Sonic94 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 @ Sonic...Das mit der Einstellung der Kopfhörer interessiert mich auch, habe das auch noch nicht gefunden. Du drückst lange die Ps Taste dann erscheint das menü über das Du spiel verlassen Konsole Ausschalten usw kannst. Der Oberste Punkt ist "Geräte anpassen" Diesen wählst du an. Steckst du nun einen Kopfhörer an kann man einstellen wie laut dieser sein soll und was über ihn ausgegeben werden soll. Man hat die Wahl zwischen "Chat" und "Gesamtes Audio" Einfach zweiteres Wählen und schon gehts So ich hoffe jetzt mal, dass wir das Thema Kondenswasser und Temperaturunterschied zu den Akten legen können mit dem Hinweis "gelöst" ; ) Da eh keiner mehr wiedersprechen kann denke ich müsste das geklärt sein^^ Zitieren
Sonic94 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 @ Sonic...Danke...!!! Kann man das auch so einstellen wie es bei der PS3 ging? - Also entweder nur Sound über Kopfhörer - oder Multi, also Sound über Anlage + Kopfhörer Ich hab ekeine Ahnung wie das bei der ps3 ging^^ Aber soweit ich gefunden habe nein gab nur die 2 Versionen. Entweder oder kein Multi.. Wozu braucht man Multi überhaupt?^^ Zitieren
Sonic94 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 meine psn daten sind weg ich habe nur meine id und email adresse im web kann ich mich nicht anmelden gibt es ne möglichkeit alles zurück zu setzen es wurde nur dein PW zurück gesetzt. Änder es einfach und schon geht alles wieder Zurzeit nur, wenn diese auf Twitch oder Ustream streamen. vorhin hat einer gepostst es geht jetzt auch anders Zitieren
Sonic94 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Waaaaaaaaaaaas? Ich hab den ganzen Tag den Laptop laufen mit deren Twitter Account. Da wurde nichts angekündigt??:facepalm:Das ist doch deren Twitter oder nicht? https://twitter.com/UplayUbisoft Was war das überhaupt für ne aktion? Zitieren
Sonic94 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Hatte nur die ps4 vorbestellt und im Nachhinein nen 40€ Gutschein für Drive Club bekommen. Ist nur die Frage,ob ich das Spiel nehme,weil es ja angeblich für Plus member gratis kommen soll. Ja kommt es. Aber in abgespeckter Form Sollte man mit der nicht Platin holen können werd ich mir die retailversion kaufen Zitieren
Sonic94 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Kann mir bitte iner kurz diese Aktion erklären? Hab jetzt die letzten Seiten gelesen aber so richtig schlau geworden bin ich irgendwie nicht daraus Zitieren
Sonic94 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Mal ne frage: wenn ich jetzt meine online ID und AVATAR durch den echten namen & FB profilbild ersetzen lasse:1. Wo zeigt es dann meinen echten Namen an? Nur in der Freundesliste oder auch bei Multiplayer matches? 2. Wie kann man mich dann adden? Über den echten Namen oder die ID 3. Kann ich das Profilbild auch anders ändern (habe kein Gesichtsbuch:J:) 1. und 2. Jeder der deinen echten Namen sehen will muss dir zuerst einen namensanfrage senden. Diese muss also beidseitig bestätigt werden. Für alle andren bist du immer noch mit deiner ID zu finden. 3. weiß ich leider nicht. würde da auch gern ein foto verwenden Zitieren
Sonic94 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Da magst du schon recht haben, aber deswegen werden die Spiele leider nicht günstiger Naja angebot und anchfrage ist trd ein Aktuelles Thema. Wenn die ps4 games gut gehen wieso sollte man sie billiger verkaufen? wenn im vergleich dazu dann die xbone games liegen bleiben muss man da halt ein bisserl mit dem preis runter gehen. So hoffen sie das einige doch zur xbone greifen und dann eben auch die spiele kaufen. DIe läden wollen nämlich am besten jedem Kunden beides verkaufen ^^ Zitieren
Sonic94 Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Kann mir jemand ne kaufempfehlung für AC4 geben war vom 3 teil nicht so überzeugt und wollte noch warten. Es is das selbe wie immer ABER jetzt bist du ein Pirat und kannst seeschlachten schlagen Außerdem kannst du gegen assassinen kämpfen. Ich bin absolut kein AC fan. reizt mich irgendwie nicht. Aber die see sequenzen sind schon geil^^ Zitieren
Sonic94 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Was genau meint ihr mit interaktivem Stream? Vorheriger Post um 15:20 Post hinzugefügt um 15:26 Ich hab n problem immer wenn ich Battlefield4 starten will kommt eine meldung das ein update datei heruntergeladen wird die aber nicht angezeigt wird und die meldung geht auch nicht weg und ohne das update kann ich nicht online spielen weis jemand wie ich das beheben kann ? ich hab das spiel einfach 2 stunden laufen lassen dann gings wieder Zitieren
Sonic94 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Habe eine Frage und zwar Wenn ich meinen fernseher aufdrehe dann startet er genau bei dem Programm oder Port bei dem ich ihn ausgeschaltet habe. Danach taucht jedesmal die Meldung von der HD Karte auf ich soll den Autentifizierungscode eingeben (ist nie nötig kann die Meldung wegklicken) WEnn ich nun ps4 und fernseher starte und der fernseher direkt in HDMI 3 startet auf dem die ps4 hängt. Dann habe ich kein Bild. Bzw imme rnur kurz dann wirds wieder schwarz udn das wiederholt sich. Aber kein Blue Pulse also müsste die Ps4 die daten doch korekt übermitteln? Liegt das jetzt an meinem Fernseher in kombination mit der Meldung oder an der Konsole? Ich weiß wird mir kaum einer sagen können aber vl verwendet wer anderer auch ne HD Karte statt nehm Reciver und kann mir nen Vergleich geben Zitieren
Sonic94 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Genau genommen ist im moment jede seite unter uplay.ubi.com WEISS:mad1: Kann ich bestätigen. Gibt die codes aber eh erst mittwoch Zitieren
Sonic94 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Ist eig schonw as bekannt ob vl noch bei der Bildqualität der gespeicherten Videos nachgebesssert wird? die ist ja grauenhaft -.- Zitieren
Sonic94 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Das würde ich auch gerne wissen, hab daran leider überhaupt nicht nachgedacht! Also, wenn man echt PS+ braucht um bei nem Kumpel zocken zu können ist das doch richtig dumm Nein braucht man nicht. Solange man 1 account auf der Konsole hat der ps+ hat können ALLE benutzer Online spielen Zitieren
Sonic94 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 weiß einer wie ich ein zweiten Account löschen kann auf der 4 ? account oder benutzer? Zitieren
Sonic94 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 ist doch das selbe ???benutzer bitte nein ist es nicht. account ist pSN account und benutzer ist ein user der ps4 Du kannst zb einen benutzer ohen account haben Naja ausloggen den cursor auf den benutzer bewegen und optionen drücken hätte ich gesagt ^^ Zitieren
Sonic94 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 mit option löschen ? nein optionen drücken dann müsste rechts ein fenster aufgehen wo du dann diverse menüpunkte wählen kannst. so ist es zumindest bei allem anderen was du löschen kannst auf der konsole ^^ Zitieren
Sonic94 Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Aber die PS3 konnte damals auch keine PS2 Spiele erkennen!Wiederum PS1 Spiele abspielen!Alles sehr merkwürdig!Aber egal jetzt:) Ich Danke trotzdem für eure Antworten! Meine PS3 konnte PS1 und PS2 Spiele abspielen ... Das liegt an der Hardwarearchitektur. Die Ps3 konnte das zu anfang nur weil man im prinzip 2 konsolen gekauft hat. also sie dann die ps2 rausgeschmissen haben konnte sie das ding billiger machen aber leider wars nimmer abwärtskompatibel Zitieren
Sonic94 Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 15.000 ? :emot-raise: wo hast du das denn gelesen ? Amazon Inc. hat gerade mal 109.800 Mitarbeiter (Weltweit) das wären dann fast 14% aller Mitarbeiter das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Klar werden die das Kompensieren zumindet werden sie es versuchen. Was ich aber glaube ist die Bestellungen werden sich halt deutlich nach hinten verscheiben, zumindest von den Leuten die während oder kurz vor dem Streik bestellt haben. Zb siemens hat weit über 50% leiharbeiter ^^ also so abartig sind 14 nun nich ^^ Zitieren
Sonic94 Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Wie läuft das mit dem PS plus Account? Mein Bruder und ich haben jeweils einen Account, spielen aber auf einer Playstation. Ich weiß dass das irgendwie geht dass ein Plus Account auf alle anderen psn Accounts auf der selben Konsole übertragbar ist. Aber wie sieht das konkret aus? Danke Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Wenn du auf deiner Konsole einen PLus account hast können alle Online spielen. Übertragen kannst du da aber nichts. Das Plus abo gilt genau für 1 Account und die spiele bekommst du auch nur mit diesem 1. Hast du das plus abo für einen Acc abgeschlossen dann ist das fix und fest genau an den account gebunden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.