darkcroos Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Den Avatar kann man nicht mit dem Handy ändern, nur das Benutzerbild. Dann sollen die das mit ein Update endlich rein Patchen :emot-iiam: das ist doch nicht schwer warum man so eine Funktion nicht übernommen bleibt mir ein Rätsel Zitieren
darkcroos Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Hab Ihnen geschrieben das der Lüfter zu laut ist. Darauf meinten sie entweder Umtausch gegen das gleiche Bundle oder zurück schicken und von dem Gutschein die 1200er kaufen. Letzteres mache ich jetzt. Gutschein ? Es das selber betrag den du für den Kauf ausgeben hast ? Und ist das jetzt besser ? Du hast ja 2x Option gehabt zurück oder Geld zurück ? Ist ein Gutschein jetzt besser ? Ok dann hoffe ich das die CUH 1200 für dich besser ist Zitieren
darkcroos Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Ja gibt den vollen Betrag zurück. Sehr kulant von Amazon. Ist der Gutschein besser als eine Überweisung Ms ? und hat dir Amazon sofort die ein Gutschein von ... Geben ? müsst du sie jetzt zurück senden oder ? Zitieren
darkcroos Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 So leute kleines Feedback zur der Verpackung der neuen Ps4 Bei der Verpackung hat man wirklich gespart man hat alles zusammen reingeworfen bei den alten Ps4 hat man das noch eine Ordnung gehabt aber bei der neuen CUH 1200 nicht ich weiß aber nicht warum die das gemacht haben ? Zitieren
darkcroos Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Wie einfach alles rein? Keine fächer für kabel usw? Ja du kannst mir glauben oder nicht aber das ist so. Kein vergleich zur der alten Ps4 Auch bei den Flyer würde gespart bei der alten Ps4 würde man richtig vollgefeuert aber bei der CUH 1200 ? Gibt es nur 3. Eine wegen der Sony Garantie, die andere für das anschließen und das letzte wie man den Sony Support erreichen kann Ist würde dort gespart ich weiß nicht warum aber das ist so Zitieren
darkcroos Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Nein das ist keine, Die 1 TB Ps4 ist keine CUH 1200 sondern eine 1100 Und ja die Ps4 CUH 1200 hat keine touch tasten mehr sondern normale tasten Zitieren
darkcroos Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Hab ich was verpasst? Die 1200er PS4 ist doch nu schon seit einigen Monaten raus oder nicht? Eigentlich schon aber bei Amazon war sie lange zeit nicht verfügbar und keiner wollte wohl eine holen ? Oder bewerten ich weiß auch nicht warum keiner die CUH 1200 kennt liegt wohl dran das genau zur selben zeit die 1 TB Ps4 gekommen ist Zitieren
darkcroos Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Ist das normal das sie Sticks so rau sind ? Also vom Ps4 Controller ? Oder hab ich ein schlechten Controller erhalten weil meiner ist ziemlich rau Zitieren
darkcroos Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Bei neu gekauften Controllern ist das normal, nach paar mal spielen wird das weniger Meine sind mittlerweile glatt...viel zu glatt Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ok war leider lang her seit dem ich mit einen neuen gezockt habe Danke für deine Antwort Zitieren
darkcroos Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Will hier keine über die Tokyo Games Show reden ? Sony hat vieles neues Angekündigt zbw ist sollen 4 Neue Controller auf den Markt kommen. Und auch neue Abdeckungen für die Ps4 Perfekt für die Leute die nicht zufrieden sind mit der Matten Abdeckung der Ps4 Und eine Preis Senkung in Japan ob das auch für Europa oder den USA Gilt ? Mal schauen eigentlich sind die Preise schon ok und für Leute die jetzt 400-430€ Ausgeben haben ist das ein Schlag in das Gesicht Aber ich bin gespannt wie Controller dann aussehen werden Crystal Black hört sich schon mal echt gut an Aber wie gesagt ziemlich ordentlich was Sony dort angekündigt hat und auch viele Entwickler Japan ist cool Zitieren
darkcroos Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Ich finde ich das nicht schlecht mit den neuen Abdeckungen! Perfekt für Leute die eine Ps4 mit Klavierlack haben die bekommt so schnell kratzer und wenn man sie sauber machen willen braucht man noch ein Spezial Tücher .... Darum finde ich die Ps4 Matt besser aber eine Abdeckung in einer anderen Farbe das währe mir viel lieber weil die sieht mir einfach zu gleich aus Und noch mit Einen schönen Design ja eine sehr gute Idee von Sony Zitieren
darkcroos Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Japaner, echt jetzt? Ich finde die auch eher hässlich ^^ Ich wische auch immer mit 'nem Mikrofasertuch extra für Staub über die Ps4 und Kratzer habe ich auch keine unglaublich Kein Kommentar auf seine Antwort und Gewinnertyp ich bin kein Japaner :facepalm::facepalm: facepalm mal 1000 : ja Shak aber ich leider so ein Tuch nicht gehabt dächte das gern mit einen normalen aber leider war das nix Vorheriger Post um 14:56 Post hinzugefügt um 15:02 ich mach das immer mit nem Swiffer, geht sehr gut und Kratzer hab ich dadurch noch keine bekommen Ok ich habe leider eine normale Serviette benutzt und danach währen leider viele Kratzer dran. darum mag ich lieber das matte Design die bekommt schneller sauber und ohne auf Kratzer zu achten Muss ich mal nächstes mal aufschreiben wenn ich mal wieder ein Gerät mit klavierlack bestelle danke dafür Bearbeitet 17. September 2015 von darkcroos Zitieren
darkcroos Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Andere frage ! Wie lang dreht bei euch Disk bevor die Ps4 runter geht ? Also dieses DiskDrive noise,Kann man das irgendwie beheben das sie schnell runter kommt oder geht eure Konsole sofort runter ? Meine braucht über 3 Minuten bevor sie sofort runter kommt und manchmal will sie keine. Spiele annehmen was soll das kennt ihr Lösungen ? Ich möchte ungern meine ps4 zurück senden Zitieren
darkcroos Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 wenn ich du wäre würde ich allgemein mit den zocken aufhören, habe noch nie jemanden gesehen, der sich so oft über ne Konsole beschwert hat wie du, und ich habe mich schon oft über die PS4 beklagt, aber jetz is alles inordnung und ich habe die Day One PS4, man muss halt abstriche machen, nicht jede Konsole ist perfekt, mit den Games ist das genauso, wir meckern alle das Spiele unfertig auf den Markt kommen (Bugs ect.) und kaufen sie dennoch, und wie mein vorredner schon geposted hat, wenn dich das alles so arg stört, schick sie zurück. Ist das nicht mein Recht mich zu beschweren und nach Lösung zu fragen ? Tut mir leid das ich nicht reich bin und für mich sind 400€ sehr viel Geld tut mir leid das du eine andere Meinung dazu hast Natürlich rege ich mich schon viel auf aber 400€ sind für viele wohl nix ... Und ich habe mich nicht beschwert sondern wollte nur was fragen... Leider ignoriert man meine Fragen und beschwert sich lieber auf meinen Fragen ... Wenn ich meine Frage in Google finden könnte hätte ich das getan aber leider geht nicht alles .... Tut mir leid das ich nur eine Frage stellen wollte Zitieren
darkcroos Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt Tut mir leid dafür. Aber ich wollte nur wissen ob andere auch so ein Problem haben und eigentlich bin ich recht zufrieden mit meiner neuen Ps4 nur mal so ... Zitieren
darkcroos Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 30 Sekunden etwa braucht die PS4 um runter zu fahren. Wenn Deine 3 Minuten braucht schick sie zurück. Danke für deine Antwort Heer Schlosser. Das einer auch mal auf meine fragt eingeht Vorheriger Post um 17:52 Post hinzugefügt um 18:00 Weil gleich ein paar meckern, beim lauten Lüfter geht's mir nicht darum dass es mich nervt sondern ob es ein Qualitätsmangel ist. Hab schon die erste PS3 1 Monat nach Garantieende verloren und keine Lust sowas nochmals durchzumachen. Ich scheiss kein Geld, leider. Wir sind in einen Hilfsforum manche vergessen das immer Ok zur deine frage. Aus eigener Erfahrung kann ich dir leider sagen das die Ps4 unterschiedlich laut sind. Meine erste Ps4 war manchmal sehr leise auch bei spielen die viel Leistung Verlagen zbw Infamous oder Bloodborne oder Far Cry , und machmal ging sie ab wie ein Jet auch bei spielen die kaum Leitung brauchen ... Meine Zweite war deutlich Schlimmer sie war immer laut, Sogar im Hauptmenü dreht sie gerne mal durch... Du kannst sie umtauschen aber das sollte die letzte Möglichkeit sein ich vermisse immer noch meine Glücks Ps4 Zitieren
darkcroos Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 1TB 1116 für 299€ auf Amazon neu.Vielleicht für manche interessant Warum den nur so 299€ ? Zitieren
darkcroos Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Hey. Ich habe mal eine frage zum Ps4 Controller Ich habe manchmal das Problem das mein Controller beim Online spielen nicht mehr reagiert und sich nicht steuern lässt ich kann dort nix machen... Ich weiß nicht was das soll kennt einer solche Probleme ? Ich weiß leider nicht ob ihr mich versteht aber ist fühlt sich an das einer den Controller steuert und man nix machen kann und das ist einfach nur nervig Zitieren
darkcroos Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Hat wirklich keiner so ein Problem was ich habe ? ? ? Ich hoffe ist liegt nicht an meine Speedport ich habe es schon mit einen anderen getestet und habe immer noch das Problem manchmal ... Schade Dann testet ich mal später einen neuen Controller an meine Leitung kann es nicht liegen solche Probleme habe ich früher nie gehabt Zitieren
darkcroos Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 Weiß einer wann endlich die Preissenkung bei uns kommt ? Und warum wir immer die letzten sind ? Oder wird es überhaupt eine Preissenkung geben in Europa ? immer das selbe Spiel das wir immer zuletzt kommen In der usa Kosten die Star Wars ps4 399 $ und bei uns ? 499€ das kann echt nicht wahr sein Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.