Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gut, dann reden wir besser nicht mehr darüber. :) Will nicht, dass wir Stress bekommen.

Hmm. Naja, wenn man ein Spiel auf Disc kauft für einen Haushalt (Partner und Partnerin) dann nutzen auch Beide die Discversion des Spiels. Warum dann nicht als Paar, auch die Downloadversion nutzen in einem Haushalt? Ist doch Dumm die Disc dürfen beide Partner nutzen für ihren jeweiligen Account, aber PSN-Spiele müssen sie zweimal kaufen? Das nenn ich nicht wirklich Schmarotzen. ^^ Jedenfalls der einzige Grund, der mich beim Sharen interessiert.

... So, aus. :) Mehr sag und frag ich dazu nie wieder.

gibt hier ja auch platinketten das versteh ich dann auch ned so ganz ^^

aber es geht halt drum das du dazu eben doch deine daten hergeben musst und da ist unter umständen deine KK hinterlegt. drum sind hier eben gespräche verboten damit die leute da nicht in die falle tapsen

ist halt schwer für dich zu beweisen das es nur um deien haushalt geht :P und dann kanns immer noch wer anderer nachlesen

Geschrieben
Verzeiht die sicher schon häufig gestellte Frage,......,Wie siehts nun mit Online-Gaming aus ? Genügt ein PS-PLUS Abbo oder brauch ich da was extra ? Ist ja richtig ,das man nun für das PSN bezahlen muss,oder ? Wenn ja,wie ?

ps+ abo ist genug

reicht dann für jeden account auf der konsole

also 1 abo

Geschrieben

Was Sony sagt, ist also Gesetz und wird brav geglaubt? Wieviel hat Sony in den letzten 20 Jahren schon versprochen und es nicht eingelöst? Die Sache ist eher, dass Sony all das, was man mit der PS3 gratis machen konnte, nun nach und nach kostenpflichtig anbieten wird.

ach komm jetzt übertreib das schwarzsehen nicht ganz so sehr

so zeug wie mp3 support wird ja wohl kaum kostenpflichtig nachgereicht.

das die ganzen spezial apps was kosten ist sowieso logisch also dieser film kram usw

das auf der ps3 vidzone gratis war sollten wir eher als bonus sehen anstatt uns zu beschweren das es das jetzt vl nichtmehr ist.

Wenn für dich schon selbstverständlich geworden ist dir urheberrechtliche geschützte filme/lieder etc gratis anschauen/anhören zu können dann kann dich wahrscheinlich keine firma mehr zufrieden stellen

Geschrieben
Was ist nur mit den Ps4-Spielern los?

Ein Smartphone muss alles können und darf deshalb gerne mal 500 € kosten, aber bei der Next-Gen-Konsole reicht nur zocken.

Ich möchte mal erleben, wenn die Smartphoneanbieter die Kamera weglassen würden, schließlich hat jeder einen Fotoapparat, oder das man keine Videos mehr abspielen kann, oder, oder, oder ...

da is ein kleiner unterschied.

Und zwar müsste man wenn die kamera weg ist eine mit sich rumschleppen was doch unpraktisch ist.

bei der ps4 ist es so das man die hinstellt und dann da stehen hat. wenn men ne gscheite soundanlage will braucht man sowieso ein zusatzgerät und da ist dann auch oft noch ein blu ray laufwerk dabei.

es kann einem einfach egal sein ob da jetzt 2 oder 3 kisten stehen sofern man den platz hat aber der hindern einen eig eh nie an einem kauf. da arangiert man sich schon irgednwie

Hatt jemand noch das Problem das manche spiele einfach mal ausgehen ? Und was hatt das zu bedeuten ?

redest du von der meldung das die anwendung abgestürzt ist?

Geschrieben
Also ist das Problem ja schon bekannt ?

Das heißt einfach das das Spiel abgeschmiert ist. War bei der ps3 doch anfangs auch an der Tagesordnung. Das wird auch nie weggehen

Geschrieben
Eine gescheite Soundanlage mit Blu-ray Player, die will ich sehen. Diesen All-In-One Kram kannste immer in die Tonne kloppen.

Also ich habe ein Durchaus annehmbares 2.0 System von Phillips. Der eingebaute Blu Ray PLayer ist ja im Prinzip nur ein Laufwerk das rein geklatscht wird.

Lediglich mit der Fernbedinung hats bissl Probleme aber was solls.

Wenn dieser All-in-One kram eh immer für die Tonne ist wieso es dann bei der Ps4 verlangen?

Geschrieben
so mich hat es erwischt... nach einer Woche zocken Mitten in der Veteran Kampagne von Ghosts... ein freeze und aus... neustart kommt nur das blaue pulsierende Licht... kein safty Mode möglich...

echt zum heulen...

*Vom Smartphone geschrieben ;-) *

der blue pulse heißt doch nur das die bildübrtragung zum fernseher nicht gscheit funktioniert. rüttel doch einfach mal bissl am kabel oder probier ein anderes vl liegt ja da der fehler

Geschrieben
Wollte jetzt nicht 1834 Seiten durchlesen deshalb Sorry wenn die Frage schon kam !! Und zwar bekomm ich gegen Ende Januar meine PS4 ( dank Sony und Amazon ) und wollte deshalb mal fragen ob mir mal jemand erklären könnte wie man seinen Sony Account mit übernimmt ?! Kann mir das irgend wie nicht vorstellen !!! Es geht auch vllt. ein Youtube Link hab zwar keins gefunden aber vllt. wird ja jmd. fündig !!! Danke schon mal :smile::cool2::biggrin5:

...DU gibts einfach deine Accountdaten an..fertig

Du kannst dich ja auch auf nem andren PC in Facebook anmelden

Geschrieben

ich verwend sowieso nur die nachrichtenfunktion auf der Vita und da haben sie zum glück den betreff auch weggelassen. Da werden einfach automatisch die ersten zeilen der nachricht genommen.

Wieso macht ihr euch die mühe auf allen systemen als gelesen zu markieren? sucht euch 1 system aus und schauts euch halt nur da an dann verpasst man nix und macht sich nicht die mühe

Geschrieben
Versuch Nr.3

Kann mir bitte jemand sagen,warum keine Trophäen bei mir aufploppen,obwohl ich die Benachrichtigung eingeschaltet hab?

Die Trophäe ist trotzdem da...aber warum ploppt sie nicht auf?

Ich glaub da kann dir einfach keiner Helfen.

Du weißt aber das sie links auftauchen? und der Ton so leise ist das man ihn kaum mit bekommt?

Ich überseh sie auch öfter mal weil es halt nur links oben ein schwarzer streifen ist

Geschrieben
Ich zocke seit dem atari 2600 und hab echt schon jede menge launchs mitgemacht und bisher wars nicht mal annähernd so wie bei der ps4. Eigentlich hab ich nie überhaupt was über defekte konsolen gelesen.

Dass wäre ungefähr so, wie wenn microsoft ihren ROD als normale quote erklären würde.

Aber ok, "Fakten" kann halt keiner liefern...zumindest kein neutraler...nur Sony.

Sent from my iPhone using Tapatalk

schonmal in die atari reingeschaut? bei den 7 bauteilen is es auch leichter was einwandfreies abzuliefern ;)

Die ps4 hat locker 500millionen einzelteile da gehts nichtmehr um kondensatoren die du mit der hand einlöten kannst sondern um eliterbahnen die wenige atome lang sind

umso mehr du da rein packst umso mehr teile sind da die zusammen spielen müssen und umso mehr können kaputt sein.

Schau dir doch zb handys an

Die alten nokias haste gegen die wand klatschen können. kein problem.

Bei nem iphone heute braucht es nur mal blöd runter fallen und schon ist es kaputt (nein bin kein iphonehater habe selber eins)

Was natürlich auch ne rolle spielt ist die optimierungs und profitgier heutzutage der natürlich auch einiges zum opfer fällt..aber was solls.

in meinem echten freundeskreis haben mit mir 4 leute ne ps4.

einer hatte ne defekte konsole.

xbox one 2 leute eine defekte konsole.

meine persönliche statistik die nicht gefälscht ist.

ausfallquote ps4 20%

ausfallquote xbox 33,3%

die frage ist jetzt wie es gerechnet wird.

ps4 haben zwar 4 leute aber eine war defekt.

also müsste ich jetzt prozentual eine von 5 konsolen errechnen,denn die ersatzkonsole müsste als fünfte zählen

das wären 20%

rechne ich jetzt aber anders 4 leute und eine defekte ps4 ist die quote 25%

bei der xbox könnt ihr selber rechnen und fälschen

fakt ist auch das meinebeiden controller betroffen sind!!!

ich kann euch gerne die bilder senden falls mir keiner glaubt

sorry für gross und kleinschreibung.habe arm im gips:frown::mad1:

ich würde die neue konsole schon mit in die statistik rechnen

Hats du aber eh gemacht

Ich glaube aber nicht das 20% werte die regel sind ^^

Also ICH liebe meine ps4. Der linke stick meines kontrollers ist nach ca 60 Spielstunden zwar schon leicht abgenutzt aber es hält sich in grenzen

Geschrieben
nein 20% wird nicht die regel sein.

wie hoch die dunkle ziffer ist wird wohl nie jemand erfahren.

trotzdem bleibe ich bei meiner meinung das ich die verkaufszahlen und die ausfallrate nicht glaube.

aber jeder ist ein freier mensch und kann glauben was er will.

ich wollte nur mal das mit der statistik ein wenig verdeutlichen.

der eine hat 20 kollegen von denen keine konsole defekt ist.

der andere hat 3 kollegen und bei 2 sind die konsolen defekt.

jeder hat halt seine eigenen erfahrungen.

das ist aber kein grund dafür jemanden an zu greifen.

ich habe z.b. viele kollegen die einen astra g fahren und nie grosse probleme damit hatten.

ich habe meinen seit 2008 und schon fast mehr geld reingesteckt als der wagen gekostet hat.motorsteuergerät defekt etc.:banghead:

aber ist das jetzt ein schlechtes auto???

habe nichts von dem von mri geschriebenen als angriff gemeont! nur fall du das denkst ^^

Naja die verkaufszahlen glaub ich ihnen schon. Ich mein die engpäse kommen nicht davon das die nicht produzieren

Ich liebe meine PS4 sogar über alles. :drool5:

Am Sonntag den ganzen Tag gezockt (Konsole war auf jeden Fall mind. 12 Stunden an UND im Spiel) und sie hat kein Laut von sich gegeben. Genauso wie ich es auch von meiner PS3 gewohnt bin. Einfach top.

Die kleineren Probleme seh ich natürlich auch (z. B. noch fehlende Features). Aber im Moment kann ich gut ohne sie leben.

hab meine auch lieb^^ leider kaum zeit zum zocken :(

Ich will endlich games aus der trophysammlung löschen können !^^ da sind ein paar leichen drin die ich absolut nicht brauche ^^

der ganze PSN dreck ala majong usw. ich zock das sicher keine 50 stunden für die 7 trophies ^^

Geschrieben
nein mit dem angriff meinte ich dich nicht persönlich.

allgemein meinte ich die leute die bei meinungen anderer direkt unter die decke gehen und ausfallend werden.

wenn jemand meint sein lieblinsspiel ist gta dann ist das halt so.

der andere spielt halt lieber fifa.

jedem das seine.

@bvb

als der controller das erste ma mit mir gequasselt hat habe ich mich auch erschrocken.

ich war voll auf das spiel konzentriert.

und standardmässig ist er auf voller lautstärke eingestellt.

ich habe ihn jedenfalls vorher nicht leiser gestellt.

ok^^

Ich kenn das aus andren foren viel schlimmer. Da wird sich nur beleidigt. Aber was solls deswegen bin ich hier :P

Ich kannte das zum Glück schon von der Gamecity etc aber ein kumpel von mir is fast an die decke gehüpft ^^

Geschrieben
Einstellungen --> Sound und Bildschirm

Mach dir aber keine Hoffnungen. Daß du den Ton nicht hörst, liegt nicht daran. Der Tastenton ist meines Wissens von Haus aus an.

Hab das schon vor ein paar Tagen hier gepostet. Der Trophyton steigt bei der PS4 nicht proportional an, sondern bleibt konstant gleich leise. Das war bei der PS3 nicht so.

Wenn du also laut spielst, hörst du den Ton eher nicht.

Eig kann das gar nicht sein ich mein im endeffekt gibt die ps4 nur ein signal aus was zu hören sein soll. Am ende verarbeitet das der fernseher/die anlage und verstärkt es dann eben.

Aber wenn das das GESAMTE signal. also EIGENTLICH kann der trophysound nicht gleichlaut bleiben.

Hab neulich gelesen dass blu rays auf der ps4 45 sekunden bis ins hauptmenü brauchen, bei der one nur 15 sekunden. Wtf sony warum wurde da schon wieder so gepfuscht? Und warum bekomm ich während des blu rays gucken nachrichten und freundesanfragen angezeigt? Kann man das deaktivieren? Nervt wie sau.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

45 sekunden? NIEMALS

Wo hast du das gelesen?

Die ps4 hat eig ein blurayx8 und die box ein einfaches soweit ich mich erinnern kann. also theoretisch müsste die ps4 schneller sein

45 sekunden sind auf jedenfall ne fantasiezahl wenn man sich zb anschaut wie killzone starten. das ploppt sofort auf

Geschrieben
Das war nur meine Beobachtung, keine belegte Aussage. Ich hab beide Konsolen da und hatte bis vor kurzem mit der PS3 Trophäen bekommen. Dabei ist mir das aufgefallen und ich bin mir ziemlich sicher, daß das so ist. Wie das sein kann (technisch), kann ich dir nicht sagen.

Bei Killzone mit fettem Sound hab ich den Trophyton auch nicht gehört, obwohl bei mir der Ton an ist.

Kannst du ja testen, sofern du noch deine PS3 hast. Werde ich auch bei Gelegenheit noch genauer drauf achten.

Ja kann schon sein mir kommt es genauso vor ^^

Könnt ihr momentan auch keine trophys aktualisieren ? Ich kann nicht mal meine trophycard auf psnprofiles updaten , da erscheint eine Meldung die mir sagt das mein Profil Privat ist ? Was soll das den ....

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk

Da hat vl jemand 10 dollar hingeblättert :P

gehts nur auf PSNProfiles nicht oder auch auf der ps4 nicht?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...