Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wenn ich abends oder nachts spiele dann immer im dunkeln ohne licht.

ich finde die atmosphäre kommt dann viel besser rpüber.

aber mit dem licht am controller wird es doch schon ganz schön hell.

ich will auch hoffen das man das abschalen kann.

glaube ich aber nicht das es abschaltbar wird.

sorry für gross und kleinschreibung.habe arm im gips:frown::mad1:

Sony hat gemeint mit demicht wollen sie die atmo noh verstärken durch richtige fabrwahl usw

Wenn das gut gemacht wird is das sicher ne nette sache

Ich spiel aber immer im hellen da ich sehr kopfschmerzanfällig bin

Geschrieben
Den Text hat mir eine Bekannte geschrieben und ich hoffe, dass Ihr mit vlt. helfen könnt:

---------------

Du bist doch wegen PS usw. im Internet unterwegs? Kannst du rausfinden ob die neue PS wenn man sie in den USA kauft auch in Deutschland läuft? Wegen der Stromspannung usw? Wäre super wenn du des rausfinden könntest.

---------------

Danke Leute :)

Haha die stromspannung^^

Funktionieren tut es aber nicht perfekt

Also es kann durchaus sein das es problemlos rennt aber die wahrscheinlich für einen defekt steigt halt

Geschrieben
Weis jemand wie ich den NAT-Typ der PS4 umstellen kann und werden dann die Spiele auch auf Offen gestellt oder muss ich das für jedes Spiel seperat machen?:emot-raise::emot-raise:

Kenn mich da leider überhaupt nicht aus, aber Assassins Creed BF mit nem mittelmäßigen NAt Typ macht absolut null Spaß

Da musst du an deinem Router diverse Prots öffnen frag mich aber bitte nicht welche

Also du musst es nicht für jedes Spiel einzeln machen

Geschrieben
wie soll ich das machen? von der ps3? ein adapter?

er meinte das kabel von der ps3 sollst du nehmen aber wenn du die weiter verwenden willst kauf dir einfach einen adapter wieso sollte das nicht funktionieren?

Achte aber darauf das es bei uns hauptsächlich adapter für unser format auf ein andere gibt du wirst den adapter also auch bestellen müssen

Geschrieben
ich kaufe mir eigentlich acuh nur CD's, jaja, das Baujahr, aber ich sehe es halt nciht ein, für ein digitales Medium fast das gleiche zu zahlen, ohne etwas in der Hand zu haben. Die CD kann ich verkaufen, verleihen, etc. . Leute regen sich doch auch über PSN Sachen auf, weil sie nicht viel billiger sind als die Retail Version, bei Musik ist das in Ordnung? Verstehe ich nicht.

Bei musik kannst du die datei so oft kopieren und verschicken wie du es für richtig hälst?o.O also ich versteh da jetzt dein problem nicht

Geschrieben
hat jemand letzte woche beim Mediamarkt online bestellt und eine PS4 bekommen?

Nachdem du nicht sagts wo wird dir keiner ne antwort geben können ;)

Du solltest aber definitiv mit ner wartezeit über 1 woche rechnen.

Ende Februar wäre realistischer

Geschrieben
wie wo?Man konnte letzte Woche beim medimarkt online ne PS4 bestellt.. kurzzeitig.. nen Kumpel hat ne mail, dass es sich verschiebt.. dachte habe hier aber auch mal gelesen das jemand ne versandbestätigung bekommen hat

du wirst da ja wohl irgendwie angegeben haben wo du wohnst. also über PLZ oder den nächsten MM in der umgebung. Oder kommt die einfach per post?

Geschrieben

Was genau macht man wenn die ps4 sich komplett aufhängt? Also nicht nur die Anwednung des aktuellen Spiel sondern die ganze Konsole? Musste gerade den Stecker ziehen (danke Bf4) dann mussten erstmal dateisysteme wieder hergestellt werden. ich möchte das meiner konsole nicht jedes mal antun wenn bf4 sich aufhängt (was ich zwar nach der aktion eh erstmal nicht mehr spielen werd)

Geschrieben
Kann man sich die PS4 auch aus Großbritannien bestellen oder bleibt die dann beim Zoll? Hab die immer noch nicht und will sie endlich haben.

Bei amazon.uk soll die nämlich ab 30.1. erhältlich sein.

Ist auch egal wenn die 25€ mehr kostet. Der ganze Kram bei ebay Kleinanzeigen ist mir zu unsicher.

GB ist teil der EU da gibts kein Zoll

Denk dran das die dort nen anderen Stecker haben. also entweder hier ein neues kabel kaufen oder direkt noch UK auf (wie auch immer unsre steckerregion heißt ^^) adapter mitsbestellen

Geschrieben
Also bei mir brummt nichts und das LW hat auch noch nie gebrummt.

Es kommt nur ein relativ hoher Ton(LW dreht hoch), bis sich das Laufwerk nach gewisser Zeit wieder abschaltet.

Abschalten tut es sich zwar nicht^^ aber so ist es normal

Am anfang braucht der motor deutlich mehr kraft um der disk den nötigen spin zu geben

Sobald die trägheit überwunden ist nuss er die drehung nur am laufen halten sprich den luftwiederstand ausgleichen was nicht wirklich viel leistung fordert

Deswegen is es anfangs lauter

Euer auto ist ja beim beschleunigen auch lauter als wenn ich dann gleichbleibend dahinfahrt

Geschrieben
Eine wichtige frage für mich! Und zwar hab ich ja auf der ps3 den code eingelöst für Ac4, damit man es für 9,99 auf der ps4 kaufen kann. Nur werde ich bis 31.1.2014 es nicht kaufen können, da ich die ps4 erst bisschen später bekomme. Kann ich im internet irgendwo das spiel für 9,99 kaufen ohne eine ps4 zu besitzen?

Also ich behalte alle Games. Bin viel zu Sammelsüchtig^^

Geschrieben
???? :frown::frown::frown::frown:

Ich glaube es weiß keiner so genau was du uns eig mitteilen willst. wenn du den kontroller wechselst musst du logischerweise wieder den selben account verwenden wie zurvor. Kannst ja nicht mitten im spiel plötzlich mit nem andren account weiter zocken

Geschrieben
Die beiden Bundels mit knack und Killzone sind laut Amazon uk jetzt schon erhältlich...

Ist es denn nicht auch so, dass Sony wieder neue charge an alle ausliefert?

Die Liefern öfter mal was neues aus. Es scheinen sich viele einzubilden das wirklich GAR keine konsolen unterwegs sind. In wirklichkeit laufen aber mindestens wöchentlich schiffe aus china aus ;)

Geschrieben
Wenn dieses Update erschienen ist, werde ich auch zur PS4 wechseln. Benutze die DLNA-Funktion der PS3 wesentlich häufiger als ich spiele. Fand das schon frech, dass die PS4 diese Funktion zum Launch nicht hatte.

Was ist DNLA?

Alter deine Uploadrate ist 3 mal so hoch wie mein download ^^

Geschrieben
Im Grunde sowas wie ein Heimnetzwerk.

Damit kannst du z.B. Musik von allen Geräten abspielen, die dem Netzwerk angehören und dazu in der Lage sind.

Sowas kann man auch faken:dozey:

Oder glaubst du wirklich man bekommt von Kabel Deutschland mehr als 100Mbit?:rofl:

ah ok danke ^^

Da ich österreicher bin habe ich keine ahnung wie die Zahlen bei Kabel deutschland ausehen^^

Ich weiß nur das bei mir a1 mit dem drecks kupferkabel nix reist^^

Geschrieben
So schlecht ist das Kupfernetz gar nicht. Jetzt mit Vectoring ist auf Kupfer auch 100MBit möglich, kommt halt auf die Entfernung bis zur VSt an.

Trd habe ich nur 6 Mbit...wenn ich mal glück hab und nicht irgendein mitarbeiter drosselt weil er es grad für richtig hält.

Für 1gb lade ich normalerweise ca 1-2h.

Geschrieben
Wieso sollten die das absichtlich machen? Halte ich für unwahrscheinlich :smile:

ich glaube kaum das jemand dort auf die tastaur fällt und ausversehen bei mir drosselt. und wenn ich anrufe und frage kommt immer "keine ahnung wieso das gedrosselt ist, ich stell es ihnen sofort wieder richtig ein"

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...