SG1-Atlantis Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 aber was will man mit so ner großen Festplatte ? ich hab in meiner 3er ne 500 GB drin und hab noch nicht mal die Hälfte voll, hab alle spiele die ich gespielt hab noch die Daten installiert, komplettspiele aus em PSN, Musik und Videos drauf Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 grad den geilsten Kommentar auf Facebook von nem XBOY Fan gelesen zum Thema Online Gebühren bei PS4 wolte ja eigentlich auf die PS4 umsteigen da dort Onlinespielen kostelos ist. Da sie aber jetzt gebrühen verlange wird es doch die neue One :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: i don't want to live on this planet anymore :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 aber wieso wieder nur 2 USB Anschlüsse ? Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 was mich zur Zeit am meisten interessiert, wie das mit dem PSN dann geregelt wird besonders das schöne Thema USK 16/18 Artikel da ja Plus dann zur Pflicht wird, müsste ja eigentlich jede 18er Demo bei uns verfügbar sein Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Würde sagen hoch. Mit sowas lockt man doch Kunden an Joah. Auf der US-Gamestop-Seite gibt es momentan Bundles... Die sehen dann so aus: 1. ps4 + Launchtitel + Controller für 519.97$ 2. ps4 + 3 Sporttitel für 579.96$ 3. ps4 + Launchtitel für 459.98$ Die Ersparnis dabei, sich diese "Bundles" zu kaufen und nicht die Konsole und ein Spiel (bzw. Controller) einzelnen, kann sich ja jeder ausrechnen Kleiner Tipp: Ein Launchtitel kostet 60$ und ein Controller 59$ Entnommen von: https://www.gamestop.com/ps4 was für Ersparnisse Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 sollte das mit dem Voting wirklich stimmen, würden sich zur Zeit mehr als 13000 immer noch für die XBOX One entscheiden Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 kann es sein, das PS4 Spiele doch etwas teurer sind ? hab grad bei Amazon gesurft und dabei auf ne Bestellung von nem PS4 Spiel geschaut am Anfang war ja der Platzhalter von 99,99 €. In der Liste wurde der Preis bei meinen 2 bestellten Games jetzt auf 79,99 € reduziert ist das jetzt der aktuelle Preis oder kann man doch noch auf einen niedrigeren Preis rechnen ? weil 80 € wäre schon etwas viel für ein Game Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Das steht auch bei den Spielen, bei denen 79,99 als Preis angegeben ist. aber warum den Preis schon niedriger machen, wenn er immer noch ein Platzhalter ist ? Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 ich würde mich freuen, wenn es mal wieder eine Art Eye of Judgement Spiel spiel geben würde, wo die Kamera genutzt werden würde Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 PS4 zeichnet immer die letzten 15 Minuten der aktuellen Sitzung auf von Dennis ter Horst (23. Juli 2013) Die PS4 zeichnet immer die letzten 15 Minuten eurer aktuellen Spielsitzung auf. Anfangs war noch unklar, wie viele Minuten die PS4 genau aufzeichnet. Neil Brown, Leiter von Sony Entertainment Europa, verkündet nun gegenüber CVG, dass das System kontinuierlich die letzten 15 Minuten aufzeichnet. Das aufgezeichnete Material könnt ihr dann mit dem neuen "Share-Button" (auf deutsch "Mitteilungsknopf") des PS4-Controllers bearbeiten und ins Internet stellen. Dies funktioniert zum Beispiel über den Video-Dienst "Ustream". Die Xbox One bietet eine ähnliche Aufnahmefunktion, bei der immer die letzten fünf Minuten aufgezeichnet werden. 1 von 12 PS4 - So sieht die Benutzeroberfläche aus Auf dem Nutzerprofil sind alle wichtigen Informationen versammelt. Die PS4 erscheint voraussichtlich Ende 2013. Die Vorbestellungen rund um die neue Sony-Konsole seien laut Ubisoft-Chef Yves Guillemot so hoch wie nie zuvor. find ich mit 15 Minuten sehr praktisch, und das man sie erstmal speichern kann, vielleicht sogar später mehrere Videos zusammenschneiden Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 was ich mir vorstellen könnte, wäre ein Killzonebundle am Anfang Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 ich hoffe schon, das sie November raus kommt hab den ganzen Monat Urlaub und dann will ich die auch haben Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Leute ?Meint Ihr es werden viele Leute noch Ghosts und BF4 auf Playstation 3 zocken ? Ich werde mir nämlich keine Playstation 4 zulegen. Schafft die Playstation 3 es überhaupt BF4 und Ghosts stabil laufen zu lassen ? Vielleicht hat ja jemand Ahnung aber BF4 auf PS3 noch zocken ?den es bleibt bei 12 VS 12 auf der PS3 PS4 wird 35 VS 35 Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 hab von nem Bakannten erfahren, der beim Amazon Lager Bad Hersfeld die Lagerleitung hat, das im November keiner Urlaub nehmen darf und es soll ja keiner eine Krankmeldung bringen in dem Zeitraum (Anordnung von oben) Anzeichen dafür das die PS4 im November kommt ? Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 PlayStation 4: Amazon verspricht pünktliche Auslieferung zum Release Vor wenigen Tagen rückte der deutsche Arm des Versandriesen Amazon mit der Schreckensmeldung raus, dass vorerst keine PlayStation 4 Vorbestellungen mehr entgegengenommen werden. Grund für diese Meldung ist, dass die Kontingente schlichtweg erschöpft sind. Viele die nach dem Motto „der frühe Vogel fängt den Wurm“ vorgegangen sind und sich bereits ein Exemplar der PlayStation 4 gesichert haben, sind durch das Hin und Her der vergangenen Tage trotzdem beunruhigt und fürchten, dass ihre Konsole möglicherweise nicht pünktlich zum Launch eintreffen wird. Dazu meldete sich nun Amazon Deutschland selbst zu Wort. Kurz und bündig versicherte das Unternehmen in einem Statement, dass alle Konsolen, die vor dem 6. August vorbestellt wurden auch pünktlich ausgeliefert werden.Das Statement macht auch denen Mut, die bisher noch ohne Vorbestellung sind: “Alle bisherigen Vorbestellungen werden zum Erscheinungstag ausgeliefert. Wir arbeiten eng mit dem Hersteller zusammen, um bald weitere Vorbestellungen entgegennehmen zu können. Beachten Sie bitte, dass diese jedoch nicht mehr rechtzeitig zum Erscheinungstag eintreffen werden”, so der Versandriese. Aber nicht nur in Deutschland gibt es einen Engpass mit den Next-Gen-Konsolen von Sony. Auch in Großbritannien werden PS4-Konsolen die ab dem 6. August vorbestellt wurden, laut Sony nicht mehr pünktlich zum Launch ausgeliefert. Erscheinen soll die PlayStation 4 im Herbst diesen Jahres, wobei ein konkreter Release-Termin bislang noch nicht bekannt ist. Möglicherweise könnte Sony ein Datum auf der gamescom 2013 in Köln nennen, die vom 21. bis zum 25. August stattfinden wird und über die wir ausführlich berichten werden. Ein Launch im November 2013 wäre naheliegend, da auch Microsoft seine Xbox One in diesem Monat in den Handel bringen wird. Für die angehenden PlayStation 4-Besitzer werden 399 Euro fällig. Neusten Gerüchten zufolge will Amazon übrigens Sony und Microsoft das Leben mit einer eigenen Konsole schwer machen. schonmal ne gute Nachricht und Amazon mit der Konkurenzkonsole auf Android-Basis die schon laut Gerüchten max 120 € kosten soll klingt auch interessant Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 sorry wenn ich das sage aber so Platingeil das man ein Game 2 mal käuft ? Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 auch next-Gen? bei mir hast gelaggt ich konnte nicht verstehen was er am Ende sagte die Open Beta soll Anfang Oktober starten das Game kommt Ende Oktober Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 zum Thema Festplatte und Installation bekommt erstmal ne 500er Festplatte voll ich hab zur Zeit von mehr als 50 Games die Spieldaten drauf + noch einige Games aus dem Store, einige Videos und auch Musik und hab immer noch 200 GB frei und man kann ja auch später ne größere Festplatte einbauen bei der PS3 liegt die Grenze bei 1 TB, ich denke mal bei der PS4 würd es irgendwann bis zu 10 TB geben, die entwickeln sich sehr schnell zum Thema Sprachsteuerung finde ich jetzt nicht wirklich nützlich die 1-2 Drücker auf dem Pad / Fernbedienung bringen keinen um auch wüsste ich net, wo ich das mitten beim Spielen brauche zum Thema Cross Over Chat und Skype das ist etwas, worauf ich schon lange gewartet hab, so kann ich mich auch mal mit Freunden unterhalten, die grad ein anderes Spiel spielen worüber ich bis jetzt noch nichts genaues gehört habe, ob man eigene Musik bei Spielen abspielen kann grad bei Rennspielen oder auch bei manche Multiplayerspielen wird die Ingamemusik auf Dauer langweilig Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 wir haben in Deutschland keine gute Internetverbindung ? was ham die in Amerika besser ? würd gern mal wissen, was dort so die Leitungen hergeben aber Gaikai wird mich eh nicht interessieren wird bestimmt wieder extra Geld kosten und wer will schon ein altes Spiel nochmal großartig spielen ? Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Blöd nur, dass noch 5€ "Strafgebühr" raufkommen. Ist dieses Bündel eigentlich Amazon-exklusiv? Hoffentlich zaubert Saturn/Media-Markt auch ein geiles Bündel aus dem Hut. wieso meckert ihr wegen 5 € wenn ihr immer noch 70 € spart ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.