Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sagt mal ist das normal das man keine PSN titel auf der PS4 zocken kann wenn das PSN nicht geht?

ich konnte vorhin trine2 auf der ps4 spielen,obwohl ich nicht online war und der account auch nicht der is,mit dem ich das spiel gezogen habe

Geschrieben

ich wollt hier mal fragen,ob die probleme,die ich mit der ps4 habe allgemein sind oder nur mich betreffen. wenn ich in meine freundesliste gehe,dann lädt diese einfach oft nicht und ich habe ein paar leute,die angezeigt werden und der rest sind nur leere felder. ähnliches auch bei den nachrichten. wenn ich eine neue nachricht bekomme,dauert es wirklich sehr lange,bis mir dann besagte mail angezeigt wird.

gibt meine ps4 nach nicht mal 1jahr jetzt schon den geist auf?

Geschrieben
Nein, deine PS4 wird hoffentlich noch nicht den Geist aufgeben. Die selben Probleme habe ich auch des öfteren.

okay dann bin ich ja ein wenig beruhigt. danke für die info

Geschrieben

habe mal ne frage zu dem nachrischtensystem auf der 4er.. ich wurde in eine gruppe eingeladen,wo mehrere leute waren und nun wird mir immer eine neue nachricht angezeigt wenn dort jemand die gruppe verlässt. und das nervt ziemlich. wie kann mann so ne gruppe verlassen? hoffe das ist einigermassen verständlich,was ich meine.

Geschrieben

bin auf der suche nach einem neuen headset für die ps4,da das standard hs mir nicht mehr so gefällt. gibt es da kabellose alternativen,die man empfehlen kann? hab von nem kollegen gehört,das die hs von turtle beach gut sein sollen.

Geschrieben

da ich den tread dazu nicht finde und google mir auch keine antwort gibt,frage ich hier.

hat momentan auch jemand den fehlercode E-82303112 wenn er ein spiel online spielen will? wollt grade payday online spielen und jedesmal wird ne schwarzes fenster mit den fehler eingeblendet und ich bin wieder im hauptmenü des spiels. weiss da jemand rat?

Geschrieben

seit einer Weile bekomme ich ständig einen schwarzen Screen mit dem Text " die Datenbank wird aufgebaut" wenn ich die konsole starte. dauert auch nur 1-2 sec und dann startet die konsole normal. was hat das zu bedeuten? habe die konsole immer vernünftig runtergefahren,daher verstehe ich das nun nicht.

Geschrieben

hätte ne frage zu plus. hab aktuell ne jahresabo und nun ne code für 3monate plus bekommen. kann ich den code für die 3monate nun verwenden auch wenn ich aktuell noch pluss habe? verlängert sich das abo dann automatisch um die 3monate?

Geschrieben
Jupp, das Abo wird einfach hintendran gehängt.

Es gibt übrigens einen extra PS Plus Thread ;)

ja sorry das ich hier gefragt habe, dachte das es ja trotzdem um die ps4 geht. danke für die info.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...