Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Abend,

Ich bin seit ca. 3 Wochen zufriedener Besitzer einer PS4 und bin vor kurzem auf diverse Threads/Kommentare bez. Lautstärke gestoßen.

Nun hat mich das natürlich verunsichert und wollte euren Kenntnisstand dazu einholen. Ich weiß das ist alles eher subjektiv. Wann ist die PS4 definitiv zu laut oä und wann nicht? In einem stillen Raum ohne Ton höre ich den Luftstrom und bei Killzone ab und an den Lüfter. Ist das normal? Irgendein "Geräusch" muss das Ding doch machen oder?

Vielen Dank schon Mal für eure Eingebungen, lg.

Vergiss solche gedanken einfach. Diese kommentare kommen im normalfall von leuten die erwarten das die Konsole beim zocken auf 0 grad runter kühlt und das auch noch ohne das der lüfter überhaupt rennt.

Das ding wird einfach warm und der lüfter kann auch mal ein geräusch von sich geben. Solange sie nicht wegen überhitzung abschaltet (Da käme dann ne meldung am bildschirm) brauchst dir absolut keine gedanken machen. Und welbst wenn das passiert ist ne einmalige sache auch noch kein problem

Geschrieben
Das Profilbild hab ich durch die App schon geändert aber ich dachte man kann den Avatar auch ändern...

Vielleicht kommt das ja noch mit nem Update... :)

Mich würde es freuen!

was genau ist der unterschied zwischen profilbild und avatar?

Jo, genau. Der GPU Kern der PS4 wird unter Volllast nur 45 Grad warm. Dann kann man sich eine aktive Kühlung sparen und braucht nur passive, würde nebenher auch keine Lautstärke verursachen.

Wenigstens hat das Ding Software im Angebot, nicht wie die PS4, welche aus Ports und Indies besteht. Und die ganzen Downgradings in letzter Zeit lassen die Hardware der PS4 auch nicht gerade toll erscheinen.

fängt hier jetzt ernsthaft eine diskussion an ob wiiu oder ps4 besser ist? Das ist als würde ich vergleichen ob äpfel oder brot besser schmeckt.

Die wiiu wird nicht laut weil die einfach keine leistung bringt (soll nicht negativ sein ich hab selber eine) aber da steckt einfach deutlich weniger dahinter die hat einfach nix zu tun

Die wärme entsteht nämlich durch den Strom und wenn beide konsolen die selbe spannung nutzen(was sie glaub ich tun) dann braucht nunmal die konsole mehr strom die mehr leistung hervorzaubert. Was ganz eindeutig die ps4 ist.

Zum thema spiele angebot.

Leute ganz ehrlich was ist das eigentlich für ein gemecker das die ps4 zu wenig spiele angeebot hat? (mal ganz nebenbei ich hab beide konsolen und auf der ps4 deutlich mehr was ich gern spiele..ist halt GESCHMACKSSACHE)

Es ist genau das selbe wie JEDE KONSOLE ZUM LAUNCH. War bei der ps3 genauso, war bei der xbox 360 genauso, ist bei der xboxone genauso und war bei der Wiiu das selbe.

ZOCKT EINFACH AUF DER KONSOLE AUF DIE IHR BOCK HABT. und wen nandere auf andere konsolen bock haben...dann lasst die doch dort zocken?

Geschrieben
Und was hat die Oberflächentemperatur mit der Lautstärke der PS4 zu tun? Richtig, nichts. Denn die Lautstärke des Lüfter ist immer noch abhängig von der Temperatur der GPU, damit dein Plastikgehäuse ned bei den 60-70 Grad weg schmilzt, die die PS4 dann hätte.

Interessiert mich das? Ich hab Watch Dogs in 1080p / 60FPS gespielt. Aber warte, das kann die PS4 ja noch nicht mal bei downgradeten Cross Gen Titeln. :rofl:

Jetzt mal ne ganz dumme Frage. Wenn die ps4 ja so ein mist ist was machst du dann hier?

Dann lass uns halt die simple Frage beantworte ob man sich bei Hitze sorgen machen muss und geh in ein WiiU Forum.

Schön das du die ps4 nicht magst und super das du mit der WiiU zufrieden bist aber das hie rist ein PLAYSTATION forum und zu allem überfluss bist du hier auch noch im PS4-THREAD!!

Wenn du nur leuten erklären willst das deine Konsole so viel besser ist dann stell dich doch beim Mediamarkt neben das Ps4 regal und geh den käufern auf die nerven

Geschrieben
Meinst wohl Surrogates.:biggrin5:

Naja bis dahin sind es noch etwas mehr als zwei schritte. Aber hast schon recht, ist echt schlimm in welche Richtung es sich mit den ganzen sozialen Netzwerken entwickelt.Und ich kann mich nur anschließen wer braucht schon diesen ganzen Facebook, Twitter, WhattsApp MIst oder was es sonst noch alles gibt. Ich habe es bisher immer gemieden und werde es auch in Zukunft tun.

Und wie Romeo schon sagte, um mit der Ps4 zu zocken braucht man diesen ganzen Müll nicht.

Und zu der WiiU/PS4 Debatte - Man sollte einfach nicht auch solche Beiträge reagieren. Jeder soll mit der Plattform spielen, die einem am liebsten ist und nicht versuchen anderen leuten seine Meinung aufzuzwingen.

Ich z.b. bin seit der Ps1 ein Sony-Jünger und das wird sich wohl auch nicht ändern. Trotzdem würde ich jetzt nicht sagen, dass jemand der auf dem PC, der WiiU oder der XboxOne spielt, jetzt der Minderwertigere Zocker ist und nur die Ps4 das einzig wahre ist. Jede Plattform hat ihre Vor- und Nachteile.

Und wie Sonic94 schon sagte. Es ist doch ziemlich dumm in einen Playstation Forum und dann auch noch ausgerechnet im Ps4 Thread gegen die Ps4 zu haten.

Soll er doch seinen gestigen Dünnpfiff im Kommentar bereich von Seiten wie PCgamesHardware, AreaGames oder 4Players posten. Denn wenn ich mir da immer mal wieder news zur Ps4 durchlese ist es schon erstaunlich, was die leute dort für einen Bullshit in den Kommentarbereich schreiben. Und dass bezieht sich nicht nur auf die Ps4.Gegen die WiiU, XboxOne und sogar den Pc wird dort auch immer wieder fleißig gehatet.

Das ist halt die SChattenseite des Internets. Jeder depp meint er muss seinen Senf dazugeben und NUR seine Meinung ist die umumstößliche Wahrheit und jeder der anders denkt, ist dumm oder ein Fanboy.

Achja und leute wie er, würden sich wohl kaum in MediaMarkt stellen und den Leute erzählen wie toll ihre Konsole ist und wie scheiße alle anderen. Solche Leute brauchen eben die Anonymität des Internets.

@ Sonic94 und gonzo86

Das Profilbild kann man nur sehen, wenn man eine Klarnamenanfrage animmt. Ist jedoch kein separates Profilbild, z.b. durch die Playstation App, hochgeladen worden, wird dort auch einfach dein Avatar angezeigt.:smile:

Edit: Achja und ich lese immer wieder 1080p/60Fps. Ich kann es echt nicht mehr hören. Ein game braucht keine 1080p/60Fps um geil zu sein. Worauf es ankommt, ist doch der Spaß, den man mit dem Game hat und wenn es dann noch halbwegs gut aussieht. bin ich schon voll und ganz zufrieden. UNd bevor es mit dem HD kram losging hat sich kein schwein bei spielen für dinge, wie Auflösung oder FPS interessiert.

Selber Schuld. Die besten Games von heute sind wahre Grafik-Würstchen. Aber spiel ruhig GrafikBlender wie das völlig überbewertete Killzone:SF, oder CoD:Ghosts oder, oder oder, man ist die Liste lang ^^ als Bsp.

Macht ein Game Spaß ist die Grafik nebensächlich ... bitte fühl dich durch meine Worte nicht all zu sehr "angegriffen" ... ich teile hier nur meinen Standpunkt. Und es gibt nun mal keine besseren Jum and Runs als die Nintendo Hüpfer. Mario Galaxy ist immernoch die unangefochtene Nr.1 ... AUCH OHNE PS4 High End Next Gen Grafik. Ich bin dennoch PS4 Fan und werde sie mir kaufen. Aber gewiss nicht primär wegen der Grafik"Wunder".

ah ok danke

zum thema 1080p und 60fps. Da wird einfach deswegen so lange drauf rumgeritten weil das etwas ist was jeder absolute technikleihe versteht und womit er sich fühlen kann als würde er sich auskennen.

Ich muss sagen. Speziell bei sehr schnellem Gameplay sind die 60fps schon ne gute Sache. Also rennspiele sollten diese schon aufweisen. Bei murdered souls suspect zb reichen die 30 aber auch völlig aus.

Was ich nur nicht versteh warum genau 30 und 60?

Das auge hat 24 also sinds schonmal keine vielfachen davon.

Wenn die leistung 60 nicht hergibt warum nicht mit 50 versuchen?

Und zu den 1080p. Die sagen sowieso 0 über die grafik ist. Du kannst auch ein hässliches bild sehr hochauflösen. bleibt aber n hässliches bild.

man muss sich nur HD remakes anschauen. HD bringt dort eigentlich nur das man 6eckige kreise mit schönen kanten hat

zu unsrem Wiiu jünger. ich hab ihm gesagt stell dich zu MM und nerv die leute da ^^ naja jetzt ist er ja überraschender weise gesperrt^^

Geschrieben
Das Ding ist, das es halt Geschmackssache ist mit den games, assasins creed ist super, Bf4 ist grafisch natürlich auch super, gameplay usw. Kennst ja.

Thief fand ich gut und wolfenstein war das beste bislang für mich, aber da sitzt max. Ne Woche dran an wolfenstein.

Schau dir mal lets plays auf YouTube an, dann kannst dir selbst ein Urteil bilden.

Assassins creed ist super?

Also da muss ich aber noch wiedersprechen^^

Ich zock das zur Zit gemeinsam mit nem Kumpel bissl im Wechsel weil ich das allein ned aushalt.

EInfach JEDE mission lautet Verfolge belauche und Töte dann. Das Problem dabei ist allerdings das es einfach keine gscheiten Stealthmechaniken gibt. Man kann in die Büsche rein das wars aber auch schon wieder. Nichtmal sich ducken ist möglich. Außerdem ist die steuerung die Hilfsbereit das man sie so schlecht unter Kontrolle hat wie noch nicht. Besonders beim klettern hüft er gerne mal woanders hin als man das gerne hätte.

Also da hatte ich und viele andere in meinem Freundeskreis mit Killzone deutlich mehr spaß. Besonders weil der Onlinemodus da nicht nur ein grafikblender ist wie viele behaupten sondern wirklich gut durchdacht ist und viele geile Spielmodi bietet.

Geschrieben
Da sieht man mal wieder wie verschieden die Geschmäcker sind.

Klar Killzone ist online super, aber es zockt nun mal nicht jeder multiplayer, ich z.b. Hasse jeden multiplayer, der einzige multiplayer der mir gefällt ist von last of us.

Und assasins creed 4 hat mir deutlich besser gefallen wie dieses gta für arme, manch einer nennt es watchdogs, ich nenn es Mülleimergame.

Infamous genauso, hat absolut nix mehr mit infamous zutun und ist das Geld nicht wert.

Das einzige was mich wirklich geflasht hat war wolfenstein new order.

Aber was der phillip sich kauft das ist seine eigene Entscheidung.

Ja da sist mir schon klar das es geschmackssache ist ^^ ich wollte ihm nur eine andere meinung bieten an der er sich oriantieren kann^^

Wolfenstein fand ich auch genial.

Geschrieben
Wenn man ganz kleinlich ist, dann kann man so gut wie alle Retail-Spiele auf der PS4 zur Zeit vergessen. Alles "nur" Fortsetzungen. AC4 ist ja genau genommen der 6.Teil auf den großen Konsolen. Shadow Fall ist schon der 4e Teil der Reihe. Infamous Second Son immerhin erst der 3. Teil. Wenn einem das zu öde ist, dann bleiben noch die lieblosen Multiplattform Portierungen a la Call of Duty und Battlefield und in naher Zukunft ein Haufen von "Remastered-Spielen". Ich hab die PS4 und zocke gerne damit, aber eine spielerische Offenbarung bleibt bis jetzt (zumindest im Retail Triple-A-Sumpf) noch ein Wunschtraum.

Vergiss Wolfenstein nicht. Ist zwar auch ne Art fortsetzung aber echt geiles Spiel

Kommt zum Glück alles im Oktober ^^

The order 1886

The Crew

Drive Club

Destiny

Sicherlich bald mal ein Borderlands

und viiiieeelleeeee mehr

Geschrieben
Verstehe ich jetzt gar nicht. Wieso sollte Sony das zügigst einführen? Nur weil du mit deiner Trophyliste in der aktuellen Form nicht klarkommst? Aber klar doch. Bei der Gelegenheit sollten sie uns auch gleich einen Trophybaukasten spendieren. So könnten wir nach Lust und Laune unsere Wunschtrophäen hinzufügen.

Meiner Meinung nach ist das Verstecken von Spielen schon total unnötig. Wenn ich mir im PSN die Trophyliste eines Gamers anschaue, dann will ich auch sehen, welche Spiele dieser Gamer zu Ende gezockt hat, welche er nur begonnen und wieder weggelegt hat, welche er vielleicht nur einmal durchgezockt hat oder ob er manche schwere Trophäen geschafft hat usw. Diese Liste sagt für mich einiges über den Gamer aus. Wenn ich ne Liste sehe, in der alle Spiele auf 100% gebracht worden sind, kann ich den Gamer gar nicht richtig einschätzen. Hat er wirklich alle Games zu 100% gerne gezockt? Oder hat er sich auf 100% gequält? Oder vielleicht sogar auf 100% geguttenbergt? Keine Ahnung, da kann alles drin sein.

Ich verstecke meine Spiele ganz sicher nicht. Jeder SOLL sehen, auf welche Spiele ich stehen könnte und welche ich nicht mal über die 0% hinaus zocken wollte.

Schön das du das sehen willst aber wieso sollte ich das unbedingt herzeigen wollen?

Ich fänd die Funktion Trophäen zu löschen nicht schlecht. Es juckt mich nämlich relativ wenig ob irgendwer meine Trophies sehen will. Ich sammel die weil es mir spaß macht und ich will für mich eine Schöne Trophyliste haben (die ich zwar nicht hab ^^ aber das ist jetzt egal).

ich will jetzt nicht sagen " es geht dich nix an was ich zock" weil das eh schwachsinn ist. Aber das recht zu sehen was ich Spiele hast du nicht und deswegen würd ich darüber gerne frei Verfügen können.

Mit einem Baukasten hat das absolut nix zu tun weil ich damit ja immer noch keine Leistungen vortäusche.

Erspielem muss ich die Trophies ja noch wenn ich sie haben will.

Geschrieben
Es gibt immer noch gamer die ein spiel einfach nur zocken weil ihnen die story gefällt. Es geht nicht immer nur um trophies. Und die Funktion des löschens soll bloß wegbleiben, denn dann haben ja zig gamer eine 100% quote, was deren leistung nicht wirklich widerspiegelt

Also ich zum Beispiel hätte selbst mit löschen von Trophäen bei weitem keinen 100% schnitt.

Würde mich immer noch im 60% bereich bewegen.

Aber grad für Leute die den 100% schnitt wirklichanpeilen kann es schon extrem Hilfreich sein. Spiegelt es die eigene Leitungs wieder wenn Activiosn die Server von Cabela ohne irgendwas zu sagen einfach abschaltet, damit die Platin unmöglich macht und dir deinen Account wo du vl schon 100 platin drauf hast für die 100% zerstört?

Außerdem sagen die 100% allein nichts aus.

Wenn ich mir jetzt nen Account anleg und da Spiele wie Megamind Lego usw drauf zockt schaff ich auch nen Super 100% Schnitt. Bin ich damit ein Spieler der was "leistet"? Garantiert nicht.

100% sagt nur aus das der Spieler gründlich ist und sich durch jeden mist Quält.

Viel beeindruckender ist ein schnitt von 10% mit Lost Planet 2 und Ninja Gaiden Platin und diese Spieler werden auch mit Trophy löschen nie in den Schatten gestellt.

Also ich finde diese Funktion mit dem ausblenden auch eher sinnlos...das macht eine Trophäenliste auch nicht schöner...dann reicht auch die kleine Übersicht wo nur die Anzahl der Platin, Gold, Silber und Bronzetrophäen drin stehen.

Wenn man die Trophäen nur für sich selbst und nur zum Spaß sammelt, dann spielt es auch keine Rolle wie die Liste aussieht.

Sowas ist meiner Meinung nach nur was für Blender.

Wieso sollte es egal sein wie die Trophyliste aussieht wenn ich nur für mich Spiele? Deine Wohnung ist auch nur für dich und ich denke du wirst es trd schön haben wollen da drin.

Und bin ich ein Blender weil ich ein Spiel das ein absoluter Fehlkauf war und das deshalb bei 0% rumgurkt aus meiner Liste lösch? Was sagt ein Spiel das bei dem mir nach 30min klar geworden ist das ich es nicht mag und das ich deshalb nicht fertig gemacht habe denn großartig über meine Leistung aus?

Es zu löschen verschleiert nichtmal mein unvermögen es fertig zu spielen sondern es war einfach ein Fehler. Warum bin ich ein Blender wenn ich diesen Aubesser?

Wenn ich für mich Trophies bei Spielen hol die mir Spaß machen warum sollte ich dann nicht spiele die ich nicht mag löschen dürfen? Juckt mich doch einen Dreck ob irgendwer jetzt anhand meiner Trophieliste rausfinden will wie gut ich bin. Wobei ne Platin in Killzone zb ja auch wenig aussagt da man nicht weiß ob ihm das Spiel gefallen hat und er mit viel Arbeit und dementsprechend können die Onlinetrophies geholt hat oder ob ers einfach geboostet hat was ja viele der ganz großen tollen gamer (Hakoom) ja ohne Ende betreiben.

Geschrieben
Ok vielleicht hab ich mich etwas falsch ausgedrückt, ich meine eigentlich das es dann von Spielern ausgenutzt werden könnte um gut dazustehen...jeder wird das vielleicht nicht machen.

Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen das ich mir die Trophäen von anderen Spielern, die ich nicht persönlich kenne, garnicht angucke weil's mich überhaupt nicht interessiert was die spielen.

Und wenn du sagst du möchtest das Spiel aus der Liste löschen weil es ein Fehler war, warum steht man dann nicht einfach dazu?

Das ist ja genauso als wenn du auf deinem Anschlusszeugnis alles löschen würdest was schlechter als eine 2 ist.

Versteh mich nicht falsch, ich will dich damit jetzt nicht irgendwie runter machen oder so.

Für mich ist diese Liste weniger ein Zeugnis über die Leistung des Spielers sondern vielmehr ein Lebenslauf ;)

Ich hab mir zb Dark Void geholt. 30min gespielt und nie wieder angeschaut. Wieso soll ich groß zu dem Spiel stehen? Es interessiert mich nicht, es gefällt mir nicht, es sagt absolut nichts über irgendeine Leistung aus und es gefällt MIR nicht in MEINER Trophyliste. Also wieso nicht löschen?

In einen Lebenslauf schreibst du ja auch nur die großen Dinge rein. Das du als kleines Kind unbedingt mal auf die Herdplatte grabschen musstest wirst du ja wohl auch nicht erwähnen.

Geschrieben
Schöne Trophyliste? Sowas nennt sich eine "schön verkünstelte Trophyliste", keine schöne Trophyliste.

Eine Serverabschaltung kommt nicht von heute auf morgen. Des Weiteren wird das lange vorher angekündigt. Wenn es jemand also nicht geschafft hat, ein Spiel über Jahre hinweg auf 100% zu bringen, dann braucht er auch nicht nach der Serverabschaltung zu jammern.

Was ich erklären wollte, wird ein echter Trophyhunter sowieso nicht verstehen oder er will es gar nicht erst verstehen. Mein Account ist nicht einfach nur ein Account. Mein Account BIN ICH!! Das ist mein persönlicher Werdegang in Sachen Videogames. Mein Account muss nicht perfekt sein. Als Mensch bin ich auch nicht perfekt und ich will auch nicht etwas vorgaukeln, was ich nicht bin.

Als kleiner Trophyhunter kann ich die andere Seite aber auch verstehen. Es sind bei mir auch ein paar Spiele drin, die mich wurmen. Die ich dann auch versuche, auf 100% zu bringen. Dann frage ich mich aber, warum ich mich dazu quälen soll? Denn mit Spaß hat das dann nichts mehr zu tun.

Vorheriger Post um 23:16

Post hinzugefügt um 23:19

Hast du schön gesagt, so sehe ich das auch. Aber wie wir beide sehen, sieht das nicht jeder so. :biggrin5:

Ich versteh nicht was verkünstelt daran ist wenn ich ein Fehlkauf davon lösche. Ich bin ja nichtmal zu schlecht für das Spiel ich hab nur einfach kein bock.

Von der Seite "das bin ich" betrachtet versteh ich dein Anliegen aber es gibt nunmal auch Leute die die hässlichen tattoos übermalen oder entfernen lassen ;)

Und doch bei Cabela wurden die Server ohne Ankündigung einfach abgeschaltet. Das wurde kürzlich in meinem Platinclub besprochen.

und wegen "jahrelang zeit haben" ich sag nur nba2kXY da ist die Platin schon nach Seasonende nichtmehr möglich. Also nichteinmal 1 Jahr lang.

und du zu den Spielen die dich wurmen

Bei mir geht es genau um solche Spiele. In den ganz frühen Phasen von psplus erhalten. Einmal gestartet und jetzt gammelt Majong mit 0% auf meinem Account rum.

Ich habe absolut keinen bezug zu diesem Spiel. Ich habe mich nichtmal irgendwann dazu entschlossen es zu kaufen.

Nur mal gestartet ohne auch nur eine Runde zu Spielen. 50h für 100% will ich garantiert nicht damit verbringen.

Es sagt also NICHTS über mein können aus und auch NICHTS über meinen werdegang.

Genau SOWAS will ich löschen.

Liegts an mir oder kackt das PSN grad bei allen ab?

Geschrieben
Auf der Seite von Romeo ich bin. Man muss schon Eier haben, um zu den Dingen stehen zu können, die man gemacht hat. Und schon im StGB steht, dass Unwissenheit nicht vor Strafe schützt.

Was ist denn das für eine Aussage? "man muss die Eier haben dazu zu stehen". Wieso soll ich zu einem Spiel das ich mal zufällig bekommen hab und das ich nur mal eben gestartet habe großartig "stehen".

Wenn dich einer fragt "Hey du hast ja XY in deiner Liste wieso hast das so wenig gespielt?" Stehst du dann auf und sagt" JA ich habe es in meiner Liste und ich stehe dazu. Und ich bin stolz es als scheise emfpunden zu haben und es auf 0% zu haben."

Ich bin nicht großartig stolz auf alles was ich mit dem Arsch anfass. Es gibt halt auch Dinge zu denen ich absolut kein Verhältnis habe.

Bei Spielen die ich halt nur durchgezockt habe und wo ich halt auf die Platin keine Lust habe da "steh" ich dann schon dazu das ichs halt nicht gemacht hab.

Aber zum Beispiel Majong ist mit 0% in meiner Liste. Habe absolut keinen bezug zu dem Spiel. Hab mich nichtmal für den Kaufentschieden sondern einfach nur mal gestartet und nie interesse daran gehabt. Wieso soll ich zu dem Spiel jetzt großartig stehen wenn es mich einfach nicht interessiert und mich nie interessiert hat? Ich steh ja auch nicht zu jedem Auto das auf der Straße vorbei fährt.

Und genau die Spiele nerven mich. Weil sie mich nur Stressen weil ich halt doch bei jedem Spiel gerne ein paar % hole.

Zur Zeit bin ich halt dabei meine Completition zu heben (Von 48 auf 61 Mittlerweile) und da mach ich mir mit so einem Mist der dann auch noch 50h dauert nur unnötig druck.

Und für die die 100% Completition haben macht es auch keinen Unterschied. 100% allein ist nämlich gar nichts wert. Man muss schon auch ein bisserl auf die Spiele achten die da dabei sind.

Jemand der die Schwierigkeitsliste von oben nach unten abarbeitet und nur Spiele mit ner Wertung von 1-3 und 1-15h spielt ist auch ganz schnell bei 100%. Von einem guten Spieler kann man da trd nicht reden.

Geschrieben
Gibt ja auch viele Möglichkeiten das solche Spiele gar nicht erst in der Liste landen. Wie wäre es mit vorher darüber informieren? Oder mit Testaccount anzocken? Nicht auf alles stürzen?

Hab mich mit meinem neuen Account ganz bewusst gegen PS Plus und damit gegen die Spieleflut entschieden. Wenn man dann nur noch Spiele zockt die einem was bedeuten dann ist man gar nicht in der Verlegenheit Spiele löschen zu wollen.

Aber ein Trophäenjäger müsste da erstmal komplett umdenken.

Es geht bei mir um 4-5 Spiele die ich gern löschen würde. Diese stammen alles aus der zeit als ich noch nicht wirklich Trophies gehunted habe. und Rückwirkend ist das leider nicht möglich ^^

Jetzt mache ich das deshalb nicht weil ich weiß was mir gefällt und auch nur das Anfange. Das eine oder andere Spiel bleibt zwar mal liegen einfach weil ich zu viel hab aber da ich die sowieso noch spielen will seh ich keinen Grund sie zu löschen.

Ich war halt nicht von ersten Spiel an Trophiehunter.

Und ja da müsste ich umdenken^^ Ich bin halt auch ein Spielesammler und nicht nur Trophyhunter. Verkaufe auch absolut nichts

Geschrieben
Ich finde Trophäen sollten abgeschafft werden . Dann werden Spiele auch wieder gespielt, weil sie gut sind und nicht wegen irgendwelcher Trophäen. :-D

Das wär aber ein brutaler Schlag für Activision^^ Wenn die ganze lizenzscheise nur noch die kaufen die das SPIEL haben wollen ^^

Geschrieben
Ich ebenfalls, bislang keinerlei Probleme...

Es ist nur immer wieder schön, wenn die PS3 der ersten Generation ausgeht und die Lüfter aufhören unter Vollgas zu drehen.

Ist das auf einmel eine Ruhe... ;)

Hab auch noch ne Dicke :P Aber in der 160gb limited ediition und nicht die 60gb

Genau, nur Fehlerbereinigungen. Fehler, die nie ein Spieler sah! :D

Ist doch gut wenn sie die trd beheben ;) Dann kann Ea mehr Fehler einbauen und die Summe bleibt gleich ^^

Geschrieben

Leute es hat 35° draußen. Dat ding wird nunmal warm und Lüftet dann macht euch nicht schon wieder ins Hemd.

Alle 4-5 Seiten fragt hier jemand ob es normal ist das der Lüfter arbeitet...

Übrigens ist es auch unsinnig hier Vergleiche zu ziehen von wegen wie Laut ist sie bei dir bei dem und dem Spiel hey bei mir ist sie lauter.

Jede Konsole steht anders. Jeder hat ne andere Zimmertemperatur (auch wenn die relativ egal ist) und JEDE Ps4 hat eine andere Kombination aus Bauteiltoleranzen.

Geschrieben
Also die Aufnahmefunktion geht bei mir mal wieder nicht, gestern Platin Watch dogs geholt und keine Aufnahme da gewesen xD. Manchmal gehts, manchmal nicht.

Zudem funktioniert der automatische Upload in die Cloud der Savegames nicht. Ich muss das immer per Hand machen, muss man das extra einschaten? Denn unter meinen Savegames steht Autoupload.

Die Aufnahmefunktion können die Entwickler für einige stellen im Spiel sperren. Zb bei Killzone in der Story. Damit sollen Spoiler vermieden werden oder son Schwachsinn.

Der Automatische Upload scheitert bei mir auch des öfteren mal. Im Endeffekt landet aber doch alles früher oder später in der Cloud. Also ich muss das ned extra manuell machen

Geschrieben
Ja das wäre echt gut. Die PS4 ist wirklich echt lahmarschig für "Next-Gen" :/

Ich glaube kaum das das an der Konsole liegt. Der Spaß wird einfach komplett Online ausgelagert worden sein und damit dauert der abruf halt etwas. Deine mails müssen beim öffnen von Outlook oder am Iphone ja auch erstmal geladen werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...