Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Naja, wenns bis dahin die Telekom nicht mehr gibt, könnte ich mir das sogar vorstellen.^^

da haste wohl recht. aber vodafone ist genau so ein drecksverein ^^

wir haben auf dem land nur dsl light (384). vodafone bietet lte an. haben wir. läuft echt gut. so 6 bis 7k. reicht mir. allerdings sind die 10gb datenvolumen nach spätestens 2 wochen weg. toll :banghead::facepalm:

Geschrieben

wenn dann wird er wohl bestimmt auf allen sendern, auf denen das CL-Finale kommt, gleichzeitig laufen. kann mir nicht vorstellen, dass er nur auf sky kommt.

Hoffentlich führen die bayern nicht zur halbzwit mit 4 toren oder so. dann kanns passieren dass ich von dem spot nix mehr mitbekomm weil ich mich aus frust besoffen hab xD

(will hier jetzt keine FuBa-Diskussion anzetteln ;) )

Geschrieben

oh stimmt da habt ihr recht^^

dann werd ich wohl oder übel (schätzungsweise) den reif ertragen müssen, wenn ich die ps4 sehen will :'D

Aber Reif und Rethy nehmen sich ja eh nicht viel^^

Geschrieben
Hast Du den Stream von Anfang an geguckt?

Am Anfang hat noch keiner gejubelt, und auf einmal fangen da welche damit an. Es war echt peinlich, wie am Anfang die Spiele als Hits vorgestellt wurden und im Publikum keine Reaktion kam.

ich glaub es hat jetzt jeder kapiert. merkst du nicht, dass es außer dir niemanden interessiert?

immer dieses Gemecker über solche belanglosen Sachen. Ich glaube Sony hat hier die meísten überrascht, weil keiner gedacht hat, dass eben die ganzen Kritikpunkte von Microsoft hier eben dementiert worden.

Ich freu mich auf die PS4 und mir sinds die paar € im Monat wert, wenn online alles stabil läuft.

Habe grade vorbestellt und freu mich drauf wie Sau :drool5:

Geschrieben
Die Pressekonferenz ist eine einzige Enttäuschung, genau wie das Design.

Die 4 sieht aus wie die fette 2. Sry das ich enttäuscht bin. Aber ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie man sich auf die 4 freuen kann, außer ich hätte sie vorbestellt.

zum glück gibts immer unterschiedliche meinungen. die große mehrheit hier (Auch ich) sehen es ja anders.

aber du musst nicht auf jeder seite schreiben, dass sie für dich eine enttäuschung ist. ich glaube wirklich, das hat jetzt jeder hier gecheckt

hol dir die box und werd glücklich

Geschrieben
Bei amazon kosten die ps4 spiele 99 euro .... Ich hoffe doch sehr das der preis hier nochmal um gute 40 euro sinkt...

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

einmal probier ichs noch:

achtung_hqp._V138902866_.jpg

Bitte beachten Sie, dass es derzeit noch keine offiziellen Preise für PlayStation 4-Produkte gibt. Bei dem angegebenen Preis handelt es sich nur um einen Platzhalter. Sie profitieren in jedem Fall von unserer Vorbesteller-Preisgarantie: Sie erhalten den günstigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und der Veröffentlichung des Artikels. Alles rund um die PlayStation 4 finden Sie hier.

lest doch einfach mal^^ die ps4 at bis gestern auch 599 gekostet..

Geschrieben
Minimun? was gibt es denn noch höher als Blu-Ray?:emot-raise::emot-raise: :skep:

ja wusste ich, aber die haben dennoch verschiedene angebote..^^

in absehbarer zeit erstmal nichts, weil es zumiondest laser-mäßig nicht "kleiner" als blau geht. (glaube ich zumindest :biggrin5:)

aber irgendwann werden bestimmt andere technologien entwickelt (eben dann nicht mehr auf ner klassischen disc)

Geschrieben
Da geht noch was :xd::'>

https://winfwiki.wi-fom.de/index.php/Die_Evolution_optischer_Speichermedien_-_Entwicklungspotential_nach_Blue-Ray#Blu-ray.2C_und_was_kommt_dann.3F

Alleine 4K, dann die Neuerung 48Frames pro Sekunde, 3D usw, da wird es irgendwann eng mit Bluray.

alles klar. danke. wieder was dazugelernt. soweit hab ich natürlich nicht gedacht (verschiedene schichten usw.) ;)

nicht schlecht :D

doublelayer bd's könnte ich mir bei der ps4 noch vorstellen. :thumbsup:

Geschrieben

ich hass mich gerade selber weil ich wieder nicht richtig nachgedacht hab :banghead:

hab meine ps4 am erst möglichen tag vorbestellt und vor 2,3 wochen wieder abbestellet, weil ich sie mir im MM holen wollte.

wenn ich aber jetzt denke, dass ich vll im MM keine am release bekommen stehe ich komplett ohne da... so ein scheiß.

werder zwar an dem tag (bzw in der woche) 100 pro urlaub haben aber lieber 2 stück am release daheim und eine zurück als gar keine :D

(hab sie abbestellt, weil die post bei uns erst nachmittags kommt und ich sie gleich frühs auspacken wollte. :banghead::banghead:

EDIT:

ich hoffe einfach mal, dass MM und co. genug auf Vorrat bekommen werden. wenn wirklich früh um halb 9 soviel los is, werd ich mich wohl oder übel durchschlagen müssen :D

Geschrieben
Echt? Das wusste ich gar nicht... (Ok, ich bin aber wirklich auch Laie was dieses Lock Zeug betrifft) Das heißt wenn ich mir nen Deutschen Film hole kann es passieren das er nicht läuft, versteh ich das richtig?

ja das kann durchaus passieren

Hmm, dann muss ich schauen wann die technischen Daten kommen bzw. hoffen das sie irgendwo hier mal veröffentlicht werden...

Sonst wird´s nix mit Zocken...

da brauchst du aber nicht lange warten. glaube kaum dass in den usa bis weihnachten das komplette stromnetz auf Eu-Norm mit 230V AC umgestellt wird ;)

Geschrieben
Das ist mir schon klar ;)

Ich meinte mit den technischen Daten ob es so ist wie bei der PS3 FAT das die so ein Multinetzteil hat... Weißt du was ich meine?

war auch nur spaß ;)

ne hab meine erst seit 4 jahren. hab 'ne slim. keine ahnung wie es bei der fat war ;)

Geschrieben
Da kann man dir wahrlich nicht weiterhelfen, wenn es dir nur um ein paar Stunden ging. Wäre es denn wirklich so schlimm gewesen, wenn du sie erst am Nachmittag bekommen hättest?

nein im nachhinein natürlich nicht ;)

Und was machst du, wenn die PS4 doch nicht in der Woche erscheint, in der du Urlaub hast? Ich denke, blöd kucken.

wenn ich bis donnerstag sage, ich brauche nächste woche urlaub, bekomme ich ihn ;)

Ich frage mich aber am meißten, warum du überhaupt deine Vorbestellung storniert hast? Was hätte dagegen gesprochen, die zweite PS4, die ja nur ein paar Stunden später eingetroffen wäre, einfach zurückzuschicken?

verstehst du jetzt, warum ich mich über mich selber ärger? deswegen auch:banghead::banghead:

Naja, wie auch immer, da kann man dir nur noch Glück wünschen, daß du deine Konsole doch noch am Releasetag abbekommst.

hab sie gerade eben noch bei MM vorbestellen können - bekanntschaften sind halt doch des halbe leben :D

trotzdem danke :ciappa:

Sei doch aber bitte so nett und berichte uns, wieviele Tage oder Wochen später du deine Konsole letztendlich bekommen hast, damit ich mir einen ablachen kann. :biggrin5:

damit muss ich dich jetzt leider enttäuschen, so leid es mir auch tut :)

Geschrieben
Neutral nicht, nein. :D An meine Beiträge können andere User nicht mit Objektivität rangehen, wenn es um Microdoof gehts sowie dem Mist, den sie verzapften, immer noch verzapfen, noch verzapfen werden. =)

Oh, Leute von heute, vielleicht erfahren wir auf der Pressekonferenz von Sony auf der Gamescom übermorgen endlich, wann die PS4 auf die zockende Menschheit losgelassen wird! :D Ich tippe auf Ende Oktober - Mitte November. ;)[/font]

sogar schon morgen :drool5:

Geschrieben
Jup hast recht hab grad nochmal nachgeschaut steht auch im N24 Teletext ._.

Da steht auch das sie bereits 1 Million mal vorbestellt wurde O_O GoiL :)

Greetz Loire

net nur im videotext. steht auch hier auf den seiten vorher des öfteren ;)

ich freu mich wie n kleines kind zu weihnachten. man wird das geil B-)

Geschrieben
Ups :) vielen dank die dame! :)

Hm...ok, dann ist es vielleicht besser dass ich bei meiner ersten wahl bleibe! Wahrscheinlich wird mich nur cod enttäuschen, aber das glänzte ja nie durch spektakuläre technik.

so wie die bilder (z.b. bei amazon) aussehen, könnte es diesmal sogar grafik mäßig richtig gut werden B-)

Geschrieben
Bei amazon :xd::'> Die haben sowas wie nen Kundenservice xD Könnte sein, dass die schon mehr wissen.

Bestell sie einfach mal bis Ende November ist ja noch lang, kannst sie bis dahin ohne Kosten wann du willst Stornieren.

habe gerade mit der freundlichen anja von amazon gechattet und sie sagt, man kann dazu noch nichts sagen. aber vorbesteller bekommen in den nächsten tagen eine email.

Geschrieben

...

Ich:Habe gerade erfahren, dass wohl die Vorbesteller eine Email zwecks dieses Bundels bekommen. Naja schon komisch wenn viele verschiedene aussagen hier kusieren :)

...

so hab ich das nicht gemeint (falls das auf meine Aussage bezogen war)

(und falls ich dich richtig verstanden habe :D)

ich meinte, dass die, die heute das Bundle bestellen, in den nächsten Tagen eine Mail mit dem Liefertermin bekommen.

Das war in meiner Bestellbestätigung von gerade eben gestanden:

Lieferung voraussichtlich:

Sobald wir das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel kennen, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen.

Geschrieben
Jop und eine Woche nach der PS4 in Amerika. Verstehe also nicht warum der 15. November auch als "peinlich" gilt, aber der 22. nicht.

lol, not gonna happen. Eine aktuelle GPU die über 2500 Shade besitzt, ist die GTX Titan und die kostet 1000€. Solange die den Preis der Xbox nicht auf mind. 1000€ anheben wird das nicht passieren.

ist doch auch egal. werden wir ja in 3 wochen dann wissen (zumindest die, die es interessiert ;))

mich auf jeden fall nicht. bin ja wegen der ps4 hier

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...