Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Frage und zwar bekomm ich morgen meine Ps4 *___*

Habe mir das Update jetzt auf nen Stick gezogen und die Ordner wie angegeben erstellt.

Eig kann ich relativ gut englisch aber kann mir trd nochmal einer erklären wie ich das da dann draufspiele?

Will nur ganz sicher sein

Konsole ausschalten den Stick anstecken und einschaltknopf 7 sekunden drücken?

3.Turn off the power of your PS4™ system completely.

Check that the power indicator is not lit. If the power indicator is lit up in orange, touch the power button on the PS4™ system for at least 7 seconds (until the system beeps a second time).

4.Connect the USB storage device that the update file is saved on to your PS4™ system, and then touch the power button for at least 7 seconds.

The PS4™ system starts in safe mode

5.Select [initialize PS4 (Reinstall System Software)].

Follow the screens to complete the update.

Der rote bereich verwirrt mich.

Wenn die konsole an ist leuchtet die leiste ( der power indicator?) doch blau? was bedeutet also das orange leuchten? bzw was passiert wenn ich die powertaste dann 7 sekunde drücke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann hast du die falsche Datei runter geladen!

Das hier müsste die richtige sein:

https://deu01.ps4.update.playstation.net/update/ps4/image/2013_1117/sys_ed49d42a08a0927f0692a2372d9e9e6e/PS4UPDATE.PUP

Ich hab jetzt auf der Seite die du mir vorhin gegeben hast den Downlaod gestartet. Da ist die datei auch 308Mb groß

Das ist dann eh die richtige? Die in dem Zitat lädt irgendwie nicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nicht, hab Urlaub! Schwänz doch!

Ich schwänz schon die erste stunde um sie mir gleich kaufen zu können ^^

Leider habe ich einr eferat (bei ner lehrerin die 24/7 ihre tage hat und ziemlich alergisch auf nicht kommen reagiert)

und einen test :/ und den auch noch in der letzten stunde -.-

Im abschlussjahr sollte man da anwesend sein xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schließlich auch nicht so, dass dir die Konsole weglaufen würde ;)

Eh nicht ^^ Bin leider einer von den anständigen Schülern die da tatsächlich hingehen xD

Am Samstag kann ich ja zocken :) zwra nur n stündchen weil ich dann wieder weg muss aber hey ich 6 Monaten bin ich fertig mit der schule und DANN hab ich ENDLICH zeit xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand wo ich den TV Sound ausschalte? PS4 gibt den Sound über meine Anlage aus, aber eben auch über TV. Keine Lust da auf 0 stellen zu müssen und immer wenn ich zum TV switche neu díe Lautstärke zu regulieren.

Auf deiner Fernbedienung sollte es einen Stumm-Taste geben. Die Ps4 kann am Sound von deinem Fernseher aber nix drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist schon bewusst das fast immer nur die am lautesten "schreien", die ne defekte Konsole erwischt haben. Aber was man hier, auf Amazon und im Bekanntenkreis hört, würde ich die Quote der defekten Konsolen gefühlt bei 5 - 10 % schätzen.

Grad bei solchen Fällen kannst du aber sicher sein das der Gefühlte wert erstmal durch ne zahl zwischen 10 und 100 zu dividieren ist ;)

10% wäre schon ziemlich brutal.

Aber ganz ehrlich. ich hab heute gesehen wie diese Konsolen behandelt werden wie die leute sich drum geschlagen haben....mich würde es absolut nichts wundern wenn dabei einige kaputt gehen.

Da rennen die leute zu dem austeller und schmeißen sich da richtig rein. da sind wirklich leute mitten durch den konsolenstapel geflogen. Wenn die packung schon komplet zerfetzt ist bevor man noch bezahlt hat muss die Konsole doch schäden davon tragen.

War echt froh vorbestellt zu haben^^

Also realität wird bei ca 0,8% liegen. mit denen die bei den schlägereien kaputt gehen steigts dann auf 0,9-1%

Was immer noch ne toprate ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich kaum. Wenn man bedenkt wie viiele heute Verkauft wurden (ich rechne in Deutschland mal ganz zurückhaltend mit 20.000), sind diese 200 1-Stern Bewertungen nicht wirklich viel (1%). Ich gehe jetzt auch davon aus, dass nicht nur die Amazonkäufer, sondern alle dort Bewertet haben. Naja ohne Zahlen lässt es sich schwer rechnen.

Jedoch muss man sagen, dass jede 1-Sterne Bewertung eine zu viel ist.

Man muss halt auch die Box Fanboys und die ewigen Nörgler mit einberechnen.

Also ich wprde sagen die 200 berwertungen sind echt kein problem.

Ich bin absolut happy mit meiner :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nich sicher obs hier drin passt aber egal^^.Wenn ich meine Ps4 über ein Optisches Kabel an den Verstärker anschließe hab ich immer noch Ton über HDMI.Wie kann ich den Ton denn darüber deaktivieren?Bissjen nervend wenn es aus TV und Surround Boxen kommt.

Mach doch einfach am Fernseher den Ton aus? Glaube kaum das Sony da ne Methdode eingebaut hat wenn doch jeder ne Stumm-Taste auf der fernbedienung hat. Wenn du dir n Film anschaust is es doch genau das selbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab vorhin Contrast aus der Store geladen und installiert.Das Spiel wurde automatisch gestartet und bereits in der Trophieliste verewigt.Ist das normal oder hab ich da was übersehen ? Kann man Spiele nicht im Menü lagern,wie früher ? Ich will nicht jedes Spiel das ich lade sofort starten.Kann mir da jemand einen Tip geben ? Hab die PS4 erst gerade eben aufgebaut.

Bei mir hat es nach abschluss der Downloads die ich laufen hatte die Spiele einfach liegen lassen :/

Warst du im aktiven Modus einfach im menü?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch die verrückten Videos gesehen, wo das geile Teil gestern im Media Markt kaufen wollten? Gebt mal bei Youtube ein Media Markt ps4 Launch

ich war bei sowas live dabei ^^ Hab mich aber abseits gehalten da ich vorbestellt habe und somit eh nur abholen gehen musste ^^

Läd sie in dem Modus wirklich weiter runter oder bleibt gleich in dem Modus wenn man das von der App kauft?

Da hätte ich ja auch Killzone 4 runterladen können, dann sind 40GB nicht mehr so schlimm ^^

Du musst in den einstellungen das Häckchen setzten das sie im Bereitschaftsmodus mit dem Internet verbunden ist. Dann schon.

kann mir bitte jemand sagen, wie ich die screenshots und Videos die ich aufgenommen habe mit dem share button löschen kann ?????

Geh auf dein profil. Unter deinem profilbild ganz rehcts ist der ordner

Aber man kann doch keine psn Karten zur zeit einlösen oder? Bei mir kommt immer noch Fehler. Und deswegen noch keine Möglichkeit auf ps+ und online Modus. Oder gibt es da ne Lösung?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Lös es doch über die ps3 ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...