Sonic94 Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Ich habe ein komisches Problem. Und zwar geht seit heut früh der Ton nichtmehr. Einstellungen passen und über den Kontroller funktioniert der Ton auch. Also wenn ich einen Kopfhörer anstecke. Bei meinem fernseher hab ich auch keine Probleme. Also fernsehen geht. Gestern noch einen Film geschaut (nicht mit der Ps4) da gings auch. Bei der ps3 hab ich auch ganz normalen Sound. Was ist da los? (reboot hat nicht geholfen) Zitieren
Sonic94 Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Tausch das HDMI Kabel bzw. kauf dir ein gescheites! Hatte mit dem mitgelieferten das Problem, dass mein Fernseher auf einmal Schneebilder machte... Hab dann das HDMI Kabel von meiner 3 genommen und jetzt ist Ruhe... Verwende glaub gar nicht das mitgelieferte. Jedenfalls ging es von einer Sekunde auf die andere plötzlich wieder. Hab mal an allem gerüttelt und 5min später war der Ton auf einmal wieder da Zitieren
Sonic94 Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Welcher Bluray-Player ist eigentlich besser, der der PS4 oder der PS3? Der von der Ps4 ist deutlich deutlich schneller Schau dir die installationszeiten doch an. Ps3 8gb 1h Ps4 50gb (Wolfenstein) nichtmal 1min Zitieren
Sonic94 Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Ich meinte aber den Player an sich, nicht das Laufwerk.Von der Qualität der Bildwiedergabe her. da würde ich mich eher um den fernseher kümmern als um die frage welche jetzt nen hauch besser ist. völlig wurscht die 50gb waren in unter 5 stunden drauf Zitieren
Sonic94 Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Hat hier noch wer so Probleme mit dem Update? Ich kanns irgendwie nicht herunter laden. Konsole war die ganze Nacht im bereitschaftsmodus und mit dem Internet verbunden. Jetzt bekomm ich die Meldung ich muss ein Update machen. Das bestätige ich dann startet der Download (Obwohl das eig schon herunter geladen sein müsste über nacht). Die Leiste ist aber einfach leer. Sie füllt sich nicht und ne Restzeit bis es fertig ist gibts auch nicht. Verlasse ich den Bildschirm und geh in die Downloads ist das einfach leer obwohl hier ja noch ältere aufgelistet sein müssten. Wenn ich nochmal versuch auf mein Profil zu kommen verlangt er wieder das ich das Update mache und ich kanns nochmal starten. Dabei dann das selbe Spiel. Edit: Herunterfahren will sie grad auch nicht. Habe sie jetzt ausgeschaltet und jetzt blinkt einfach der weiße Balken seit 2 min Zitieren
Sonic94 Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Ich habe es gerade ausprobiert. Funktioniert einwandfrei. Habe jetzt das Stromkabel abgezogen und nach nem Neustart funktioniert es jetzt auch .... Ich glaub ich werd auf jeden Fall mal gut auf die Rechnung aufpassen Zitieren
Sonic94 Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 So ich hab mal wieder ne Frage Und zwar hat sich ein Freund ne Ps4 geholt und auch shcon Ps+ gekauft. Er kommt auch ganz normal in den PSn Store und die Internetverbindung funktioniert Problemlos. Bei FIFA und Bf4 allerdings kann er nicht online spielen. es kommt jedes mal die Meldung "Keine Rückmeldung von den EA Servern" Hab ihm grad gesagt er soll mal Pixeljunk shooter testen ob er online spielen kann. Keine Ahnung obs was hilft. Linzenzen wiederherstellen hab ich noch nicht probiert aber da gehts ja nur um die Berechtigung das Spiel überhaupt zu zocken oder? Zitieren
Sonic94 Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Hört sich für mich eher so an, als ob er halt im Moment nicht auf die Server zugreifen kann... Hatte ich bei der 3er auch des Öfteren schon... Einfach später nochmal probieren... Jo für mich auch aber er hat das Problem seit 2 Wochen Zitieren
Sonic94 Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Dann soll er mal auf deren WWW Seite gehen und schauen ob dort noch alles stimmt... Musste damals auch was an meinen Daten ändern und dann ging es online wieder... Welche seite meinst du da genau? hast vl nen Link? Zitieren
Sonic94 Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Hier die offizielle Seite: https://www.ea.com/de/sports ok danke und was genau soll man da dann abgleichen? verknüpfung zwischen PSN account und Origin account oder was musstest du da genau machen? Edit: Ok also bei dem origin account passt alles bei ihm. PSN ID ist verknüpft Zitieren
Sonic94 Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Ja und, was ist jetzt das Problem ???Weil ich "nur" CoD gespielt hab ? Sorry das ich eben nicht jedes Spiel kaufe und jeden Tag bis die Finger glühen zocke! Wenn du das machen kannst/willst wegen mir, ich muss meine Zeit leider wegen Arbeit, Familie und Freunden etwas einteilen! Wie ja schon erwähnt habe ich bisher erst CoD gespielt und da braucht man das Touch-Pad nicht wirklich sooo oft, außer beim Extinction Modus wenn man seine Fähigkeitspunkte setzt... Deswegen hab ich ja gefragt was er macht weil es schon glatt ist... Hast du schon mal mit oder gegen mich gespielt ? Ich wüsste nicht! Also steck mich nicht in ne Schublade, ohne mich spielen gesehen zu haben! Ist es also völlig egal ob ich das blaue Licht auf 50 oder 100% stelle, da der Verbrauch gleich ist ? Ich war immer der Meinung das dimmen den Verbrauch senkt, auch bei ner LED aber lass mich gerne aufklären... Dann liegt es vielleicht an der Vibrationsfunktion... Die hab ich nämlich auch raus, da sie mir bei CoD auf die Nerven geht, und jetzt hält mein Akku jedenfalls länger bei gleichem Betrieb... Hab ich oben ja schon erwähnt... Hmm... Geht´s immer noch nicht ? Also bei mir ging es dann... Dann bin ich mit meinem Latein am Ende um ehrlich zu sein... Wir haben jetzt noch bissl rumgetestet und es geht bei keinem Spiel. Ps+ hat er aber und kann im Store auch die Gratisspiele laden und starten. Auch wenn man seine ID sucht wird angezeigt das er Ps+ hat. Naja anruf beim support wirds hoffentlich richten Zitieren
Sonic94 Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Hab mal eine Frage : Bei Diablo 3 kann man den spielstand der PS3 übernehmen hab aber auf PS3 die Deutsche fasung und auf PS4 hab ich mir die Österreichische fasung vorbestellt wird der spielstand trotzdem übernommen weil ich den selben PSN Acc. nutze oder muss ich neu anfangen weil das eine andere fasung ist ??? Ich fürchte das wird dir erst jemand beantworten können wenn das Spiel erschienen ist Zitieren
Sonic94 Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 :emot-raise: Was 399€ mit den 5 Spielen ??? Ne oder ?! Wär ja utopisch !! Lies doch nochmal genauer ^^ EINES aus 5 Spielen^^ Zitieren
Sonic94 Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Ja genau Dlc verhalten sich genauso wie spiele Zitieren
Sonic94 Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Er meint wenn man einen season Pass zu einem Spiel hat ob der die dlcs dazu automatisch downloaded (in seinem Fall zu CoD ghosts )Würde mich auch interessieren Ein seasonpass beeinflusst lediglich den preis für DLC im Store. Das heißt du musst den DLC immer noch ganz normal runter laden als ob du den Season Pass nicht hättest. Der einzige unterschied ist das du den DLC nicht extra bezahlen musst Zitieren
Sonic94 Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Das ist ein Argument, soweit hab ich nicht gedacht. Ich dachte eher, da man logischerweise mehr DS3-Controller zu Hause rumliegen hat, würde man sicherlich diesen an der PS4 nutzen wollen. Weil es ja stellenweise kaum DS4 zu kaufen gibt. Oder sie einfach viel zu teuer sind. Also ich muss auch sagen ich habe oft lust auf meine ps3 games will aber lieber mit dem ps4 kontroller spielen. Teilweise nehme ich dann sogar die 10€ mehrpreis für die ps4 version in kauf nur um mit dem ds4 zocken zu können^^ Wieso sollte der DS4 denn der bessere Controller sein?Von der Qualität schon mal nicht, so viele wie sich darüber beschweren. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk ich weiß ja nicht was du für hände hast aber im vergleich zum ds3 liegt der ds4 schonmal um längen besser in der hand. ich hab relativ große Hände um am ds3 passierts mir doch des öfeteren das ich krämpfe bekomm bei längeren sessions. beim ds4 ist das viiiel besser geworden Welche "so viele" meinst du denn? Die "so viele" hier im Forum? Hab ich bereits mehrfach gesagt, daß der DS4 qualitativ schlecht sein soll, kann ich in keinsterweise bestätigen. Hier, in anderen Foren, auf facebook, in den Bewertungen/Kommentaren diverser Verkaufsplattformen und im Freundes-/Bekanntenkreis.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Aha interessant, damit schafft man sicherlich die 1% Hürde. Und wie sieht es mit dir aus? Kannst du das auch bestätigen? Ist die Qualtät des Controllers auch deiner Meinung nach so miserabel? das ist wie bei der ausfallquote der ps4. 5mios tück waren verkauft. dann gabs auf amazon 200 meldungen über kaputte konsolen und schon wurde spekuliert das ja mindestens 40% kaputt sind. Die behauptung der Ds4 sei ja soo schlecht verarbeitet ist schlicht der gruppenzwang irgendwas zu haten. Jedenfalls völliger schwachsinn Perfekt zu sehen ist das zb an den Kontrollern die in Läden an den testkonsolen stehen. Ich vergleich jetzt einfach mal mit der xbox Bei den Ds4 in dne läden sieht man logischerweise die üblichen abnutzungen. Wird ja auch von allen befummelt. Abe rim großen und ganzen ist immer noch genausogut damit zu spielen. ich kann mit den leicht abgenutzten sticks sogar besse rumgehen als mit komplett neuen Beim Xbone kontroller dagegen (ich hatte schon einige in der hand) waren die sticks teilweise schon so kaputt das eine ziemlich scharfe blechkante herausragte Ich hab 2 Controller für die PS4 und meine sind noch Top. Ok, ich zocke keine 100 Stunden Fifa, trotzdem hab ich 2 PS4 Platin .Kommt wohl immer aufs Spiel drauf an, wie sehr sich der abnutzt und auch wie man zockt. Btw Qualität: ich finde den DS4 sehr edel und einfach perfekt zum Zocken. Ich habe in meinem Freudneskreis mittlerweile doch einige Ps4 besitzer und außer mir war niemand von Rissigen Gummis an den Konrollern betroffen. Und bei mir wäre es auch auf jeden fall vermeidbar gewesen. Es hatte sich nämlich der gummi etwas vom stick darunter gelöst und ich hab dran rumgedrückt (etwas mehr als zum zocken nötig gewesen wäre) Früher oder später wäre er wohl gerissen aber so hab ichs halt etwas beschleunigt. Der riss an sich hat sich dann aber nicht vergrößert und hat eigentlich auch nicht sehr gestört. bin dann trd zurück in den laden und die haben sofort gesagt sie müssen es zwar einschicken (sony will das selbst sehen) und dann bekomm ich einen neuen. 1 woche und ich hatte einen ersatz. Also der Ds4 ist MEINER MEINUNG NACH auf jeden fall der beste kontroller am markt. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 mal ne blöde fragekann man das mic im Controller ausschalten? Das Mic im Controller ausschalten? Ich dachte, das Mic ist am Headset und nicht im Controller. Im Controller ist doch nur ein Lautsprecher. Oder hab ich was falsch verstanden? Ich glaube er verwechselt das. Ja das kann man ausschalten. Lange Ps-Taste drücken und dann sind dort die einstellungen Zitieren
Sonic94 Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 ah neehab eben gesehen es war das mic der kamera die on war Die musst du abstecken um sie aus zu machen Zitieren
Sonic94 Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Es gibt einen Menüpunkt, um das Kameramikrofon abzuschalten. Gibts den mittlerweile? Ok dann wurde das wohl irgendwann eingeführt. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Jetzt ne Frage zu den Avataren, kann man die auch durch private Fotos ersetzen, so wie das Profilbild oder nicht? Weil das würde mir ehrlich gesagt besser gefallen, als die Avatarbilder... Ist das Avatarbild nicht das Profilbild?^^ Was ist da der Unterschied? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.