Sonic94 Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Ich zietier mich da einfach mal selber ^^ Ich glaube kaum das das an der Konsole liegt. Der Spaß wird einfach komplett Online ausgelagert worden sein und damit dauert der abruf halt etwas. Deine mails müssen beim öffnen von Outlook oder am Iphone ja auch erstmal geladen werden. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Es hat kein Jahr gedauert, und ist abgelaufen. Mindestens 2 bis 4 Monate. Mindestens 2-4 Monate klingt als wüsstest du gar nichtmehr wann ihr das Abo überhaupt abgeschlossen habt. Sicher das ihr euch nicht einfach verschätzt? Ich hätte eine Frage und zwar habe ich mit meiner Ps4 einige Probleme 1. Wenn ich zuerst Ps4 und dann Fernseher aufdrehe habe ich kein Bild. Gelegentlich blitzt es dann kurz auf aber mehr auch nicht 2. Bei Watchdogs wenn ich schnell Fahre fängt das Bild an zu ruckeln. Ein Problem das sonst nichtmal bei der Ps3 version auftritt. Ich scheine da der einzige zu sein. 3. Bei Destiny wenn ich mich schnell drehe oder viel am Bildschirm los ist dann tauchen wahnsinnig nervige Bildfehler auf. Verzherungen, Fahrverschiebungen und und und. Teilweise geht das soweit das absolut nichts mehr zu erkennen ist. Auch damit bin ich ziemlich allein Meine Frage jetzt da ja all diese Probleme was mit dem Bild zu tun haben. Ist da eher meine Ps4 defekt oder mein Fernseher? Fernseher macht bei der ps3 absolut keine Probleme. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Hast du schon ma das hdmi Kabel gewechselt?Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Hole morgen mal ein neues hab grad sonst kein sVerfügbar. Aber den HDMI Bakel müsste doch die einschaltreihenfolge ziemlich egal sein? Zitieren
Sonic94 Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 War heute bei nem Freund und wollte auf seiner PS4 in meinem Account ein Spiel aus dem Store weiterspielen. Sollte ja gehen, auch wenn seine PS4 nicht primär ist, weil die ja bei mir zuhause steht. Nun kommt die Meldung: Starten der Anwendung nicht möglich. Du wurdest auf einer anderen PS4 beim PSN angemeldet. Es dauert eine Weile, bis du mit deiner Lizenz auf dieser PS4 Anwendungen starten kannst. Was ist das denn? Woran liegt das? Ich dachte die Inhalte seines eigenen Accounts kann man auf jeder PS4 spielen, auch wenn sie nicht primär ist? Wie soll die Konsole das denn erkennen ob der Accountbesitzer davor sitzt oder wer anderer? Du kannst auf der Konsolen die Inhalte jedes accounts spielen für den die Konsole als primär aktiviert ist Zitieren
Sonic94 Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Ich kann dir den Tipp geben bezüglich die bildfehler bei destiny dass du beim Fernseher die bildeinstellungen änderst. Ich hatte auch das Problem...Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk und was genau soll ich da ändern? das heißt es kann doch am Fernseher liegen? Zitieren
Sonic94 Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich hab grad beim Start von Destiny die Meldung bekommen "Die Verwendung von benutzergenerierten Inhalten ist mit diesem Konto nicht erlaubt". Gleich danach kam noch "Die Verwendung der Chat und Messaging Funktionen dieser Anwendung ist mit deinem Konto nicht erlaubt" Was genau hat das zu bedeuten? Gesperrt oder sowas bin ich nicht. Habe niemanden beleidigt oder Hakenkreuze gezeichnet oder sowas Edit: Außerdem sind die Onlinesachen gesperrt Mein Psplus läuft aber noch 6 Monate bis 03.15 Neustart der Konsole hat nicht geholfen Zitieren
Sonic94 Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Lizenz wiederherstellen versucht? PSN Spiele kann ich aber normal spielen. Also Downloadtitel. ZB Resogun funktioniert auch Online. Da wird die Ps+ Mitgliedschaft gecheckt und erkannt. Dann geht alles normal Hast du deine PS4 schon als primäre Konsole aktiviert ?Hier wird noch etwas empfohlen (lizenzen wiederherstellen von psplus): https://www.bungie.net/7_I-have-PS-but-cant-access-PS-activities/de/Help/Article/12183 Ja habe ich. habe Ps4 und Destiny seit jeweiligem Release. Beide haben bisher immer Problemlos funktioniert. Nur bei Destiny wurde gelegentlich die Mitgliedschaft nicht erkannt. Ein Spielneustart hat das aber immer behoben. Das ganze scheint ein Problem von Destiny zu sein. Edit: Ich hab jetzt paar Spiele durchgetestet. Destiny war das ienzige das Probleme hatte. Nachdem ich Lizenzen wiederhergestellt hab gehts jetzt auch da wieder...fürs erste. Langsam geht mir das kackspiel echt nur noch auf die nerven. Edit2: Gut komando zurück nur die beiden Fehlermeldungen sind ausgeblieben. Onlinespielen kann ich trd nicht. Edit3: Habe jetzt ein weiteres mal die Lizenzen wieder hergestellt und es kommen wieder die beiden Fehlermeldungen. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Ich verzweifel an der Nat-Typ scheise Bisher hatte ich immer Nat-Typ 2 und es hat eigentlich das meiste Problemlos funktioniert. Aber in letzter Zeit springt mein NAT_Typ gelegentlich lustig herum. Von 2 auf 3 und hin und wieder dann ganz auf "Fehlgeschlagen" Die geöffneten Ports ändern sich doch nicht? Parallel dazu sinkt immer die Downloadgeschwindigkeit um ca die Häfte. Woran kann das liegen? Zitieren
Sonic94 Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Was benutzt du W-Lan oder Kabel? Beides macht die selben Probleme. Zur zeit Kabel Was für ein Router hast du? Das Standartteil von A1 (bin Österreicher) Vorheriger Post um 22:27 Post hinzugefügt um 22:29 Am Anfang haben wir hier deswegen schon rauf und runter gerätselt. Bei Killzone SF hab ich das so beobachtet, daß wenn ich mein TV lauter gestellt hab, ich den Trophysound sehr leise gehört hab. Da dachte ich zunächst auch, daß irgendwie der Trophysound deaktiviert ist. War aber nicht so. Je lauter mein TV/meine Anlage war, umso schlechter hab ich den Trophysound gehört.Bei der PS3 ist das nicht so. Da wird auch der Trophysound proportional lauter. Daher vermute ich, daß das bei der PS4 nicht so ist. Aber wie gesagt, sicher bin ich mir heute auch nicht mehr. Ich spiele meist praktisch ohne Ton habe Tastenton aktiv und höre die Trophies auch nicht Zitieren
Sonic94 Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Das von Aon TV? Hatte mal über 1 Jahr Aon TV und nur Probleme mit dem Internet. Das ging so weit, dass Internet weg war, kaum das ich in einem Spiel war (und das auch mehrmal hintereinander). Danach wieder zurück zu UPC auch wenn es teurer ist. Kann also auch daran liegen. Fernsehen haben wir von UPC nur das Internet eben von A1. Wechseln will mein Vater nicht eben weils teurer ist:/ Jo, in der Regel hört man ohne Ton gar nichts. Auch keinen Trophysound. Was genau meinst mit "ohne Ton"? Das würde mich jetzt mal interessieren. Vielleicht ist ja das des Rätsels Lösung. Vielleicht ist der Trophysound abhängig von den Ingamesoundeinstellungen. So dumm das auch klingt. Warum sonst sollten so viele Leute das so unterschiedlich wahrnehmen? Ich selber ändere an den Ingamesoundeinstellungen seltenst etwas. Der Trophysound ist bei mir auf jeden Fall da. Naja fast ohne Ton. Also ich hör schon noch alles aber eben sehr leise Zitieren
Sonic94 Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Ja mit dem mitgeliefertem HDMI ist es noch schlimmer . Am Fernseh kann es auch nicht liegen da Film und TV normal laufen ich hatte bei Destiny Watchdogs und Diablo 3 auch ziemliche Grafikprobleme auf der Ps4. Habe dann am Fernseher den Bildfilter oder wie man das genau nennt umgestellt. Hatte PP-Werte drin also das was man selbst angegeben hat als man den Fernseher gekauft hat. Hab das ganze auf Spiel umgestellt und seitdem nie wieder Probleme. Alle anderen STandarteinstellungen funktionieren auch super. VL hilft dir ja das auch Zitieren
Sonic94 Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Kann man neben 2 PS3s auch zwei PS4s aktivieren? jein Du kannst 2 Ps3 und 1 Ps4 aktivieren. Für die zweite Ps4 gibt dann ne sonderregelung (Die auch für jede weitere gilt glaub ich) Zitieren
Sonic94 Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Gibt es eigentlich mittlerweile Lösungsmöglichkeiten für extrem laute Konsolen? Meine Ps4 wird teilweise bei der handsomecollection im Menü schon so laut das der Zimmerventilator hier drin einpacken kann. Hat einer Erfahung was passiert wenn ich die jetzt einschicke? Hab keinen bock die Konsole 3 Wochen los zu sein nur um mir dann sagen zu lassen das kein Fehler gefunden wurde. Sind vl einfach die Lüfter schlecht verbaut und es würde schon helfen das Ding aufzuschrauben und die festzuziehen? Oder ist das ein Hitzeproblem und es wäre wirklich besser sie einzuschicken? Oder doch einfach ne Sache von Staub und wenn ich den raus mach funktionierts wieder? Zitieren
Sonic94 Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) Habt / Hattet ihr eine dauerhaft laute PS4?Meine wird zum Beispiel nur bei Killzone laut, bei andern Spielen, wie Watch Dogs, Unity oder so, ist sie leise bis mittellaut (normal würde ich sagen) Ich habe erst seit ungefähr 2 Wochen Probleme damit. Aber seitdem wird die situation so schnell schlimmer das es langsam nichtmehr tragbar ist. Ich habe heute mal bloodborne gestartet aber nach 30 sekunden wieder ausgemacht weil das ding einen lärm gemacht hat den ich bei mir im esszimmer noch hören konnte als würde die ps3 direkt neben mir stehen. und das ist 1 stock tiefer und 3 räume entfernt Ich hab es letztens bei Sonic durchs HS gehört und das is nicht normal.Konnte mir vorher nicht vorstellen was alle mit laut meinten. Aber das is echt laut. Bei mir hört man die kaum, wenn auch nur wenn kein Sound im Spiel is, bei The Order oder Killzone auch nicht. Wenn dann nur n bisschen "lauter" als sonst aber nicht störend. Das kann nicht an Staub liegen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 du hättest heut mal bloodborne hören sollen^^ als ich zurück zu borderlands gewechselt hab is sie mir richtig leise vorgekommen im vergleich Ich hab evtl. eine nervenschonendere Lösung für dich. Setz dich mal 2m weiter weg. Probier es einfach mal aus. Interessant ist dabei auch, daß der Controller genau dafür konzipiert ist. Du musst also nicht das Kabel ständig angesteckt lassen. Zwar ist die Akkuleistung nicht gut genug, aber dennoch für ein paar Stunden ausreichend.Die PS4 ist bei allen genau gleich laut oder leise! Meißt sind es auch die gleichen Spiele, bei denen die PS4 lauter werden soll. Bei mir waren es bisher Killzone SF und Infamous FL. Es gibt jede Menge verschiedene Gründe, warum sie bei dem einen oder anderen deutlich lauter werden kann. Manche haben ihre Konsole in ein Loch gestopft, worin gerade mal 2cm ringsum Platz bleibt. Manche haben die PS4 knapp 30cm vor Ihrer Nase. Und manche haben alles richtig gemacht, sind aber hochgradig geräuschempfindlich. Jetzt müsst ihr noch diese paar genannten Beispiele schön zusammen mixen, da kommen noch einige Kombination dabei raus. Ich hatte es ja mal mit Infamous FL getestet. Da hab ich auch schon gesagt, wenn ich direkt davor sitzen würde, hätte ich es bestimmt nicht arg viel länger ausgehalten. Bei manchen Spielen wird die PS4 tatsächlich ordentlich laut. ABER, und das kann man mir glauben oder auch seinlassen, von meinem üblichen Sitzplatz aus (ca. 2,50m vor der Konsole) stört es mich in keinster Weise. Auch ohne Köpfhörer!!! Im ersten halben Jahr hatte ich gar keinen Kopfhörer und auch da hat es mich bei Killzone SF in keinster Weise gestört. Vielleicht lag es aber auch daran, daß ich mich mehr auf das Game konzentriert habe, als auf die Konsole. Erst vor ein paar Wochen habe ich mit drei weiteren fremden Gamern ein Spiel im Koop gespielt. Einer von denen hatte sein HS an und das Einzige, was ich gehört habe, war sein Lüfter. Und zwar so laut, daß ich ihn stumm schalten musste. Wen der nicht maximal 30cm vor seiner PS4 gesessen ist, fresse ich einen Besen. Da braucht man sich echt nicht wundern. Ich weiß, manchen Usern hier klingen meine Posts mehr nach Provokation. Aber mal ehrlich Leute, nicht den ganzen Tag labern, sondern handeln! Das ist kein Fanboygeschwätz, das ist eine ernste Empfehlung. Wir alle wollen mit unserem Hobby Spaß haben und nicht uns ständig über die Lautstärke der Konsole zu Tode ärgern. Man braucht auch nicht hoffen, daß in nächster Zeit eine neue Hardware erscheint, die deutlich leiser ist. Bis 2016 wird da mit Sicherheit nichts passieren. Manche wünschen sich auch noch eine Slim-Version der PS4. Wie bitte soll es denn da funktionieren, wenn es doch mit der jetzigen Version nicht klappt? ganz ehrlich ich war lange zeit deiner meinung. bei mir hat die konsole auch bei infamous oder killzone ein bisserl hochgedreht aber alles in normalem rahmen. Was da allerdings seit 2 wochen abgeht ist wirklich nichtmehr normal. Es ist nicht so das der Lüfter ein bisschen hochdreht sondern der läuft wirklich unter absoluter volllast. in meinem zimmer steht eine art ventilator. so eine gebläsesäule für heiße tage. Ist gut einen meter hoch und ziemlich alt. ich denke jeder kann sich vorstellen was so ein ding für einen lärm macht. Meine ps4 übertöhnt den aber. die ps3 nehme ich von der lautstärke her überhaupt nichtmehr wahr weil ich die ps4 mittlerweile gewohnt bin. 2m mehr abstand werden kaum was bringen da das teil wie gesagt im esszimmer noch deutlich zu hören ist und das ist wie gesagt ziemlich weit weg. 1 stockwerk nach unten und 2 180 grad kehren gilt es dorthin zu überwinden. Ich bin ein riesen sony fan und war wirklich sehr lange zeit exakt deiner meinung. So in richtung die Leute reagieren doch über. Aber eines kannst du mir glauben. Du kannst dir absolut nicht vorstellen was das für ein lärm ist bevor du es nicht gehört hast. Wenn du mal lauter sprechen musst weil bloodborne läuft und dein kumpel der neben dir hockt dich nichtmehr ideal versteht bringst du das teil wahrscheinlich auch zurück so wie ich das jetzt nächste woche machen werde. Was mich eben von einem defekt überzeugt ist das die Probleme in so kurzer Zeit so viel schlimmer wurden obwohl die leistung ja eig die selbe bleiben sollte und auch das es so extreme schwankungen in den problemem gibt. Manchmal ist sie die ersten 20min flüsterleise und dreht dann wahnsinnig auf und manchmal ist sogar im ruhemodus der lärm so heftig das das gebläse einpacken kann. Ps. den besen schonmal bereit legen ich hock in ca 3m entfernung und wie h45t schon sagte du kannst das teil durchs headset hören Edit: Achja die Konsole steht völlig frei auf ner Holzplatte vor dem fernseher und in ca 1m entfernung ist ein fenster das in den letzten tagen des öfteren offen ist. geputzt wird auch regelmäßig also klar wird da schon staub drin sein aber grundsätzlich ist die staubbelastung in einem absolut normalen rahmen. Meine ps3 steht darunter deutlich eingeengter aber immer noch mit genügend luft und läuft seit dem ersten tag völlig problemlos und einer normalen lärmbelastung. Ist ne 160gb fat. (nur weil die geschichte mit den 8 ps3 erwähnt wurde) Edit2: Jetzt gerade bin ich nur im Menü und das ding macht mehr lärm als vor nem jahr nach ner Killzone 10h session. Allerdings immer noch in einem rahmen den ich locker tolerieren würde. Edit3: gerade mal das VU Meter ausgepackt. Ein gespräch aus 1m entfernung 65db Die Konsole aus 1m entfernung Borderlands 60db Borderlands + nebenbei ins menü gehen 62-67db bloodborne 70db und du willst mir sagen das wäre normal? Bearbeitet 1. Mai 2015 von Sonic94 Zitieren
Sonic94 Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Leute, es tut mir leid, aber anscheinend rede ich hier Suaheli oder irgendeine andere exotische Sprache. Wo hab ich denn behauptet, daß eine defekte Konsole nicht lauter werden darf?Du hast deine PS4 mittlerweile seit 1,5 Jahren und bisher war alles relativ in Ordnung. Erst seit 2 Wochen wird sie immer unerträglich lauter. Warum kommt es dir dann nicht in den Sinn, daß irgendetwas nicht stimmen kann? Wenn doch bis vor 2 Wochen alles ok war und sie jetzt erst abnormal laut wird, können wir doch sowieso nicht von einer normalen Konsole reden. Ich rede aber die ganze Zeit von einer intakten Konsole und deren in einem völlig normalen Bereich befindende Geräuschentwicklung. Wenn hier manche tatsächlich ohne zu übertreiben behaupten, daß ihre PS4 korrekt aufgestellt ist, sie 2 - 3m entfernt davon sitzen und zusätzlich auch noch einen Kopfhörer auf dem Kopf haben, die Konsole aber dennoch deutlich zu hören ist, dann muss man kein Fachmann sein, um erkennen zu können, daß irgendwas an der Hardware nicht stimmt. Da gibt es dann nur eine Option und die heißt, Konsole einschicken und checken lassen. An dem ach so falsch platzierten Netzteil, wie es hier manche Möchtegerningenieure behaupten, liegt es aber mit Sicherheit nicht. und genau das war meine orgiginalfrage. Ob der defekt mittlerweile bekannt ist und ob jemand erfahrungen damit hat. ich habs halt als "Problem" bezeichnet in meinem ersten post. und wäre mir nicht in den sinn gekommen das irgendetwas nicht stimmt hätte ich doch wohl kaum hier nachgefragt. Mein Problem war halt das der Laden nur 1 Jahr garantie gibt. Mit dem Gewährleistungsrecht kenn ich mich nicht wirklich aus und deswegen wollte ich eben wissen ob es erfahrungswerte dazu gibt wie sony auf ein einschicken reagiert. hatte nämlich keinen bock ne reparatur zu zahlen bei der mir nur gesgat wird "konten nix finden" wollte aber auch nicht übereifrig die garantiesiegel entfernen um sie richtig entstauben zu können. Sätze wie "jede konsole ist gleich laut oder leise" sind aber auch bei nicht defekten konsolen schlicht nicht richtig Zitieren
Sonic94 Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) Was willst du mir damit sagen? Ich kann dir wirklich nicht mehr folgen. Dein Haupttext klingt ganz anders. Dieser Edit klingt eher danach, als ob deine PS4 schon immer so abnormal laut war, dich es aber erst seit 2 Wochen so derart stört. Was denn nun?Und mit diesen Werten kann ich sowieso nichts anfangen. Dafür müsste ich auch mal so ein VU-Meter-Dingens holen und selber messen. Erst dann kann ich dir sagen, ob deine Werte normal sind. Wieso nimmst du an, daß ich das jetzt schon könnte? ich will dir damit sagen das ich in genau dem moment gemessen hab. das wollte ich zumindest mit "gerade mal..." ausdrücken. Das es noch nicht schon immer so laut ist steht ja oben im text schon also wozu nochmal erwähnen wenn ich doch jetzt gerade messe? Ich wollte nur zahlen liefern. Ist auch völlig unerheblich wie laut deine konsole ist weil ich ja den vergleich zu einem gespräch gezogen hab. Wer also erkennt das 70>65 ist kann daran erkennen das die Konsole meine gespräche übertönt. was aber im prinzip auch völlig unerheblich ist weil meine konsole ja scheinbar mit einem von sony bekannten problem defekt ist und ich die dienstag wegbring Bearbeitet 1. Mai 2015 von Sonic94 Zitieren
Sonic94 Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) Achso, die Zeile mit dem "Gespräch" hab ich zuerst gar nicht gecheckt. Ich dachte mir schon, was will er mir denn damit sagen. Das diente also nur zum Vergleich.Das ist mir aber immer noch nicht ausreichend, denn ich weiß nicht, was normal, laut oder leise ist (also wieviel dB). Oder willst du mir sagen, daß alle Menschen gleich laut/leise sprechen? Deswegen möchte ich mir so ein VU-Meter (heißen die Dinger so?) kaufen und hier selber messen. Wenn ich beispielsweise auch Bloodborne einlege und im Spielbetrieb die Lautstärke messe, dann erst können wir richtig vergleichen. Ansonsten sind Weihnachten 2020 immer noch hier und drehen uns im selben Kreis. Dieses Thema um die Lautstärke der PS4 haben wir doch nicht erst seit gestern. Auch das ist ne Neverending Story. P.S. wir sollten uns evtl. auf ein anderes Game einigen. Ich hab Bloodborne noch gar nicht. Du hast einfach genauso wenig vorstellung davon wie laut das teil wirklich wird wie ich bevor ich es mit eigenen ohren gehört habe. (nicht als angriff verstehen mich wunderts auch das die ps4 das überhaupt kann^^) hier ne kleine Tabelle https://www.sengpielaudio.com/TabelleDerSchallpegel.htm 70db sind ein Staubsauger aus 1m entfernung. Ich habe auch aus 1m gemessen. Bearbeitet 1. Mai 2015 von Sonic94 Zitieren
Sonic94 Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Von was für einer Leistung reden wir bei dem Staubsauger? 300 oder 1500 Watt. Wieviel dB laut mein Staubsauger ist, kann ich dir selbstverständlich nicht sagen. Ich kann aber sagen, daß der Staubsauger bei 1500 Watt hörbar lauter ist.Ich kann dir auch mit 100%iger Sicherheit sagen, daß meine PS4 nicht mal ansatzweise so laut ist, wie mein Staubsauger. Diese Lautstärke wird sie auch nie erreichen. Es sei denn, so laut werden sie, wenn sie defekt sind. Das weiß ich dann, wenn es soweit ist. wie gesagt ich konnte mir auch nie und nimmer vorstellen das die ps4 sowas hinkriegt. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Irgendwie artet das hier mal wieder ein bisschen aus... Zitieren
Sonic94 Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Der Typ kann labern, bis der Arzt kommt. Hat alle negativen Eigenschaften eines Hardcore-MS-Fanboys schon längst übernommen und sie weiter perfektioniert. Obwohl er mit seiner One happy sein sollte, stänkert er hier trotzdem munter weiter.Aber wie schon oben angekündigt, ich werde mir sehr bald so ein VU-Meter-Dingsbums zulegen und nur für euch das ganz Haus vermessen, damit ihr vergleichen könnt, wie laut/leise meine PS4 wirklich ist. Ich kann euch aber jetzt schon zu 100% sagen, so laut wie (m)ein Staubsauger ist meine PS4 NIE und NIMMER! Wie gesagt, lasst doch einfach mal die Kirche im Dorf! ich glaub dir schon das deine ps4 keine probleme macht. meine war vor 3 wochen auch noch flüsterleise und ich musst mich schonr ichtgi anstregend um den lüfter wahrzunehmen. dann fing es an das bei einigen wenigen spielen beim start der lüfter extrem hochgedreht hat und dann BOOM will die konsole plötzlich hier sauber machen anscheinend ^^ sind wir wieder bei der "lautstärke-diskussion" angelangt ?scheint ja langsam die wiederkehrende nemesis dieses threads zu werden. fakt ist: niemand hier im thread kann beurteilen wie laut die eigene konsole zuhause ist und ob das "normal" ist. es gibt lautere konsolen und es gibt leisere konsolen. aber im endeffekt bleibt einem nur 1 möglichkeit: wenn es stört, dann umtauschen. deswegen ist die ganze diskussion eig. sinnlos. ich kann sehr wohl beurteilen das meine konsole abnormal laut ist^^ 70db sind für nen server oder staubsauger ok. wenn ne ps4 von einen tag aufn nächsten sowas macht eher nimmer ^^ Ich verstehe dich nicht so recht. Das permanente Aufnehmen vom System kann man nicht abstellen. Was meinst du mit Knack un Xenoverse? Was soll da sein? Genau diesen Teil verstehe ich nicht. Normalerweise sollte es da keine Probleme mit der Aufnahme geben. Du solltest das eigentlich gar nicht mitbekommen.Ich glaube, irgendwo müsste es was geben, wo man sich verabreden kann. Ich weiß aber auch nicht, wo so ein Thread ist. die entwickler können die automatische aufnahme jederzeit unterbrechen an bestimmten stellen. zb bei dragon age wenn man sich einloggt. und für jedes beenden/starten gibts ne benachrichtigung. man kann aber die benachrichtigung ausschalten Jup weil das Amazon Forum (sowas gibt es?) auch ganz klar die PS Community darstellt. Ich kann dir alleine in dem Forum woher dieses Bild stammt 10 "schmoks" zeigen die nur in der Xbox Community anzutreffen sind und die ganze Community übern Kamm ziehen. Mache ich aber nicht, da ich nicht eine Community durch irgendwelche Idioten definiere.Zudem ist der Interpretationsraum hier auch ziemlich klein da du von "PS Foren" sprichst und das Amazon Forum in dem Fall nicht dazu gezählt werden sollte. Aber nun gut, ich will das auch nicht weiter ins Off Topic ziehen. warst du schonmal bei play3?^^ naja ok hast recht das is offtopic Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.