Fre1w1ld Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Hi Ich habe mal eine frage zu denn trophäen die man bei der PS4 holen kann. wird die trophäen auch bei meine PS3 und Vita auch angezeigt wenn ich bei PS4 welche habe ? oder gibt es da wo info wo man was lesen kann? das würde ich gern wissen ja. wird funktionieren. is ja der gleiche account Zitieren
Fre1w1ld Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Quatsch, jetzt echt ? Was denn das für ne Sch.... Das sollten sie aber dann ganz schnell nochmal ändern! ich kann mir nicht vorstellen dass headset, die auf der 3er funktionieren, nicht auf der 4er unterstützt werden. ich habe ein turtle beach und das hat mich 130€ gekostet. tritton ist ja nochmal teurer. da wird es einen riesigen shitstorm geben, da ja die wenigsten (zumindest in meinem bekanntenkreis) ein original sony haben. Zitieren
Fre1w1ld Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Da war doch schon vor ein paar Wochen ein Statement. Und das wurde hier auch etliche male diskutiert. Zum Launch wird man es ausprobieren müssen ob es klappt, solange es nen 3,5 mm klinkenstecker hat sollte es gehen. Und zudem, du hast ein Headset kauft was nie in Verbindung zur PS4 stand. Es wurde dir weder von Sony, noch vom Hersteller garantiert. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free ich war ca. die letzten 3 wochen inaktiv. war recht beschäftigt wegen GTAV ok das wäre aber echt schade. klar hat mir das niemand versichert. es hat mir aber auch niemand versichert, dass mein tv über hdmi mit der ps4 verbunden werden kann, als ich ihn gekauft habe. (, und ich mir keinen von sony zertifizierten kaufen muss) sowas ist (bzw. war) für mich selbstverständlich Zitieren
Fre1w1ld Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 War es eigentlich ja nicht. Man wusste seit Februar, dass der Sprachchat über den Controller ausgegeben wird. Wenn du kein Headset mit nem Klinkenstecker hast, dann wird das nicht gehen. Ob du per USB an den Gamesound ran kommst, muss man selber ausprobieren, bzw andere probieren es für dich heraus. Wenn du dein Headset an den optischen Ausgang klemmen kannst, dann kannst du den Gamesound abfangen. Das ist jetzt so wie es zum Launch sein wird. TB hat schon ein Update für einiger der Headsets angekündigt, für die restlichen muss man auf ein FW Update von Sony warten, was auch bestätigt wurde. Bei der Xbox kann man das auch nicht zum Launch, da der Adapter erst nächstes Jahr rauskommt. Und den musst du dir kaufen um eigene Headsets zu benutzen. Warte einfach bis zum 15. November ab und guck nochmal in diversen Foren, reddit etc um zu gucken ob dein Headset kompatibel ist.Sonys eigene Headset funktionieren auch nicht Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free vielleicht hab ich ja glück. mein hs ist mit PS3 und 360 kompatibel. Also hat es diesen Klinken-Eingang (für das Kabel zwischen 360-Controller und Headset). Aber du hast Recht. Abwarten und man wird sehen. Ich bin nur so heiß auf die PS4 dass ich mir über alles Gedanken mache Sorry Zitieren
Fre1w1ld Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Schau mal hier: Liste von kompatiblen PS3-Zubehör bei der PS4 Mein TurtleBeach HS scheint also zu laufen mit der PS4 vielen lieben Dank! das beruhigt mich dann schon mal hab auf der TB-Seite auch noch was gefunden: The latest wireless headsets from Turtle Beach provide a mobile adapter connection. These headsets can use that mobile connection to get chat audio, and an optical cord for game audio, and still get an integrated headset experience. You simply run the mobile adapter cord from the headset to the controller for chat audio. ich hoff jetzt einfach mal, dass alles so funzt wie es soll schönes wochenende :emot-downsbravo: Zitieren
Fre1w1ld Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Mir kommt da gerade ein Gedanke: Ich habe die neueren Wolfenstein-Teile nicht gespielt (bin ich einfach nicht dran interessiert), aber sind dort nicht Hakenkreuze in der Uncut-Version (in den älteren Teilen sind sie)? Wenn dem so ist, dann dürfte der Besitz hier nicht erlaubt sein. Hakenkreuze sind gesetzlich verboten, somit würden Inhalte des Spieles, gegen das Gesetzt verstoßen. Aber auf der Seite steht, es wäre erlaubt... will mich da nicht zu weit aus dem fenster lehnen, aber ich glaube in dem neuen teil gibt es sowas grundsätzlich nicht mehr. soll ja anscheinend eh nicht mehr viel mit den alten teilen zu tun haben. Zitieren
Fre1w1ld Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 :biggrin5:Ja wird Zeit...ich persönlich will nicht mehr auf HD-Tonformate verzichten. Zumal auch die meisten aktuellen Spiele DTS Sound unterstützen. Wenn du da mal Fragen zwecks Equipment hast schreib mich an. das ist ein thema, von dem auch ich absolut keine ahnung habe. also schonmal sorry für die blöde frage wie merke ich jetzt, ob ich hd-sound habe? 5.1 weiß ich, mehr nicht aber das heisst jetzt nicht, dass es hd ist oder? Zitieren
Fre1w1ld Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Nö, ich weiß schon wie sie aussieht:) made my day Zitieren
Fre1w1ld Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Es will nicht zufällig jemand seinen AC IV code von uplay gegen einen Just Dance Code tauschen oder? Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free kann mir vorstellen, dass du da schlechte karten haben wirst Zitieren
Fre1w1ld Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 gibt es keine bling mehr wenn man eine trophy bekommt ??wo kann man denn das hintergrunddesign der ps4 ändern ?? und kann man das automatische synkro. der trophys auch abstellen ??? danke 1. doch. ist aber ganz leise 2. noch garnicht 3. weiß ich nicht. glaube aber nicht Zitieren
Fre1w1ld Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Lassen oder hinmachen? Soweit ich weiß, hatte die PS3 nur 4 bzw. 2 vorne. da hast du recht. aber ich finde auch, dass sie 2 oder wenigstens einen hätten hinbauen können.. Würde bei mir z.B. schöner aussehen, weil ich das Controller-Ladekabel (+2. Controller) und (zumindest noch bei der PS3) eine externe Festplatte immer dran hängen habe/hatte. Zitieren
Fre1w1ld Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Ja und wie macht man das ??? oben auf Nützliche Links -> Profil bearbeiten. Da kannst du in der linken Leiste beides auswählen Zitieren
Fre1w1ld Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Mini-Umfrage. ich bin mehr als zufrieden und würde sie NIE mehr hergeben wollen. Was will man von einer Konsole auch mehr, als dass sie einfach Spaß am zocken bringt.. einfach ein geiles Teil das Teil Klar habe ich öfters mal ne BluRay auf meiner 3 geschaut, aber dafür gibt es auch nen PC oder BR-Player, die weitaus komfortabler sind. Zitieren
Fre1w1ld Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 PS4 updaten, Stick in die PS4 stecken, Headset anmachen und sich freuen, dass es funktioniert Meinst du die Firmware? Oder gibt es mittlerweile schon irgendwelche speziellen Patches für Headsets? Ich frage, weil mein PX5 vor ein paar Wochen noch nicht richtig ging (ohne Chat-Kabel) und ich es seitdem nicht mehr probiert habe Zitieren
Fre1w1ld Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Und wer kauft es nochmal für 60 Euro?Diejenigen, die das Spiel wollten, habes es auf der PS3 schon. Und so viele, die nur die PS4 haben und daher nie Chance auf die PS3-Version hatten, wird es wohl auch nicht geben. Ich z.B. Habe es mir erst relativ spät für die PS3 geholt und bin nicht wirklich weit gekommen, da ich nicht genug Zeit zum zocken hatte. Als ich mir die PS4 geholt habe, hab ich die PS3 (mit Spielen) verkauft, in der Hoffnung TLOU würde irgendwann für die PS4 kommen. Also ich bin glücklich Zitieren
Fre1w1ld Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Hatte jemand diesen Fehler schon, die Konsole schaltet sich selbst an und schmeißt die BD selbständig aus nimmt sie nicht mehr an. Bin ein bisschen ratlos. Weiß jemand Rat, oder muss ich sie einschicke? Bin für Guten Rat Dankbar. liegt ziemlich sicher am EJECT-Taster (der mit dem man die Spiele normalerweise auswirft) Wenn man den gedrückt hält, schaltet sich die PS ja auch an, wirft das Spiel aus und solange man ihn gedrückt hält, nimmt sie auch keine Disc mehr an.. Lösungsvorschlag hab ich leider auch nicht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.