Sonic94 Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Der PS4 Controller funktioniert auf der PS3.Allerdings nur mit Kabel, natürlich ohne Touchpad und auch ohne Sixaxis Funktion. Damit kannst du schonmal die Spiele aussortieren, die Sixaxis unterstützen. Ansonsten sollten aber die meisten Spiele funktionieren. Eigentlich schwach. Wenn ich mich recht erinnere hat Sony auf der E3 sogar gesagt, dass der DS4 voll kompatibel ist. Ich wollte mir nämlich schon längst einen DS4 gekauft haben, aber mit Kabel will ich absolut nicht mehr spielen. Hier im Forum gibt es auch einen Thread mit einer Liste von kompatiblen Spielen. Hast du da vl nen link? Zitieren
Sonic94 Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 infamous second son... eure meinungen... ich bin ein bisschen hin und hergerissen diesbezüglich MEINE MEINUNG Absolut geniales Spiel. Für mich das beste Ps4 game bisher. leider Etwas kurz aber insgesamt im selben bereich wie die 2 teile davor damals. warum ist die ps4 so schief ? bei der verpackung ist sie nicht so schief ! Ähm...weil irgendein designer das so designed hat?? Du fragst ja auch nicht warum sie schwarz ist Zitieren
Sonic94 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Leuchtet der Controller normal nicht Gelb ? Nö. Blau für Spieler 1 und Rot für Spieler 2 Ansonsten kann jedes Spiel das selber bestimmen Zitieren
Sonic94 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Wenn ich meine Controller auf die Ladestation steckt, leuchtet der definitiv Gelb Ja aber dann leuchtet er nicht "normalerweise" gelb sondern beim laden Gelb. Wenn er nicht in benutzung ist Zitieren
Sonic94 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Wäre dann dieser hier: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/121834-dualshock-4-kompatibilitaet-mit-der-ps3.htmlDer hat aber keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit, kann sein, dass ihr ein gesuchtes Spiel nicht in der Liste findet. Super danke Zitieren
Sonic94 Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Echt richtig dreist von SONY, die Leute die im Januar nur die Konsole bestellt haben, jetzt zu zwingen die 3 Spiele ( wovon einem 2 schon hinterhergeworfen werden ) für 100€ dazu zu nehmen Wieso dreist von Sony? Was die Händler anbieten ist deren Sache außerdem gibt es doch auch freie Konsolen zu bestellen? Hier zb bei Spielegrotte: https://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=49480 oder bei Amazon: https://www.amazon.de/Sony-0711719268475-PlayStation-4-Konsole/dp/B00BIYAO3K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1396247007&sr=8-1&keywords=playstation+4 Wo sie übrigens lagernd ist aber halt überteuer Es zwingt dich also keiner das bundle zu bestellen. Es wird einfach nur angeboten. Wobei wenn man es nimmt und die Spiele verkauft doch ganz gut aussteigt Zitieren
Sonic94 Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Hast mich falsch verstanden. Hab Anfang Januar für einen Kollegen nur die Konsole bestellt und soll jetzt das Bundle nehmen damit er überhaupt eine bekommt. Für die einzelne Konsole gibt es weiter keinen Liefertermin. Und das finde ich dreist. Wirklich ? Naja vl weil die Anfrage auf das Bundle so groß ist.Wo habt ihr betellt? Zitieren
Sonic94 Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Spielegrotte. Und denen glaube ich, das das von Sony vorgeschrieben ist. Ok das wusste ich nicht. DAS ist wirklich scheise. Aber ganz ehrlich wenn du alle 3 verscherbelst bekommst du sicher über 100€. Reiß halt die Folie nicht runter dann geht das schon 40-50 Pro game kann man schon locker verlangen Zitieren
Sonic94 Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Mir geht's nur ums Prinzip. Wer zahlt denn noch 40 - 50€ für Killzone oder KNACK ?Denke mal das er sie trotzdem behalten wird. Wenn genug Konsolen für ein neues Bundle zur Verfügung stehen, sollten vorher alle alten Bestellungen beliefert werden. Naja hie rim Forum noch niemand. Aber der Durchschnittsgamer zahlt durchaus noch diese preise. Wenn du in die läden schaust stehen die Spiele teilweise noch um 70 Herum und werden trd verkauft. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Konnt ich noch nie verstehen wie man 70€ für ein Game ausgeben kann. Gebraucht bekommt man beide schon unter 20€. Also ich kauf halt lieber neu und wenn ich halt das Spiel zum release haben will dann ist es mir meist zu blöd nach günstigeren Internetseiten zu suchen und dann das Spiel ne Woche nach release zu erhalten. ich geh einfach in laden knall die 50-70 dahin und habs 3 Tage früher. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Hab meine Games auch immer vor Release und trotzdem unter 60€ gezahlt. Naja jedem das seine. Nur wenn ein Spiel hier 70€ und aus UK 50€ kostet und dann sogar die gleiche Disc drin ist, komm ich mir schon verar****t vor ja normal zahl ich auch 50-55. Hier in österreich sind zumindest die Preise für ps3 spiele angenehm gefallen über die jahre. Gibt auch öster mal was zum release für 40-50. Da schlag ich dann halt doch zu. Nur die Ps4 games kosten halt noch 60 und wegen den 5 euro die ich durch woanders kaufen sparen kann ists mir dann auch egal. bei 10-15 bestell ich aber auch mal aus UK. habs halt ganz gern auf Deutsch So einfach ist es aber auch nicht mehr. Aktuell bekomme ich mein AC4 nicht mal für 30€ über Ebay vertickt. Bei Neuware ist es natürlich leichter, 40€ geht da bestimmt was. Ist aber generell ziemlich assig was teilweise im Handel abgeht. Daher habe ich auch noch keine Kamera, bei einer UVP von 50€ werde ich weder 70, noch 60€ zahlen. Dann warte ich halt noch weiter ab. Gibt ja ohnehin keinen Grund für das Ding, denn neben Playroom ist es nur ein Staubfänger. Jop die kamera hab ich mir auch schonmal überlegt. Aber wie du eben sagst fürn playroom 70 zahlen ist doch...naja ^^ Aus dem gleichen Grund hab ich die und den blauen Controller auch noch nicht. Kosten die farbigen kontroller mehr? Zitieren
Sonic94 Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Wo kann man die denn verlangen? In jedem Gamestop wird dir nur ein Bruchteil angeboten und direkt nach Release bekommt man bei eBay schon alles hinterher geworfen. Habe mir z.B. Thief (USK) ersteigert. 34€ und noch eingeschweißt, Knack hatte ich schon vor einiger Zeit für 36€ ersteigert, das ist aber jetzt auch schon bestimmt 2 Monate her. Sobald ein Spiel raus ist, ist der Wertverlust enorm.Ich denke normalerweise nicht, aber WENN man mal einen sieht, kostet der ca. 100€. Sind leider seltener und daher nutzen manche Händler das ganz dreist aus. Ich hab auch von NEU geredet. Wenn er das Bundle bestellt und die Spiele dann nicht aufmacht. Über FB zum Beispiel seh ich oft verkäufe von NEUEN Spielen also original verpackt mit Folie und das um preise von 60-70. Ich hol mir meinen bleiben DS4 wenn sich der ganze ps4 markt mal wieder beruhigt hat. Ist ja abartig zur zeit ^^ Zitieren
Sonic94 Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Habe ich doch auch geschrieben, verschweißt beinhaltet meist "neu" Man kann natürlich auch gebrauchte einschweißen, wird aber eher selten gemacht denke ich Beide Spiele habe ich NEU und OVP erhalten. ah ok ja jetzt hab ichs gesehen ^^ Sorry vorhin überlesen Ja natürlich kann man schnäppchen machen aber es ist halt wie bei allen Dingen. Kommt drauf an wo du es verkaufst/kaufst und wie die zahlbereitschaft ist. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Ein Kumpel war heute noch im Saturn, die wüssten nicht, wann der nächste Nachschub kommt, und wenn würden erstmal die restlichen Vorbesteller versorgt.Naja, vielleicht hab ich ja Glück irgendwo noch. Naja du darfst halt nicht in die großen Filialen gehen. Such dir nen kleinen laden wo die leute unter umständen vergessen rein zu schauen Zitieren
Sonic94 Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Hat man gesagt wie lang die dauern sollen? Ich habe nichtmal gelesen das überhaupt welche angekündigt wurden. Übrigens bekommt man wenn man den Store aufuschen will direkt die Meldung "Der Dienst wird gewartet " Zitieren
Sonic94 Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 So eine Menge hab ich noch nirgends stehen sehn. Und dann so lieblos auf eine Palette geklascht^^ Zitieren
Sonic94 Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Mediamarkt und Saturn Chemnitz voller xBox Ones..PS4s ausverkauft Haha in den letzten Wochen lag das Verkaufsverhältnis bei 1:7 Zitieren
Sonic94 Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Meine Fresse macht doch was ihr wollt.Denn rauchen euch halt die Konsolen ab... @Paulchen Deine Konsole wird heißer und lauter seit sie auf dem Fuß steht! Was meinste denn woher das kommt? Ich liefer dir ne Erklärung und du willst es nicht wahr haben? Bitte, lass sie so stehen. Am besten noch in eine Decke einwickeln damit sie nicht auskühlt. Meine Güte..da will man hier helfen und wird nur dumm angeblubbert. Die Leute könnten deine Meinung vl besser akzeptieren wenn du auf halbwegs anständigem Niveau schreiben würdest (sozial gesehen mein ich) Du teilst nämlich nicht einfach deine Meinung mit sondern bist Herablassend und beleidigen. Da brauchst dich dann nicht wundern wenn die Leute dir nicht sofort zustimmen. Übrigns kannst du dir bei einer Sache ziemlich sicher sein. Der offizielle Standfuß macht die Konsole NICHT kaputt die werden das schon so ausgelegt haben das die Konsole nicht sofort abraucht. Ist ja auch in Sonys interesse das nicht haufenweise Konsolen abkacken. Klar wird sie etwas wärmer aber das ist normal und wenns wirklich so großen Schaden anrichten würde würde unsere Welt wohl kaum so funktionieren wie sie es tut. @Fragesteller Stell die Konsole so hin wie du es für richtig hälst. Im Endeffekt wirds aufs selbe raus laufen. Sie WIRD heiß und sie WIRD auch mal den Lüfter hochdrehen. Das heißt aber nur das sie funktioniert. Ich würde mir eher sorgen machen wenn du in nem bereits aufgeheizten Zimmer stundenlang zockst und der Lüfter NICHT hochdreht. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Das Sie lauter wird ist ja klar. Deswegen hab ich hier ja nachgefragt und ich bin ganz bestimmt nicht beratungsresistent. Ich werd jetzt mal infamous horizontal testen. Denn bei dem Spiel ist mir das ganz extrem aufgefallen.@han solo: Trotzdem kein Grund für dich hier beleidigend zu werden. Oder hast du Fakten von offizieller Seite die belegen das man die Konsole nur so aufstellen darf wie du? Ich finde zum Beispiel auch nix im Onlinehandbuch zum Thema mindestabstand zu Wänden. Auch das war im ps3 Handbuch noch anders. Es wird im Endeffekt wirklich wurscht sein. Bei inFamous hab ich sie auch zum ersten mal gehört aber wirklich heiß ist sie nie geworden. Schau einfach das du halbwegs Platz hat und dann wird das schon passen. es gibt hier im Forum einige die es etwas übertreiben mit dem Anhimmeln der Wandabstände Zitieren
Sonic94 Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Ja jetzt beruhigt euch mal wieder.Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, daß die Frischluftzufuhr durch den Standfuß verschlechtert wird. Die Gründe hat Han Solo ja bereits genannt und die sind für mich einleuchtend. Auf welcher Seite kann/muss man die Konsole mit diesem Standwuß vertikal aufstellen? Auf der Laufwerksseite (also von vorne geschaut links) oder auf der anderen Seite (rechts)? Logisch wäre für mich die rechte Seite. Wenn sie auf der linken Laufwerksseite aufgestellt werden kann, könnte ich mir vorstellen, daß die Konsole etwas lauter wird. Aber ich geh mal davon aus, daß man die Konsole nur auf der rechten Seite aufstellen kann. Es ist die andere Seite wie bei der ps3 ^^ Ps3 war glaub ich Links Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.