Cannstatt1893 Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Also das welche gewartet haben wegen Preissenkung les ich nun zum ersten Mal. Jeder hatte so seine Gründe, wie ich auch. Auf der anderen Seite hält sich mein Mitleid inzwischen in der Tat auch etwas in Grenzen. Denn auch ohne jede Vorbestellung bekam ich meine noch vor Weihnachten und mit etwas suchen gab es inzwischen doch öftet mal Gelegenheiten. MM hat seither öfter per Versand binnen 2-3 Tagen welche online angeboten oder mein Gamerladen bekommt (hab ich schon vor 2 Wochen geschrieben) inzwischen nahezu jeden zweiten Tah welche rein. Klar: zufliegen tun die einem natürlich noch nicht, in meinem Bekanntenkreis hat aber inzwischen ausnahmslos jeder einer der eine will und die Hälfte davon waren keine Vorbesteller und haben auch nicht im Ausland bestellt. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Soo, jetzt bin ich aber richtig pissed wegen der Share-Funktion.Bin ein richtigerNoob in bf4, ber jetzt gerade eine 10.000EP Runde (Plus Ribbons & Conquest Service Star 25.000EP)auf Locker mit einem 7er Multi-Kill und insgesamt noch 5 weiteren Multi Kills ist nicht drauf, obwohl ich immer brav nach jedem Multi-Kill einmal gedrückt habe. Der Screenshot von all den sachen ist da, wo ich gedrückt habe, der hat aber kein Video genommen. DANKE SONY, die Runde glaubt mir doch jetzt keiner!!! Video wird doch meines Wissen nach pauschal aufgenommen? Mal in den Dateien nachgesehen? Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Hallo zusammen , gibt es es schon Neuigkeiten ab wann die PS4 wieder im Deutschen Handel erhältlich ist ? Täglich, die Frage ist nur wo und wieviel Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Ich finde gerade diese Funktion das ,wenn ich meine Konsole anmache, alle meine Spiele auf dem neuesten Stand sind genial^^ Definitiv. Kein Plan wie oft ich auf der PS3 mal "kurz" ein Spiel machen wollte und dann erstmal warten musste weil es ein Update gab. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Also ich finde das immer nervig, wenn andauernd Update runtergeladen werden von Spielen die mich zur Zeit überhaupt nicht interessieren.Aber wenn ich die automatischen Updates ausschalten kann ist ja alles ok Was genau daran ist nervig? Dadurch dass es ja inzwischen komplett im Hintergrund läuft ist das doch eigentlich eine feine Sache? Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Doch, ich habe davon schon gehört, aber bei mir pausiert der nicht. Das ging nur bei der PS3.Ich habe auch den Eindruck, dass sich meine PS4 nicht so gut mit der Fritzbox versteht, weil immer wenn ich da ein Download runterziehe, habe ich mit meinem Laptop zwar noch Empfang, aber surfen kann ich damit dann nicht in dem Zeitraum. Kennt jemand das Problem oder weiß woran das liegen kann bzw. wie man es beheben kann? Das Problem hatte ich mit der easy.box als ich DMZ aktiviert hatte um NAT2 zu erhalten. Als ich es wieder entfernte hatte ich wieder nur NAT3 aber surfen ging wieder problemlos, betroffen war bei mir übrigens auch das Telefon. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Wie geht das mit diesem Anynet?Habe auch nen Samsung TV! Musst mal in deinem Menü schauen, da kann man Anynet aktivieren bzw. deaktivieren. Bei mir wird beispielsweise auch durch den TV der AVR eingeschaltet wenn ich bei Sound auf ext. Lautsprecher umschalte. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Mal zwei Fragen zu PS+ und zwar wie ist das mit den Gratisspielen also gibt es jeden Monat 2 Stck. weil diesen Monat gibt es ja erst mal nur 1 und zwar Outlast ??? Und dann woher weiß man wann ein neuer Monat anfängt von den Spielen her ?? Diesen Monat war es ja am 5. ist das immer am 5. ??? Oder wie läuft das ??? Schon mal Danke im Voraus !!! Die 2-3 gab es bisher immer bei PS3, die PS4 ist noch schlicht zu jung als dass da soviel Spiele geben kann. Wann das immer ist? Hab ich nie drauf geachtet, gibt hier die News und ich schau halt immer wieder in Shop. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Leute ich hab ein Problem mit meinen Controllern.Das Mikro ist irgendwie deaktiviert und ich die Sprachsteuerung etc. funktioniert somit auch nicht mehr. Das muss aber irgendwie an den Einstellungen liegen, denn ich habe 2 DS4 und bei beiden ist das Mikro aus. Ich hab schon alle Menüpunkte in den Einstellungen abgesucht, aber nichts gefunden. Weiß da jemand weiter? Hast auch die Steuerung über den Controller direkt mal angesehen? Also lang auf die PS Taste drücken, dann kommt normal die Steuerung für den Controller. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Ich denke, über Zoll brauchst dir keine Gedanken machen. Du solltest dir vielmehr über die Sprache Gedanken machen. Nicht daß du am Ende nur noch Spanisch verstehst. Deine Frage könntest du dir aber selber ganz genau beantworten. Logge dich mit deinen Daten ein, bestell die PS4 und geh bis zur Übersicht kurz vor dem Abschicken der Bestellung. Da siehst du dann, welche Kosten noch dazukommen. Auf den Cent genau. So sollte es zumindest sein. Über amazon.co.uk ist es so. So eine Steilvorlage muss man aber auch nutzen Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Wüsste jetzt auch nicht ob das Spiel auf meinem Radar gelandet wäre ohne den Eintrag, so ist es auf jeden Fall mal vorgemerkt bei mir. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Ich verstehe nicht warum hat Amazon de keine ps4 oder irgend welche Läden aber überall im Ausland ist die Da o.0 Auch wenn ich mich seit Wochen inzwischen wiederhole: wer ein wenig schaut entdeckt was. Mein Zockerladen hatte schon vor Wochen alle 2-3 Tage Bundles und gestern als ich wieder einmal vorbeigelaufen bin standen sogar welche im Schaufenster zum freien Verkauf (als Bundle). Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 echt nicht? mich wunderts, das game ist doch ein absolutes highlight:smile:nächste woche kommt endlich thief und nächsten monat second son collectors edition. uns stehen wundervolle zeiten bevor:smile: Hängt bei mir wohl damit zusammen dass ich nicht wirklich viel Zeit zum zocken haben und die wenige Zeit ist ausgefüllt mit Titeln die ich schon habe bzw. ständig aus PS+ überschüttet werde. Da schau ich eigentlich absolut gar nicht nach neuen Spielen. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Das ist halt die neue Mentalität. Immer alles schön auf Pump.------ Aktuell gibt es Gerüchte das im März für PS4 Dead Nation in das PS+ Angebot aufgenommen wird. https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/10338/2138796/PlayStation_Network|Geruecht_Tomb_Raider_und_Dead_Nation_fuer_Plus-Abonnenten.html Abgesehen davon dass nicht jeder die Asche just in dem Moment hat: ich finanzier auch gern wenn es eine 0er ist, wozu soll ich mein Geld vom Konto nehmen wo es mir Zinsen bringt wenn ich es für eine 0er finanzieren kann? @Gerücht Das geistert hier im Forum schon seit einer Woche gemeinsam mit TombRaider für PS3 Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Du willst jetzt echt sagen, du schliesst lieber ein Ratenvertrag ab, bevor du einfach Bar bezahlst. Das muss sich ja richtig lohnen. Wieviel Plus machst du den damit über die Laufzeit Bei einem Auto kann sich da ganz schön was ansammeln Darfst noch ein weiteren Punkt nicht vergessen: du bist dann weiterhin flüssig für den Fall dass was unvorhergesehenes kommt Ansonsten hat es Alphatier ja schon gesagt: bleibt doch jedem selbst überlassen und des weiteren kenen wir ja nicht von jedem das Alter und seine Einkünfte um über sie urteilen zu dürfen (was wir an sich pauschal auch nicht sollten). Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.