Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kann passieren, hol einfach eine neue Ps4 und gut ist. Irgendwelche Fehler können schließlich immer mal vorkommen.

Die nächste 4er sollte dann keine Probleme mehr machen.

Und zum One Controller: Beste :thumbsup:

Joop. Aber am besten ist es immer noch seine Konsolen bei Amazon zu holen, die sind sehr nett und spielen nicht auf Zeit wie viele Einzelhändler.

Man kann schon verstehen das viele Leute Sachen bei Amazon kaufen. Und nicht beim Einzelhandel, die machen sofort den Umtausch oder die Gutschrift Zack zack

Ich kaufe mir nur noch Konsolen bei Amazon, nie wieder Einzelhandel :dozey:

Vorheriger Post um 15:00

Post hinzugefügt um 15:01

Boah, wirklich? Als manche hier dasselbe über "laut" gesagt haben, war es aber nicht so. Wie kommst du also jetzt da drauf? :eek6:

Wir halten fest: leise muss nicht unbedingt leise sein, aber laut ist immer laut! So richtig?

Nein. Wenn Sie mir laut ist Stelle sie 20 Meter weg von mir dann ist Ruhe :cry2:

Geschrieben
Jo hatte auch viel Pech und bin etwas enttäuscht von Sony, was aber nicht heißt das ich mir jemals eine Microsoft Konsole holen werde. Denn ich bin Sony Fan der ersten Stunde und werde es ewig bleiben. Dann bestelle ich meine PS4 jetzt bei Amazon und hoffe das alles besser wird, denn schlechter kann es ja nicht werden. :xd::'>

Gegenfrage warum hast du nicht gewartet :emot-raise: ich würde die neue zurückgeben und auf die neue ps4 warten das spart Nerven und Geld

Vorheriger Post um 12:44

Post hinzugefügt um 12:59

Außerdem muss man bedenken das die PS4 bei Grafikintensiven Spielen immer ziemlich aufdreht. Das muss kein Defekt sein. Kommt drauf an was dein Toleranzlevel ist. Ich hab inzwischen auch meine Dritte, diesmal eine der neuen 1tb Versionen. Sie kommt mir minimal leiser vor als die beiden davor. Zumindest höre ich sie bei The Order 1886 nicht mehr durch mein Headset.

Du hast eine 500 gegen eine 1000 gb getauscht wie geht das den :emot-raise: :emot-raise::biggrin5:

Na dann hoffe ich auch mal das bei mir Sony so nett ist aber von Sony hab ich die Schnauze voll, wenn es so weiter geht, wie kann man Konsolen verkaufen die so unterschiedlich sind ist schon gemein.

Naja dafür ist die ps4 in Sachen Grafik und spiele Titel die Nummer 1 ;)

Geschrieben
Und das wäre was?

Bevor die weiteren unnötigen Kram implementieren, sollte man sich besser um die Stabilität des psn kümmern, indem größere Server aufgestellt werden.

Jopp, aber ich wünsche mir eine ganz besonders Funktion das man sein ps plus Abo auf stop drücken kann wenn man Urlaub oder im Krankenhaus ist möchte ungern für ein Dienst bezahlen den man nicht benutzt

Wenn Sony oder Microsoft das einbauen würden währe das ein richtig gut

Geschrieben

Leute kostet wirklich die neue ps4 500€ :emot-raise:

Wenn ja ist das richtig blöd das man mehr ausgeben muss damit man eine Konsole bekommt die leiser ist :dozey:

Ich hoffe das war eine Ente, und wie ist eigentlich die 1200 ps4 man findet kaum Information darüber leider :frown:

Wenn Sie wirklich leiser sein soll währe das ein Traum aber das würde auch das Ende von den alten ps4 Konsolen sein in Sachen Preis und Verkaufswert :frown:

Ich hoffe sehr das sie nur für 400€ kommt, die alte ps4 Kostet keine 400€ mehr ich bin gespannt

Geschrieben
Wieso 500€? Wie kommst du denn dadrauf? ^^

Das Ding wird wohl normal 400€ kosten.

Und ob die wirklich viel leiser ist ist ja auch nicht klar, kommt auch drauf an. Die angegebende DB Angabe muss nicht bei jeden stimmen.

Auch die alte Ps4 ist nicht sonderlich laut, ich höre fast nicht. Nur ein dezentes "schnurren" :D

Weil das komische englische Medien gemeldet haben das die 350 Pfund kosten, warum der Pfund mehr wert als der € hat Frage ich mich auch :emot-raise: aber das passt hier nicht rein.

Sie würde dort als Bündel Angeboten für 350 Pfund also gute 500 €, gut wenn die wirklich 400€ kostet ist das richtig nett aber die alte jet Black kostet ja schon unter 400 bin gespannt wie die dann der Preis jetzt wird 350€ :emot-raise:

Geschrieben

Also haben sie die schon auf Lager oder was :emot-raise: wenn ja woher haben sie den die hier :emot-raise:

Und gibt's ein Datum wann sie bei Amazon Saturn und Co kommen ist ein bisschen schade das sie nur beim Mediamarkt sind,:frown:

Und gibt's schon Leute die schon die neue ps4 haben und ihre Meinung dazu sagen können :emot-raise:. Man findet wie immer keine Information darüber wie die jetzt so ist im Vergleich zu der 1000 und der 1100

Geschrieben
An deiner Stelle würde ich das Angebot von 1&1 annehmen. Ich habe Kabel Deutschland und habe irgendwie nur Probleme beim Online spielen. Mal ist alles gut und dann gibt es Tage, da klappt einfach nix!

Zwar habe ich auch 100k Leitung, aber diese erreiche ich nie und das egal wann ich den Speedtest mache. Nächstes Jahr werde ich wieder wechseln.

Zur Info:

An deiner stelle würde ich die FritzBox selber kaufen und diese an den Kabelrouter anschließen. Den Kabelrouter kannst du dann in den Bridgemodus setzen, so dass der Kabelrouter das Signal an die Fritzbox durchschleift. So kannst du Wlan/Lan an die Fritzbox anschließen ohne monatliche Zusatzkosten für WLAN oder die mon. 5€ für die Fritzbox zahlen zu müssen.

Ja würde ich auch machen, Unsere 1&1 hat einfach einen sehr guten Ping der immer unter 30 MS, sie ist nicht so schnell wir leben ja auf den Land aber dafür hat sie einfach einen sehr guten Ping, Kein vergleich zum neuen Speedport von der Telekom die geht ja gar nicht. Sie ist ja schnell für Landverhältnisse aber in Sachen Verbindung und Ping geht die ja gar nicht.

Vorheriger Post um 16:14

Post hinzugefügt um 16:15

Kein Wunsder....

Jetzt sind auch einfach mehr auf dem Markt wie früher... :J:

Recht hast du, aber das mein Händler das in einer Woche macht war für mich wie ein Wunder :eek6:.

Eigentlich brauchen die immer 3-4 Wochen aber jetzt komisch komisch :eek6:

Geschrieben

Hey Leute weiß einer wann die neuen os4 auch bei Saturn oder Amazon kommen :emot-raise: und was ist dann mit der alten ps4 die chu-1000 :emot-raise:

Ich bin schon am überlegen ob ich meine alte ps4 verkaufe, weil der Preis geht ständig runter jetzt kostet sie nur noch 360€:frown:

Fangen sich die Preise oder lohnt sich der Verkauf jetzt noch :frown: ich möchte nicht gern meine ps4 für unter 250€ verkaufen :cry2:

Geschrieben

Hat keiner die neue ps4 Reihe :emot-raise: ich möchte gern die Meinungen von den Leute hören die sie haben ;)

Naja am besten an der Cuh 1200 ist das der klavierlack weg ist das beste überhaupt an der neuen ps4 ;), wie ich diesen klavierlack hasse :dozey:

Geschrieben
Keine Sorge, sowas melde ich nicht. Ich wollte einfach mal genauso dumm argumentieren. Verstehe echt nicht, was dich so sehr auf die Palme bringt.

Ist das dein Ernst Romeo, deine Art wie du mit manchen hier umgehst ist ziemlich an der Grenze ich sage nur Spam Thrad oder mir oder den guten Rewemarkt

Nur mal so Romeo ich hätte dich auch locker bei dir über 200 Beiträge melden können wie du mich angreifst oder den Rewe und andere User. Unschuldig bist du nicht Romeo wie manche User hier auch die man immer meldet und nix passiert oder bekommen Ärger

Geschrieben

H ey Leute habt ihr Tipps für den ps4 Controller

Bei mir ist dieser klebend Streifen wegen der Hitze Danke an den Klimawandele dafür abgegangen. Jetzt klebt der bisschen was kann ich dagegen machen :frown:

das ist der Streifen der hinten am Controller eigentlich kleben sollte um den Barcode zu schützen aber der ist weggeschmolzen :dozey:

Jetzt ist die Frage sollte ich jetzt Klebeband drauf kleben oder es sein lassen

Geschrieben
Bekommt man bei MM kein Geld zurück oder hat es andere Gründe wieso unbedingt MM?

Amazon hat die Ps4 nämlich noch auf Lager

Wo denn ich find nur die alte 500 Gb Jet Black und die 1000 GB ps4, aber keine neue 1200 :frown:

Und warum ist die ps4 ( Weiß ) ausverkauft bei Amazon finde ich echt schade :frown:

Geschrieben
Genau. Wäre zwar aus Sicht des Kunden netter einfach 'ne Ersatzkonsole/Gutschein zugeben aber aus Sicht von MM würde ich auch die Reperaturen erstmal ausnutzen...auch wenn es eh nichts bringen wird xD

Deshalb bestelle ich solche Geräte auch vorzugsweise auf Amazon halt, da muss man nur mal kurz sagen was los ist und ohne Anstand bekommt man direkt ein Ersatzgerät oder die Kohle und spart sich den Umweg über Sony, und dass (meistens) die vollen 2 Jahre lang.

Man kann Amazon durchaus viel vorwerfen, aber der Support ist super^^

Jop und die Preise sind auch top, und man hat ja auch noch die 30 Tage Zeit ob man die neue ps4 behalten möchte oder sie wieder zurück Zugeben::;)

Aber ich verstehe sein Problem nicht wie alt ist denn seine ps4 2jahre alt :emot-raise:, ich habe meine alte ps4( 11 Monate Alt) zurückgeben wegen der Lautstärke und noch ein laufwerkproblem das einfach so gekommen ist und auch einfach so weggegangen ist und hab nach 1 Woche sofort von meinen Händler eine neue bekomme. Hmm

Einfach schön ein Zettel schreiben mit allen Fehler und umtauschen noch drauf, Die ps4 ist halt laut darum benutze ich ja immer Kopfhörer ;) manchmal hat man Pech und bekommt eine die noch lauter ist tja :J:

Ich würde trotzdem noch auf eine ps4 Slim warten oder auf die neue chu aber nur wegen den neuen Design beim Klavierlack ;), die bekommen so schnell Kratzer das glaubt man kaum :dozey:

Geschrieben

Sorry meinte bei Amazon Schlosser ;), da ist sie leider weg was sehr schade ist :frown: :frown:

Gut danke Shakyor aber warum nennt sie sich C-Chasiss :emot-raise:

Nun gut aber ich verstehe immer noch warum er seine ps4 nicht umtauschen kann solang man noch die Gewährleistung hat und noch die ps4 unter ein Jahr alt ist bekommt man eigentlich eine neue, hat mich auch überrascht das mein Händler sofort den Umtauschen geregelt hat und ich hatte nach eine Woche meine neue ps4 sofort da gehabt mhm. ich dachte Mediamarkt währe ein sehr guter Laden im Vergleich zu meinen Händler ;) naja beurteilen kann ich das leider nicht weil ich das noch miterlebt habe

Geschrieben
Hey Leute, habe ein kleines Problem (oder auch größer) mit meiner PS4 und der dazugehörigen Internetverbindung.

Diesen Montag nachm starten hatte die PS4 irgend nen system fehler. Rocket League hing immer beim Startbildschirm fest. andere Spiele starteten. Da ich neue Designs hatte, woltle ich die gerne einstellen, doch das Design Fenster wurde nicht geöffnet. Stattdessen schmierte das System in der Art ab, das ich beim langen halten der PSN Taste nur nen blaune leeren Bildschirm bekam. PS4 lies sich also nicht mehr abschalten. da half nur 10 sekunden power knopf halten. Nach mehrmaligem rumprobieren und immer dem selben Fehler, habe ich die PS4 auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Prima, also keine games mehr drauf.

Zur selben zeit hat mein Vater auch ein Upgrade unseres Internetvertrags mit der Telekom auf Magenta M durchgeführt. Haben also seit heute VDSL und scheinbar auch ne IPv6. Und seitdem geht das Internet bei der PS4 nicht mehr. Beim Verbindungstest kann sie sich zwar mit dem psn verbinden, zeigt aber ien download von 6kb/s oder so an. Ist über w-lan mit einem speedport entry 2 verbunden. WOllte wieder ein paar games runterladen, ging aber nicht. Download wollte nicht starten. Prüfung nach systemupdates zeigte, das es neue updates gab, aber direkt beim start des downloads brach die ps4 mit einer Fehlermeldung ab. Jetzt bin ich hier ein bisschen am Verzweifeln.

Kann die PS4 jetzt erstmal bei mir verstauben? Gibt es immer noch Probleme mit ipv6? Irgendjemand ne Idee was ich tun kann? Ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich

PS: nach dem ich heute probiert habe mal nen paar sachen runterzuladen hat sich die ps4 wiedermal mit den 3 piepsern runtergefahren. passiert in letzter Zeit irgendwie immer öfter.

da kann dir keiner hier helfen entweder deine ps4 hat ein Fehler oder was sehr wahrscheinlich ist die Telekom Box

Ich hab den selben und hab auch nur Problem mit den sogar mal ein Ping von 3000 gehabt tja :cry2:

Ich bleibe lieber bei 1&1 die haben einfach den besten Ping ist nicht so schnell aber dafür geht alles rund :;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...