Sonic94 Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Aha, und ich wollte es mir gerade vorbestellen. 2 Stunden sind dann doch etwas dürftig. Hab gestern erstmals den Wolfenstein Trailer gesehen. Irgendwie macht mich das doch an, obwohl ich zuerst abgeneigt war. Da ist auch immer die Rede von ner Doom-Beta? Was wird damit gemeint? Doch nicht etwa ein neuer Teil von Doom? Das wäre ja zu geil. Jop vorbesteller bekomen die Beta für den neuen DOOM Teil. mehr ist zu DOOM aber auch noch ned bekannt^^ Zitieren
Sonic94 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Dann kommt dieses Pop-up Menu wie bei der ps3 mit Viereck dann drück in dem doch Pause?^^ Zitieren
Sonic94 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Das ist nicht ganz richtig, die Farben sind unter anderem auch für die cam, aber zb. Bei Killzone zeigt die Farbe in der Story deine lebensenergie.Grün ist dann volle Energie, bei Rot biste tot. Selbiges hab ich bei noch nem game beobachtet, glaub bei Outlast. Die Farben können von den Entwicklern eingesetzt werden wie sie wollen. Das Einzig allgemein gültige ist PLayer 1 Blau Player 2 Rot und den rest hab ich noch nicht gesehen^^ Hat aber oben schonw er erwähnt. Es kann aber durchaus sein das bei einigen Spielen diese Reihenfolge geändert wird oder ähnliches. Generell können die Entwickler aber in ihren Spielen mit der fabre machen WAS SIE WOLLEN. Soll für Stimmung sorgen da die meisten gamer im dunklen zocken Zitieren
Sonic94 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Alle falsch.....wollte wissen warum gerade die Farben genommen wurden "blau,rot, grün und lila" das sind die Farben vom Controller.....TastenBlau = X Rot = O Grün = Dreieck Lila = Viereck Das hättest du vl mal sagen sollen ^^ Zitieren
Sonic94 Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 mal zu thief, hattest du vorbestellt zwecks der boni?hatte bei amazon vorbestellt aber die bonus mission nicht erhalten. ich dachte der code liegt bei aber nix ist. Check deine mails da könnte auch was gekommen sein Zitieren
Sonic94 Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Benutzt einer von euch die Sprachsteuerung der PS 4 ?Zu zeit finde ich die echt Quatsch, da man nur die Leiste nehmen kann. Wo die spiele sind und nicht zb auf die wo Freunde sind. Außerdem habe ich so oder so das Gamepad in der Hand . Brauch ich das Gamepad,wenn ich die Kamera habe für die Sprachsteuerung noch. ? Oben in der Leiste sind doch Freunde , Trophäen , Store , Chat . Eine Leiste tiefer sind doch die Spiele aufgelistet ,die man gespielt hat. Und nur da kann man sich bewegen mit der Sprachsteuerung. Wieso liest du nicht einfach die Antwort die du bereits letztes mal bekommmen hast als du genau diesen text gepostet hast? Das Gamepad brauchst du übrigens zum Zocken also da wirst du ned wirklich drum rum kommen Zitieren
Sonic94 Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Das kannst DU gerne machen, ich machs nicht. Mit meinen zwei linken Händen wäre der Controller eher Schrott. is auch kein spaß. die dummen schultertaten machen es einem ned grad einfacher Zitieren
Sonic94 Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Bei Kabel kannst du gleichzeitig telefonieren, Fernsehen und im I-Net rum hängen. Du kannst sogar eine Sendung aufnehmen während du einen anderen Sender schaust. Kann ich so bestätigen. Bin zwar Ösi aber bei uns kommt auch Fernsehen Telefon und internet über Kabel. Und eine Sache aufnehmen während ne andere läuft geht auch. Haben sogar 5 Fernseher von denen 3 das gesamte Kabelfernsehen seperat nutzen können. Mit je 7 Euro mehr im Monat könnten wir sogar auf allen 3 gleichzeitig was anderes schauen und wieder was anderes aufnehmen. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Ja, etwas ruhiger spielen. Man muss nicht mit einem Dampfhammer draufhauen, sondern NUR mit dem Zeigefinger drauf drücken.Ich will hier wirklich niemanden angreifen. Manche sollten mal ne Kamera im Raum aufstellen und sich beim Zocken beobachten. Dann wisst ihr hoffentlich was ich meine. Das ist jetzt kein Witz, nur so sieht man, wie hippelig man eigentlich seine Games zockt. Die "schlechte" Qualität der Ware ist nicht immer der Grund. Kann dir da nur zustimmen Meine ersten 2 kontroller hab ich ziemlich kaputt gespielt auf der ps3 damals Haben ca 2 jahre gehalten Die nächsten 2 mit etwas ruhigeren gemüht liefern seit 2011 top performance Wird bei der ps4 wohl genauso sein^^ Zitieren
Sonic94 Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Mein Post war ja auch nicht böse gemeint. Ich wollte nur mal drauf hinweisen.Gerade eben bei mir ein Paradebeispiel. Ich zocke Killzone (PS3) auf Schwer durch und bin an ner Stelle, da könnte ich regelrecht kotzen. Ich flippe dann richtig aus und drück wie wild und völlig wahllos auf sämtliche Tasten. Dabei übe ich derart Druck auf die Tasten aus, daß ich mich hinterher echt wundere, wie es meine Controller über 6 Jahre bei mir ausgehalten haben. Manchmal kommt auch meine Frau in den Raum und weist mich darauf hin, etwas ruhiger zu zocken. Erst dann merke ich, daß ich es wieder mal übertrieben hab. Daher ja auch der Vorschlag mit der Kamera. Nur so würden wir dann live erleben, wie übertrieben wir beim Zocken reagieren. Ich glaube, manche wären sogar schockiert über ihr Verhalten. ist mir schon klar ich wollte das ja bestätigen. Hab früher auch nicht mitbekommen wie brutal ich bei rennspielen gas gegeben hab. die folge war ne gebrochene feder und damit wurde meine R2 taste praktisch zu nem Touchfeld ^^ hat auf jede kleinst berührung reagiert. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 @romeo genau finde ich auch so. In anderen Länder IST in Städten über 100k Einwohner Glasfaser Standard. Bei mir wurde die Siedlung 95/96 gebaut. Telekom hat Kupfer und netcologne Glasfaser ins Gebäude gebaut. Sorry es war vor 18 Jahren und es ging. Wenn das weiter so geht wird in Deutschland das langsamste Internet in Eu sein oder auch schlimmer. Und vorallem wer nicht investiert in neue Technologien der verliert. Haha ich wohne in Wien am Stadtrand in nem 20 jahre alten Wohnbau (ticken älter wie ich eben) und hab ne Kupferleitung mit 6K. Meist läuft sie nur auf 3k also ihr braucht euch keine sorgen machen wir Österreicher machen euch da gut Konkurenz in der Kategorie langsam Zitieren
Sonic94 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Hatte im Upload die Meldung, dass der Speicherstand von Battlefield nicht hochgeladen habe. Mal davon abgesehen, dass ich das schon lange nicht mehr gespielt habe und ich deshalb nicht weiß, warum er es uploaden wollte, gab es noch einen anderen Fehler, als ich es manuell hochgeladen habe.IRgendwas nach dem Motto "Sie haben schon einen Speicherstand einer anderen PS4 mit gleichen Namen im Speicher. Möchten Sie überschreiben?" Kennt das jemand? Hab definitiv keine andere PS4 in der Hand gehabt, geschweige darauf dann BF4 gezockt. Hab öfter mal die Meldung das hochladen gescheitert ist. Geht dann meisten sam nächsten oder übernächsten tag. Ich achte jedenfalls kaum drauf und im endeffekt ist dann eh alles hochgeladen also ich würd mir da ned solche sorgen machen ( tu ich ja auch ned ) Zitieren
Sonic94 Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 guten morgen zusamme ^^ hätte mal 2 fragen zum thema sharen & uploudsSharen: wie lange nimmt die PS4 eig. son Video auf? habe zwar herrausgefunden wie ich einstellen ab wann der anfängt aufzunehmen aber nicht herrausgefunden wie lange er aufnimmt, wisst ihr das vllt. ? achso und wenn ich aufnehme, ab wann kann ich sagen stopp? Uploud: Wenn ich die PS4 ausschalte und zb. jetzt übernacht das Video auf Facebook hochladen möchte, lädt er auch über nacht hoch obwohl die PS4 ausgeschaltet ist? die ps4 hat immer die letzten 15 minuten gameplay gespeichert. Drückst du den sharen knopf werden eben diese letzten 15 min gespeichert. Durch doppelt drücken der sharen taste kannst du aber auch ne eigene Aufnahme starten generell funktionieren alle übernacht sachen nur im bereitschaftmodus. Ob ein video hochladen geht weiß ich allerdings nicht Zitieren
Sonic94 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Man hört die nicht???Also ich höre meine schon ganz schön pusten Ich hör rein gar nichts. Selbst wenn ich min Kopf ganz nah ran geh ist kaum was wahrzunehmen Zitieren
Sonic94 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Wenn Leute behaupten, dass die PS4 zu "laut ist", dann sind das bestimmt genau die Sorte von Kandidaten, welche ihre PS4 in irgendeinen Schrank sperren, während die gute Playsi 4 in Betrieb ist und ihren Dienst erfüllt. Und vielleicht auch die Art von Warmduscher, die ihre PS4 bei Erhalt nicht akklimatisieren ließen, sondern direkt angeschlossen ham, um sich hinterher wegen einem sogenannten BPoD ("Blue Pulse of Death") in die Hose zu pinkeln. :'> Solche Vorfälle zeugen zumeist nur von einer unnötigen Panikmache, weil man selbst nicht weiß, wie man mit einer neuen Konsole angemessen umzugehen hat. =) Diesen Leuten kann man dann auch nicht mehr helfen... Sie müssen sich selbst helfen. Ich hab mich nachdem ich die Konsole daheim hatte erstmal aufs Klo gesetzt und Vita gezockt damit sie bissl akklimatisieren kann^^ Also bei mir steht sie jetzt auf nehm podest neben dem Fernseher völlig frei da Zitieren
Sonic94 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Bevor, als und nachdem die PS4 zu uns kam hab ich erstmal rumgefreakt ohne Ende, alle Beteiligten halb wahnsinnigig gemacht. Und dennoch hab ich den Karton nicht wie ein Volltrottel zerstört und die PS4 direkt an die Stromzufuhr verbunden, sondern erstmal die Bude mit meiner Freundin auf Vordermann gebracht, sodass das digitale/virtuelle Entertaiment angenehm vonstatten gehen konnte. =)Also, lag sie mindestens eine halbe Stunde auf dem Sofa, bis dass gute Stück endlich entpackt wurde. Am größten war die Begeisterung gegeben, als ich den Dualshock 4 das allererste Mal in eigenen Händen hielt, oh man, war das wohlgeformt und herrlich... Für mich ist der DS4 der heimliche Star der PS4, ein wirklich großer Fortschrittt in Sachen "Handhabung" hat Sony da erzielt, wobei ich den DS3 nie schlecht empfand. Ich glaub das größte Problem war weniger die akklimatisierung als der Umgang mit den Konsolen als am ersten tag sich alle um die im freien Verkauf geprügelt haben^^ Hab da einige szenen gesehen wo ich mir ziemlich sicher war das die Konsole kaum ne Chnace hat das ganze zu überleben^^ Zum glück hatte ich meine vorbestellt und konnte sie mir ganz gemütlich abholen Zitieren
Sonic94 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 tolle zockergemeinschaft seid ihr ... naja muss ich weitergoogeln ob jemand das schonmal bemerkt hat und danach defekte auftraten, aber egal jetzt Jedes gerät wird warm. dadurch kommen keine gedefkte zusammen oder ist bei dir alles ununterbrochen kaputt?^^ Da wirst du auch keine andere antwort bekommen als ES IST NORMAL. Das sagen dir doch schon 2 seiten lang alle Zitieren
Sonic94 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Kanns sein das heute Wartungsarbeiten im PSn sind oder irre ich mich da? Zitieren
Sonic94 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Zumindest kommen einige nicht mehr rein, das Problem hast also nicht nur du, falls du deswegen fragst Ok passt. ich dachte eig die Wartung is erst am 11.03 aber gut^^ Zitieren
Sonic94 Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Viel Spaß mit der Überhitzung.Sony gibt die Maße nicht ohne Grund an. Die Werte haben garantiert ne Sicherheit von 2-3. Also ich schätze mal so dramatisch wirds ned sein. Damit is Sony nur bei ner theoretischen Klage auf der sicheren Seite. Ist ein völlig normales mittel für sowas. meine steht trd völlig frei ^^ Was soll das denn bringen?Internet habe ich ja angeblich. Nur mit dem PSN will er sich nicht verbinden. Den Router neustarten kostet dich 5Sekunden deines Lebens + noch ne Minute bis er wieder komplett bootet. Also wieso nicht einfach probieren? In 90% der Fälle hilft ein neustarte. Nachdem 2 geräte beteiligt sind musst du halt beide neustarten Frag doch nicht, was das bringen soll! Probiere es einfach aus! Ist ne Sache von wenigen Sekunden. Sowas ist für so einen Laien wie meine Wenigkeit immer das Erste was ich tue. Und seltsamerweise, obwohl es nichts bringen sollte, bringts halt doch was. Genau meine Rede Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.