Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hä jetzt steig ich grad gar nicht mehr durch...

Ich hab auf der 4 einfach mein bestehendes Konto aktiviert und dann war da mein Acc von der PS3...

User 1 ist aber immer noch da...

Wie läuft das also mit der Verknüpfung ?

Na indem man sich dann auf dem Benutzer mit dem Account anmeldet.

Kannst doch auf Benutzer 1 gehen und dann dort den Account aktivieren oder etwa nicht?

So war es jedenfalls bei der PS3.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Hab mal ne Frage.

Habe Fifa 14 für PS4 extra auf einem anderen Benutzer gestartet, weil ich es nicht in der Trophyliste haben wollte, und jetzt ist es trotzdem bei meinem hauptaccount in der liste.

Weiß jemand warum?

Das wurde hier neulich schon mal diskutiert.

Wenn ich mich recht erinnere muss man sich mit dem Hauptaccount ausloggen, irgendwie so war das.

Geschrieben
Kann man eigentlich eine schon installierte Trophyliste die aber noch nicht synr. ist noch löschen von der Konsole?

Auf der PS3 geht das durch löschen des Benutzers, wenn überhaupt wird das wohl auch nur so funktionieren.

Geschrieben
Doch, sie filtern Daten und verkaufen sie dann weiter.

Wie glaubst du kommt die Werbung in deinem Spam-Ordner zustande? :)

Bei dem Angriff vor zwei Tagen wurden laut bisherigen offiziellen Statement aber keine Daten geklaut, das war eine reine ddos-Attacke ;)

Geschrieben

Kann hier jemand einen guten Standfuß empfehlen?

Den originalen von Sony oder doch lieber einen mit Lüftungsschlitzen unten drin (braucht man die wirklich oder sind die eher unnötig?)?

Bin da gerade etwas planlos, deswegen danke schon mal ;)

Geschrieben
gibt ja anscheinend auch einige mit zusätzlichen Lüftern und USB Ports drinnen.

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=ps4+standfu%C3%9F

kA ob sowas dann sinnvoll ist bzw. wie laut dann diese Lüfter sind. würd meine PS4 aber auch gerne aufstellen und brauch sowas, weil ohne drehn die Lüfter voll am Rad bei mir und die Kiste läuft richtig heiß.

aber vll wäre das in diesem Bereich besser aufgehoben einen neuen Thread zu machen wo Leute ihre Erfahrungen posten können mit Standfüßen:

https://forum.trophies-ps3.de/hardware-and-modding-ps4/

Die Lüfter werden wohl zu laut, laut Bewertungen.

Ich meinte nur solche Lüftungsschlitze.

Aber du hast wohl recht, ich werde dort mal nachfragen, danke dir ;)

Geschrieben
Bei der PS3 gibt es die Einstellung Audio Mehrfachausgang die das macht was Du beschreibst oder ob der Ton nur über optisches oder HDMI Kabel ausgegeben werden soll. Die PS4 hat diese "Luxus" Einstellung nicht, deswegen wird der Ton dort einfach mal überall ausgegeben.

Na hoffentlich liefern die das bald mal nach.

Wobei ich mich bei manchen Dingen wirklich frage wie man so etwas weglassen/vergessen kann ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Geschrieben
https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/devicelink.html

Frage:

wie ist das denn mit dem Auto-Upload bei der PS4 und den Speicherdaten (PS+ hab ich).

bei mir ist alles angehackt dass es automatisch hochlädt. allerdings tuts das bei Contrast zB nicht. der Speicherstand lokal ist schon Tage alt und online ist noch garkeiner. da ich derzeit fast nur Destiny spiele auf der PS4 weiß ich auch nicht obs bei anderen Spielen funktioniert der Upload.

wann / wie lädt die denn hoch? nur im Bereitschaftsmodus? das wäre sehr schade, da ich den nur ungern nutze weil er anscheinend recht viel Strom verbraucht :(

die PS3 hat sich ja wenigstens "nur" einma am Tag eingeschaltet und das Zeug hoch + runtergeladen.

Danke dir ;)

Und zu deiner Frage: zumindest soweit ich weiß geht das leider wirklich nur im Bereitschaftsmodus.

Wenn du die automatischen Uploads von aus auf ein stellst kommt nämlich so eine Meldung bezüglich des Bereitschaftsmodus.

Geschrieben
Ab wann muss man die 50 Euro im Jahr bezahlen? Sobald man sich mit der Ps4 online anmeldet oder?

Nein.

Müssen tust du gar nicht, kannst dann halt nicht onlime spielen, aber dennoch online sein.

Du musst ganz aktiv PS-Plus kaufen, von allein passiert da gar nichts.

Geschrieben
Werde mir zum Weinachtsgeschäft auch eine PS4 anlegen deshalb hätte ich ein paar Fragen:

1.Es ist ja bekannt das man sein altes PSN Konto auch auf der PS4 nutzen kann.Kann man aber auch den Usernamen ändern OHNE das alle alten Daten verloren gehen (Trophies etc.) bzw. einen neuen Account anlegen muss?

2.Glaubt ihr das die 500 GB für die Zukunft ausreichen werden.Anfangs hat die normale PS3 (16GB) ja auch gereicht später musste man sich aber eine ?S3 mit mehr Speicher zulegen.Sollte man deshalb lieber noch warten bis eine PS4 mit mehr Speicher rauskommt?

3.Denkt ihr der Preis wird bis Weihnachten sinken?

mfg

1. Nein.

2. Kannst nur du selbst wissen. Manchen reicht es, manchen nicht.

Manchen reichen auch die 40er-Platten in der 3er und manchen reicht dort nicht mal 1TB.

3. Nein, denke ich nicht. Angebote sind möglich, aber an eine Preissenkung glaube ich nicht.

Geschrieben
Hallo leute ich habe meine ps4 bei media markt erworben am release tag. Vorhin ist mein kleiner cpusin auf den controller getretrt und der l2 button ist kaputt gegangen/abgegangen... kann ich den samt Rechnung (war beips4 dabei)nach media markt bringen und bwkomme einen neuen? Oder muss ich mir selbst einen neu kaufen?

Wie sieht es mit garantie aus?

Im Grunde ist das kein Garantiefall, da der Controller ja nicht kaputt war bzw. von selbst kaputt gegangen ist.

Also eigentlich müsstest du selbst für einen neuen aufkommen.

Du kannst es ja mal versuchen, vielleicht sind sie ja kulant, aber ich würde nicht damit rechnen, denn da müssten sie schon sehr kulant sein ;)

Geschrieben
Ich hätte da zwei Fragen:

1) Kann man die Funktion des Primär-Accounts eigentlich so oft wechseln wie man will? Sprich, kann ich meinen USA Account zum Primär-Account machen und 5 Minuten später meinen deutschen Account? Und das ganze so oft wie ich will? Auch wenn ich das im Minutentakt mache...? :D

2) Kann ich auf einem Account der NICHT als Primär-Account eingerichtet ist Trophys bekommen?

Ja und ja.

Du hast da aber was falsch verstanden: du richtest keinen primäten Account ein, sondern die primäre Konsole.

Das heißt, dass du auch einfach beide auf primär lassen kannst ... ;)

Geschrieben

Mal eine doofe Frage: gibt es eigentlich bei der PS4 auch so einen Button wie bei der 3er wo man versuchen kann sich nochmal einzuloggen wenn es nicht gleich/automatisch funktioniert hat?

Ich weiß, dass das PSN gerade Probleme macht, ist eher eine allgemeine Frage ;)

Geschrieben
2 USB Slots sind doch mehr als ausreichend. Kann mich nicht dran erinnrr, das ich jemals mehr als 1 gebraucht habe....

Außerdem ist das Musik Feature sowas von unnötig. Wenn ich Zocke, will ich doch den Spielsound mitbekommen, und nicht irgendein Lied.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Ladekabel, Headset, USB-Stick zum sichern der Saves (wenn einen die Cloud mal im Stich gelassen hat traut man ihr eben nicht mehr), eventuell Festplatte mit Musik/Bilder/Filmen/etc..

So sah das hier bei der PS3 sowohl bei mir als auch bei meiner Freundin aus.

Mehr als nur zwei wären also gerne gesehen, aber naja, kann man eh nichts machen außer dann eben öfter mal aufstehen und umstöpseln oder einen Hub verwenden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...