Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wann sie wieder zu haben ist, kann ich nicht sagen, aber der Preis ist mt Sicherheit nicht gestiegen und wird es auch nicht. Das sind alles Marketplaceanbieter, die die Konsole so teuer verkaufen.

So ist es. Amazon selbst scheint die gar nicht mehr anzubieten. Jedenfalls erkennst du Drittanbieter an "Auf Lager.

Verkauf und Versand durch Imash. Für weitere Informationen, Impressum, AGB und Widerrufsrecht klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen."

Immer diese zeile lesen (Direkt unterm Preis) Da steht eh alles drin. Also wer sie verkauft und auch wer versendet

Geschrieben
Glaube das Sony gesagt, dass sich die Lage erst im Sommer entspannt. Bis dahin ist es schwierig eine PS4 zu bekommen.

In UK und Italien bekommt man die PS4 zum normalen Preis direkt von Amazon. In Frankreich ist sie auch ausverkauft.

Jo bissl wirds wohl noch dauern ^^

Geschrieben
Hallo,

was bedeutet eigentlich der Stern mit der Levelbezeichnung und den Prozenten im Profil?

Ich dachte am Anfang, der würde angeben wie viele Spiele man besitzt und wie weit man im Durchschnitt dort ist.

jede trophäe gibt Punkte

Bronze 15

Silber 60

Gold 90

Platin 180

Ein normales Platinspiel bringt ca 1230 Punkte

Die zahl in diesem stern ist dein Trophylevel

Wie in einem Rollenspiel wo du halt EXP sammelst sammelst du hier halt Punkte durch trophies.

Hier noch ne kleine Liste welcher Level wieviele Punkte benötigt:

Ab Level 25 sinds immer 10k

https://www.playstationtrophies.org/forum/general-games-discussion/18347-trophy-points-guide.html

Geschrieben
Ja, ist so

Nein ist nicht so.

Also wenn ich keine Internetverbindung habe versucht er zu Synchronisieren. Dann kommt dieser Screen das es nicht geht mit dem aktualisierungsbutton. Und wenn ich den Anklick tauchen meine Trophies auf

Geschrieben
Was heist es wenn ich das spiel starten will, aber es kommt "Starten der Anwednung nicht möglich. Diese Anweendung kann nur von einem Benutzer gestartet werden, der eine Lizenz dafür hat" ?

Unter einstellungen kannst irgendwo Lizenzen erneuern . Dann gehts wieder

Geschrieben
Ja untern Einstellungen > PSN, konnt ich Lizenz wiedeherstellen, aber das Problem bleibt das gleich :mad1:

Hm da sist Blöd. Im PSN angemeldet bist du? und die Konsole ist auch als primäre Konsole definiert?

Geschrieben
Also den Account wo die Spiele gesperrt sind auf primär Stellen ?

Nein die Konsole für den Account der sie gekauft hat auf primär stellen-

Du hast den Account auf sagen wir 3 Konsolen. Dann musst du dir eine Aussuchen die als primäre Konsole gilt. Auf dieser kannst du dann gekaufte inhalte nutzten.

Hast du nur 1 Konsole muss diese natürlich als primäre Konsole eingestellt sein

Geschrieben
Angeblich soll diese Woche das Update vorgestellt werden.

Glaubt ihr ob man dann die Lichter des DS4 dimmen kann?

Mich nerven sie zwar nicht, aber wäre geil wenn man die Farben ändern könnte. q_q

btw. bereut ihr euren kauf?

Also ich nicht, abgesehen von den Lauch Angebot an Spielen zurzeit, ist alles im Grünen Bereich..

ich bereu es absolut ned. Zur zeit zock ich zwar wieder etwas mehr Ps3 aber das liegt daran das die lego games auf der einfach billiger sind. Und ich hab kein bock 10 euro mehr zu zahlen nur um den ps4 kontroller verwenden zu können ^^

Also muss die Konsole primär aktiviert werden, wo der Artikel gekauft wurden ist ?

Nein es muss die konsole primär sein auf der du die Spiele zocken willst.

Geschrieben
Sony bekommt bei Produkten, wo deren Name drauf steht doch bestimmt mehr Anteil an Geld, als bei Produkten, wo EA drauf steht. Wäre, zumindest für mich eine nachvollziehbare Schlussfolgerung.

Naja wenn Sony der Publisher ist kassieren sie auch was ein Publisher eben kassiert. Wenn EA der Publisher ist bekommen sie nur so ne Art Provision.

Geschrieben
Ich denke mal das Killzone und Knack eh ihren Zenit überschritten haben und das da generell eine offizielle Preissenkung ansteht.

Zu The Last of Us. Ich habe es auf PS3 gezockt und ich werde es mir auch für PS4 holen, aber erst später wenn es gebraucht günstig zu bekommen ist.

Naja Killzone war ja in fast jedem Bundle dabei. Es gibt ein eigenes KillzoneBundle und zur Zeit bekommt man die ganze Kosnole ja nur in Kombination mit Killzone und 2 anderen spielen die variieren.

Das hat einfach jeder ^^

Geschrieben
Ja, ich komme auch nicht rein. Komischerweise kann ich mich aber mit der PS-App anmelden. Es wird mir immer ein Rätsel sein, wie bescheuert man sein kann und das PSN zur KERNzeit warten muss! Vormittags, in der Nacht, generell in der Woche, wäre ja ok, aber am Wochenende am Abend wo jeder kann?? Total unverständlich und dafür zahle ich auch noch!

Also ich hab bis vor 20min noch fröhlich Killzone Online gespielt. War auch gut gefüllt alles

Geschrieben
Du sagst es, schade um die schöne Auflösung, und alles was die PS4 so bietet. Ich persönlich würde echt ungern darauf verzichten, schließlich möchte ich an der Next-Gen und alles was es an Qualität liefert, haben! Und das lass ich mir nicht von 'nem mickrigen HD Ready TV ruinieren:smile:

Außerdem bieten die ps4 spiele ja auch noch n bissl mehr als 1080p

So teuer sind gute HD Fernseher gar nicht mehr, vllt wird das ja in nächster Zeit was :D

Ein HD fernseher ohne 3D oder 4k im 40 Zoll bereich kostet so gut wie NICHTS mehr.

Geschrieben

Wenn du nicht gleich die vollen 1000 ausgeben willst Hol halt erstmal nur die ps4. Die besteht schon noch aus mehr als nur Auflösung. jetzt deswegen drauf zu verzichten ist doch bescheuert.

Zum Thema unnötig 2 HD TV's

Ich hab 7 HD TV daheim^^ 2 Davon 3D und alle zwischen 45 und 55 Zoll^^

Geschrieben

Naja ich wohn noch daheim^^ Einer steht im Wohnzimmer wo meine Eltern mit meiner Schwester gemeinsam schauen.

Einer im Esszimmer. Der läuft aber nicht wenn wir gemeinsam essen nur wenn man halt allein kocht oder so.

Im ersten Stock sind dann die 2 Zimmer meiner Schwester. Da steht noch iner

Dann mein Zimmer da ist noch einer wo ich halt drauf zock und so

Im zweiten Stock im Schlafzimmer meiner Eltern ist noch einer.

Im Gästezimmer einer um im Keller noch einer ^^

Hat hier wer erfahrung damit wie lange es dauert bis Sony Kontroller mit kaputten Gummisticks austauscht?

Hab den vo fast ner Woche in den laden gebracht und immer noch keine Rückmeldung bekommen :/

Geschrieben
Ja PSN ist down bei mir.

Aber meine Freunde die on sind werden angezeigt und patches für Spiele etc. werden auf der 3er auch geladen.

Aber online Spielen geht weder bei PS3 noch bei der 4er

Wurden eh Wartungsarbeiten bis 5 Uhr früh angekündigt

Geschrieben
Die sollen endlich mal was machen, damit man die Trophäen auch offline angucken kann. Ist ja schrecklich so. :facepalm:

Also ich kann mir die Trophys offline anschauen.

Ohne internet klick ich einfach nochmal auf aktualisieren und dann tauchen sie auf

Geschrieben
Und wie machst du das? Hab mich gerade abgemeldet und wollte mir die Trophäen anschauen. Bei mir kommt aber immer die Aufforderung zum Anmelden. Ich dachte eigentlich auch, daß das offline geht.

Bei mir steht dann "synchronisieren gescheitert" dann drück ich auf aktualisieren dann buggts rum und meine trophies tauchen auf.

Habs aber noch nie mit gezieltem abmelden getestet also es kann auch daran liegen das ich ne kackverbidnung habe und es sowieso tut was es für richtig hält^^

Geschrieben
Was wurde eigentlich gestern Abend "gewartet"?

Geschrieben mit meinen iPhone.

Ja frag ich mich auch....

Einfach die Server? Was erwartet ihr denn für eine Antwort auf diese Frage?

Server Xk74-29 hat einen kabelwechsel bekommen?

Das passiert immer wenn ich Zockerbesuch habe und man schön was durchrocken will.

Und ganz ehrlich, ich weiss nicht wofür ich 50EUR jährlich bezahle wenn JEDES MAL wenn ich einen Zockerabend veranstalte die Leute "immer wenn ich da bin geht es nicht" kommentieren.

Das ist doch wirklich langsam jämmerlich, unter aller Sau!

Man konnte doch ganz normal online spielen? Bei mir ist es gestern sogar besser gelaufen als die letzten 2 tage

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...