Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
okay, dann muss ich das beobachten. Ich hatte den Punkt natürlich auch shcon gesehen. War aber der Meinung, dass gilt nur für die Sichtbarkeit der Trophäe. Nicht für den Ton.

Bei der ersten Trophy hab ich zumindest nix gehört. Wohl aber den visuellen Hinweis. Ich geb Bescheid.

Wenn du tastenton bzw hintergrundmusik aus hast, kommt auch kein blington.

Geschrieben
Es liegt auch an den einzelnen Spielen...

Wollte ich auch erst nicht glauben.

Bei Fifa 14 alles eingestellt an Tönen, gab kein BLING.

Selbe Einstellungen bei AC Black Flag und es hat immer laut BLING gemacht...

lol.^^

manchmal spinnts auch einfach nur (nicht auf deinen beitrag bezogen)

ich hab z.b. an musik alles aktiviert. mein bling höre ich immer laut und deutliche, egal wie laut oder leise es bei mir eingestellt ist.

manchmal kommt aber einfach kein ton, wieso auch immer^^

Geschrieben
Es ist schon komisch, muss man echt sagen...

Vielleicht kommt da auch irgendwann noch ein Update oder ein Patch wenn genügend Beschwerden bei Sony eingegangen sind...

ach... da muss noch so viel kommen^^

aber IRGENDWANN passiert bestimmt mal was.

Geschrieben
Hab mal die alten Threads durchforstet aber i.wie nix gefunden..

Bei mir is das Problem, dass sich meine PS4 in letzter zeit gerne mal ohne Ankündigung abschmiert...

Mitten im Fifa Spiel oder auch bei nem gestreamten Film: Kompletter Screen Freeze (Kein Sound, keine Ladebalken oder sonst was)

Und dnan machts im Gerät *KLACK* als würde jemand drinnen den Stromschalter umlegen.

Kann danach auch nich mehr mit dem Controller anmachen. Sondern vorne am Power Button.

Danach fährt die PS4 immer in den Sicherheitsmodus.

War jetz in den letzten 3-4 Wochen vllt 2x passiert.

Sollte ich mir Gedanken machen? o.O

vll mal die konsole zurücksetzen, wobei ich nicht glaube dass es hilft.

ansonsten kannst sie ja mal einschicken, wobei das auch wieder so n 50/50 ding ist, muss ja bei denen auch vorkommen wenn nichts schwerwiegendes ist :/

Geschrieben
Wie gesagt kannst es mal probieren. Bei spielen ist es nämlich so , das wenn man dort ein update löscht , dass es dann auch weg ist. Habe nämlich dort mal vor ein paar wochen das fifa update gelöscht , da ich auch wie du dachte, dass es so wie ne sms ist. Auf jeden fall nachdem ich es gelöscht hatte, musste ich es neu downloaden.

kann ich so nicht bestätigen.

ich lösche da immer alles raus und meine updates sind da:biggrin5:

und zum firmwareupdate, wie schon gesagt kann deine konsole nur noch offline genutzt werden. kannst wohl nur komplett zurücksetzen, aber dann wird ja auch nur das neueste 1.71 draufgespielt..

Geschrieben
Kann es sein das es zum lag der PS4 online Modus führt, wenn der TV nicht die entsprechende Auflösung bietet? Es lagt nämlich gewaltig, wenn online spiele, die Reaktionen folgen immer 1 bis 2 sec später.

Nein. wenn es NUR online laggt, dann liegts am server/deiner verbindung.

Um sicher zu gehen, melde dich bei deiner 4er komplett ab und zocke offline. wenns dann laggt, dann liegts am tv.

Hatte ich bei meinen damals auch, musste den Tv Updaten dann gings.

Oder eben wenn er geupdatet ist, hilft manchmal/meistens noch im tv den spielmodus einzustellen.

Geschrieben
Ah ok.

Ja jetzt ist es natürlich leicht zu sagen: "Hättest sie zurück gegeben".

Konntest ja nicht wissen was dir passiert.

Finde es von Sony auch ne Frechheit.

Kopf hoch :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Jap schon krass..

Wenn du das geld für den anwalt nicht hast, verständlicherweise, meinst es würd vll "etwas" helfen mal zur polizei zu gehen? Im endeffekt bringts natürlich nichts, aber vll kommst dann wenigstens irgendwann wieder an deine konsole ran..

Geschrieben
Wie verhält sich das eigentlich...

Bei meiner Konsole ist ja auch irgendwas nicht ganz in Ordnung, aber möchte die jetzt nicht einschicken, weil mir das einfach zu lange dauert bis die wieder da ist. Kann ich die Konsole auch einfach zurückgeben und wo anders eine neue kaufen?

Also habe da 36 Monate Garantie drauf.

soweit ich weiß geht das ja nur in dem 14 tägigen wiederrufsrecht^^

wenn du sie 3 mal einschickst wegend em selben fehler oder wie auch immer, kannst eine neue bzw geld zurück verlangen

musst mal googeln^^

Geschrieben

naja ich würd, wenn es geldtechnisch keine probleme gibt mir vll auch einfach ne neue holen(wenn ich sie unbedingt BRAUCHE um zu zocken :D)

und die andere dann verkaufen.

wobei es ja manchen eh egal ist und sie auch kaputt verkaufen... haben ja garantie drauf.. standartsatz "bei mir war das nicht, musst einschicken"

(nein ich red nicht von mir^^)

Geschrieben
Man kann aber auch von Anfang an sagen das die Konsole defekt ist und sie für Bastler verkauft wird. Gibt genug die solche Konsolen kaufen, sie reparieren und weiter verkaufen oder nur auseinander nehmen.

klar. aber der preis ist dann natürlich nicht so hoch wie ne voll funktionstüchtige.

Geschrieben
Nein, so einer bin ich nicht, der andere Leute bescheißt ;)

Ich würde es wenn dann selber einschicken und erstmal heile machen, bevor ich sie verkaufe oder das beim verkauf dazuschreiben und den Verkaufsschein und die Garantie mitgeben, damit er sich damit beschäftigen kann.

Also ein Arsch bin ich nicht :D

ist auch gut so:)

ich auch nicht^^

Geschrieben
Habe seit Freitag jetzt auch eine PS4, und direkt ein paar Fragen.

Ich habe jetzt ungewollt Warframe und The Playroom in meiner Trophy List, obwohl ich die mit meinem Account gar nicht gespielt habe.

Ich habe die extra mit einem anderen Account angespielt, damit das nicht passiert, allerdings ist mir auch aufgefallen, dass wenn ich mit dem anderen Acc eingeloggt bin, mein regulärer Acc trotzdem noch als online angezeigt wird...

Muss ich mich, wenn ich Spiele mit einem Acc antesten will, jedes Mal aus dem PSN abmelden? Komischerweise tauchen Pixeljunk, Flow und Flower nicht in meiner Liste auf, obwohl ich hier nichts anders gemacht habe...

du musst unbedingt wenn du mit einer anderen ID zockst bzw dich anmeldest, ps taste drücken dun auf ausloggen.

aonsonsten passiert sowas;)

Geschrieben
Hui.....sehr gewöhnungsbedürftig die PS4 ! Mal ne schnelle Frage : Kann ich irgendwo deaktivieren,das Freunde im PSN bei Aktivitäten oder ich glaub auch im Profil, meinen echten Namen lesen können ???? Ich checks net......bei Privatsphäre kann ich nur "lateinische" Buchstaben eingeben,....,also zb. kein R_777_R ....schon alles sehr "neu" :- /

edit : die Wireless Tastatur von Sony für die PS3 funktioniert wohl auch nicht , oder ?

werd mich nie ans Schreiben mit Controller gewöhnen, wenn man mal mit Tastatur

eingestimmt ist . Da nützt auch die Touchfunktion am Controller wenig bis gar nichts .

Alles in Allem sehr kalt und medial aufbereitet......ich vermisse die "Wärme" , das Gefühl wenn man durch seine Freundesliste scrollt.

Aber wahrscheinlich , wie bei allem technischen Fortschritt, ist es wohl nur eine Frage der Zeit bis ich völlig begeistert bin und der "Nostalgie" wieder mal den Rücken kehre . ★☆★

Deinen namen sieht man eh nur, wenn nu ne namensanfrage annimmst.

Du siehst dein namen immer überall^^

Zur frage davor:

Jap, geht nur auf der 4er

In der app das profilbild wechseln

Dann in den playstation einstellungen auswählen was du verwenden magst: app, facebook oder deinen avatar

Geschrieben
Es kommt auch immer drauf an was du damit tust...

Wenn du nur im XMB-Menü bist, wirst sie praktisch nicht hören aber wenn du ein Spiel einlegst ist es doch klar das sie sich bemerkbar macht, da sie ja gefordert wird... :)

Hält sich aber absolut im Rahmen und ist nicht der Rede wert!

Die PS3 war da schon deutlich aufmerksamkeitssüchtiger wenn sie gelaufen ist... :D

Was auch noch ne Kleinigkeit ausmacht ist der Standort deiner 4...

Steht sie frei, so dass sie schön Luft bekommt und die warme auch gut weg kann ?

Denn je atmungsaktiver sie steht, desto weniger hart muss sie natürlich arbeiten... :)

____________________________________________________________________________________

Jetzt hab ich aber zwei Fragen...

1. Ich hab ein Tritton AX-Pro HS und jedes Mal wenn ich in ner Party war und die Playsi das nächste Mal gestartet hab, muss ich das HS erst wieder vom USB-Port abziehen und wieder reinstecken weil es sonst aus ist... Warum ist das so und wie kann ich das zukünftig ändern ? Weil das nervt schon wenn ich jedes Mal erst den USB-Stecker raus- und dann wieder reinstecken muss... -.-

2. Ich hab gestern meine 4 mit meinem Twitter Acc verbunden, in der Hoffnung das ich dann mein Twitterbild als Avatarbild bei der Playsi nutzen kann...

Leider geht das aber nicht :(

Bleibt da wirklich nur Facebook ?

Weil dann muss ich mir wohl auch nen Fake Acc dort anlegen weil mit meinem richtigen werde ich das nicht machen!

ne denk das geht wirklich nciht.

aber wie ja schon gesagt wurde, benutze die app, ändere da dein beliebiges bild und dann stellst in der playsi die app ein:)

Geschrieben
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit die Aufnahme des gameplays auch zu verhindern?

Ich mein komplett und nicht nur die anzeige. Die Funktion is ja schon für Leute die let's plays und so machen aber ich brauch das nicht. Ohne die Funktion wird die HDD/RAM bestimmt auch nicht so beansprucht und halten länger

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

ohja das würd mich auch interessieren. denke aber nicht. bei den einstellungen in share habe ich nichts gefunden.

ist schon nervig wenn andauernd ne meldung kommt "die aufnahme funktion wurde pausiert bla bla.."

update ist übrigens da.

Geschrieben
was für ein Update? FW 1.76 gibts schon seit Gestern falls du die meinst.

kann man auf der PS4 inzwischen auch bequem offline gehen und on kommen wenn man mag, ohne das Passwort immer neu eingeben zu müssen? auf der PS3 war das doch auch kein Problem :(

mehr dazu hier: https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/119936-ps4-automatische-psn-anmeldung-deaktivieren-und-passwort-speichern.html#post6113212

achso :D

hab gestern um 16 uhr die konsole ausgmacht und gerade erst wieder an.

Geschrieben
Tja, leider reagiert meine Konsole dann nicht auf die Sensortaste, nur Steckerziehen geht. Unglaublich, dass die sowas nicht in den Griff bekommen.

Ich hatte nach dem Update vergannene Woche shon gehofft, dass das vorbei ist, aber am Wochenede wars dann wieder mind. zweimal der Fall.

ich glaube bei dir liegt das problem eher an der konsole als an der firmware.

denk nicht dass dir da n update weiterhelfen kann

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...