Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab seit gestern endlich ne ps4..

Muss sagen vom Controller bin ich mehr als enttäuscht..

Nicht weil er anders ist sondern die Sticks habens total verhaut (meiner Meinung nach).

Und das PS+ Pflicht ist um sich allein beim EA Server anzumelden (nicht online zocken nur anmeldem bei Fifa!) Find ich noch blöder. Zurzeit hat ps4 online zocken kein reiz noch und will doch nur bei Fifa weiter leven (die fifa spielen wissen was ich meine).

Aber das Problem wird sich irgendwann ja lösen nur schade dass keine Testphase gibt.

Mal abwarten vielleicht wirds noch was mit dem Controller...

gibs ne Möglichkeit den alten zu verwenden, glaub nicht?.

Geschrieben
ist doch eigentlich nur gewöhnungs sache :emot-raise: ich hab ein paar tage gebraucht dann fand ich den controller super :smile: hat mir am anfang auch nicht so gefallen.

den alten controller kann man leider nicht verwenden auf der PS4.

Hoffe weil bei fifa kann ich mit dem Controller zurzeit mein können noch nicht umsetzen.

Geschrieben

Hab Fifa 14 am Handy auf der Vita und ps4.

Ja da geb ich dir recht aber ich merk es ja das ich nicht mit den sticks zurecht kommen.

es hat nichts mit tricksen oder so zu tun sondern mit dem laufen und mit dem feeling der stickds. Ziemlich krampfartig noch alles

Geschrieben
Wenn es sich für dich erst lohnt wenn das nächste Modell erscheint, dann nicht. Ist immernoch das erste. Wo ich aber kein Problem drin sehen. Ich hab meine seit Release und mit der Konsole kein Problem außer mit dem Controller wegen dem bekannten Problem mit dem linken Stick, das soll allerdings behoben worden sein aber die Konsole an sich ist immernoch die selbe.

Vorheriger Post um 03:08

Post hinzugefügt um 03:12

Kriegt man damit überhaupt die volle Auflösung hin?

Ich würde mit lieber einen neuen Monitor holen weil wenn der noch nicht mal HDMI hat, scheint der ja schon ein paar Jahr alt zu sein ;)

Er hat schon HDMI aber das ist kaputt der Anschluss... ps3 zock ich auch via Komponente.

Bei dem Monitor ist die Auflösung auch schon egal^^

Es gehr nur darum ob es funktioniert oder nicht weil ein neuer TV kommt demnächst sowieso

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...