Sonic94 Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Die Wartungen werden doch im Vorfeld bekannt gegeben, odernicht? Dann würde es doch helfen, sich, bevor der Besuch bestellt wird zu informieren Die wartungen wurden so viel früher bekannt gegeben das ich es schon wieder vergessen hatte^^ Und romeo wenn leute zum zocken kommen ist das absolut nicht seltsam Zitieren
Sonic94 Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Jetzt mal ernsthaft, wenn ich Geld zahle fürs Online Spielen und ich mich in Europa befinde, dann müssen die doch ihre Wartungsarbeiten auch anpassen oder den Online Dienst wieder kostenfrei gestalten.Ohnehin habe ich die Ansicht, dass wenn überhaupt man die Wartungszeiten an die Standard Zeiten der meistnutzenden Region anpassen sollte und das ist nicht Japan sondern in meinen Augen eher Europa Naja bis 5 uhr früh ist ja schon irgendwie angepasst^^ Zitieren
Sonic94 Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 eigentlich schon ^^ aber man kann es halt nie allen gamern recht machen ^^ Naja wenn man um 4 in der Früh UNBEDINGT in seine Kontoverwaltung muss ist das wirklich ein Problem^^ Onlinezocken ging ja Problemlos Zitieren
Sonic94 Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Ich find die Zeiten auch nicht schlimm, nur blöd ist es wenn man sich ausgeloggt hat während die Wartungen beginnen. So kann man halt nicht zocken. Find es nur mühsam, das man sich schlau machen muss wenn mal Wartungsarbeiten anstehen. Man könnte locker bei der PS4, unter Aktivitäten anzeigen lassen, wann die Wartungsarbeiten sind. Nicht jeder verfolgt Sony auf Twitter oder co Also ich hab mich mit der ps3 um 20 Uhr zum ersten mal eingeloggt und dannbis 2 uhr Früh Online gezockt. (Die trophies sind sogar in meiner PSNProfiles Card in der Signatur noch zu sehen) Ging es bei der ps4 etwa gar nicht? Zitieren
Sonic94 Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Hi,ist es möglich die Audiodinger am Controller permanent zu deaktivieren ? Immerwieder erschrecke ich mich wenn das ding anfängt zu Reden. -nach ner zeit nervt es auch ziemlich . Jo ist möglich PsTaste lange gedrückt halten und dann in die Geräteeinstellungen Zitieren
Sonic94 Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Hat Sony eigentlich auf der PS4 endlich mal die Downloadliste überarbeitet oder ist die genau wie auf der PS3? es gibt im Store jetzt den Unterpunkt "Biliothek" da ist alles drin. Wie übersichtlich das ist wenns mehr spiele werden weiß ich aber noch nicht Bei den 20 einträgen die da bis jetzt bei mir drin sind gehts jedenfalls noch^^ Zitieren
Sonic94 Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Kann man die denn jetzt mit dem HD Stream auch in HD speichern? Zitieren
Sonic94 Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Glaubt ihr ob Last of Us eher im Juni oder Juli erscheint?Naughty Dog hat bis jetzt noch gar nichts gesagt und man kündigt ein Spiel Release doch nicht erst 1 Monat davor an oder?! In letzter zeeit gibt es sogar überraschungsreleases Bei ein paar Alben haben einige künstler einfach ein neues rausgebracht ohne IRGENDEINE ankündigung ^^ also vl will naughtydog da anschließen^^ Zitieren
Sonic94 Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Hi, seit kurzem kommt immer eine Fehlermeldung, wenn meine PS4 automatisch Spielstände in der Cloud sichern möchte, manuell geht es jedoch. Hat jemand eine Idee?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Hab ich auch hin und wieder. Ist aber nicht dauerhaft sondern tritt halt gelegentlich auf. Am Ende der Woche sind trd alle Spielstände in der cloud Zitieren
Sonic94 Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Würde sie an eurer Stelle doch einschicken Zitieren
Sonic94 Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Warum?Wenn ich die jetzt einschicke dann dauert das mega lange bis ich eine neue hier stehen habe, weil die ja nich mangelware sind. Dann lass es halt wenns dich ned stört. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Hab mal eine Frage.. Wenn man sich zb von Watch Dogs die AT Version kauft kann man dann die DLC's die kommen werden im Deutschen Store laden ? Ist aber eine Allgemeine Frage an Leute die vl. von anderen Spielen die AT Version haben. Selbes System wie bei der ps3. Keine einheitlchkeit Vorheriger Post um 09:24 Post hinzugefügt um 09:26 Die Frage war, ob du dir mit dem Vollbildmodus sicher bist? Also ob du wirklich gar nicht Vollbildmodus haben kannst? Aber wie wir ja jetzt wissen, geht das doch.Kommentare kann man wohl auch über die Homepage nicht abgeben. Hab ich gerade eben getestet. Musst also das Häkchen bei Kommentare setzen, wenn du Kommentare sehen willst. genau und da ja unser reptil mir ne antwort gegeben hatte, bin ich auch nicht mehr drauf eingegangen ^^ jetzt bin ich wieder etwas schlauer geworden Vollbildmodus bekommt ihr wie erwähnt indem ihr einfach das Häkchen weglasst. Von der Ps4 aus könnt ihr keine Kommentare schreiben von der Homepage aus ist es allerdings möglich !! Einloggen, eigenen Stream suchen, Kommentar schreiben wie alle anderen auch Zitieren
Sonic94 Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Naja generell sollte das ganze schon so designed sein das ein Stromausfall keine Hardwaretechnischen Probleme nach sich zieht. Also ich würde jetzt nicht unbedingt sagen es kann was passieren. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Wir sind zwar technisch viel weiter aber dennoch gilt "es kann was passieren, muss aber nicht". Reine Glückssache. Die Wahrscheinlichkeit für einen Defekt ist aber sicherlich heute geringer, als es vor 20 Jahren war. Aber ganz ausschließen wird das heute immer noch keiner.Die Wahrscheinlichkeit ist aber auch lange nicht so hoch, daß man sich hier deswegen in die Hose machen muss. Jo logisch kann theoretisch etwas passieren ^^ Theoretisch kann auch ein kleiner meteor durch Fenster genau die playsi treffen ^^ Sie ist sogar so "hoch", dass man sie praktisch vernachlässigen kann, wir reden hier ja nicht vom Blitzschlag. Der schlimmste Fall sind dann korrupte Daten, weil gerade ein Schreibprozess stattgefunden hat, da tritt aber keine Garantie für ein. Ich würde mir auch gar keine Gedanken dabei machen. Wie mein Vorredner schon erwähnt hat sind im schlimmsten fall Daten von der Festplatte verlorenen gegangen. Hardware technisch sollte da aber kein defekt auftreten, wenn lediglich der Strom wegfällt und kein Einfluss von außen kommt(Blitzschlag) Ich glaub sogar das ist ziemlich unwahrscheinlich. Schon bei Pokemon damals konnte man während dem Speichervorgang abbrechen und es gingen zumindest nur die Daten seit dem letzten speichern verloren. Also das der Spielstand direkt ganz defekt ist wird denke ich auch selten vorkommen Blitzschlag sollte übrigens im normalfall auch vom Blitzableiter kompensiert werden ^^ Zitieren
Sonic94 Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Ich sehe schon, du bist eher der lockere Typ. Dazu fällt mir nur eine kleine Geschichte ein, die man mir mal erzählt hatte. Ein Freund von meinem Arbeitskollegen ist wohl irgend so ein (lockerer) Computerspezialist in irgendeiner Firma hier bei uns. Bis vor einiger Zeit war er wohl auch der Meinung, daß man den PC ohne das Herunterfahren einfach am Schalter ausschalten kann. Denn genauso hat er es seiner Frau und Tochter, die von PCs null Ahnung haben, auch immer gesagt. Ich weiß jetzt nicht mehr, wie lange es gedauert hat, aber ich glaube, nach dem vierten oder fünften Ausschalten war die Kiste nur noch Schrott. Da muss wohl gewaltig was in die Hose gegangen sein. Klar, er hatte einfach nur Pech, daß es in seinem Fall so extrem sein musste, aber die Wahrscheinlichkeit war von Anfang an da, daß etwas passieren konnte und es ist auch nach wenigen Versuchen etwas passiert. Hier in diesem Fall kann man nichts dafür, das ist mir auch klar. Strom war weg, die Kiste war aus. Hätte was passieren können, ist aber nicht. Ich gehöre aber nicht zu den lockeren Leuten. Ich gehöre zu den übervorsichtigen Gamern, die erst das Game beenden und dann die Scheibe aus dem Laufwerk nehmen, um anschließend eine andere Scheibe einzulegen. Auch wenn sicherlich nichts passiert, wenn man gleich auf "eject" drückt. Das ist wieder der andere Extremfall Ich seh da doch noch einen UNterschied zwischen "Bei einem Stormausfall Panik bekommen " und " Den Pc jedes mal per Netzstecker ziehen ausschalten" Man muss halt den goldenen Mittelweg finden Natürlich KANN etwas passieren und deshalb sollte man es nicht so machen. Aber bei einem Stormausfall innerhalb von 3 jahren sollte man wirklich keine Angst haben. Besonders wenn man danach wieder normal einschalten kann und keine Mängel feststellen kann. Ich bin als der "lockere" typ wenns darum geht gleich den Techniker zu rufen weil mal der Strom weg war. Das hat aber noch nix damit zu tun das ich trd USB STicks immer sicher entferne und nicht einfach abziehen. und meinen PC auch immer wie es sich gehört herunter fahre. Nicht nur Schwarz und weiß sehen Zitieren
Sonic94 Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 toll da will man inruhe zocken, da meldet sich das PSN einfach ab weil Sony Wartungsarbeiten machen Also ich zock COD Online und das funktioniert ^^ Ich mein ich kack voll hart ab aber es funktioniert ^^ Kann mir irgendwer bei den 10 Siegen in CombatModi in Black ops 2 helfen ? Zitieren
Sonic94 Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Ist halt ab 18 die Karte, deswegen kommt da halt 5€ Versand zu wegen der Identitätsprüfung, müsste eig schon immer so gewesen sein.Aber gibt doch jetzt die Möglichkeit sich direkt nen Code zu kaufen, gibt's glaub ich ab 5€. Musst nur kurz Nummer von Personalausweis eintippen und dann kannst direkt kaufen und hast den Code direkt. Jo das funktioniert. Gibts in 1€ abstufungen ab 5 aufwärts. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Was ist eigentlich mit diesem thread hier los? Mir werden 2 Seiten mehr angezeigt als da sind. Und wenn ich auf eine davon gehen will land ich einfach wieder auf der wo halt der letzte Post war. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 GTA 5 findest du auch jetzt schon billig uns spätestens irgendwann später wird es auch offiziell billiger. Das ist aber gar nicht so das große Kriterium. Der Publisher stellt seine Spiele eher für Plus zur Verfügung, wenn die Verkaufszahlen nicht mehr so rosig sind. Und bei GTA 5 kann ich mir nicht vorstellen, dass es in den nächsten ein-zwei Jahren aus diesem Grund zu Plus kommt. Ausschließen kann man nicht, dass es irgendwann in naher Zukunft kommt aber das macht es halt recht unwahrscheinlich. Spätestens irgendwan später hahahahaha Geile aussage ^^ Mal eine andere Frage: Ist überhaupt jemals ein Spiel ab 18 Jahren für Plus rausgekommen? Ja durchaus. Sleeping Dogs und Spec Ops the line fallen mir da noch ein Zitieren
Sonic94 Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Gibt es schon ne bezahlbare 2 TB Festplatte für die PS4?Lg Kommt drauf an was für dich bezahlbar ist. Wirst aber mit Kosten im Dreistelligen Bereich auf jeden Fall rechnen müssen Sag mal funktioniert die Diskauswurftaste bei euch auch so megaschlecht? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.