darkcroos Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Sie sollten auch eine Funktion einbauen wo man die freundes Vorschläge löschen kann Ist nervt wenn dir jeden Tag immer mehr angezeigt werden auch wenn du die Funktion ausgestellt hast , oder etwa nicht mir werden jetzt 40 angezeigt und das noch mit ihren Namen und privat Bild das muss doch nicht sein Oder habt ihr nicht die Probleme damit :emot-raise: Evtl liegt das ja an meinen Freunden aber warum noch ihre Namen und Bilder angezeigt werden weiß ich nicht ein paar aus den Forum hier wie Holybeast oder Duc aber der Rest ist fremd mhm Bearbeitet 20. August 2015 von darkcroos Zitieren
darkcroos Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Ja Romeo und was mit mir keine Lösung für mich :emot-raise: Ich hab mit der ps4 auch viele Problem so wie das mit Freunden votschälge ich kenne die nicht und hab angeben das sie mir nicht angezeigt werden warum werden die mir trotzdem angezeigt :emot-raise:. Ist werden immer mehr ist sind jetzt 40 Ich und Carrey hier haben das Problem ist kann doch nicht sein das wir die einzigen sind die das Problem haben und nein meine ps4 ist noch neu liegt nicht an der Konsole sondern am psn und Sony Ich bin sehr zufrieden mit der ps4 und ihre Leistung aber solche Sachen müssen ja nicht sein nur wegen diesen Social Mist und ich glaube nicht das User gerne ihre Bilder und ihre Namen preisgeben für jeden Zitieren
darkcroos Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Das Problem hatte ich ja auch erst letzte Wochen und konnte das beheben indem ich denjenigen, dessen Echtnamen-Anfrage ich angenommen habe ausversehen, aus meiner Freundesliste gelöscht habe. Einen Tag später waren die Vorschläge verschwunden und alles ist wieder normal. Das heißt man muss alle löschen die eine Clan Frage angenommen haben oder nicht :emot-raise: Das ist ja Mist Zitieren
darkcroos Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Clanfrage?Alle, deren Echtnamen dir angezeigt wird, musst du entfernen Ja so würde das früher übersetzt von Sony Deutschland Unglaublich oder aber das ist leider wahr anstatt Real Name machen die Clan Anfrage krass oder Nun gut danke für die Antwort Savyna endlich keine Vorschläge mehr Zitieren
darkcroos Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Und Ist das jetzt verboten , sorry aber das ist meine Sache was ich mache und das gibt dir kein Grund mich anzugreifen oder etwa nicht Und sorry aber so würde das früher übersetzt von Sony Deutschland ich habe meine ps4 seid 1 Jahr schon und dort würde das erst nach einen Update zu echtnamen Anfrage klarnamen Anfrage würde zur echtnamens Anfrage Zitieren
darkcroos Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Bei dem Preis musste dich wohl beeilen, da lohnt sich ja fast ein Weiterverkauf und dann kommen leider oft genug Vögel an, die nur deswegen kaufen.Fragt sich auch wieviel von den Bundles auf Lager sind oder ob das eher ein Lockangebot ist. Gesendet mit Tapatalk Ja leider, Ganz besonders bei Limited Edition : Verkaufen ja schon auf EBay sogar Vorbestellungen für einen übertrieben Preis Bearbeitet 26. August 2015 von darkcroos Zitieren
darkcroos Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Hey warum kann man nicht bei Amazon.de die ps4 im Destiny Desing bestellen :emot-raise: Beim Media Markt kann man sie noch bestellen aber bei Amazon werden sie noch nicht mal angezeigt Zitieren
darkcroos Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Äh no Bei Amazon.com kann man sie auch bestellen aber bei Amazon.de nicht Aber warum den nicht bei Amazon.de Zitieren
darkcroos Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Weil es die hier in Deutschland eben exklusiv bei MM gibt.Amazon.com und somit die USA ist doch wieder etwas komplett anderes. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Sehr schade Zitieren
darkcroos Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Haha ich auch, aber ich werde es eh nicht testen, da man selber Schuld ist, wenn die Beta was kaputt macht. Warum meldest du dich dann freiwillig ?Wenn du das ey nicht machen willst ... Zitieren
darkcroos Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Andere Frage weiß einer wann man die ps4 C Chassis endlich bei Amazon.de bestellen kann ? Der Termin würde schon wieder verschoben 2.9.15 sollte sie eigentlich raus kommen aber sie würde schon wieder vorschoben jetzt auf den 10.9.15 was soll das den bitte Amazon Zitieren
darkcroos Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 Freunde in Listen setzen find ich persönlich nicht wichtig. Spiele in Listen sortieren wäre mir lieber. Ich würde mir auch mal ne bessere Suchfunktion im Store wünschen. So das ich das was ich suche eintippen kann. Die Lightbar komplett ausschalten wäre auch fein. Den Cloudspeicher nicht begrenzen. Das man die PSN ID ändern könnte wünschen sich bestimmt auch einige. This is for the Players wird immer mehr zu This is for the Broadcasters. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung dazu. Du man sollte auch ganze Trophäen Sets Löschen können und das mit dem ID Namen ändern wünschen sehr viele Leute seid Jahren aber ... Ist wird nie darüber geredet. ich hoffe das man seinen Namen ändern kann das währe Perfekt Zitieren
darkcroos Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 Naja so wollen die denk ich mal noch mehr Kohle raus holen, die Wahrscheinlichkeit das sich dann jemand DlC/Add-ons holt ist dann wahrscheinlich größer. So was muss doch nicht sein. Ist echt schade wenn man gerne die 100% Schaffen möchte und dann kommt ein DLC Mit einen Trophäen satz aber nun gut so ist das leider noch so Ich hoffe dort passiert noch was man hat ja endlich geschafft die 0% Spiele zu löschen das war ein guter Anfang ich hoffe Sony bleibt am Ball. Auch beim ID ändern hoffe ich mal Zitieren
darkcroos Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Dann frag doch mal den Schlosser Ich hoffe das man bald Trophäen löschen kann und seinen ID Namen ändern kann das währe schön Zitieren
darkcroos Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Warum willst du das wissen ? Die Neue Ps4 hat nicht mehr diesen nervigen Klavierlack der 1000 Kratzer bekommt wenn man es nur einmal sauber machen will warum den tauschen ? Das weiß ich leider nicht aber eigentlich dürfe das gehen Hallo könnt ihr mal eure Erfahrung über die Ps4 CUH 1200 Reinschreiben ? Ich möchte sie gern holen aber ich weiß nicht ob ich noch warten soll oder sie jetzt holen soll ? Meine CUH 1000 war extrem laut das erste Model war leiser aber das Zweite war einfach nur schrecklich. Die Ps4 im MGS Design ist auch eine CUH 1200 würde mich sehr über eure Erfahrung freuen, Weil man über sie nix findet leider Zitieren
darkcroos Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Hat wirklich keiner die PS4 CUH 1216 ??? Ich hab überall im Internet nachgeguckt über Fazit Erfahrung und und. Aber man findet gar nix darüber Sorry wenn ich hier rumspamme, Aber ich möchte gern wissen wie sie ist bevor ich mal 400€ Loswerde das könnt ihr doch verstehen Zitieren
darkcroos Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 Es könnte auch beginnende Linsenverschmutzung sein. Bei mir hat die Kiste vor kurzem auch angefangen selbst einwandfreie Scheiben (sind sie bei mir eigentlich alle) erst nach dem dritten, vierten neu einlegen zu lesen. Das Geräusch das du vermuttlich meinst ist der mehrmalige Versuch des "Anlesens".Ich habe die Linsen (es sind zwei) dann im Zuge des Öffnens meiner PS4 -zwecks Grund-Reinigung und Austausch der Wärmeleitpaste- gleich mit einem Q-Tip und Alkohol gereinigt. Seither liest die Möhre alle Scheiben wieder wie am ersten Tag. Ich kannte das Prozedere schon von meiner PS3 (inkl. den Symptomen) . Bei der PS4 muss das Laufwerk allerdings nicht geöffnet werden, da es von unten so weit offen ist, dass man mit dem Q-Tip an die Linsen kommt sobald man es draußen hat. wenn man noch Garantie hat sollte man sie lieber zurück geben. wenn man keiner mehr hat und bisschen handwerklich begabt ist kann man das machen Zitieren
darkcroos Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Darum hole ich mir meine jetzt nur noch bei Amazon . Ich habe keine Lust mehr auf MM oder Saturn das nervt mich etwas. Aber du hast ja auch eine Limited Ps4 die werden ja eigentlich nicht mehr Produziert da hat man es immer schwer eine neue her zu bekommen.. Komisch das sie wieder auf Lager ist bei Saturn wo sie ja eigentlich schon ausverkauft ist Hmm ? Bearbeitet 12. September 2015 von darkcroos Zitieren
darkcroos Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 Ich denke, ich weiß, was du meinst. Ich hab so ein permanentes Pfeifen bei meinem ersten Vaio. Das ist auch noch auf so einer seltsamen Frequenz, was mich richtig wahnsinnig macht. Könnte ich auch nicht damit leben.Wenn es genau das ist, hab ich das an meiner PS4 zum Glück nicht. Wie gesagt, bei mir hört man in der Ruhephase sogar rein gar nichts. Ich muss mal schauen, wie es bei manchen Games so ist. Wie z. B. Ground Zeroes oder Infamous FL, die ja dafür bekannt sind, den Lüfter ordentlich aufzudrehen. Natürlich ist die Neue Ps4 leiser als die Alte währe traurig wenn das nicht so währe ... Dann teste doch mal. Ich bekomme meine Dienstag mal schauen ob sie wirklich Super Leise sein soll. Ein Kleines Review darüber schadet nicht nur mal so Romeo . Das würden viele Menschen helfen die noch nicht wissen ob sie die neue wollen !!!!. aber naja wenn man ey noch keine Ps4 hat sollte man sich lieber die neue CUH 1216 Holen anstatt die Alte CUH 1004a Vorheriger Post um 20:51 Post hinzugefügt um 20:54 möglich , es is halt extrem laut was man direkt raushört ! werde diese ps4 auch zurück geben!!! Ist die Lautstärke leiser als die Alte CUH 1004A ? Wenn ich das so fragen darf ? Zitieren
darkcroos Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 ist deutlich leiser , wenn meine nur das pfeifen ne hätte Ok schade das Romeo auf Stur macht ich wollte nur wissen wie laut seine PS4 mit den MGS Desing ist Ich werde auch mal schauen wie sie so ist hat ja 400€ Gekostet . Wenn ich auch so ein Fehler hab wird sie sofort zurückgeben !!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.