Sonic94 Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Also bei mir funktioniert die gut. Was mir aber dazu aufgefallen ist, wenn man darauf drückt und keine CD mehr drin ist, ertönen ja zwei Pieptöne, diese Töne höre ich auch manchmal wenn ich die PS ausmache. Ist das normal?Desweiteren verstehe ich nicht, wieso meine PS z.B. bei BF4 so laut ist und bei anderen wie z.B. Infamous Second Son leise bleibt. Liegt das vielleicht am Lüfter und der unterschiedlichen Aufwendigkeit der grafischen Darstellung einzelner Spiele? Hm ok bei mir irgendwie gar nicht. Ich drück da immer ewig drauf rum und dann mach ichs min Kontroller.-.- Zitieren
Sonic94 Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Also bei mir ist es genau anders rum. Bei BF4 ist die leise und bei I:SS fängt die an, lauter zu werden. Zumindest habe ich bis jetzt meine PS4 noch nie so laut (wobei das relativ ist) gehört.Ist die Auswurf-Taste nicht eine, die man einfach nur berühren muss und nicht drücken? Also ich "streichel" immer die Taste von oben nach unten und es gab bis dato keinerlei Probleme ja eigentlich schon. Ich berühr sie halt und irgendwann berühr ich sie bissl fest und dann hoch ich schon wieder 30 sekunden da und grabsch da an der taste rum. Hm drüber streichen könnt ich auch mal versuchen Zitieren
Sonic94 Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Welche soll das sein?Es gibt zumindest bisher keine 2TB Platte auf dem Markt, die 1:1 in die PS4 passt. Gesendet mit Tapatalk Ach es gibt gar keine? Ich persönlich kenne keine ich bin nur mal vom Preis der anderen ausgegangen. Aber Romeo hat das ja sehr schön interpretiert ich hab natürlich gemeint das die Konstruktion und dann Einzelfertigung teuer würde:cool2: Zitieren
Sonic94 Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Gibt ja so Bastler, die eine 3,5er durchschleifen, eigentlich sogar gar nicht so teuer, aber umständlich. Zudem - so voll wie meine 1,5TB Platte in der PS3 ist, so leer ist meine 1TB SSHD in der PS4. Bis die mal voll ist, gibts bestimmt eine x TB SSD - gaaanz billig Die Vermutung liegt aber einfach nahe, er hat ja seinen alten Account hier angegeben: https://psntrophyleaders.com/user/view/deluxe-michi86#games Da sind die PS3 Trophies, aber nix von der PS4. Zur Not am besten nochmal den Account auf der PS4 einrichten. Naja ich hab noch das Standartteil mit 500gb drin. Und naja wenn ich schon lesen bei Wolfenstein poplige 50GB installation^^ Dann denke ich werden die 500gb bald mal voll sein^^ Aber gut muss man halt einige installationsdateien löschen. So schnell wie das bei der ps4 wieder drauf ist ist das ja egal Edit: Scheis die Wand an ich hab schon 400GB voll^^ Killzone und Wolfenstein gemeinsam sind schon über 100^^ Zitieren
Sonic94 Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Wolfenstein ist aber auch kein Spiel, was man permanent drauf lassen muss. Killzone lasse ich noch drauf, weil ich zwischendurch den MP zocken will. Das gibts in Wolfenstein ja nicht. Das heißt, wenn die Story paarmal durchgezockt ist und man sogar die Platin hat, kann man es gleich wieder runterlöschen.Und wie du es bereits gesagt hast, die Installation geht ja schnell (sofern man nicht runterladen muss). Wenn ich irgendwann wieder Bock drauf bekomme, hau ich das halt schnell wieder auf die Platte. Jo grad Wolfenstein hat leider nen 5GB Patch ^^ Aber offline zocken kann mans auch ohne. Wird eh ein Spiel das ziemlich Flott wieder runter ist. Sobald ich platzprobleme krieg hab ich eh ein paar Dinge die sofort weg können. NF Rivals ist auch immer noch installiert. hab nur dummerweise durch die vielen Vollversionupgrades Bf4 COD Ghost und Ac Black Flag als Downloadtitel. Die fressen auch ordentlich kapazitäten. Aber ich denk Ghost kann nach der Platin auch weg und AC4 sowieso Zitieren
Sonic94 Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Manchmal habe ich das Problem, wenn ich mit Kopfhörer(angeschlossen am Controller) Spiele und den kompletten Sound darüber ausgebe und danach die Konsole ausschalte, ist beim nächsten Booten ohne angeschlossene Kopfhörer kein Sound über den tv zu hören. Lediglich wenn ich die Kopfhörer wieder anschließe, kommt Sound durch diese. Muss dann die ps4 nochmal neustarten, damit der tv auch wieder Sound ausgibt. Hat Irgendjemand das selbige hier und weiß rat? eigentlich sollte sich das automatisch dynamisch anpassen. Versuch mal die ausgabeeinstellungen beim hochfahren wenn der ton weg ist wieder auf Standart umzustellen. Dann sollte der Ton übern Fernseher kommen. Dann direkt zurück auf Kopfhörer. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Das fehlt mir auch noch, bzw. man dann im Profil die letzten 8, 12 od. 24 erspielten Trophies sehen kann. Vielleicht kommt da noch etwas, zumal das PS4 XMB etwas unaufgeräumt wirkt. Wenn man irgendwann einmal 25 bis 50 Spiele installiert hat dauert das nach links und rechts scrollen ewig, bis man den gewünschten Titel findet.Ich denke, bzw. ich hoffe, dass da mal ein Update erscheint, was das ganze etwas übersichtlicher macht. Vielleicht kann man dann seine Spiele in Gruppen ordnen, zb: Shooter, Rennspiele RPG's usw. ich finds bissl blöd das in den trophäenlistennüberhaupt immer nur 4 trophäen zu sehen sind Zitieren
Sonic94 Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Ab Juni bei PS Plus erhältlich: 29. Mai: Kingdoms of Amalur: Reckoning 29. Mai: ICO and Shadow of the Colossus HD Collection 29. Mai: Demon’s Souls 5. Juni: Rayman Origins 5. Juni: Coconut Dodge Revitalised Kein PS4 Game??? - Ich glaube es war wohl eher 2014 gemeint Siehe Plus-Thread: Jop an das Update kann ich mich erinnern. Außerdem passen da die Termine ja nicht. Immerhin kommen morgen die Plustitel ja noch nicht und der 29 Mai ist dieses Jahr ein Donnerstag Zitieren
Sonic94 Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 Post hinzugefügt um 05:03 Also so wie ich das verstanden habe ist das so , dass die Ps4 generell "immer" aufnimmt. Wenn du den Share Button drückst, kannst du dir dann die letzten 15 Minuten deines Gameplays ansehen und verwenden bzw. hochladen. Um dich selbst mit Headset aufzunehmen, musst du ne Live Übertragung machen, da es nur da geht. Kann dir aber keine Garantie auf meine Aussage geben, da ich selbst noch nichts gestreamt oder hochgeladen habe. Habe aber schonmal den Share Button gedrückt und da wird das dann eigentlich recht gut erklärt. Hast du gut zusammen gefasst Zitieren
Sonic94 Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 Will gerade den neusten Patch von FIFA 14 herunterladen leider kommt der Fehler das ich es nicht Herunterladen kann "Ein DNS Fehler ist aufgetreten (NW-31250-1)" ist des gerade ein allgemeiner Fehler der die Mehrheit betrifft oder hat jemand schon mal sowas gehabt? Vorheriger Post um 19:13 Post hinzugefügt um 19:30 Mal den Fehlercode gegoogelt ist anscheinend eine derzeitige Überlastung eines Servers.... Mit einem DNS Fehler hat Sony aber nichts zu tun. Der DNS Server ist dafür zuständig dir eine IPAdresse zuzuweisen. Der liegt aber nicht bei Sony sondern irgendwo. Starte mal dein Modem neu oder wenn du das öfter hast versuch die IP vergabe von Dynamisch auf Statisch zu ändern oder eben anders rum je nachdem was bei dir grad eingestellt ist Zitieren
Sonic94 Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 Ich gehe auch mal ganz starkt davon aus das es Standortabhängig ist... Anders kann ich es mir manchmal selbst nicht erklären. Kenne genug die sich auch ständig über das PSN auskotzen " Kenne genug die sich auch auskotzen" ist ne Aussage die man nicht wirklich als Argument bezeichnen kann. Der mensch ist ein Meinungsloser Mitläufer. Übrigens gibt es genug Leute die ned checken das das Problem nicht am PSN sondern an ihrer Internetverbindung liegt. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Also gibt es immer noch keine Lösung oder so was für das DNS Problem? Hab schon 2 Router durchgetestet... Mfg Dschinn Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Weiß deiner ps4 ne fixe IP Adresse zu Zitieren
Sonic94 Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Hallo Com,ganze 21.Wochen ist es nun her seitdem ich hier das letztemal zu Gast war! Was soll ich sagen war eine sehr sehr anstrengende Zeit auf meiner Therapie, bin froh das es endlich vorbei ist und muß zugeben das ich dort sehr viel über mich und mein neues Leben gelernt habe. Da ich nun hier in der Heimat noch etliche Baustellen habe um die ich mich jetzt erstmal zu kümmern muß und ich seit Ende August keinerlei Kontakt mit Internet geschweige den Handy hatte würde es mich freuen wenn Ihr mich in Sachen PS4 etwas ünterstützen könntet. Meine Fragen wären... Wo am besten PS4 kaufen (DE o. UK) ? Bundle oder nicht? Welche Spiele könnt Ihr empfehlen? Hab mal kurz auf amazon geschaut und dieses Bundle auf die schnelle gefunden (PS4 + Killzone: S.F., Knack + inFamous) aber vielleicht ist ja doch KSF und ISS doch nicht so der Burner und somit ehr ein Ladenhüter!! Ich weiß es durch diese lang Zeit in einem geschlossenen Rahmen einfach nicht. Würd mich freuen wenn Ihr mich bei diesem Vorhaben etwas unterstützen könntet! Tausend Dank greetz shootella Also Killzone und besonders Infamous ist definitiv kein Ladenhüter da brauchst dir keine sorgen machen^^ Zitieren
Sonic94 Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Danke genau das habe ich gemeint.Finde es bisschen ( um es nett auszudrücken "Frechheit" ) von Sony das man diese zwei Spiele zur Auswahl hat auf der Ps3 gabs /gibt es da viel bessere . Du weißt aber das die Spiele monatlich wechseln? Zitieren
Sonic94 Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Die Aufnahmefunktion ist der letzte scheiß. Da will ich ne Platin recordn und es geht ma wieder in die Hose .Wo kann man einstellen, dass die immer aufnimmt? Weil bei mir MUSS ich 2 mal Share drücken, damit die PS4 recordet... Es nimmt immer auf Zitieren
Sonic94 Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Bei mir nimmt da nix auf. Da sist die Standarteinstellung. lies doch einfach mal bissl rum hier im thread du hast mittlerweile massig weitere Antworten bekommen.... Zitieren
Sonic94 Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Wenn ich ein Stereo Headset verwende wie kann ich dann einstellen das ich den Ton auch auf Stereo hab? Ich bekomm grad den Chat auch nur als Monoton obwohl ich eben ein Stereo(sogar Soround) headset verwende Zitieren
Sonic94 Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Drück mal die ps taste lange, dann auf Geräte, wenn du Headst angeschlossen hast müsstet du das dort konfigurieren können. Ich habe da nur die Soundoptionen gefunden die es eh immer gibt aber ok ich werd dann nochmal durchschauen. Meld mich nachher nochmal deswegen Zitieren
Sonic94 Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Geh unter Einstellungen, Sound und Bildschirm, Audioausgabe-Einstellungen und ändere deinen Primären Ausgabeport. Ausgabe über Kopförer auf Chat Audio und Audioformat habe ich bei mir auf Bitstream gewählt. Kommt drauf an was du für eines hast. Sollte aber dann ordnungsgemäß funktionieren. Ah ok also nicht über lange Ps taste drücken sondern über die "großen" einstellungen? Was genau bedeutet Bitstream?^^ ich kenn mich in der Audio/Videosparte nicht so gut aus ^^ Zitieren
Sonic94 Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Danke werde es mal versuchen und gucken ob es geht. Die Ps4 muss für alle Accounts deren Gekaufte Artikel du verwenden willst als primäre Ps4 aktiviert sein Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.