darkcroos Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Was ist wieder los mit den Psn ? Ich komme nicht in Den Store rein ... Und die Social Dinger gehen auch nicht .... Was ist den jetzt wieder los ich wollte Tales from The borderlands laden aber der Store geht nicht Zitieren
darkcroos Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Bei mir funzt es ohne Probleme. Bei mir leider nicht am Mittwoch ging aber wieder trotzdem schade die Server immer noch nicht so stabil sind wie bei M Soft Zitieren
darkcroos Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Wegen den Spielen die nur auf Konsole kommen ? oder noch kommen werden ? Wegen GTA VI ? Demons Souls 2 ? Wegen den preisen ? Wie viele kostetet ein Gamer Pc ? 1500€-10000 € ? Eine Ps4 kostet 349€ und mit der kann man alle spiele spielen ohne sich immer Gedanken so machen ob man wieder ein vermögen ausgeben muss um überhaupt das spiel spielen zu können ! Und warum greifen die Leute immer direkt die Ps4 an ? Ich verstehe das nicht die Xbox One schafft noch weniger Leistung als die Ps4 und darüber regt sich wohl keiner auf komisch komisch ? Zitieren
darkcroos Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Hey wann kommt der BO 3 Controller bei uns im Handel der sollte doch eigentlich kommen oder nicht ? ? ? oder der Star Wars Controller ? Zitieren
darkcroos Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Und warum nicht den BO 3 Controller der sollte auch kommen !!! Zitieren
darkcroos Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Gibts auch, zumindest in Amerika findet man den bei Amazon, Gamestop etc.Frag jetzt nicht wieso weshalb warum nirgends in Deutschland Darum frag ich ja hmm, Ich mag den Controller und würde gern noch einen haben und warum wird der Controller bestätigt aber kommt nicht das macht mich sauer Zitieren
darkcroos Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Weil meine frage leider untergegangen ist wollte ich noch mal fragen Warum gibt es den Ps4 Black Ops 3 Design nicht bei uns im Handel ? Der sollte doch bei uns kommen oder etwa nicht ich habe selbst einen von meinen Bundel aber ich möchte lieber 2x wenn einer mal Kaputt geht Zitieren
darkcroos Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Ich hab dir gesagt das es den in Amerika und sonst wo gibt, wieso nicht in Deutschland kann dir nur Sony sagen wenn bisher nichts dazu gesagt wurde.Musste dir halt einen importieren. Ja ich habe leider nicht die Lust jetzt 10 Seiten durch zu lesen sorry Ok ach so das ist wieder typisch ... das wir aus Europa wieder in den Backofen gucken sehr schade Sony sehr schade Hätte echt gerne ein Ersatz weil das der Beste Ps4 Controller ist vom Design Zitieren
darkcroos Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 kann mir keiner hier mal helfen würde gern wieder mein bild richtig sehen auf der ps4 Da kann ich dir leider nicht helfen ... evlt mal die Firmware Neu Laden ... ? Zitieren
darkcroos Geschrieben 20. Dezember 2015 Geschrieben 20. Dezember 2015 wie kann man das MIC ausstellen beim Sony Headset 2.0 wenn man es mit den Kabel angeschlossen hat ? Zitieren
darkcroos Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 wie kann man das MIC ausstellen beim Sony Headset 2.0 wenn man es mit den Kabel angeschlossen hat ? Weiß das hier einer ? Im Internet findet man nix dazu ... Zitieren
darkcroos Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Das Headset was bei der Konsole dabei war? Ist doch so ein Knopf dran. Ne Seb. Ich meinte das PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0 Immer wenn man das Headset mit den Controller verbindet mit 3,5 Stecker geht ja automatisch das MIC an und ich möchte gerne das ausstellen aber ich weiß nicht wie .. Wenn ich es ohne Kabel benutze kann man ja einfach auf Mute klicken das weiß ich aber mit den Kabel habe ich keine Ahnung ... Und im Internet findet man nix dazu Zitieren
darkcroos Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Geht es zufällig um die P.T. Demo? Und wie sieht es bei anderen Spielen in deiner Bibliothek aus? Kannst du eines, welches auch noch im PS Store verfügbar ist, aber nicht mehr auf deiner PS4 installiert ist, aus der Bibliothek richtig entfernen? Sorry, dass ich immer nachfrage, aber irgendworan muss es ja liegen, dass es bei dir da geklappt hat.Vorheriger Post um 13:25 Post hinzugefügt um 13:35 UnterEinstellungen > Geräte > Audiogerätemüsste doch die Einstellung sein, wo man wählen kann worüber Output ausgegeben wird und wodurch der Input reinkommt. Da müsste man ja das Mic bzw. das Headset bei Input abwählen können.Mit einer USB-Verlängerung kannste aber doch auch über das USB-Kabel spielen. Dann hast du auch besseren Sound und vor allem die volle Surround-Virtualisierung.USB Kabel ? Besseren Sound ? Zitieren
darkcroos Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Und Surround hat einen bessern Sound als Stereo ? Was braucht man den dafür AKKI ? Ich habe 2x Headset habe das Sony 2.0 Headset und dann das Sennheiser Game One wo eigentlich das Sony Headset nicht gerade den besten Sound hat . Zitieren
darkcroos Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 PSN schon das erste mal Down 2016 das Jahr fängt ja gut an Zitieren
darkcroos Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Meint ihr dafür werden wir entschädigt? Weil ist ein Tag weniger von Plus und ich hab noch Urlaub Klar https://www.pcgames.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/Entschaedigung-fuer-Downtime-1182428/ Zitieren
darkcroos Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Bei ebay werden sie ab und zu mal versteigert, aber an dem amazon Link hätte ich Interesse. Mir wäre neu, dass Sony die einzeln verkauft. Das ist doch nur blöd das sie das Ding nicht verkaufen hallo wenn man es verliert dann hat man richtig Pech wenn man den Artikel mal zurückgibt auch wenn das Mono Headset Müll ist, ich habe es einfach in meine ps4 Karton gelassen und dort setzt das Ding 2 Monate im Schrank drin Nun ja bringt bei mir nix habe ey eine Limited Ps4 dort bekomme ich kein Ersatz von Sony oder Amazon wenn mal was passiert Zitieren
darkcroos Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Auch wenn ich es nicht brauche und eh deaktivieren würde (wenns geht), schon irgendwie lächerlich das sowas simples einfach bei der Ps4 immernoch nicht vorhanden ist. Wirklich jetzt Shakyor, Sony hat über 1 Jahr gebraucht um die Funktion einzubauen das man auch Downloads anhalten kann vorher geht nur Löschen und sonst nix man wahr das bitter früher wo ich nur eine 1000 Leitung gehabt habe Zitieren
darkcroos Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Mir sind die 4K egal, 1080p sieht genauso gut aus.Mir ist viel wichtiger das ich dann noch zocken kann. Und meine frage ist, muss ich mir wirklich eine neue PS4 kaufen dann um zu zocken? Das wäre für mich sehr sehr schei*e. Viel wichtiger währen 60 FPS. 4K Braucht keiner aber flüssig Bloodborne auf 60 FPS zu spielen das währe ein Traum leider sind viele nur die Auflösung wichtig und nicht die Bildfrequenz... Dark Souls 3 kommt auf Konsolen auf 30 FPS das wird so wie Bloodborne enden ... Oder Fallout 4 ... Zitieren
darkcroos Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Sind also 1080p nicht genug ? Mir würde eine Ps4 reichen die 720p hinbekommt und 60 FPS bei allen spielen egal ob Fallout 4 oder The Witcher 3 das ist der Traum, Und keine 4K ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.