darkcroos Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Hallo ich habe seit ein paar tagen eine PS4, wenn ich sie ausschalte piept sie 2 mal wieso? Normal bei den Sony Dinger danke an den update 2.0 Kann die ps4 eigentlich explodieren :emot-raise: blöde Frage aber meine wird so extrem laut beim zweiten Laden von ein spiel das ich denken das sie gleich wegfliegt . Problem habe ich seid neusten früher war sie niemals so laut Sony Zitieren
darkcroos Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Leute wie kann man den die ps4 einseden sprich umtauschen bei Sony. Geht das nur weil meine ps4 viel zu laut wird oder ist das kein Garantie recht :emot-raise: Sorry dass ich hier das frage aber ich habe nix mit den TÜV zu tun und null Erfahrung und wenn ich immer lese das hier Leute 3 bis 4 mal die ps4 umtauschen wegen der dB Lautstärke mach mir das schon Hoffnung Geht das also oder gucken Sie sich die ps4 kurz an und machen nix wenn ich sie beim Händler sende dauert das gute 3 Wochen kann man die also auch zu TÜV senden oder lieber zum Händler Garantie geht noch 1 Jahr gekauft am 22.8.14 Zitieren
darkcroos Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Sorry iPad schreibt gerne um TVS was muss man den beachten :emot-raise: weißt du das Sorry wenn ich hier Frage aber wo soll ich sonst Fragen Zitieren
darkcroos Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Sowas ist ganz normal.Gerade wenn im Store relativ gute Angebote sind oder ein beliebtes Spiel erscheint drosselt Sony selber die Geschwindigkeit damit mehr Leute gleichzeitig laden können. Ich hatte mir gestern Abend zum Beispiel fast 50GB in knapp 2 Stunden geladen. Heute wäre das sicherlich nicht möglich gewesen. Und das ist für dich langsam 50 gb in 2 Stunden wow ich schaffe noch nicht mal 50 an einen Tag Zitieren
darkcroos Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Ja du bekommst deine Leitung die du angezeigt hast nicht raus Sony halt Bei der ps3 ging das viel schneller klar die Spiele währen kleiner aber ich rede von der Leitung da ginge viel schneller aber bei der ps4 nein danke mit Download Spiele Außer du hast eine 200 MBit Leitung .... Zitieren
darkcroos Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Heute ist Far Cry 3 für PS Now raus gekommen. Und ich habs noch nicht gespielt. Wenn ich jetzt im US Store das Probeabo für ne Woche aktiviere, kann ich das trotzdem spielen? Weil da nur bei steht 17.99 Dollar für 90 Tage. Wie sind doch im ps4 Bereich far cry 3 ist nur für ps3 Xbox 360 und den pc rausgekommen Zitieren
darkcroos Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 PS NowStreambar auf PS4 Ja aber trotzdem kann man das Spiel nicht auf der ps4 zocken oder kann man schon alte ps3 Titel auf der ps4 spielen :emot-raise: Zur Deine Frage kann ich dir nicht sagen aber dürfte eigentlich gehen warum den nicht Abo ist Abo Zitieren
darkcroos Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Kommt es nur mir so vor oder sind die Preise tatsächlich ganz schön gepfeffert? Ein 1-Monats-Abo kostet 20$ und 3 Monate 45$. Für echte Trophyhunter wäre es bestimmt ideal, ich dagegen brauche ja für ein Spiel mehrere Monate. Wenn man eine gute Leitung hat auf jedenfall Zitieren
darkcroos Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Ich werf mal was anderes in Raum Meine ps4 macht mir Sorgen, jedes Mal beim runterfahren stürzt sie ab Wird sie bald das Zeitliche segnen? Also, der Bildschirm "wird zum ausschalten vorbereitet" oder so, friert ein, die Lampe der ps4 blinkt normal aber es dauert ewig, dann piept es zwei mal und sie geht aus ... Sehr komisch das ganze Gesendet von iPhone mit Tapatalk Tja meine ist grad kaputt gegangen Jeah also das Laufwerk Das ist normal habe ich früher auch mal gehabt ps4 spinnt halt manchmal rum Zitieren
darkcroos Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Alles war normal wollte nur eine Disk rausholen und Zack das Laufwerk hat sich aufgehogen und jetzt pipt sie die ganze Zeit, digitale Spiele gehen noch aber mit den Spiele Disk leider nicht Hmm schade Zitieren
darkcroos Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Lass bloß die Finger davon! Das muss wirklich ein Experte machen, wenn du die Konsole danach noch weiter nutzen willst! Ich hoffe der sarcasm war gut zu erkennen Was soll bitte ein sarcasm sein ... Und warum den nicht eine Erklärung sehr hilfreich Zitieren
darkcroos Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Ich wollte mich nicht entschuldigen. Ich wollte nur sagen, daß es mich in keinster Weise stört, da ich sowieso immer im Wechsel zocke. Daß der Akku schwach ist, kann selbst ich nicht wegdiskutieren. Dann würde mir ja keine Sau mehr was glauben. :-DEine Sache macht mich aber stutzig. Ich zocke seit ein paar Wochen am PC und benutze dabei auch den DS4. Am ersten Tag habe ich kabellos gezockt und hatte das Gefühl, als ob der Akku deutlich länger gehalten hat. Könnte es an der Entfernung des Controllers zum Notebook liegen? Das Notebook ist ja direkt vor der Nase und die PS4 ist knapp 3m entfernt. Ich wüsste sonst nicht, warum ich da länger zocken durfte. Der weiße Controller soll ja eine höre Akku Zeit haben, hab den selber hier aber den benutze ich erst wenn der erste kaputt geht. Knapp ein Jahr alt und hält noch Zitieren
darkcroos Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 Und livegameplays von anderen die das gleiche Spiel spielen das ist krass aber wie manche mgs v spielen geht ja überhaupt nicht Zitieren
darkcroos Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 weiß ja nicht wo du deine gekauft hast, aber bei amazon war das auch wirklich garkein problem.innerhalb von 3 tagen hatte ich eine komplett neue hier stehen. Hersteller geben ein Jahr Garantie, wie hast du deine neue bekommen einfach mal bei Amazon geschrieben Hey meine ps4 ist Defekt Lüfter zu laut und dann hast du eine bekommen huh :emot-raise: Einfach so:emot-raise: und wie lang hat das ganze gedauert, ich werde meine bald auch zurückgeben das Jahr ist bald vorbei aber hoffen das sie was machen habe ich nicht. Trotz Hersteller Garantie Vorheriger Post um 00:01 Post hinzugefügt um 00:03 Ja, scheint so. Hab auch dazu das hier gefunden. Meine Konsole ist nur seit ca. 4 Stunden aus und macht dieses Geräusch immer noch. Wenn ich ganz vom Netz trenne, geht der Ton hoch (wie gesagt, nur aus ca. 30cm hörbar) und fällt dann, bis er nach ca 15Sekunden ganz verstummt. Beim einstecken geht´s wieder los.Also evtl. Netzteil kaputt? Das kann aber doch nichts mit dem Lüfter zu tun haben?! Lüfter geht nur an wenn die ps4 an ist wenn sie Töne macht wenn sie aus ist dann liegt das an den Netzwerkkabel oder an deiner Umgebung Zitieren
darkcroos Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Der Lüfter ist irgendwie voll komisch drauf.Einen Tag hört man ihn bisschen, manchmal mehr und manchmal überhaupt nicht bei dem selben Game bei der gleichen Raumtemperatur. Schon komisch Ja ist das normal hab das auch Eine Frage wenn ich ein Spiel spiele auf der Festplatte sollte die ps4 ja leise sein aber trotzdem dreht die ps4 immer noch auf und wird sehr laut auch bei pvz gw, ist das normal bei der slim und bei der ultra slim währen die Spiele auf der Festplatte auf den gleichen dB Niveau wie im home Menü, aber die ps4 nicht Zitieren
darkcroos Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 (bearbeitet) Ziemlich geil Amazon: Hersteller geben 1 Jahr Garantie der Rest macht die Zusatz Garantie die kaum was macht außer man beschwert sich 3 mal bei der gleichen Sache wie bei meinen pc Ich würde zu der Lautstärke sagen sie sollte ungefähr bei der dB Lautstärke bei der slim sein sprich 30 DB und höher, die Xbox one soll ja angeblich unter 30 dB sein um das stimmt weiß ich leider nicht. Aber zur meiner Frage warum ist die ps4 bei digitalen Spiele so laut ? Der Lüfter sollte eigentlich still sein bei der ps3 super Slim war das so, bei retail Spiele unglaublich laut aber bei digitalen Spiele was sie super leise Hmm, Bearbeitet 5. Juli 2015 von darkcroos Zitieren
darkcroos Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Hallo bei mir werden nicht alle spiele angezeigt im home Menu, ist das normal ? Oder kann man nicht alle spiele auf ein ordner legen ? Bei 11 spielen im home Menu zeigt es nicht weiter Zitieren
darkcroos Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Die restlichen befinden sich dann wohl in deiner Bibliothek. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Das ist mir klar, aber warum ist das Limit bitte nur bei 12 Spiele :emot-what: Ist nervt schon wenn im home Menü nur 12 Spiele angezeigt werden auch wenn du noch mehr auf der Platte hast Vorheriger Post um 10:45 Post hinzugefügt um 10:52 *träum*Die PS4 verfügt leider über keine brauchbare Organisation der Sammlung. Allein es zu wagen, so was Bibliothek zu nennen... Gesendet mit Tapatalk Und warum den nicht :emot-raise: Ist kann doch nicht sein das maximal 12 Spiele im Hose Menü angezeigt werden oder muss ich da noch was einstellen Oder erwartet Sony das ich meine alten Spiele lösche um Platz zu machen Zitieren
darkcroos Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 (bearbeitet) Ja hab es gefunden, warum die so was erst rein Patchen müssen verstehe ich einfach nicht So wie das mit Downloads anhalten hat Sony über ein Jahr gebraucht Auf Einstellung gehen, auf system gehen und dann die Einstellung mit diesen dummen Limit aufstellen 12 sind einfach zu wenig Vorheriger Post um 11:01 Post hinzugefügt um 11:12 Kann man auch einzelnes ausstellen? Sowas wie Musik , TV usw brauch ich nicht und mich nervt es einfach in der Liste . Mich auch Dorn, so wie das immer neue Freunde vorgeschlagen werden die man nicht will, und ich hab diese Einstellung ausgemacht das mir keine angezeigt werden aber tja ist wohl Wurst Bearbeitet 12. Juli 2015 von darkcroos Zitieren
darkcroos Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Neue PS4 geholt und sie ist super leise! Es war dann wohl doch ein Montagsprodukt. Hoffentlich hält meine PS dann genauso lange wie die 3. ? Hast du dir jetzt eine zweite Konsole geholt :emot-raise: Und was meinst du mit leise, leise ist für viele Menschen ein sehr schwammiger Begriff. Währe ich du, ich hätte noch ein bisschen gewartet. Die neue ps4 kommt ja bald die so ja gute 5 dB leiser sein und Storm sparen und endlich mal nicht so durchbrennen wie die die alten ps4 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.