PredatorX97X Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Falls noch jemand ne PS4 zum guten Preis sucht sollte dort zuschlagen. SONY PS4 Konsole + 2. Controller + PS4-Kamera + Killzone: Shadow Fall für 505€ https://www.saturn.de/mcs/product/SONY-PS4-Konsole---2.-Controller----PS4-Kamera---Killzone%3A-Shadow-Fall,48352,457550,1244537.html?langId=-3&etcc_par=Affiliate&etcc_med=Affiliate&etcc_cmp=Affiliate&etcc_ori=Affilinet&utm_source=Affilinet&utm_medium=Affiliate&utm_content=Textlink%20Linkgenerator&et_rp=1 Zitieren
PredatorX97X Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Hi, ist es möglich die Audiodinger am Controller permanent zu deaktivieren ? Immerwieder erschrecke ich mich wenn das ding anfängt zu Reden. -nach ner zeit nervt es auch ziemlich . Zitieren
PredatorX97X Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Jo ist möglichPsTaste lange gedrückt halten und dann in die Geräteeinstellungen Ich weiß es nicht ganz genau aber unter Einstellungen Geräte -> Controller Lautstärkeregelung. Ok, danke an euch werde es mal ausprobieren . Zitieren
PredatorX97X Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Hi, ich habe ein sehr großes Problem. Ich habe einen neuen WLAN Router (Fritz Box 6360 Cable) bekommen und dieser wird bei der PS4 nicht erkannt. Ich kann machen was ich will es bringt nichts. -PS4/Router neustart -Konsole genau neben dem ding legen alles bringt nichts der erkennt den Router einfach nicht. Details zum Router falls notwendig: -von Kabel Deutschland -106 Mbit/s Down 6.4 Mbit/s Up -Wlan 802.11n+a -Frequenzband 5GHz Zitieren
PredatorX97X Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Was heißt genau "Konsole genau neben dem ding legen"? Hast du das immer nur so probiert oder auch mal etwas weiter entfernt? Denn bei manchen WLAN-Geräten muss man auch nen Mindestabstand einhalten. Zu nah ist also auch nicht unbedingt richtig. Daher meine Frage. Am Anfang stand die Konsole max 10m vom Router entfernt . Dort hat die Konsole den Router aber nicht gefunden , hab dann den Router immer näher zur Konsole gestellt bis es nicht mehr weiter ging am Ende stand sogar der Router auf der Konsole selbst das hat nichts gebracht . Die Konsole erkennt den Router einfach nicht. Zitieren
PredatorX97X Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Hat es denn vorher mit einem anderen Router funktioniert?Oder erkennt dein Pc oder Smarphone den Router? Falls nicht würde ich sagen du hast einen defekten Router zugeschickt bekommen. Bei meinem alten Router hat es funktioniert. Der Router scheint sehr wählerisch zu sein bei meinen Stand PC geht alles wunderbar , Netbook/Laptop läuft teilweise manchmal wird der erkannt manchmal nicht. Bei meiner PS VITA wird der Router wie bei der PS4 garnicht erst erkannt. Zitieren
PredatorX97X Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Ich hab es rausgefunden,es lag am 5GHz Frequenzband die PS4/Vita unterstüten diese Frequenz garnicht. Warum es beim Netbook/Laptop probleme gab verstehe ich immer noch nicht da der diese Frequenz unterstützt. Danke an : pipehero nameless-lady schimmelkeese Romeo für die Hilfe. Zitieren
PredatorX97X Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 Also auf meine Nachfrage bei Amazon, warum die PSN Karten nun per Spezialversand verschickt werden, habe ich nur eine vorgefertigte Antwort zurückbekommen, die sich Null mit der eigentlichen Frage befasst, MEH! Seit wann sind PSN Cards bei Amazon mit Spezialversand ? Ich konnte sie immer problemlos bestellen ohne +5€Versand selbst als die Ware angekommen ist habe ich sie so bekommen obwohl ich keine 18.Jahre alt bin. Auf der Versandverpackung stand auch nie was von Identitätsprüfung. Zitieren
PredatorX97X Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Hi, habe ein großes Problem mit der Internetverbindung der PS4 diese ist einfach so schlecht das es einfach keinen spass mehr macht. Beim PC ist die Verbindung Top hat immer Vollspeed lädt 100mb in knapp ner Minute manchmal auch in 30sec. Die PS4 braucht für 350-400mb rund 20min und das war zu Topzeiten mein Minusrekord war beim Killzonepatch (1,2-1,3gb) dafür brauchte die 2 Stunden . --------------- Router Details FRITZ!Box 6360 Cable (kdg) Kabel 106 Mbit/s 6.4 Mbit/s WLAN-Standard 802.11n+g+b Frequenzband 2,4 GHz Zitieren
PredatorX97X Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Guck mal in diesem Thread https://forum.trophies-ps3.de/hardware-and-modding-ps4/121793-ps4-und-wlan-schlechte-verbindung.html Hab schon alles versucht was dort geschrieben wurde , leider hat nichts geholfen . Zitieren
PredatorX97X Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Hi habe diverse fragen zur PS4 (PSN Plus läuft am 5.7 ab) -Kann ich dann überhaupt noch online gehen ? Wenn ja was kann ich dann machen (geht speziell um FIFA 14 und BF4 und andere Spiele , die man Online spielen kann ) Hoffe das einer mir helfen kann . Danke schonmal Zitieren
PredatorX97X Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Hi meinen Controllern geht es nicht mehr so gut . Hat schon einer Erfahrungen mit den erstatz Dingern gemacht? Beim 1. Controller ist dieses Schutzt ding komplett weg , war so doll eingerissen(ganze Seite war auf) das es beim weitern Spielen abgefallen wäre/entfernt werden musste . Beim 2.Controller sieht es nicht viel besser aus , die Kappe ist auch schon eingerissen zwar nicht besonders doll aber lange wird der auch nicht mehr halten. -------- Zitieren
PredatorX97X Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Also den 1.Controller dann aufschrauben und den ganzen Stick austauschen (sonst nicht mehr rettbar ?) Und beim 2.Controller nur so ein Schutzteil drüber ziehen und den alten drauf lassen? Zitieren
PredatorX97X Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall, Knack und inFamous Second Son für 449€ https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00IXLGX7W/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new&qid=1406059432&sr=1-1 Zitieren
PredatorX97X Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Anscheinend nicht. Sollte man FamedGod Glauben schenken, dann hat man schon deren IP Adressen. Denke nicht das das die "echten" IP Adressen sind , da genau solche Leute im Darknet unterwegs sind die versuchen so Anonym wie möglich zu sein.Wenn das die echten Adressen sind waren die "Hacker" nicht gerade die Intelligentesten indem was sie machen. Naja nun zur meiner frage: Das 3für49€ Angebot von Amazon (PS4) wollen die da auch 5€ Spezialversand haben? Und soll ich es mir überhaupt kaufen (bin mir sehr unschlüssig)da ich eig nur an inFamous interesse hab , zu Knack kann ich nichts sagen und Killzone habe ich schon. Was haltet ihr davon ? Zitieren
PredatorX97X Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Da ich den Code zu der 3für49€ (Killzone,Knack und inFamous) nicht brauche verschenke ich ihn . Einfach PN an mich. Wer zuerst kommt mahlt zuerst EDIT: Code ist vergeben. Zitieren
PredatorX97X Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Falls jemand von euch zufällig 13.700$ übrig hat hab ich die perfekte Konsole gefunden Link: https://www.emirates247.com/business/technology/dubai-retailer-to-unveil-dh50-000-ps4-and-xbox-one-consoles-made-of-gold-2014-09-10-1.562496 Zitieren
PredatorX97X Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Musst die neuen " Regeln " akzeptieren , konnte heute erst auch nicht rein. Zitieren
PredatorX97X Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Wird es schon mit dem 2.0 Update möglich sein das Freunde ins Spiel eingreifen können ? Zitieren
PredatorX97X Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Das meinte ich auch eigentlich. Wenn man dem Host Trophäen erspielen kann fände ich das mies. Genau das ist doch der Sinn des Shareplays , einen Freund an einer stelle weiter helfen bei er nicht weiter kommt. Und wieso sollte Sony bei sowas die Trophyfunktion ausschalten ? Denen ist es scheiß egal ob einer 1000 oder 1005 Trophys hat , hauptsache die Spieler bringen Geld in deren Kassen . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.