Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Es heißt ja, das man Trophäenlisten löschen kann, bei denen noch 0% sind.

Wäre doch zu schön, wenn dies auch bei Add Ons funktionieren würde :biggrin5:

Finde es ohnehin blöd, dass in meine Trophäen Statistik Addons/DLCs einfließen, die ich an sich nicht besitze, sondern nur ein Anhängsel des Spieles ist.

Ist eine Sache, die sich mal Sony zu herzen nehmen sollte.

Was ich mal fragen wollte. Wie sind die Daten auf der PS4 hinterlegt. Auf der PS3 konnte ich Offline mein Profil, sowie Trophäen einsehen, da diese im System selber hinterlegt waren.

Sind diese auf der PS4 nun auf dem PSN Server hinterlegt, oder wie ist das jetzt.

Geschrieben

Seit zwei Wochen habe ich das 3play Comfort mit 120 Mbit/s.

Mein Problem ist, dass ich weder mit LAN/WIFI, diese erhalte, obwohl ich eine gewisse Toleranz bedenke von 15% des Downstream.

Mit den ganzen Geschwindigkeitstest erhalte ich nur 51 Mbit/s und das eigentliche Problem ist dann, dass die PS4 nur 16 Mbit/s erhält, weniger als ich es mit meinem vorherigen Paket mit 25Mbit/s tat.

Kann mir einer mal erklären, woran das liegen kann, da UnityMedia mir auch keine wirkliche Antwort geben konnte und der Technische Service nur still ist.

Die Leitungen bei uns sind auf dem neuesten Stand und die Verfügbarkeit zeigt bei uns > 200Mbit/s an. Kann mir einer helfen, oder mir sagen wo ich das in dem Forum ehr fragen sollte, da ich jetzt auf Anhieb keine passenden Unterforum gefunden habe.

Geschrieben

Seit dem neustem System Update geht meine Konsole so gut wir gar nicht mehr.

Ich habe nur noch Freezes, kann keine Spiele mehr starten ohne Fehlermeldungen, die sogenannte Feature Verbesserungen, lassen alle Features von der PS4 stagnieren und hängen sich auch.

Kann keine Internet Verbindung mehr herstellen usw.

Ich bereue den Kauf der PS4 allmählich. Wo die PS3 damals noch rund lief und man bei einem Update wusste, das würde etwas neues bringen, so bringt, mir die PS4 jeden Tag einen Grund diese in die Tone zu tretten.

Hat noch jemand das Problem oder weiß wie ich es lösen könnte. Wo kann ich diese Fehler Sony melden, wenn es geht auf deutsch.

Geschrieben
Du kannst die Datenbank mal neu aufsetzen lassen, vlt hilft das.

Habe ich auch bereits versucht, aber keinerlei Verbesserung.

Ist echt schlimm im Moment der Zustand.

Geschrieben

Also mal ein paar Fakten, die mir in letztet Zeit auf meiner PS4 aufgefallen sind und wollte mal wissen, ob das normal ist, was es nicht sein sollte und wie man diese evt. behebt.

• Obwohl ich eine 120Mbits Leitung habe, bekomme ich auf meiner PS4 nur 2.2Mbits davon während meine PS3 90Mbits erhält. Beide stehen im gleichen Raum und nebeneinander. 30% Wifi Verlust abgezogen, was ja auf der PS3 passt, aber die PS4 ist da Arsch weit daneben.
  • Ich kann selten Online spielen, weil ich keine Verbindung mit dem PSN erhalte, obwohl ich doch verbunden bin (genau wie bei "Der_Rote_Shanks")
  • Informationen im XMB laden gar nicht
  • PS4 stürzt dauernd ab beim abschalten
  • Trophäen Synchronisation oder Cloud Savegames down/upload schlagen fehl.

Geschrieben
Also mal ein paar Fakten, die mir in letztet Zeit auf meiner PS4 aufgefallen sind und wollte mal wissen, ob das normal ist, was es nicht sein sollte und wie man diese evt. behebt.

• Obwohl ich eine 120Mbits Leitung habe, bekomme ich auf meiner PS4 nur 2.2Mbits davon während meine PS3 90Mbits erhält. Beide stehen im gleichen Raum und nebeneinander. 30% Wifi Verlust abgezogen, was ja auf der PS3 passt, aber die PS4 ist da Arsch weit daneben.
  • Ich kann selten Online spielen, weil ich keine Verbindung mit dem PSN erhalte, obwohl ich doch verbunden bin (genau wie bei "Der_Rote_Shanks")
  • Informationen im XMB laden gar nicht (Freundesliste, Neuhigkeiten, etc.)
  • PS4 stürzt dauernd ab beim abschalten
  • Trophäen Synchronisation oder Cloud Savegames down/upload schlagen fehl.

ich zitiere hier mal meinen eigenen Beitrag, da ich hoffe, dass jemand mir dies bezüglich Rat und Antwort stehen kann, weil im Forum schnell so was untergeht. Danke im vor raus.

Geschrieben

Kann ich irgendwie feststellen, ob mein I-Net Adapter in der PS4 futsch ist, weil ich echt Probleme mit dem Internet auf diesem System habe. Der Upload ist super mit 7Mbit/s, aber ein Download mit nur 4kbit/s, wohl lächerlich

Geschrieben

Kann mir einer mal sagen, warum im XMB der PS4 unter den Neuigkeiten ständig steht, dass ich Pulse Manager gespielt habe, obwohl ich ein solches Spiel überhaupt nicht besitze.

Das einzige was ich denke, dass es dies verursacht, ist die Begleit-App für das Sony Wireless Headseat. Dann denkt, das System, das ich was starte was es nicht wirklich ist.

Aber mal eine Feature Frage. Wenn ich meine Speicherstände anschaue, so ist der Auto-Upload für den Cloud-Speicher ständig aktiv, aber wirklich hochgeldan wird da aber nichts.

Funktioniert diese Auto-Upload Feature überhaupt.

Geschrieben

Kann man das Automatische Trophäen Synchronisieren irgendwie abschalten sowie man es auf der PS3 konnte.

Weil egal was ich mache, ob ich in meine Trophäen reingehe, meine Freundes-Neuigkeiten anschauen, synchronisiert er, was ich aber ganz ung gar nicht möchte.

Ich vermisse allgemein viele der einfachen PS3 Features, für mich bislang, die bessere Konsole.

Geschrieben
Natürlich ist es das, aber die Möglichkeit gibt es bei der PS4 ja leider nicht.

Und das ist was ich nicht verstehe. Warum? Auf der PS3 haben dies sehr viele gemacht mich eingeschlossen. Ich will eine Konsole haben und keine Sociale Plattform. Was soll ich mit diesem Mist.

Geschrieben

Gibt es eine Möglichkeit auf der PS4 die Synchronisation meiner Trophäen zu unterbinden, wenn ich Online bin.

Mit der Zeit werden meine Trophäen immer synchronisiert und das möchte ich ehrlich gesagt nicht. Ich will selber bestimmen, wann ich was synchronisiere,

Geschrieben
Ich war die letzten Tage wieder öfter an der PS3 und da sind natürlich gleich wieder mir die ganzen Features aufgefallen die mir auf der PS4 fehlen. Die PS3 war ja auch schon eine Art Computer. Du konntest deine PS Vita und PSP Games drauf herunterladen und speichern und dann Übertragen. Warum gehen so simple Sachen alle mit der PS4 nicht mehr? Ich glaub Sony hat einfach zu viel Angst das sich dadurch Sicherheitslücken hervorheben wodurch dann ein neuer Jailbreak gefunden wird. Sonst kann ich mir das einfach nicht erklären.

Geht mir leider auch so. Viele Features, die ich auf der PS3 super fand, wie Ordner, Statusmeldung etc. einfach verschwunden. Technisch ist die PS4 Super, besonders das neue XMB, aber Userbility Freundlich ist es stark gesunken.

Geschrieben

Kann mir einer mal sagen, wo ich hier im Forum für die PlayStation TV ein Unterforum finde.

Suche eine Liste die mir alle Spiele aufzeigt, die Kompatible mit der Micro-Konsole sind.

Kenne eine von Wiki, die ist aber extrem unvollständig.

Hab sie mir mal aus Jucks gekauft. Kostet ja gar nichts das Ding.

Geschrieben

Wenn ich offline bin und ich erspiele Trophäen, dann werden ja immer Screenshots von dieser Trophäe gemacht,

aber wo werden diese gespeichert, weil ich kann keine finden, die ich während des Offline seins erhalten habe.

Geschrieben
Die Bilder zu den Trophäen sieht man in der Trophyliste. Neben jeder Trophy ist das zugeh. Bild zu sehen.

Also, dass ist mir schon klar. Meine Frage bezieht sich ja auch nicht darauf, sondern, dass die Bilder nicht wie sonst im Speicher der Gallerie sich befinden und nur an den Trophäen geknüpft sind.

Man kann ja über Speicherverwaltung einsehen, in welchem Spiel man welche Screenshots geschossen hat, ob selber oder vom System, wenn eine Trophäe auftaucht, aber dieses mal sind keine dort erschienen während ich Offline gespielt habe und kann diese demnach auch nicht auf einen USB speichern oder sharen.

Obwohl diese, wie gesagt, an den jeweiligen Trophäen hängen. Also wo sind diese Bilder, bitte dann.

Geschrieben
Die Bilder bekommt man auch offline und sind halt in der Aufnahmegalerie zufinden, offline kann man die sich ja nicht anders ansehen.

Aber zum Glück kann man die Funktion abschalten, kack unnötigen Bilder da^^

Darum geht es doch, gerade dort sind diese nicht. Die letzten Bilder in dem Spiel, dass ich aufgrund eines Fehlers in meinem Netzwerk dann Offline weitergespielt habe, finde ich dort einfach nicht. Diese haben den letzten Stand bevor ich offline ging.

Geschrieben

Gibt es eine Möglichkeit Spiele aus der Bibliothek zu entfernen, weil ich darin Demo`s habe, die nicht mehr funktionieren oder nur mal zum antesten waren, aber jetzt dauerhaft darin sind.

Geschrieben

Wo ist denn das Problem, wenn die in der Bibliothek drin sind? Wenn sie nicht mehr funktionieren oder nur zum antesten waren, kannst du die ja ganz normal von dem jeweiligen System deinstallieren. In der Bibliothek bleiben die tortzdem, so kannst du die bei Bedarf noch mal runterladen.

Oder geht es dir um die Übersicht in der Bibliothek?

Richtig, es geht mir mehr um die Übersicht, da ich jetzt schon kaum mehr Übersicht in der Liste hat vorlauter Spiele.

Geschrieben

Mal eine Frage. Bislang habe ich im XMB immer einsehen können, wer meiner Freunde, jenes Spiel auch gespielt hat.

Aber seit neustem nun nicht mehr.

Wurde dies entfernt? Weil ich weiß definitv, dass meine Freunde das gleiche Spiel haben, da ich es unter dem Punkt Neuigkeiten zum einen ja ersehen kann und ich mit ihnen ja dieses zocke.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...