Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

hab auch schnell ne frage^^

auf meiner playsi sind 2 benutzer. gerade eben war ich bei mir drin, bin auf irgendwas gekommend un dann stand da "die ist der beildschirm von blaaaa zum wechseln drücken sie di ps taste" oder been so ähnlich.

wo bin ich denn da draufgekommen? :D kann man sowas auch "deaktivieren"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe ein Tritton AX Pro und habe ein kleines Problem damit. Alles fuktioniert richtig gut, nur wenn ich eine Chatgruppe aufmacht und mit den Leuten Chatte höre ich sie nur sehr leise.

Liegt das jetzt am Headset oder kann man da noch etwas einstellen?

Hm also bei mir ist alles normal. Hast vll am lautstärkerad gedreht?:D sorry wenns doof rüberkommt aber kann ja sein:)

Hab auch noch ne frage zum thema name..

Hab mich mit facebook verbunden. Es heißt ja dass es öffenlich in spielen etc ist. Geh ich auf mein anderen account werde ich mit avatar und psn id angezeigt...

Warum ists dann doch nicht öffentlich?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die sollen mal lieber Singstar implementieren!

Und das aufpoppen von Nachrichten oder Usern...

Man bekommt beim spielen gar nichts mehr mit :(

nachrichten bekommt man doch mit?

das mit der lightbar stört mich weniger. hab mir da ja son aufkleber bestellt, sieht schon echt nice aus^^

und, lässt sich auch wirklich rückstandslos wieder entfernen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt?

Vielleicht habe ich was falsch eingestellt, aber die einzige Nachricht, die bei mir aufpoppt ist eine Einladung zu einer Party!

Nachrichten, oder wenn Freunde sich anmelden sehe ich im Spiel nicht :(

Vorheriger Post um 09:47

Post hinzugefügt um 09:47

5,50€ im Ebay Shop:

https://www.ebay.de/itm/Sticker-Decal-Aufkleber-Dualshock-Controller-Playstation-4-Lightbar-PS4-Motiv-/271392043767?pt=DE_M%C3%B6bel_Wohnen_Dekoration_Befestigung_boards_wandbilder&var=&hash=item3f3039f2f7

jap, hast du wohl das häckchen rausgemacht. :)

ich kann den hier empfehlen:

https://www.ebay.de/itm/STICKER-DECAL-FUR-PLAYSTATION-DUALSHOCK-4-CONTROLLER-LIGHTBAR-LIGHT-BAR-COOL-PS4-/181313798528?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item2a37250180

dort find ich die schriftart besser:)

ACHJA: Mit der Kamera funktioniert das sogar auch:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...