Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschmacksache....Assassins holt mich runter und Battlefield bringt mich immer zum kochen. Ja das kenn ich mit dem kochen ^^ Seit der Ps4 schiebe ich mein rumgenoobe allerdings darauf das die Sticks nicht so abgenutzt wie bei meinem Ps3 kontroller sind dadurch das sie schwerer zu bewegen sind muss ich mich halt umgewöhnen Sündenbock ftw !!^^ Bin immer ganz gechillt seitdem Zitieren
Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 @ BenjSiskoAlso das Assassins ist hyper genial...!! Wieder ein sehr sehr guter Teil. Nach dem 3. Teil wollte ich nie wieder Assassins spielen, aber jetzt wird wieder gerockt @ Sonic Also auf der PS3 gefällt mir persönlich das BF4 nicht so gut. Auf der PS4 habe ich es noch nicht gespielt bzw. gesehen. Hoffe, dass es besser ist. Also die eine Onlinerunde die ich schon gezockt hab sah deutlich besser aus. Also ich habe keine so gravierenden Grafikbugs gesehen. Von der Story weiß ich allerdings noch nix Zitieren
Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Sehr viele vor dir haben es aber kommen sehen. Du hast wohl auch zu denen gehört, die diese frühen Vorbesteller ausgelacht haben, weil sie ja so ne Panik gemacht haben, oder? Aber zum Glück kannst du ja die PS4 auch über ebay kaufen. Da gibts wohl noch ein paar Konsolen fürn Schnäppchenpreis. Habe jetzt ein angebot gesehen um 5000 USD^^ Bei der nächsten Konsole bestell ich mir direkt 3 ^^ im schlimmsten fall wirds an freunde verhöckert ^^ Zitieren
Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 hatte ich mal bei uncharted: golden abbys auf der vita. boah hab ich mich da aufgeregt, stand kurz vor der platin und musste alles nochmal machen. das die anwendungen abstürzen gabs so in dieser form auf der ps3 nicht - erst seit vita und ps4 scheints ds zu geben Bei der ps3 sind die games genauso abgestützt. der einzige grund dafür das bei Vita und Ps4 eine Anwendung abstürzt ist das die beiden multitasking fähig sind und nicht komplett hängen bleiben Aber im prinzip ist es genau das gleiche Vorheriger Post um 21:23 Post hinzugefügt um 21:25 Dafür gibts auf der PS3 die Freezes, bei dennen du die Konsole hart beenden musst. ... Da sind Anwendungsabstürze echt besser, da für das Gesamtsystem schonender, als die Konsole hart zu beenden. es ist genau das gleiche nur das bei vita und ps4 das interface seperat läuft und deshalb nicht mit abschmiert. im großen und ganzen ist es aber nicht so tragisch. jedes system stürzt ab und nur an nehm freeze noch kein gerät gestorben. Dieses "es tut dem gerät nicht gut" heißt im prinzip nur es könnte unter umständen IRGENDWANN mal IRGENDWAS passieren. Aber in der praxis ist es nicht wirklich ein problem für das system Zitieren
Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Heute durfte ich auch wieder die Battlefield 4 Kampagne von vorne anfangen.Weiß jemand wie sich das verhält wenn man sie online hochlädt? Verschwinden sie dort auch oder kann man sie einfach als Backup wieder runterladen? Bei Killzone ist es bis jetzt komischerweise noch nicht vorgefallen. Online bleiben sie erhalten. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Okay leute, ich glaube ich habe es geschafft, bzw. ich vermute es einfach mal, in der DMZ habe ich die IP der PS4 freigegeben gehabt, und auf inaktiv gedrückt, wo ich mich anmelden wollte steht jetzt jedesmal das hier da "Serververbindung nicht mögich (NW-31201-7)" da ich ja weiß das heute Wartungsarbeiten sind (schätze mal bis 1 Uhr Morgens), und ich gerade nen link gefunden habe in ein PS Forum das am Releaseday genau der selbe fehler auftraht, bin ich jetzt guter dinge das ich morgen oder heute nacht besser gesagt vllt. doch mich endlich anmelden darf, sollte dies der fall sein kommt der Fehlercode selbstredend auch in den Fehlercode Thread mit rein.Edit: Quelle: https://community.eu.playstation.com/t5/Support-PS4/Serververbindung-nicht-m%C3%B6glich-NW-31201-7/td-p/20222251 ich versteh irgendwie die bemühen nicht ganz...es sind wartungsarbeiten und morgen gehts wieder wozu machst du dir die hakn?^^ Zitieren
Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 was meinst du genau mit hakn? meinst du den fehlercode thread? oder was genau? den thread habe ich gemacht weil ich seid ps4 release nen fehlercode habe wo mir keiner sagen kann was er bedeutet, nichtmal sony konnte es mir genauer sagen, nur das es ein temporärer fehler sei, und da habe mir halt gedacht, wenn jemand anders von euch in der selben lage ist wie ich und dauerhaft versucht nach einer lösung zu suchen, wäre so ein thread vllt. für den ein oder anderen hilfreich. Achso du hast den Fehler schon die ganze Zeit? Ich dachte du machst dir wegen den Wartungsarbeiten so nen Stress^^ Aber ok das is was anderes^^ Zitieren
Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Achsoooo ok^^ Mein fehlercode war aber anders als der von dir gepostete hatte einige 9er mit drin^^ kann am anderen Land liegen Zitieren
Sonic94 Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Frage, habe zuviel hier durcheinander gelesen. Account diesselbe einloggen?? Oder muss PS4 neu Anmelden? Du kannst deinen Account dein plus Abo und deine Trophies nahtlos weiterführen Zitieren
Sonic94 Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich glaube jetzt kaum, dass es bei dir im Wohnzimmer um die 5 Grad hat, sowie im DHL Lkw Laderaum Also ich hab öfter mal so um die 0 grad im Zimmer. Also im Winter halt. (mein temeperaturempfinden ist etwas verschoben^^) Und ich hatte eig noch nie probleme. Meine Fat lady rennt seit 2008 ohne Probleme Zitieren
Sonic94 Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Nicht wirklich, oder? naja wenn in meinem 12m² Zimmer alle 5 Fenster weit offen sind...dann kühlt es halt runter ^^ habs halt gern...kühl Zitieren
Sonic94 Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Wer ne Konsole für 625,00 € kauft muss eben wo anders das Geld einsparen ... :emot-what: eig habe ich für ps3 und ps4 je 400 gezahlt ^^. Aber ich spare nicht an heizung ich mags einfach so. Ich besitze auch keine Jacken^^ Außer eine zum Snowboarden aber ide verwende ich auch nur dafür Zitieren
Sonic94 Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 12m² Zimmer und 5 Fenster? Hast du überhaupt noch Wände? Und glaube mir, so schnell gehts in deiner Multimediaecke nicht auf 0°C runter, nur weil du deine Fenster für ne Weile offen hast. Nebenbei bemerkt, das ist auch der Gefrierpunkt! Du magst zwar zu den Leuten gehören, die nicht schnell frieren, aber 0°C hast du in deinem Zimmer NIEMALS. Aber solche Leute hab ich echt am liebsten. Man sagt ihnen, wie sie ihre Konsole richtig behandeln sollen, das glauben sie nicht und wenn dann doch etwas passiert, verteufeln sie den Hersteller oder den Verkäufer, weil diese alles falsch gemacht haben. Muß ich das verstehen? Ich habe eine komplette Fensterwand. Ich verteufel den Hersteller nicht wenn was kaputt ist. In dem bereich um die Konsolen rum ist es eh etwas wärmer da da ja der fernsehr die Konsole und der Vertsärker läuft aber bei meinem bett habe ich schon 0 grad gemessen mit einem Thermometer. An die anderen Das 0 grad Gefrierpunkt ist ist mir bewusst. Und das es hier drinnen nicht kälter wird als draußen ist mir auch bewusst. Aber wie ihr vl schon mitbekommen habt kommt es im Winter durchaus mal vor das es unter 0 grad hat. Und was der Gefrierpunkt damit zu tun hat leuchtet mir auch nicht ganz ein. Wenn meine Konsole jetzt ausfallen würde während es so kalt ist dann ist meine Kombinationsgabe doch ausgeprägt genug um meinen eigenen fehler zu schlussfolgern. Aber in den letzten 5 Jahren ist nichts passiert. mein laptop funktioniert noch meine Fat lady auch und meine ps4 hat bisher auch keine probleme damit. Wenn der alle Geräte laufen wird es mir einfach zu heiß im Zimmer da ist es mir das Risiko wert. besonders da im Normalfall ja nichts passiert. Um Kondenswasser bilden zu können muss nämlich irgendwo feuchtigkeit her kommt und wenn die Luft nie warm genug wird um dieses Wasser aufnehmen zu können kann sich bei kälteren Themperaturen auch kein Kondenswasser bilden. Man muss halt schauen das die Luft trocken bleibt dann ist das abolut kein problem Zitieren
Sonic94 Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Ob in deinem Zimmer nun wirklich Bibbertemperaturen herrschen oder nicht, ist doch sowieso hier jedem egal. Mag sein, daß es so ist. Wenn es dir gefällt in ner Kühltruhe zu wohnen, so ist das natürlich deine Sache.Aber ging es hier nicht ursprünglich um die Konsolen, die in einem kalten Lieferwagen einige Stunden transportiert werden mußten und nach der Übergabe sofort angeschlossen und in Betrieb genommen wurden? Und genau einige dieser Konsolen hatten wohl einen Defekt. Das wurde auch wohl erwiesen (wie weiter oben berichtet). Was hat das jetzt aber mit deinem kalten Zimmer zu tun? Du hast doch diesen Vergleich gebracht. Ich war es nicht der damit begonnen hat darauf einzugehen ^^ Ich habe auch nicht gesagt das das falsch ist mit dem kalten Lieferwägen. Wollte eig auch nur aussagen das nicht die Kälte das Problem ist. Das Problem ist nämlich die Luftfeuchtigkeit Zitieren
Sonic94 Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Hab oben was ergänzt.Die PS4 hat keine Ports, wenn dann hat das PSN oder versch. Spiele Ports, aber nicht die Konsole selbst. Und wie gesagt, durch DMZ sind alle Ports offen. Die Kosnole hat keine eigenen aber sie benutzt welche. Die waren wohl gemeint. Umgangssprachloch sagt man im endeffekt das selbe. Frage UN dzwar kann ich den gesamten Sound der ps4 über Kopfhörer ausgeben die ich an den Kontroller anstecke? Hab gerade ein Video gesehen in dem gesgat wird man kann jeden Kopfhörer anstecken "and listen to the Audio of every Game you play or every movie you watch" Habe ich das richtig verstanden? Zitieren
Sonic94 Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 ja ist auch ein uraltes teil muss ich leider zugeben, aber mein kumpel meinte auch das ich was mit der firewall machen muss, also das die ip addy freigegeben werden muss, so hat er es mir erklärt. Die IP Addy freigeben? Also generell verteilt dein Router die IP-Adressen. Was ich mir vorstellen könnte ist das dein Router als doppelte sicherheit eine Macadressenregistrierung hat. Sprich du musst jedes neue Gerät mit der Macadresse registrieren damit es auf das Netzwerk zugreifen kann. Hättest du aber bisher bei jedem Gerät machen müssen. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 neh, tut es nicht. Hast du ein modem und einen router oder ein kombinationsgeärt? Sprich sind da 2 boxen oder 1? Die Kosnole hat keine eigenen aber sie benutzt welche. Die waren wohl gemeint. Umgangssprachloch sagt man im endeffekt das selbe.Frage UN dzwar kann ich den gesamten Sound der ps4 über Kopfhörer ausgeben die ich an den Kontroller anstecke? Hab gerade ein Video gesehen in dem gesgat wird man kann jeden Kopfhörer anstecken "and listen to the Audio of every Game you play or every movie you watch" Habe ich das richtig verstanden? keiner ne antwort? Zitieren
Sonic94 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Firmware Update - Systemsoftware 1.52 ist soeben zum Download bereit! Kennst du den Changelog? Zitieren
Sonic94 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Was wollt ihr denn mehr? Passt doch ! Zitieren
Sonic94 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Also jetzt mal für alle die hier noch streiten. Wie entsteht Kondenswasser. Warme Luft kann einen geiwssen grad Wasser aufnehmen. Sagen wir mal wir haben temperatur X der taupunkt (Der an dem die luft mit Wasser gesättigt ist) wurde erreicht. Das ist der Zustand in unseren Zimmer. Nun kommt in dieses Zimmer eine Ps4. In der Konsole hat es 4° und auch die Bauteile sind auf 4° abgekühlt. Stelle ich diese Konsole nun in mein Zimmer erwärmt sie sich. Das kann sie allerdings nur indem sie der Umgebung Energie entzieht. Was passiert demnach mti dieser Umgebung? sie kühlt hab. Damit sinkt auch der Taupunkt in dieser Umgebung. Das Wasser allerdings ist weiter vorhanden kann alllerdings nicht mehr von der Luft gehalten werden. Das führt dazu das es sich an diversen Oberflächen absetzt. Dadurch kann es durchaus passieren das diverse Bauteile schaden nehmen. Die Chips die in der Konsole verbaut sind haben teileweise datenleitungen im Inneren die nur wenige Atome lang sind. da kann ein tropfen wasser durchaus ein bisserl was andrichten. Wieso nun schadet es nicht allen Konsolen? Das kommt einzig und allein darauf an was ihr für eine Luftfeuchte bei euch zuhause habt. Wenn ihr eurer nasses Handtuch im warmen zimmer liegen lassen habt und das letzte mal Lüften 3 Wochen her ist dann wird wohl relativ viel Wasser in der Luft sein. Wenn ihr allerdings an dem tag schon gelüftet habt und sich die Luftfeuchtigkeit an die Außenluft angeglichen hat wird es keine Probleme geben selbst wenn die Luft in Zimmer wieder erwärmt wurde. Das ist das Physikalische Prinzip dahinter So nun zu meiner Frage die ich vor 3 Seiten schonmal gestellt habe. Wo kann ich einstellen das der gesamte Ton den die ps4 erzeugt über einen an den Kontroller angesteckten Kopfhörer ausgebe. Ich finde dazu im Menü nichts Ist es möglich zwischen den 2 Ausgabe varianten schnell und unkompliziert zu wechseln? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.