Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nee ich denk schon das es an der Frimware liegt...

Ich hab auch seit den letzten beiden Updates das Problem, dass mir die Freundesliste teilweise ewig braucht zu laden, vor allem wenn ich gerade in nem Spiel bin...

Muss dann immer PSN neu starten, dann ist wieder alles gut... Zumindest für ne Zeit...

Dachte erst es liegt am Internet aber bei ner 16k Leitung und per LAN-Kabel angesteckt, sollte es dann

er redet aber nicht davon, sondern dass die konsole komplett freezt.

Geschrieben
Ja aber das liegt sicher nicht an der Konsole, sondern am PSN...

Necrid83 hat es ja schön erklärt...

Die sollen schauen das sie jetzt mal in die Gänge kommen!

Weil sowas darf eigentlich nach nem 3/4 Jahr nicht mehr passieren in meinen Augen!

Ich versteh ja das sie ein paar Groschen vom + Abo erst für andere Dinge benutzen möchten aber der Großteil sollte schon ins PSN investiert werden, damit das PSN ordentlich läuft!

Mal schauen wie lange wir jetzt noch warten müssen bis das läuft... :emot-what:

Wäre sie jetzt erst vor paar Wochen raus gekommen, würde ich ja nichts sagen aber nach ner gewissen Zeit sollten die Probleme mal behoben worden sein!

nö sehe ich nicht so. dass sich beim laden der freundesliste etc aufhängt istklar, liegt am psn. aber nicht wenn die konsole freezt. bei wie er ja schon schreibt, normalen "handlungen" udn auch wenn er einfach nichts tut..

Geschrieben
Interessant. Das sieht also für deine Freunde so aus, als ob du permanent online bist und Ghosts online zockst? Vielleicht bist du ja doch so ein Suchti. :biggrin5:

Spaß beiseite, hast du schon mal den Stecker gezocken? Sieht man dich dann tatsächlich immer noch online?

Da sich keiner meldet, wird es wohl so sein, daß es leider nicht bequemer geht. Ich kenne auch nur die Option mit dem Stick oder der externen Platte.

Ich verstehe nur nicht ganz, was du mit "intern verschicken" meinst. Man kann auf jeden Fall Screenshots mittels PN verschicken. Bei der Eingabeleiste sind links zwei (?) Symbole. Hast du mal da draufgedrückt? Vielleicht suchst du ja danach.

Ja. Ich bin dauerhaft im ghosts hauptmenü. Hab sogar mein benutzer auf der 4er gelöscht. Ghosts gelöscht. Aber hilft nichts.

Schon komisch.

Dachte mir anfangs immer ob die leute die mich einladen alle komplett blöd sind, sehen doch dass ich z.b. auf der vita zocke^^ aber das wird ja nichtmal angezeigt :D

Komisch ist auch, dass ich manchmal in der freundesliste angezeigt werde und manchmal nur in cod unter den freunden.

Ich hab auch jemanden der seit release im store ist. Genauso hab ich 2 leute die immer in ghosts sind, das spiel aber nichtmal besitzen

Geschrieben
@nameless Lady

hab eine freundin auf der liste, die ist auch schon Monate online, immer im Ghosts Hauptmenü.. aber nur, wenn ich bei Ghosts ingame auf die Freundesliste schaue, im normalen psn menü wir dann das richtige Spiel angezeigt.. wie man das beheben kann..ghosts deinstallieren und alle daten löschen..sonst keine ahnung.. ;)

ja zurzeit bin ich wieder nur im game selber als online angezeigt.

vorher war ich auch so im psn angezeigt worden.

deinstalliert und alles gelöscht habe ich schon versucht, brachte keinen erfolg.

Geschrieben

Hallo Leute,

ich hab da mal ein Anliegen,

ich habe mir das Gioteck EX-03 PS4 Headset Digital Camo gekaft, es funktioniert einwandfrei.

Das problem ist jetzt aber,

wenn ich bei Destiny oder in einem PS4 Partychat bin,

kann ich teilweise nur mit 2 Leuten Chaten und bei den anderen wird mir angezeigt das es mit einem PS4 NAT Typen probleme gibt.

Was kann ich dagegen machen,damit ich alle hören kann?

Denn um bei Destiny den Raid zu meistern wäre es schon hilfreich alle hören zu können als nu 1-2 Leute von 4-6.

Entweder Ihr könnt hier Antworten oder dann per PN was dann womöglich übersichtlicher wäre.

Vielen lieben Dank im Voraus!!!!!!

destinyps4ban9yu6bgkz8s.png

habe ich auch hin und wieder mal, wieso auch immer. einfach die party vrlassen und neu beitreten, dann gehts meistens wieder

Geschrieben

oh man.. da kann man doch echt nur noch den kopf schütteln. auf der 4er funktioniert einfach garnichts. schlimm genug dass sies nicht mal auf die reihe bringen dass die konsole wenigstens die "standartsachen" des vorgängers hat... nicht mal funktionieren tut sie. so gut wie jeden tag ist irgendwas mit dem psn oder sonst was-.-

Geschrieben
Hallo an alle PS4 Besitzer, habe drei Fragen zur Konsole was ich leider nicht selber herausfinden konnte "FAIL :P "

1.) Gibt es einen Grund warum bei meiner PS4 ( FARBE weiß ) nur ein weißer Streifen leuchtet, kann ich die Farbe beliebig ändern würde gerne einen besseren Kontrast machen :D .

2.)Genau das gleiche bei dem Controller, wieso ändert sich die Farbe hat es einen bestimmten Grund oder ist es einfach Zufall wie es grad leuchtet ?

3.) Kann mir jemand sagen wie ich auf der Ps4 bei meinem Profil ( PSN ) mein STATUS ändern kann ?? Bei der Ps3 war das so simple und jetzt finde ich die Einstellung dafür nicht ich hoffe ich habe es nicht übersehen was die Frage dann ziemlich lächerlich machen würde ^^.

-DANKE-

1. nein, kannst du nicht ändern.

2. dass hängt von den spieler ab. controller 1, controller 2 etc und ausserdem auch von den spielen. kannst du auch nicht ändern.

3. mh gute frage, weiß ich jetzt auf anhieb garnicht. aber wenn ich so überlege, hab ich das auf der 4er glaube ich auch noch garnicht gesehen..

Geschrieben
Danke für die schnelle Antwort :smile:, okay wieso kann man den Status nicht ändern irgendwie ist PSN noch gar nicht ausgereift auf der PS4, kommt halt so rüber :emot-raise:.

das kommt nicht nur so über...^^

eine konsole auf den markt bringen die noch nicht mal die standarts vom vorgänger hat find ich schon etwas.. naja..^^

aber hey was solls, hauptsache ne konsole rausbringen, wo eh nichts funktioniert :D

wird ja dann irgendwann mal per update nachgereicht xD

Geschrieben

ich hab vor n paar wochen ne neue leitung& router bekommen.

habe dann logischerweise die ps4 eingerichtet. seit dem komm timmer die meldung sofort beim start "netzwerkverbindung nicht möglich"

ich denke es liegt mit dem alten internet zusammen, denn internet geht ja auf der 4er.

schlummert die alte verbindung da noch irgendwo, wo ich sie löschen kann?

Geschrieben

ist doch total egal ob man sich nun trophies erspielen lassen kann oder nicht.

wie es so gut wie jeden tag geschrieben wird, sind trophies schon lange nichts mehr wert.

wie lange wollt ihr euch jetzt darüber aufregen? und vorallem was wollt ihr damit bezwecken? die große "welle" übers hacken ist auch vorbei, da beschwert sich auch niemand mehr täglich.

ist nunmal so.

Geschrieben
Für viele ist es das eben nicht ;) Es gibt genug Spieler, die Spaß an diesen "Wettbewerb" und den Ranglisten haben, die durch diese Funktion weiter verzerrt werden. Warum darf oder soll man sich darüber nicht beschweren? Wie schon an anderer Stelle erwähnt, ist es nichts Neues, sich virtuell zu messen - siehe Starcraft-Online, ESL oder sonstige Turniere. In ESL-Spielen oder Beat’m Up-Turnieren kann ich mich auch nicht einfach durch einen Freund “ersetzen” lassen, um den Pokal abzuräumen. Wenn dies einer tut, wird sich zurecht beschwert!

Mich interessiert dies zwar auch weniger, nichtsdestotrotz kann ich die Aufregung der Trophäenhunter durchaus verstehen, denn schließlich wird ihnen der Spaß am Wettbewerb “geraubt”.

ja klar, aber was bringt es sich, jeden 2. post nun darüber aufzuregen? :D

das meinte ich...

es ist nunmal jetzt so und deswegen auch "egal" ob man will oder nicht :D

und der "spaß" ist doch schon weg, seitdem man sich das hacken kann.

Geschrieben

dein account kannst du natürlich nur auf einer ps4 als primär machen. hast einen 2. und aktivierst es da, dann wirds von de 1. natürlich deaktiviert

und was die benutzer angeht, du kannst 10 benutzer drauf haben... und du kannst alle als pimär machen.

Es würde ihm auch keinen Zacken aus der Krone brechen, wenn er es selbst gesucht hätte :)

Wenn ich dies auch auch meiner Arbeit so machen würde, würde ich längst arbeitslos sein. Denn es wäre nichts anderes, wenn man die "eigene Arbeit", einen anderen machen lässt ;)

Aber egal lassen wir das, das wird sich wohl nie ändern. aiwebs008.gif

----

Nun hätte ich selber eine Frage und diese habe ich auch bei Google gesucht, aber keine Antwort gefunden.

Die PS4 kann man, soweit ich weiß, nur einmal als primäre PS4 setzen. Nun habe ich folgendes aus dem Online-Bedienungshandbuch gelesen:

Warum wird da von mehreren gesprochen? Hat dies schon jmd mal getestet? Bei mir klappte es gestern nicht...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...