Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Theoretisch geht das, zumindest wenn die Versionen gleich sind.

Es gibt aber auch Spiele, die sich in gewissen Punkten unterscheiden und da geht es dann nicht.

Z.B. funktioniert der DLC aus dem deutschen Store mit dem US-Battlefield 4 nicht (zumindest bei der Downloadversion, wie es bei der Discversion ist weiß ich nicht).

Meistens geht es, aber manchmal even auch nicht, deswegen: vor dem Kauf nochmal gesondert informieren.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

ok danke euch fur die Information jetzt bin ich wieder ein bisschen schlauer

Ich glaube er hat deine Frage nicht ganz verstanden. Wenn du SPIELE runter lädst kannst du diese mit JEDEM account auf deiner Ps4 spielen egal zu welchem Land die gehören. nur bei DLC muss der Ländercode übereinstimmen. Sprich US-Spiel braucht auch US-DLC

Zocken kannst du aber alles quer durchn gemüsegarten

Vorheriger Post um 18:55

Post hinzugefügt um 18:55

wie erstelle ich einen 2 accaount auf der ps4?

Einfach n zweiten benutzer anlegen und mit dem dann nen neuen acc

Geschrieben
Demos haben allgemein keine Trophys... nur bei denn Probeversionen gibt es Trophys, die zählen aber nicht da man das Spiel ja nicht besitzt und meines Wissens erst freigeschaltet werden wenn man die Vollversion gekauft hat.

Ja genau Demo bringen keine Trophys und bei Test-Vollversionen tauchen zwar Trophys auch und du kannst sie auch erspielen allerdings werden sie für andere und auf webseiten wie PSNTL und so erst sichtbar wenn man das spiel kauft.

Geschrieben
Warum muss man heutzutage auch immer denken,das man alles haben muss. Wenn Du es Dir nicht leisten kannst,dann Kauf es nicht. Möchte auch gern nen Porsche aber mein Geld reicht nicht...

Und das die ganze Server Sache Geld kostet,müsste jedem klar sein. Und ich finde 50€ mit den ganzen spielen mehr als fair. Zudem gibt es immer wieder kostenlose MP Wochenenden für die die es sich nicht leisten können.

Und das Konzerne verkaufen im Kohle zu scheffeln...naja,ist irgendwie Sinn und zweck der Sache. Und wenn man liest das sony teilweise für die Plus Spiele zahlt,kann man von Kohle scheffeln nicht reden...

Bin da deiner Meinung. Außerdem ganz ehrlich wenn Sony sieht das die Gebühren bei der box ohne murren gezahlt werden und die leute bei der alten Xbox360 teilweise sogar noch ein extra WLANModul kaufen welches dann an die Box angesteckt wird, wieso sollten sie dann nicht auch mit sowas kommen? Besonders da man das Geld nach 1 Monat eh schon wieder mit den Spielen drin hat. Anfangs hat sich das ganze auch Psone Titel kleine PSN Spiele und 1 Fullpreisgame beschränkt. war trd ein saugeiles angebot.

Geschrieben

Braucht man Plus eigentlich NUR zum ONlinezocken oder generell um einen Account haben zu können? Also wenn ich kein Plus haben kann ich dann trd in den Store und mir Trophies ansehen usw?

Geschrieben
Nur für den MP und wie gesagt,zB bei killzone gab es auch schon ein WE kostenlos im MP

Jo das weiß ich. War das ned ne gnaze woche? Auf jedenfalls hat der MP da doppelt spaß gemacht weil nur Kanonenfutter unterwegs war xD

Geschrieben
Ja das problem ist aber das wir hier in einem TROPHY-Forum sind, um was soll es da gehen? Ja, auch um die Trophäen. Das heißt wenn ich z.B. in FIFA mir alle Trophys holen will muss ich mir PS Plus zulegen.

Was ist das? Genau, scheiße...

Dann soll man die Online-Trophys unabhängig von PLatin schalten, dass alle Spieler die Möglichkeit haben die Platin zu bekommen.

Nicht falsch verstehen, bin kein Zocker wegen den Trophys geworden, aber mittlerweile gehört es halt dazu und das nervt dann gewaltig.

Und was juckt es Sony ob wir hier ein Trophysforum sind? Oder meinst du wenn du in einem anderen Forum unterwegs wärst fändest dus ok?

Auch nicht bei allen. Die sogenannten Free to play games setzen kein PS Plus vorraus um online zu spielen.

Ja das weiß ich aber danke für den hinweis

Geschrieben
ich hab da mal eine frage ,will mir demnächst einen kopfhörer zulegen(kein headset)kann ich den ernsthaft an den contoller anschließen und gut ist oder ???

Du kannst es am Kontroller anstecken. Dann lange Ps-Taste Drücken -> Geräte Anpassen und Soundausgabe auf Kopfhörer stellen. Die einstellung kannst du dann dauerhaft drinlassen sie wirkt nur wenn auch einer angesteckt ist. Dann kannst du wirklich einfach plug and..naja listen^^

Geschrieben
Es geht doch gar nicht um Sony, sondern dass ich mich heir in diesem speziellen Forum darüber aufregen kann, da es meiner Meinung nach heir um Trophäen etc. geht.

Mehr nicht...

Mir is das schon alles klar, dass es sich lohnt, trotzdem nervt mich das man das machen muss um online zu spielen.

Das heißt in einem anderen Forum würdest du dich darüber nicht aufregen?

klar spiele viel multiplayer gamez (shouter) aber manche leute nerven halt nur mit irgendein gekreische oder rumgesinge furchtbar , möchte halt nur super sound für die ohren !!!!

ich zitiere mich mal selbst von der vorherigen seite:

Du kannst es am Kontroller anstecken. Dann lange Ps-Taste Drücken -> Geräte Anpassen und Soundausgabe auf Kopfhörer stellen. Die einstellung kannst du dann dauerhaft drinlassen sie wirkt nur wenn auch einer angesteckt ist. Dann kannst du wirklich einfach plug and..naja listen^^
Geschrieben
Hallo an alle

ich bin die ganze zeit am überlegen ob ich eine ps4 kaufen soll, oder lieber abwarten bis die ganzen kinder Krankheit weg sind.

was meint ihr denn so, und warum soll ich mir jetzt eine ps4 anschaffen welcher Grund dann ?

Wenn du noch nicht vebestellt hast kannst es eh vergessen^^ ne aber ehrlich wenn du ps4 zocken willst hol dir eine.

Jo, haben per Software den Lüfter der PS4 deaktiviert. Langzeittests müssen aber noch zeigen ob das eine gute Idee war. Wenn nicht, gibt es einen Day two Patch.

:biggrin5:

was wurde bei der Fireware 1.62 geändert? :emot-raise:

Stabilitätsverbesserung

Geschrieben
Das stimmt nicht ganz. Das erste 60er Modell war abwärtskompatibel; außerdem gilt auch hier: man hätte es diesmal besser machen können.

Und wie hätte man das Deiner Meinung nach besser machen können? Der Preis der Ps4 ist nur so gering weil sie die Hardwarearchitektur komplett geändetr haben wie willst du da denn abwärtskompatiblität zambringen ohne irsinigen aufwand zu betreiben?

Knall doch mal deine ps3 games in den PC und schau ob dus zum laufen bringst. Ist eher unwahrscheinlich.

Du kannst nen Benziner ja auch nicht mit Diesel befüllen ;) (ok ja gut kannst du ist aber keine so gute Idee)

Geschrieben
Auch von mir ein "Like". Habe auch beide Konsolen im Einsatz und kann die ganzen Kommentare auch nicht mehr nachvollziehen. Vielleicht hat ja manchen das Bashing gegenüber XBOX nicht mehr ausgereicht, dass sie jetzt gegen PS3 stänkern :dozey:

Ps4 Spieler die gegen die Ps3 wettern sind irgendwie wie Eltern die ihre Kinder fertig machen..^^

Geschrieben
war mir schon klar, aber ich hatte keinen Bock mich wieder zu rechtfertigen...

Im übrigen: "Sony hat auf der Games Developers Conference in San Francisco eine Virtual-Reality-Brille vorgestellt. Videospieler sollen damit an der Playstation 4 künftig viel direkter als am Fernseher in die Spielwelten eintauchen."

Quelle: bild.de

hättest du aber nie müssen zumindest ich hab nur versucht rauszufinden was eig dein problem ist. Hab einfach ned überrisen was du eig aussagen wolltest abgesehen von der abneigung gegen ps+

aber ist jetzt auch egal

falsch rum gedacht.

Wäre eher zu vergleichen mit Kids, die ihre Eltern fertig machen.

Schliesslich ist die PS4 der Nachfolger und nicht der Vorgänger der PS3 ;)

ok ja geht auch ^^

Geschrieben
Nein, ich bin stinkig weil ein Kumpel die 4 schon da hatte, diese nach wenigen Tagen wegen des lauten Lüfters und wegen Plus und noch ein paar anderen Sachen direkt wieder verkauft hat - und noch mit Gewinn:banghead:. Und das obwohl er ein Technikfreak ist, der immer das Neuste haben will und auch kauft. Das der mal was "Fortschrittliches" umtauscht, hätte ich nicht gedacht. Der war erst mal am Meckern. Jetzt daddelt er wieder auf der 3 und ist echt mega enttäuscht, weil er damals extra von der XBox auf die 3 gewechselt hat.

Und außerdem bin ich stinkig über die Playstation-Gemeinschaft, die sich mit einer alles in allem sehr unreifen, mit weniger Features ausgerüsteten Konsole, der 4, zufrieden gibt. Ich weiß einfach nicht, wie man die 4 mit ihren Macken und Fehlern, ihren fehlenden Funktionen und der sehr geringen Spielauswahl der 3 bevorzugen kann.

Zwischen der 2 und 3 war es ein Quantensprung. Zwischen der 3 und 4 sehe ich (außer der an sich leistungenfähigeren verbauten Komponeten) nur Rückschritte. Das erklärt auch das Design der 4, das an die Fat-PS 2 erinnert.

Die Spieleauswahl ist nicht anders wie zum Start der ps3 der Psvita der Xbox oder der Xbox One

Wieso ich mit meiner Ps4 zufrieden bin?

Ich kann darauf zocken. Nebenbei downloaden. Spiele shcon zocken die noch im Download ist. Echtes Multitasking. Streamen.

Ich brauch son schnickschnack nicht wie filme drauf schauen oder musik hören oder sonst was.

Tut mir leid aber es hat halt nicht jeder genau die selben anforderungen an die Konsole wie du.

Achja und den Lüfter hört man absolut 0. Die ps3 übertöhnt die Ps4 um Lichtjahre.

Außerdem was willdt du bitte noch für quantensprünge haben?

Die meisten vergleichen das durchschnitts ps2 spiel mit Last of us

klar war das ein quantensprung aber so viel besser kann es halt kaum noch werden. außerdem ist die Ps4 noch am Anfang.

Also beschwer dich nicht über Leute die sich über die die Ps4 der Ps3 bevorzugen und schrei gleichzeitig herum Ps3 ist besser.

Es ist EINE Kosnolenlinie also hört doch auf mit diesem dummen rumgezicke

P.s: ich hab BEIDES und ich zock BEIDES. Das ist keine konkurenz sondern eine Familie

Geschrieben
Ich kann das echt nicht mehr lesen. Das ist Bullshit hoch 10. :banghead:

Ich starte mal spaßhalber eine Mini-Umfrage. Bitte Hand hoch, wer eine PS4 bereits hat und damit absolut unzufrieden ist. So sehr, daß er sogar den Kauf bereut.

Oder wer ist im Großen und Ganzen zufrieden mit der PS4? Sollen sich alle melden. Auch wenn ihr als ahnungslos abgestempelt werdet.

Ich habe meine Ps4 seit Day 1 (Ja hab mal kurz übers verkaufen anchgedacht aber nur wegen dem abartigen preisen) und bin 100% zufrieden und glücklich damit. Zocke trd noch gelegentlich Ps3 aber zur Zeit steh ich einfach auf Killzone Shadowfall

Geschrieben
Sony hat aber im Gegensatz zu den anderen Seiten Zugriff auf alle PSN Accounts. PSN TL akzeptiert meinen Zweitaccount noch nicht einmal, weil da zu wenig Trophys drauf sind.

[ATTACH]16183[/ATTACH]

Stimmt auf PSNProfiles sind es ja auch nicht ansatzweise alle. Da wird man erst eingetragen wenn man zum ersten mal sein Profil aktualisiert. War zumindest bei mir und allen in meinem Freundeskreis so.

Es gibt wirklich Leute die Abbs Animals starten und dann keine 5 sekunden "spielen"?^^ Hahahahaha

Geschrieben

Bei mir stehen die 2 direkt übereinander. hab die ps4 erst einmal gehört...dann ist mir aufgefallen das die ps3 rennt. Die ausgemacht und NICHTS mehr gehört.

Die PS3 übertöhnt die ps4 und lichtjahre

Geschrieben
das ist schon komisch.

bei mir ist n lautes und deutliches bling zu hören:emot-raise:

Bei mir Seit inFamous auch. Aber irgendwie ist es mir nur beim dem Spiel aufgefallen

Sind die ps4 Kontroller eigentlich Kompatibel mit der ps3? Also mal abgesehen vom Touchpad

Geschrieben
Bei manchen Spielen ja jedoch bei den meisten nich

Woher weiß ich das? Also ob der Kontroller kompatibel ist?

Alle nach release der ps4? oder vl nur die die es auch auf er ps4 gibt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...