ich das richtig auch noch 4 F2P Games zum Release ? dann kommt man ja garnicht mehr von der Konsole weg ^^ ich hoffe man bekommt auch Trophäen, wenn man kein Abonennt ist Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Hab immer noch keine Mail. MfG bei mir auch nicht was mich wundert bei meinem Freund, der nach mir bestellt hatte, sind es sogr 5 € weniger als bei mir und er hat gestern Abend die Mail erhalten Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 ich würde mich sogar etwas freuen, wenn sie in der ersten oder 2ten Dezemberwoche käm dann brauch ich net so hart zu sparen im November ^^ Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 ich frag mich eh, für was ich 1000 Freunde haben soll ? ich hoffe das es nicht wegen der F2P Games ist und sie nachher wie die Facebookspiele sind, wo man für jedes weitere Lv wieder zich Freunde brauch ich hoffe dann zumindest auf eine Art Ordnerfunktion, wo ich reale Freunde und andere Freunde trennen kann Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 ich weiß PS3 Spiele gehen nicht auf PS4, auch nicht die digitale Version aber wie ist es mit PSN Spielen wie Dead Nation, Pinball,....... Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Alles klar Danke:smile:hab nicht daran gedacht die PS3-Disk in die PS4 zu stecken. lustig ist aber, das die PS4 eigentlich keine PS3 Disks abspielen kann wie funktioniert das dann ? Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 LOL du käuft dir eine spielkonsole und in wirklichkeit hast du dabei dann einen transformers der nur hier die erde ab checken will und die daten weiter schickt :biggrin5: neee spasss ich freue mich voll auf die PS4 aber ich weiß nicht genau was ich für sachen kaufen soll es kommt so viel raus Wird es noch bundle geben oder gibt bis jetzt nur das killzone bundle ??? es werden bestimmt irgendwann noch andere Bundles kommen wird aber denk ich mal noch etwas dauern Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 PS4: Spieler sollen moderne Music Services nutzen, daher keine CD Wiedergabe Zur Vorstellung der PlayStation 4 im Februar stellte Sony gleich klar, dass die neue Konsole keine Audio CD Wiedergabe unterstützt. Stattdessen sollen die User modernere Wege nutzen, ihre Musik zu hören, wie etwa direkt als MP3 von der Festplatte oder über verschiedene Services wie Music Unlimited, wie Masayasu Ito, Senior Vice President und Director of Business Unit bei Sony Japan/Asia in einem Interview äußerte. Der Einsatz der Cloud-Technolgie wird eine ganze Flut von Neuerungen für die Entdeckung, den Zugriff, die gemeinsame Nutzung und Erfahrungen für die Spieler auslösen. Die PlayStation 4 ist ab dem 29. November erhältlich. wäre schön, wenn sie noch Spotify nutzen würden und zum Thema MP3, es unterstützt keine Audio, ok, aber wie siehts mit MP3 CD´s aus ? passen ja eh mindesten 5x mehr Lieder drauf aber ich kopiers auch notfalls über nen Stick, weil die PS4 hat ja nur 1 Laufwerk, man könnte dann ja eh nicht spielen Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Warum Gakai so schnell nicht nach Europa kommt:Während der Start des Streaming-Service Gaikai in den USA quasi schon in greifbarer Nähe ist, gibt es für Europa nicht einmal ansatzweise einen möglichen Termin. Gaikai wird bereits aktiv von Sony als essentielles Feature für die PlayStation 4 beworben, auch hier in Europa, mit dem es dann möglich sein wird, PlayStation Spiele direkt von den Servern auf der PlayStation 4, PlayStation 3 und auch auf der PlayStation Vita zu spielen. Zumindest ist Gaikai für all diese Plattformen in Planung. Dass wir hier in Europa vermutlich deutlich länger warten müssen, dafür macht man vor allem den teils schlechten Breitbandausbau in einigen Regionen verantwortlich, wie Sony UK Boss, Fergal Gara, jetzt äußerte: “Da gibt es Gebiete in Teilen Europas, wo der Breitbandausbau ausgezeichnet ist, aber es gibt auch Teile in Europa, da ist dies sehr Lückenhaft.” Als gutes Beispiel führt Gara hier Großbritannien an, aber auch Deutschland dürfte hier in einem Zug zu nennen sein, das dank dem Bestreben großer Provider und der inzwischen günstigen Angebote wie dem DSL von 1&1 oder diversen Kabelanbietern nicht mehr hinten ansteht. Ausnahmen gibt es natürlich auch hierzulande noch. Breitband als Voraussetzung für Gaikai Ohne Breitband geht bei Gaikai natürlich gar nichts und die Provider müssen sich zukünftig nicht nur auf eine flächendeckende Breitbandversorgung einstellen, sondern auch auf ein entsprechend höheres Datenaufkommen, das dadurch entsteht. Eine Herausforderungen, die man bei den ersten Schritten solcher Dienste noch nicht in Betracht gezogen hat, wenn man zum Beispiel an den UK Start von OnLive zurückdenkt. Kaum wenige Wochen online, erhielten erste Nutzer fristlose Kündigungen von ihren Provider, denen exzessive Internetnutzung zum Verhängnis wurde, wenn auch mehr oder weniger unbewusst. Trotz dieser Hürden glaubt Sony an den Erfolg von Gaikai, das mit der Zeit wachsen und sich entwickeln soll, wie Gara abschließend noch einmal betonte: “Es ist ein einfacher Ausgangspunkt. Wir sehen es als eine aufregende Quelle der Entwicklung, die über die Zeit wachsen und sich entwickeln wird. Und wir sind aufgeregt darüber, dass es passiert.” Quelle: playfront und dann kommt die Telekom mit Bremsflatrates ^^ ich glaube der Dienst würde dann bei uns nichts bringen Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich verstehe sowieso nicht, warum ich für ne normale PS4 499€ zahlen soll, wenn ich doch auch 399€ zahlen könnte? Man sollte einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Ne PS4 ist eine Spielekonsole und sie soll mir den Feierabend versüßen. Sie ist aber nicht mein Lebenselixier. Ich überlebe es auch einige Wochen/Monate ohne sie.Aber das scheinen ja viele anders zu sehen. wo hat den die PS4 499€ gekostet ? 499€ kostet das Bundle mit 2tem Controller, Cam und Killzone Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Wirklich? Das ist mir jetzt aber neu. Erst vor wenigen Tagen hab ich etwas gelesen, indem es hieß, daß Sony die Lieferung bis Weihnachten garantiert. Hmm....Sachen gibts, die gibts gar nicht. da ging es um die Menge, die sie noch vor Weinachten fertig bekommen das Kontigent ist aber auch schon aufgebraucht Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 was mir heute so eingefallen ist Driveclub wurde ja erstmal aus PS+ rausgenommen, da es verschoben wird dafür wird ein anderes Spiel reingemacht aber hätte Sony nicht eigentlich Fifa 14 als PS+ Game machen können ? immerhin ein Sponsor der Championsleague und ständig vor und nach den Spielen und bei dei den Pausen Werbung für die PS4 Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Die wissen wenigstens wie viel man stapeln darf ohne das die darunter liegenden Kartons beschädigt werden oder sogar die PS4 Am liebsten würde ich jetzt dem Amazon Warenlager einen Besuch abstatten, 400€ auf den Boden legen und mich mit einer Konsole aus dem Staub machen bin dabei ^^ noch wer, der seine schon haben will ? in son Sprinter gehn mindestens 4 Paletten rein ^^ aber ich seh noch keine Bundles ^^ an die NSA, das war nur ein Scherz:ihih: Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Immer dieses lächerliche Verhalten seitens MS. Die Spieler können wohl am wenigsten dafür das sie die Konsolen/Spiele schon vor offizielem Release haben. So macht man sich keine Freunde. Sony reagiert gut würde aber das Day One Update dann erst zum offiziellen Release bringen und irgendwie steigt auch die Hoffnung das die Killzonebundles sogar rechtzeitig ausgeliefert werden Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Am 13.12. wird es ein PS4 + KNACK Bundle offiziell von Sony geben. Preis: 450€, also keine große Ersparnis.https://ps4news.at/ps4-news/3585-playstation-4-knack-bundle-ab-dem-13-dezember-in-europa/ Funny fact: Die PS4 Version von Cod: Ghost hat sich bereits 3 Wochen vor dem Launch der Konsole besser verkauft wie die Wii U Version. ich denk mal das Killzonebundle wird das beste Angebot bleiben, für manche sogar noch 20 € günstiger Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.