Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.3.2017 um 16:47 schrieb akki_jayjo:

Hi,

wie zahlt ihr eigentlich im PS Store? Ich nutze Paypal, aber es nervt unheimlich JEDES MAL meine Personalausweisdaten einzugeben. Gibt es da irgendwie eine Alternative? Diese Online-Verfahren bei Amazon und Co. sollen ja recht schnell sein, allerdings jetzt einen Code dort zu bestellen und diesen dann im PS Store noch einzutippen, kommt mir auch nicht wirklich flotter vor.

Finde das sowieso bescheuert. Kennen keinen Online-Store, wo das so gehandhabt wird. Und wenn die sowas eine Verifizierung unbedingt wollen, warum nicht wenigstens kundenfreundlich mit irgendeiner Jugendschutz-PIN oder so. Super ätzend ist es zusätzlich, wenn du selbst für die PS Plus-Games das alles eingeben musst ...

Jetzt meine Frage: Mache ich was falsch? Kann man das irgendwie umgehen? Lese viel, dass andere Leute das auch ärgert, aber wohl nicht alle, sonst müssten die das doch mal ändern ...

Bin für jeden Tipp dankbar und freue mich auch über Empathie :D

Kannst doch Psn Karte bei Ebay kaufen mit Paypal ? Die sind sogar noch billiger als bei Amazon ;) Also ich kaufe meine Psn Karten nur noch bei Ebay

Am 28.3.2017 um 17:42 schrieb Kroloc:

Moin ;)

ich nutze ausschließlich PSN-Guthabenkarten und bin noch nicht einmal nach meinen Ausweisdaten gefragt worden. Allerdings sind die auch USK-18 und damit fand die Überprüfung ja bereits beim Kauf der Karte statt.  

Wenn du nicht bei Amazon.de Kaufst ;). Aber ich kaufe sie lieber bei Ebay da kann man noch Geld einsparen weil Amazon fast kaum Psn Karten Rabatte geben :(. Selbst Ps Plus bekommt man für ein Jahr unter 45 € Außer bei Amazon leider ...

Bearbeitet von darkcroos

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb akki_jayjo:

Aber das benötigt auch recht viel Zeit. Man muss dort den Bestellvorgang durchführen, dann seine Emails checken, dann den Code im Store eingeben und dann noch das Ding bezahlen. Ich möchte halt recht bequem einfach nur beim jeweligen Spiel auf "Einkaufswagen hinzufügen ..." und an der Kasse auf "Kaufen" klicken und das er halt ohne groß rumzuhadern meine Standard-Zahlungsvariante nimmt. Das mit der Kreditkarte hört sich am einfachsten und am passendsten an. Hatte dabei halt immer nur ein wenig Befürchtung wegen dem Kredikarten-Datenklau damals im PSN, aber die werden hoffentlich daraus gelernt haben und man ist ja bei den Kreditkarteninstituten recht gut geschützt.

Das dauert höchstens 3-5 Minuten und man spart auch etwas Geld... Mir ist das wert für Ps Plus 1 Jahr bezahlt man bei manchen Händler nur 44 € und keine 50€ ! Mir ist das wert und ich kaufe meine Psn Karten nur noch bei Ebay weil man deutlich sparen kann.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Bossi_Junior:

Wenn du bequem sein willst musst du mit einem erhöhten Preis leben. wenn du bisschen sparen willst nimmst du dir 10 Minuten mehr Zeit und kriegst Sie dafür deutlich günstiger.

50€ PSN Guthaben kriegt man ständig für ~42€ und PS+ für ~41. Mehr muss man nicht bezahlen, in vielen Fällen sogar noch günstiger. Kannst dir ja auch einfach mehrere Karten kaufen und das PSN dann auffüllen, sofern ein gutes Angebot kommt brauchst du dann nur noch Kaufen klicken und mit dem Guthaben zahlen.

Ich persönlich bezahle alles über Handyguthaben, ist bisschen mehr Aufwand aber dafür Unmengen günstiger.

Komm... 10 Minuten ist etwas Übertrieben das dauert gute 5 Minuten...

Aber vollkommen recht ich spare lieber ;) Als nur paar minuten oder sekunden zu sparen... Ne ne nieder Amazon für Psn karten ist halt zu teuer lieber ebay 

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Kroloc:

das sehe ich exakt genauso :) Wir streamen auch nur den kostenlosen Kram, meist Serien) bei amazon prime (zwei-, dreimal haben wir mal nen Film gemietet); das funktioniert allerdings auch ziemlich gut. Den Sony-Dienst haben wir noch nicht ausprobiert. Filme wie Rouge One gibt´s bei uns auch nur auf Blu-Ray :)

Prime ist doch super so hab ich mir die ganzen Akte X Folgen reingezogen wo meine Hand operiert würde Amazon Prime ist top :D Alles top und in schönen HD schade das Akte X nicht mehr kostenlos drauf ist komisch Amazon O.o Vor ein Jahr war die noch gratis mit Prime hm

Nun ja andere frage ist bei euch auch das Psn down ? Wollte weiter Tomb Raider zocken für Platin ist echt nervig ... Platin von AC 4 und Tomb Raider verzögern sich und hab keine zeit für den Sony Down Tag ... Schon wieder ...

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Saskia0107:

Hab gehört das dass neue Update Probleme bringen soll. Frage ist installieren oder nicht?

Du müsst so oder so das neue Update Laden sonst kommst du nicht Online !

Muss ich mir später auch mal laden

Geschrieben
Gerade eben schrieb tw0lee:

Ist eine gute Idee, mir jedoch zu teuer und die Spiele mir den Preis nicht wert, den es kosten soll. ;)

Und du?

Bin nur am überlegen ob ich mir mal ein Monat hole. Von der Idee klingt es ja recht gut alte Ps3 und Ps4 Games für 16 euro aber Spiele Streamen ? 

Nun leider kann man die Testversion ohne eine KK nicht starten... was auch sehr nervig ist aber braucht man wirklich nur eine 5 Mbit Leitung ? Dachte man sollte minimal  eine 40 haben 

Geschrieben
Am 11.3.2018 um 15:52 schrieb BlackProject:

Habe mal ne kurze Frage:

lohnt sich eine PS4 Pro auch bei einem FullHD TV ohne HDR?

Also bei einer Xbox One X soll sich das lohnen wegen der mehr Leistung und Supersampling. Nur weiß jetzt nicht, ob das bei der PS4 pro auch so stark ist auf FullHD das man unterschiede merkt.

Ich merke kein Unterschied... Und so viel extra Leistung hat die Pro auch nicht, Die Xbox X hat deutlich mehr Flops aber so Übertrieben viel ist das auch nicht. Wenn du Leistung willst ? Dann hol dir ein PC. Bei der Pro und die One X macht nur der TV den unterschied aus...

Ich sag nein, ich hab seid 1 Jahr meine Pro auf ein Full HD Fernseher und ich merke kaum unterschied außer das paar Spiele etwas besser laufen, aber nur die Spiele die noch extra ein Pro Update bekommen haben das gleiche gilt für die X.

Wie gesagt wenn du ein sehr guten 4K TV hast ? Dann ist eine Pro und eine X pflicht 

Geschrieben

Kann man die Neue Einstellung abschalten ? Immer wenn ich eine Trophäe bekomme erhalte ich eine Mitteilung, und danach hängt sich etwas die Ps4 aus und die Trophäe erscheint viele sekunden später in den Spiel... Muss immer auf die Hometaste drücken dann erst kommt die Benachrichtigung im Spiel..

Und das nervt einfach nur... Ich hätte das gern wie immer  

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...