Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich hatte meine am 3. august vorbestellt bei gamestop und wurde trotzdem in die nachlieferung reingetragen

allerdings habe ich dann letztens auf das killzone-bundle geupgraded und dadurch kriege ich meine ps4 erst später als zum release

Geschrieben

ich kann die empörung verstehen aber irgendwie nicht komplett nachvollziehen

ich studiere ebenfalls und bei uns gibt es auch eine praktikumspflicht, jedoch wird uns nicht gesagt wo wir sie machen müssen

wenn wir das praktikum bis zu nem gewissen semester nicht gemacht haben müssen wir auch das studium beenden (bei manchen studiengängen ist das so)

mein praktikum war unbezahlt, so wie bestimmt in mindestens 90% der fälle

ich musste nicht nur "putz- und hausmeisterarbeiten" da erledigen, meist sogar das gleiche wie die festangestellten die aber geld kriegen und die konnten dann rauchen, kaffee trinken und faulenzen...

also im prinzip das gleiche wie bei der ps4-produktion hier (wenn es stimmt). das ist eben die kacke an nem praktikum... aber meist selbstverständlich für viele firmen

Geschrieben

Kann mir einer mal bitte helfen !

Ich Lese hier so viel über die PS 4 Vorbestellung und das jeder Laden .

Nur eine bestimmte Stück zahl hat.

Meine frage und meine bedenken sind jetzt.

Ich habe meine PS 4 so am 17.6 bei Gamestop bestellt.

Mir wurde auch zu gesichert das ich eine bekomme .

Ich habe heute bei Gamestop online nach geguckt.

Und bei mir steht

Zeilennummer Produktbezeichnung

1 PS4 HW 500GB NACHLIEFERUNG 14

Warum Nachlieferung ?

Wer hat auch bei Gamestop bestellt um die zeit oder kann mir helfen.

17.06 muss doch reichen oder ?

es gibt bei der ps4 2 Grenztage die bei einer Vorbestellung entscheidend waren

1. alle Bestellungen bis einschließlich 4. August werden pünktlich zum Release rausgegeben

2. alle Bestellungen bis einschließlich 30. September werden bis weihnachten ausgeliefert

- alle weiteren Vorbestellungen werden bis Ende Januar 2014 ausgeliefert

Das findet man eigentlich im jeden Laden, aber zu 100% ist das so bei Gamestop und zu 60% bei amazon

Ich hatte damals am 3. August meine PS4 bei Gamestop bestellt und da stand auch sie auch als Nachlieferung drin, allerdings war mir das auch anschließend egal da ich auf das Killzone-bundle geupdatet habe und somit kriege ich sie spätestens bis Weihnachten

Kurz: Hast du im Juni bestellt hast du am 29.November Anspruch auf deine PS4 ( wenn sie natürlich bis dahin komplett bezahlt wurde^^, du hast ja online bestellt und da muss ja das geld überwiesen oder abgezogen werden)

Geschrieben
Da der Fehler behoben wird werden wohl die ebay Verkäufe leider nicht verhindert. Da müsste ebay eigentlich mal durchgreifen von wegen man darf nichts verkaufen was man noch nicht besitzt aber die machen garnichts und wollen kassieren.

Finde auch die mehrfach Besteller problematisch. Ist natürlich Jedem selber überlassen wieviel er bestellt aber es ist schon unsozial wenn einer bis zu 7 bestellt und somit anderen die Chance nimmt eine zum Launch zu kriegen.

Bei Saturn Berlin gibts mittlerweile eine Demostation (war allerdings ausgeschaltet). Der Controller liegt schonmal gut in der Hand.

Im Regal lag auch schon CoD Ghost für glau ich 69 oder 64 Euro.

Habe langsam die Befürchtung das die Preise die ersten Wochen so bleiben. Das ist mit echt zu viel für ein Spiel. Gut das ich schon 2 Spiele günstig bei Gamestop abgegriffen habe.

welches saturn berlin wenn ich fragen darf^^?

Geschrieben
Nein, der Fuß links wurde nicht vergessen, sondern mit Sicherheit bewußt weggelassen. Und ich kann dir versichern, daß da rein gar nichts wackeln wird, lieber Necrid. :smile:

Der Typen auf den Videos haben es einfach nicht verstanden und wollen jetzt den Sonyingenieuren zeigen, was sie falsch gemacht haben. :facepalm:

Da fällt mir spontan nur noch ein, wenn man keine Ahnung von der Materie hat, sollte man einfach mal seine Klappe halten (damit meine ich natürlich einzig die Typen in den Videos).

Ich bin mir ziemlich sicher, was sich die Ingenieure bei dieser Konstruktion gedacht haben, weil mir das einfach aus meinem Beruf sehr bekannt vorkommt. Ich will das euch mal anhand einer Zeichnung so gut es geht erklären. Hier mal die Vorderansicht der PS4:

clipboardqksc0.jpg

Der rechte Teil der Konsole ist der "schwere" Hauptteil. Der linke, "leichte" Teil ist nur quasi ein Anhängsel (ich habs mal so genannt). Das nennen wir auch Kragarm oder Auskragung. Dieser Teill SOLL nicht unterstützt sein und soll quasi in der Luft schweben. Das ist nur an den rechten Hauptteil angehängt (bei 2.80kg Gesamtgewicht wären das nur ca. 0.90kg -etwa ein Drittel- auf der linken Seite und das funktioniert ohne Probleme).

Wenn man aber wie ein Hornochse auf diesen Teil draufdrückt, dann wackelt es eben auch (wie man im Video gesehen hat). Welch ein Wunder. :dozey:

Wenn jemand hier nur etwas Ahnung von Statik hat, wird es ganz bestimmt verstehen.

da ich mich mit statik auskenne kann ich diese erklärung nur bestätigen

und ganz ehrlich die kleinen füßchen dienen auch wenig der stabilität sondern viel mehr der tatsache dass die konsole einfach keine schrammen kriegt

Geschrieben

was regt ihr euch denn so auf??? er macht doch sowas immer wieder

wo es damals rauskam dass in china die studenten die ps4 zusammenschrauben war er derjenige der es gepostet hat und allesamt indirekt beschimpft hat

wunderts euch denn?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...