Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Diese ganze Gebrauchtspiele-Geschichte ist zwar traurig genug, auch wenn es mich bisher kaum betroffen hat ...

(Höchstens mal en game von nem Kumpel ausgeliehen, was da natürlich der Verganheit angehört)

Viel schlimner finde ich, dass MS ein Patent zu ÜBERWACHUNG der Spieler eingereicht hat!

Je machdem ob sie es dann durchziehen oder nicht, ist die Box bei mir dann 100% nie gekauft.

Mit dieser Überwachung will man zB bei ausgeliehenen Filmen pro Zuschauer abrechnen, der vor dem TV sitzt.

Ganz zu schweigen von Marketing-Strategien, weil man dann das Verhalten der Personen studieren kann.

Kinect 2.0 würde dies zumindest möglich machen!

https://m.spiegel.de/netzwelt/games/a-901413.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=

Jap genau das finde ich persönlich ist das schlimmste, denn dann kann ich mir nicht mal wie immer ein Spiel von meinem Bruder ausleihen oder er eins von mir ,,absolute Frechheit,, WENN ICH XBOXLER WÄHRE ha ha :-) zum Glück bin ich Ps´ler aber lasst mich raten Sony lässt sich da bestimmt auch was einfallen um extra Kohle zu verdienen, ich hoffe nicht.

Geschrieben
Aha, also warum nicht nach einem Kauf eines gebrauchten Mercedes beim GWH um die Ecke, nicht zusätzlich noch 30-50% des Neupreises an Mercedes überweisen?

Die wollen ja auch was verdienen :D

:biggrin5::biggrin5:IN YOUR FACE!!!! ha ha perfektes Beispiel besser geht´s nicht:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Wurde schon was zum Trophy Sytem verraten denn es war lange Zeit ne Frage was die Trophy Hunter unter euch machen wenn die PS4 raus ist,also ob alle Trophy svon PS3 weg sind oder sie auf die PS4 übertragen werden. Ich bin soweiso kein Trophy Hunter aber isnteressieren würde es mich wie das geklärt wird/wurde.

Geschrieben

Wird man eig PS3 Spiele auf der PS4 spielen können ??

Und wird man die Spiele die man sich im PS Store runtergeladen hat auch auf der PS4 spielen können, und wenn nein soll das heisen ich muss mir die 2 Spiele die ich vom PSN hab nochmal bei dem PSN von der PS4 runterladen (Bei mir währe es zum Glück nicht teuer:smile:)

Ich will aber hoffen das man wie bei der PS3 auch bei der PS4 wieder seine PS1 spielen drauf spielen kann ohne Probleme.

Geschrieben

Moment mal wenn die PS4 leider 0% Abwärtskompatibel ist, welche Spiele wird man dann im PSN von der PS4 finden. Denn ehrlich gesagt will ich im PS Store der PS4 nicht nur PS4 Spiele finden sondern auch Minis/PS2/PS1 Spiele denn sonst wird der PS Store keinen Sinn für mich mehr ergeben, ausser das ich mir ab und zu Demos lade.

Geschrieben

Schaut euch das mal an, ganz besonders bei Sekunden 0:32 wird's interessant denn da sieht man genau wie die Kamera die Emotionen erfast.

Wenn man redet steht bei Talking Yes und bei Mouth steht open:smile:. sieht schon echt faszinierend aus, aber da sieht man auch wie viel die Kamera vom Wohnzimmer sehen wird und das ist ziemlich viel nicht nur ein kleiner Teil vom Zimmer.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=OxUVKF5EXQY&feature=player_embedded]First look: Microsoft Xbox One lab - YouTube[/url]

Geschrieben

Ich persönlich finde es einfach nur erschreckend das man ununterbrochen beobachtet wird durch die Kinect Kamera, den kein Mensch möchte das, oder!? Und das man die Kamera nicht einmal abdecken kann wenn man mal nicht beobachtet werden will ist auch nicht gerade nett:frown:.

Ohh Himmel, Sony mach blos nicht den selben Fehler und lerne aus denn Fehlern von der XBox One.

Aber ich persönlich bin mal gespannt wie groß die Unterschiede sein werden wenn die Konsolen endlich erschienen sind wenn es um so Sachen geht wie:

Leistung

Möglichkeiten

Und Privatsphäre

Denn wenn es um die Unterschiede geht bei denn aktuellen Konsolen PS3 & XBox 360 sind sie ja NOCH nicht so groß aber so wie es aussieht werden die Unterschiede der PS4 & One so groß sein wie noch NIE!!

Geschrieben

Mal ne Frage, bei den PS2 Spielen waren ja bei normalen Versionen (Keine Special Editionen oder sonstiges) der Maximalpreis 59,99€ so bei denn PS3 Spielen 69,99 also kann man denken das die PS4 Spiele ca 79,99€ kosten werden oder ?? alter Falter das währe schon heftig aber na ja noch schlimmer wird's wenn der Standart-Preis noch höher ausfällt.

Denn könnt ihr euch noch an die Zeit erinnern wo man für ein PS1 Spiel 100 MARK hinlegen musste:smile: und bei 70-80€ währen das immerhin 140-150DM ha ha keine Ahnung warum ich ab und zu in DM umrechne:smile:, wahrscheinlich aus Nostalgie Gründen:biggrin5:.

Geschrieben
Hi

Verdammt nein ! ^^ Ich bin schon total hippelig und kanns kaum mehr abwarten ! :cry2:

Gruss

Cobra

Aha dann weis ich ja auf wenn ich bei der GamesCom achten muss, nämlich auf jemand der vor lauter Aufregung vorm Eingang steht und rauf und runter hüpft bis die Türen geöffnet werden:biggrin5:.

Geschrieben

Da merkt man mal das es sogar solche Bilder ins Internet schaffen, obwohl man natürlich nichts von der Konsole selbst sieht:biggrin5:.

Und genau wegen solchen Bilder will ich hoffen das sich irgendjemmand trauen wird die Konsole ab zu fotografieren wenn er die Möglichkeit IRGENDWIE bekommt und das Bild dann ins Internet stellt obwohl die Konsole noch gar nicht veröffentlicht wurde. Ja klar kann das im schlimmsten Fall ne Anzeige für die Person nach sich ziehen wenn er sowas tut, aber Möglichkeiten gibt es bestimmt genug es gibt nur leider niemanden der sich traut kurz das Handy zu zücken und unauffälig ein Foto zu machen:biggrin5:

Geschrieben
Würdest du dich trauen und deinen Job riskieren? Wohl eher nicht hey!?

Wozu jetzt noch auf ein Foto hoffen, wenn die Konsole in wenigen Stunden offiziell präsentiert wird.

WAS ?? ok wann genau und gibt es ein Live-Stream ??

Geschrieben

Ab wann geht denn der Livestream von Sony Online ? Denn laut dem Countdown geht der ja erst kurz vor 3 Uhr online ABER die anderen Sachen möchte ich auch gern sehen und nicht nur die Enthüllung der PS4 (Obwohl das natürlich das hauptsächliche ist:biggrin5:)

Also zb die Sachen von EA und Ubisoft usw möchte ich auch gern sehen, wo kann man die ankucken ?

Geschrieben
Ich bin froh das es da überhaupt übersetzter gibt .... Is ja nicht bei jedem so :cool:

Wuhu ! Gleich seh ich das geile teil , erfahr den preis und seh noch en paar exklusiv titel , was besseres kann man um 3 uhr morgens net sehen :D

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Ha ha genau:biggrin5:

Vorheriger Post um 03:05

Post hinzugefügt um 03:07

Preis schätze ich auch 400-500$. Bin mal gespannt ob sie die XBO unterbitten denn die kostet ja 500$:smile:

Ich will ja nix sagen aber ich hab in 3 1/2 Stunden wieder Schule bzw muss da wieder aufstehen MACHT HINE!! :-)

Geschrieben

Ich kann wetten jeder der heute FRÜHschicht hat kommt total KO in die Arbeit!!!!:biggrin5:

Ähh bin ich blind oder hab ich tatsächlich kein PS4 Schriftzug auf der Konsole gefunden :-). Aber ist das jetzt TREND und zwar eine Fläche ist rau und nicht glänzend und die andere Fläche ist Glänzend.

Ehrlich gesagt die Konsole sieht fast identisch gegenüber der XBO aus oder ? Abgesehen von der Schräge sieht sie der XBO recht ähnlich, ABER ist mir SCHNUPPE!!!!! ich will jetzt noch die paar News was noch kommen werden :-)

Geschrieben

Meine persönliche Highlights sind:

XBO wurde so richtig rund gemacht.:biggrin5::xd::'>

NUR sage und schreiben 399€ unglaublich.:biggrin5:

Kingdom Hearts 3 wurde endlich bestätigt.:biggrin5:

Watch Dogs wird ein tolles Spiel.:biggrin5:

Ohh man hat es jemmals so extreme UNTERSCHIEDE zwischen 2 rivalisierenden Konsolen gegeben, da sind ja WELTEN dazwischen.:eek6:

:biggrin5:SONY ich bleibe bei dir, bis in den Tod:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...