Sonic94 Geschrieben 22. Oktober 2016 Geschrieben 22. Oktober 2016 Ich hab eine Frage zum Speicher. Und zwar wollte ich etwas platz auf meiner Festplatte schaffen und hab mal in die Speicherverwaltung geschaut. Da den Unterpunkt "Anwendungen" angeklickt und dann eben ein paar Dinge aus der Liste gelöscht. Mein Problem jetzt ist das ganz unten in der Liste ein Punkt "andere" steht. Den kann ich nicht anwählen und demnach auch nicht löschen. Das Blöde ist das ganze ist 31GB groß. Das sind fast 10% meiner Verfügbaren Speicherkapazität was ich dann doch recht uncool finde. Weiß jemand was da drin zu finden ist und wie ich das gelöscht krieg? Übrigens sind es NICHT Bilder Musik Designs usw die sind ja in einem ganz andren Unterpunkt und weil ich die Trophyscreens regelmäßig lösch sind das auch nicht ansatzweise 31GB. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 22. Oktober 2016 Geschrieben 22. Oktober 2016 (bearbeitet) Ah ich habe gerade den Destiny Patch in Vorbereitung. Der hat sich erst lange geweigert runtergeladen zu werden weil angeblich zu wenig Speicherplatz da ist. (Waren zwar 60Gb frei aber ok) Hab jetzt 120Gb frei gekriegt jetzt läuft das ganze endlich. OK danke danns chau ich das das runter geht und werd dann nochmal checken ob es noch da ist. Hoffe ja nicht das der aktuelle Destinypatch 31Gb groß ist. Edit: OK ´grad nochmal rein geschaut. Das war ein 300MB Patch der sich 30gb speicherplatz reserviert hab und 90gb freien speicher verlangt hat um sich downloaden zu lassen. Der Patch ist jetzt fertig geladen und die 30gb waren schlagartig wieder frei. Danke dir für die Info Bearbeitet 22. Oktober 2016 von Sonic94 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.