Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
schöner shitstorm, so muss das. hoffentlich reagiert sony darauf. denke aber ehr, dass sony die kommentarfunktion deaktiviert, als das sie ein datum nennen. man sollte meinen, sony hätte aus dem psn absturz debakel gelernt. noch nichtst da! armes sony.

auf so ne schwachsinn reagieren die sicher nicht..

Geschrieben
warum schwachsinn? absolut legitime meinungsäußerung und nachvollziehbares verhalten der enttäuschten potentiellen kunden.

weil so ne "shitstorm" sich wohl schon selbst erklärt.. das meiste was da geschrieben wird,is sch****...

ich will sicher nicht sony verteidigen,aber solche aktionen sind in meinen augen einfach schwachsinn,weil damit nie irgendwas konstruktives bei rauskommt.

Geschrieben

wie zu erwarten,lässt mich die post mal wieder im regen stehen.. konsole wurde gestern vormittag verschickt und seitdem passiert nix mehr... vielen dank liebe post.. habe nix anderes erwartet

Geschrieben

grade ne mail von amazon bekommen,das es zu ner verzögerung bei der auslieferung kommt.. als ob ich das nicht gewusst hätte,aber ich war ja so clever und habe das ding online vorbestellt... omg!

Geschrieben

sitz grade vor der kiste und versuche die systemsoftware zu downloaden,aber nun gehts irgendwie nicht weiter.. steht nur "installation wird vorbereitet".. is das normal das das so lange dauert oder is das psn immer noch platt?

Geschrieben

bin ich eigentlich der einzige,der probleme mit den neuen analogsticks hat?? irgendwie rutscht ich von den neuen sticks eher runter,als es bei den alten der fall is...

Geschrieben
Stimmt es das man für die zweiwöchige ps plus test phase auf der ps4 ne kreditkarte braucht? o.O

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

ja... total dämlich für ne "kostenlosen" dienst..:dozey:

Geschrieben

kann mir jemand nochmal erklären,wie das "updaten" der spiele von ps3 auf ps4 funktioniert? muss ich das spiel auf der ps3 gespielt haben oder kann ich es direkt updaten?

Geschrieben
Meint ihr es lohnt sich noch, die Ps 4 im englischen Amazon für ungefähr 425 € zu kaufen, oder meint ihr, dass die bald in Deutschland erhältlich ist?

Weiß zufällig einer wie hoch die Versandkosten sind wen man aus England bestellt?

bei dem überschaubaren spiele angebot würde ich mit nem kauf noch warten,bis du sie hier bekommst. wie romeo schon sagt,wird bei ner möglichen reklamation das dann auch um einiges besser.was mann ja leider nicht ausschliessen kann bei der konsole.

Geschrieben

mal ne allgemeine frage zur ps4. kann ich wie zur ps3 zeiten die speicherdatein auf nem usb stick speichern? wenn ja muss ich diesen wie für die ps3 erst in ein anderes format umwandeln? wenn ja in welches?

und ja es gibt die cloud funktion,kann ich mit meinem us account aber nicht nutzen

Geschrieben
Ja gibt es. Schaue mal unter "Einstellungen"! Dort befindet sich der Menüpunkt dessen Namen ich gerade nicht im Kopf habe.

Ja ist genau das gleiche Format wie damals: FAT 32

ja danke,habs gefunden bzw schon sichern können aufm stick.

Geschrieben

wenn ich gewisse ports am router für die ps4 freischalte,ändert sich dadurch gleich der NAT Typ? frage weil ich momentan grosse probleme mit bf4 habe und mir beim kundenservice gesagt wurde,das ich das probieren könnte.

Geschrieben
Nein, NAT1 geht nur direkt an einem Modem, an nem Router geht nur NAT 2

habe ja NAT typ2 auf der ps4,also liegt es wirklich an dice/ea das ich nicht online komme...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...