jarko Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 ist das richtig,das das online spielen mit der ps4 kostenpflichtig wird bzw es nur noch als plus member möglich sein wird?? dann ne frage direkt wegen plus.. plus zählt ja nur für 1account,wenn ich auf meinem dt account plus aktiviere,habe ich auf meinem us account kein plus?? Zitieren
jarko Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Alter die Frage wurde auf den letzten Seite jedes Mal gefragt und guck mal bitte ein Post über dir. "alter"... ich bin grade erst nach hause gekommen von der arbeit,daher weiss ich leider nicht,was hier seitenlang geschrieben wurde.. und das zeitgleich mit meinem beitrag hier schon die frage beantwortet wurde,kann ich auch nicht wissen... "alter" Zitieren
jarko Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 es steht doch jetz schon unter den jeweiligen spielen "PS3",daher denk ich mal,das es bei der einen liste bleiben wird und in zukunft halt nur ein "PS4" unter einigen spielen zu finden sein wird.. Zitieren
jarko Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Wenn du genauer aufgepasst hättest, hättest du gemerkt dass es um die Trophäenübernahme ging.Und über Trophäen auf der PS4 wurde seitens Sony noch kein einziges Wort verloren. ja und wozu sollte mann seine trophäen von der ps3 auf die 4te übernehmen,wenns auf der ps4 keine trophäen zu erspielen geben wird??.. da kann mann wohl schon von dem einen aufs andere schliessen.. Zitieren
jarko Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Sagt mal anscheinend habt ihr diesen Post nicht richtig verstanden. was habe ich nicht verstanden?? hier wird diskutiert,ob es auf der ps4 trophäen geben wird bzw das es dazu noch nichts von sony zu hören gab.. und ich habe dazu nur gesagt,das sony wohl nicht mehr gross ankündigen muss,das es trophäen auf der ps4 geben wird,wenn schon bestätigt wurde das die ps3 trophäen mitgenommen werden können.. Zitieren
jarko Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 gibts eigentlich ne datum(veranstaltung) wo es von seiten sony mehr infos zu der konsole geben wird?.. weils ja noch etliche fragen gibt.. wie groß wird die FL?,sehe ich auf der ps3 wenn jemand auf der ps4 online is usw.. Zitieren
jarko Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Von der Logik her wird es anders herum laufen das du auf der ps4 alles sehen und verwalten kannst und du auf der ps3 nur deine ps3 und vita buddys sehen kannst. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 warum sollte das von der ps3 nicht möglich sein? das war ja nun auch nur eine von vielen fragen.. Zitieren
jarko Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 das das headset wieder ne kabel hat,finde ich ganz ehrlich nicht so dolle.. ich habe kabellose headsets doch lieber.. Zitieren
jarko Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 hab auf facebook bilder von verschiedenen ps4 farbversionen gesehen,das is aber doch bisher nicht angekündigt worden oder?? weil die version im knalligen rot sah schon cool aus.. Zitieren
jarko Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 habe ich das richtig verstanden,das die version von driveclub,die es kostenlos mit + gibt ne abgespeckte version is und diese version,die momentan von amazon mit gutschein angeboten wird die vollversion is?? naja für 20euro habe ichs mir mal gegönnt,brauch ja was neben bf4 zu zocken,da the division ja erst ende 2014 kommt Zitieren
jarko Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Hab von amazon ne mail bekommen, das bf4 ab den 30ten oktober vorrätig wäre.. bei der ps4 is aber nich nix dazu.. kann doch eigentlich nicht sein.. oder? Zitieren
jarko Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 gibts eigentlich neue infos zur freundesliste(werden freunde von ps3 übernommen,wieviele freunde kann mann adden usw).. Zitieren
jarko Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Bis zu 2000 Freunde kann man haben (völlig übertrieben) und da der Account übernommen wird sollte man logischerweise auch die Freunde mitnehmen können.Ich stelle mir das ganz einfach vor. Ich richte meinen bestehenden Account ganz einfach auf der neuen PS4 ein, melde mich an und alle meine Freunde sind in der Liste. Genauso wie es zuvor auf der PS3 war. Vorheriger Post um 19:10 Post hinzugefügt um 19:13 Wo werden eigentlich die Nachrichten abgespeichert? Auf der Konsole oder auf dem Server? Ist zwar nicht so wichtig, aber das ist mir halt gerade so eingefallen. Wenn auf dem Server, müßten die dann doch auch einfach auf der PS4 erscheinen, oder? naja 2000 hört sich im ersten moment viel an,aber wenn mann viel online spielt dann kommt da schon was zusammen.. habe auch lieber so ne hohes limit,als immer schauen zu müssen,das platz in der liste is... was mich dann aber auch interessieren würde,is ob ich dann an der ps4 sehe wenn user xy mit seiner ps3 online is... Zitieren
jarko Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 hab mal ne frage: spiele,die auf ps3 und ps4 erscheinen,bieten doch den bonus das mann nach kauf der ps3 version die ps4 version biliger bekommt... um wieviel billiger? Zitieren
jarko Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 glaub da liegt ein code dabei, der kostenlose ist.. dann kannst das game ausm store runter, dabei muss aber die ps3 disk im ps4 laufwerk sein. aber umsonst is die version dann aber nicht.. wie teuer wird denn der spass dann? also bei gebraucht spielen besteht gar keine chance auf den bonus? Zitieren
jarko Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Für CoD Ghost z.b, zahlst du nur 10 €, wie es mit anderen spielen aussieht weiß ich nicht, aber dürfte ungefähr im 10-20€ bereich liegen. Das upgraden kostet immer rund 10€ bei den derzeitigen Spielen. aber die disc reicht dafür nicht allein aus,sondern mann brauch diesen code auch dafür? frage weil mich ne kumpel nervt,das ich mir CoD holen soll,ich aber eher bf4 bevorzuge.. daher wollt ich wenn überhaupt Cod gebraucht kaufen.. und wenn mann das spiel schon hat,wollt ichs auf der ps4 dann auch zocken.. Zitieren
jarko Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Xbox one vom arbeitskollegen is wohl nach 3 std abgeschmiert.. bin langsam echt am überlegen, ob es sinn macht die ps4 so früh zu holen Zitieren
jarko Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 spart mann denn wirklich so enorm viel mit diesem killzone bundle,das mann lieber warten tut,anstatt sich ne konsole mit nem seperaten spiel zu holen?? habe die preise nicht so im kopf,verstehe die debatte nur nicht.. Zitieren
jarko Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 anstatt immer mehr sich über dieses bundle probleme aufzuregen,hätte ich mir lieber schon lange so ne konsole bestellt.. wenn die mit dem release nicht hinterherkommen dann lasst sie doch.. is doch nicht so,das mann nur damit das spiel oder die konsole bekommt edit: habe bei hakoom grade gesehen,das die trophäen gar nicht mehr oben rechts sondern nun links eingeblendet werden:cool2: Zitieren
jarko Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Kein Mensch will das Bundle am Freitag haben, es geht einzig und allein darum, endlich mal ein Datum zu erfahren bzw. woran es denn liegt, dass es überall und nur nicht Deutschland ein Datum gibt. Alle Länder rund herum haben ein Datum, den 29.11. nur wir hier haben garnichts und es kann doch nicht so schwer sein endlich mal was zu sagen. Diese Nichtssagerei/Nichtwisserei macht einen verrückt. Wenn die Sagen es kommt am 13.12.13 ist jeder zufreiden und keiner wird die mehr nerven. Aber stattdessen schiebt der Sony Support den Meier zu Amazon und Amazon schiebt ihn zu Sony. Und das ist alles andere als #4ThePlayers oder #GreatnessAwaits. Ich komm mir als deutscher Bürger gerade vor wie der letzte Depp auf der Welt. ich verstehe schon um was es hier geht.. verstehe nur nicht,wie mann sich an sowas verbeissen kann.. da würde ich mir mehr sorgen machen,ob meine konsole ne technischen fehler hat usw.. is doch nicht das erste mal,das wir hier das nachsehen haben bei games und anderem.. okay diesmal haben die japaner noch mehr die arschkarte,aber trotzdem... da habe ich wirklich andere sorgen,anstatt mich so an nem nicht genannten release zu verbeissen;) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.