Sonic94 Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Hallo zusammen. Suche immer noch jemanden der mir ein paar fragen zur ps4 beantworten kann per Headset im sprachchat über ps3 natürlich. Hoffe es findet sich wer. Bitte mit betreff adden, danke Sorry aber das is den meisten echt zu viel hakn^^ Schreib deine Fragen einfach hier rein. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Bleib du ganz ruhig, klar? Ich hab dich sowieso nicht gefragt... Zum Glück. Und nochmal, da du anscheinend nicht lesen kannst! Habe zuviele fragen und möchte hier auch nichts zuspammen, kapiert? Nein? Dann pech:) Also hoffe es findet sich jemand vernünftigeres als dich Es werden eh immer die selben gestellt. Frag einfach dann brauchen wir die nächsten paar seiten nur den link teilen. und zumindest ein paar leute könnens nachlesen. Übrigens gibts eh einige infothreads hier im forum Zitieren
Sonic94 Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 zur zeit bezahlen wir ca 90c pro spiel ich denke das ist ein annhembarere preis ^^ Zitieren
Sonic94 Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 sony wird im laufe der zeit bestimmt auch größere festplatte verbauen, wenns denn irgendwann mal eine slim davon gibt:cool2: man kann doch sowieso mit 2 handgriffen die platte wechseln?^^ wenn der platz eng wird einfach auf 3TB erweitern und gut is ^^ Zitieren
Sonic94 Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Manche Leute, mich mit eingeschlossen, sind dafür aber einfach zu faul. also lieber ne neue konsole kaufen anstatt 1 schraube aufzudrehen? Zitieren
Sonic94 Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Klar, was soll denn die FrageIst genau so, wenn mein Controller leer ist... Den lad ich doch nicht neu auf, da muss dann schon ein neuer für herhalten... :'> Ach du meinst so wie ich das mit meinem iphone mache?^^ Weis hier zufällig wer auf wievielen ps4 systemen einen acc. aktivieren kann? so wie bei der ps3 auf 2 systemen, früher sogar 5 oder wie bei der vita auf 1nem system?? fragt mich nicht wieso weshalb warum ich dad will, die antwort wirds nicht geben. ps3 2 vita 2 ps4 2 eig leicht zu merken Zitieren
Sonic94 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Die Bandbreite die für HD Videochat benötigt würde wäre zu hoch viele Haushalte in DE und dem Rest der Welt haben diese nicht. Deswegen sage ich mal das der nicht HD ist sondern nur 480p vielleicht, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen wenn es jemand getestet hat.Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Nichtmal das Fernsehen überträgt in FUllHD sondern eben nur in 720p und die haben auch noch ne eigene Leitung oder eben nen Sateliten. Glaube also kaum das der Videochat die 480p überschreiten wird. ist ja auch gar nicht nötig. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Sag ich doch 0.oGesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk war um deine aussage zu bestätigen sorry hätt ich vl dazu schrieben sollen^^ Danke für die Aufklärung!Wo kann man da mitmachen Just Dance würde mich interessieren https://uplay.ubi.com/en-GB/events/next-gen/gifts eig dumm von mir macht nur einen konkurenten mehr^^ Zitieren
Sonic94 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 PS4 für 480€ ist doch in Ordnung oder ? mit garantie und Kassenbeleg ? wenn du noch nirgends bestellt hast würd ich sie trd nehmen. 480 ist im moment echt ein top preis abe rmusst du wissen ob dir 2 monate weniger wartezeit 80 wert sind Zitieren
Sonic94 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 weiss keiner? öhm nun ja also generell kannst du auf beiden kosnolen benutzer uniederuflich löschen die haben aber untereinander nix miteinander zu tun. falls du benutzer mit psn acc verwechselst dann nein diese kannst du nicht komplett löschen du kannst nur den benutzer löschen an den der account gebunden ist. wenn du lust drauf hast kannst du für ihn dann noch alle aktiven systeme deaktivieren das ist aber eig unnötig. die accounts werden also nicht gelöscht und sind damit jederzeit wieder aufrufbar Zitieren
Sonic94 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 danke schonmal für die antwortirgendwie kann ich deine antworten nicht zu meinen fragen einordnen ja benutzer meine ich ja account was? Ok also Du hast auf beiden kosnolen unabhängig voneinander die benutzer. Diese kannst du löschen und dann sind sie weg. Dann gibt es noch deinen PSNACCOUNT. Dieser ist ps3 und ps4 übergreifend und die kannst ihn nicht löschen. er bliebt immer auf den sony servern gespeichert und du kannst ihn jederzeit mit jeder konsole wieder aufrufen. Löscht du den Benutzer auf der ps3 an den PSN account xy gebunden ist. Das hat KEINE auswirkungen auf die ps4 auf der ps3 ist dann der benutzer für immer weg du kannst allerdings den accout mit einem anderen benutzer wieder aufrufen. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Also wenn ich den benutzer bei der ps4 lösche bleiben die trophäen und so und der benutzer auf der ps3 ? Und ich kann jederzeit den gelöschten benutzer wieder auf der ps4 herstellen ? benutzer ist grad auf ps3 und ps4 gespeichert wenn du einen benutzer löscht ist der weg. war er allerdings mit einem PSN acccount verbunden dann bleiben die trophäen auf diesem account erhalten(sofern du sie synchronisiert hast). das ganze hat KEINE auswirkung auf die ps4 hattest du auf einem benutzer keinen account aktiviert und löscht ihn dann sind alle trophäen weg. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Hallo zusammen, habe eine Frage zu den Controllern der PS4. Habe gestern einen zweiten PS4 Controller aktivieren wollen um zu Zweit zu spielen. Da fragte mich das System, zu welchem Benutzer dieser neue Controller gehört! Ich habe dann meinen US Account Benutzer genommen, da ich über den Hauptbenutzer KEINE zwei Controller anmelden kann!! Ist das normal so? denn wenn ich meinen Hauptnutzer nehmen, wird der erste Controller deaktiviert und der neue wird aktiviert! Kann man nicht zwei Controller über ein und denselben Benutzer anmelden wie bei der PS3 z.B? nope kann man nicht damit die sache mit den trophys bei jedem spiel eindeutig geregelt ist Zitieren
Sonic94 Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 DankeUnd wie sieht es bei Neuigkeiten aus? Sollte da nicht was kommen? da das psn gerade paar probleme macht tut sich unter neuigkeiten nichts. ansonsten steht dort was du bzw deine freunde für trophies bekommen haben, uploads von videos oder screens, wer mit wem befreundet ist... all sowas. quasi wie facebook:biggrin5:ich geh mal stark davon aus, dass sony noch vieles verbessern und hinzufügen wird. das system steht ganz am anfang, ist doch nur logisch, dass sony sich erstmal nur auf das wesentliche konzentriert hat. genau so ist es. Das das psn nicht geht liegt wohl an der weiteren PS4 welle in kombi mit den freien tagen außerdem brauchst du logischerweise freunde die ne ps4 haben damit in den neuigkeiten was zu sehen ist. zu der sache mit dem kontroller. probiers aus?^^ gibt es überhaupt schon spiele die man splitscreen zocken kann? Zitieren
Sonic94 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Nach was willst du denn sortieren? Auf Seiten wie PSNTrophyLeaders.com oder psnprofiles.com kannst du die Trophies wunderbar anschauen, erhaltene Trophies ausblenden oder nach Seltenheit sortieren lassen. PSNProfiles zeigt dir mit dem "Trophy Advisor" sogar noch an, welche Trophy du am besten als nächstes holst. naja es sortiert sie einfach nach rarity ^^ die nicht erhaltenen aber du hast recht PSNprofiles is ne super seite als trophyübersicht Zitieren
Sonic94 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Es geht doch gar nicht darum, daß man gegen die PS4 oder allg. gegen Sony nichts sagen darf. Mir gehts darum, daß manche nicht ihr Hirn einschalten und nicht mitdenken können. Ich seh doch die Probleme auch. Vor allem heute funzt es wohl irgendwie nicht. Aber mich wundert das auch nicht besonders.Was erwartet ihr denn? Ihr holt euch die PS4 am Releasetag und noch am selben Tag oder halt ein paar Wochen später muss alles zu 100% funktionieren? War das etwa bei der PS3 auch so? Des Weiteren ist meine Empfehlung kein Fanboygelabere, sondern eine ernst gemeinte Empfehlung. Wenn euch die PS4 so sehr Probleme macht, warum tut ihr euch das weiterhin an? Dann wählt doch einfach die Alternative und überbrückt die Zeit damit. Und irgendwann, wenn es dann doch besser laufen sollte, könnt ihr euch wieder die PS4 holen. Sofern ihr dann noch den Wunsch danach habt. Ich persönlich würde mir sowas nicht länger antun, WENN es mich so sehr stören würde. Tut es aber nicht! ich muss dir mit deinen letzten posts absolut recht geben. aber ist nunmalso das die meisten leute wollen das es perfekt rennt und zwar JETZT völlig egal ob es technisch überhaupt möglich ist. Zu den "problemen" ihr wollt unbedingt auf der ps3 freunde sehn die mit der ps4 online sind nunja auf der ps4 sind 2000 freunde möglich wenn die mal voll sind werden sicher die meiste zeit 300 herum online sein. in an spitzentagen vl mal bis zu 1000? Für was soll also die rechenleistung eurer ps3 drauf gehen für das SPiel oder dafür 1000 einträge in der freundesliste aktiv zu halten? die ps3 hat 512mb arbeitsspeicher. sind 512 000 byte dafür geht sicher mal einiges fürs betriebssystem drauf schätzen wir jetzt mal 100-200mb beiben 312 übrig was braucht 1 eintrag in derliste? name muss da sein. der darf bis zu 16 zeichen lang sein also nochmal 16byte für den namen. trophy level wird gezeigt farbe gespeichert avatarausgewählt trophy level 10byte? farbe 1 byte avatar sicher um die 5byte dann muss natürlich noch der link zu seinem vollständigen profil vorhanden sein nochmal ca 100 byte schätze ich mal. kommen wir also auf 132byte pro freund bei 1000 freunden sind das 132mb ca 40% des arbeitsspechers eurer konsole. klar ist alles nur geschätzt also habt doch einfach etwas geduld die server verbessern wird seine zeit dauern. neue hinstellen dauert auch seine zeit die müssen nämlich wirklich INGESTELLT werden. das geht nicht von jetzt auf gleich Zitieren
Sonic94 Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Mal ganz ehrlich. Wenn man die vollen 50 Euro zahlt kostet der Spaß 14c pro tag Die billigsten Angebote gehen runter auf bis zu 9c den tag. ich glaub das is ne Summe die jeder überlebt wenns mal einen Tag nicht PERFEKT läuft. Lasst ihnen Zeeit das auf die Reihe zu bekommen. man muss bedenken das Sony ziemlich pleite ist. Wenn Geld rein kommt wird es besser laufen dauert halt ein weilchen. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Hä? Was machst Du denn? Einmal nach oben,auf Nachricht,schreiben und gut. Da muss man durch keine untermenues und aufgebaut wird da auch nix ich kann mich auch nicht erinnern da jemals gewartet zu haben^^ Zitieren
Sonic94 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 jo wenn mein anbieter mich mal wieder auf 100 runterregelt (undmir nicht sagt warum -.- idioten) funktioniert es trd noch ohne probleme Zitieren
Sonic94 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Mal so ne Frage da es ja nicht allzuviele Spiele für die PS4 im Frühjahr gibt bzw. kommen, Wollte ich mir für Februar März ein Neues Game hohlen .Jetzt schwancke ich zwixschen Infamous oder Watch Dogs . Habe mir mal angeschaut was es an Videos gibt und beide würden mir was setting und Spielart zusagen . Jetzt die Frage an euch zu welchen würdet ihr Tendieren ? P.S. beide sind zu diesem Zeitpunkt Finanziel nicht drinnen da noch einige PS3 / Ps Vita spiele anstehen . ich werde mir zuerst infaomous kaufen das ist aber geschmackssache. Ich glaube an wahtchdogs wirst du etwas länger spielen (Vermutung!!!) Schau dir einfach an auf welches game du zu dem zeitpunkt mehr bock hast werden wohl beide top sein Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.