Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mich nicht irre geht das nicht aber die begegnungen verschwinden von alleine wenn du andere Online triffst ....aber warum willst du die denn löschen stören die dich ?

Ist stört schon wenn du mal ausversehen in einer Party beigetreten bist bleibt das ja immer noch bei Spielerbegegnung gespeichert

Kann man die wirklich nicht löschen :frown:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde solange die PS4 leiser als die 360 ist, ist alles noch OK. Ich selber merke kaum nen Unterschied zur PS3 Slim, außer als ich sie vorgestern aufgrund von Platzmangel kurzzeitig in den TV Schrank platzieren musste. Aber so richtig laut wurde sie da auch nicht.

So lang die Ps4 keine Lautstärke von einer Super Slim hat ist doch alles ok ;). Die ging ja gar nicht von der Lautstärke :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irrtum. Ich habe Sie schon einmal umgetauscht. Ergebnis: genau so laut wie die erste.

Und warum tauschen so viele leute die Ps4 3-5 Mal aus

Man sollte eine Konsole erst umtauschen wenn sie defekt ist oder nicht ?, Und die Ps4 kann ja nicht leise sein das ist unmöglich außer man stellt sie extrem weit weg von den Fernseher dann könnte das klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde schon mit der Vita abgeschafft. Dort muss das Spiel auch installiert sein damit man die Spielstände aus der Cloud laden kann. Imho sinnfrei, musste für TWD2 auch TWD1 laden um an den Save zu kommen.

Hat mich schon bei Diablo genervt :dozey: schon schade wenn man keine ps3 hat und die Daten nicht online gespeichert werden wie bei bf4 :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab es auch nur so gesagt weil gleich wieder die Welt unter geht nur weil man 2-3h nicht ins psn kommt und dann auch immer so Sprüche wie schon wieder mal down, da sieht man ma das sie die Server nicht zum laufen bekommen und und und

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Währe mir egal wenn ich nicht bezahlen müsste fürs online zocken tja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...