Cannstatt1893 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ich konnte sie um 7:15h in den Warenkorb legen und bestellen. Habe die Bestellung bei der Bezahlung aber abgebrochen. Sehr komisch insgesamt. Zwischen mir und meiner Frau (die es gleichzeitig versucht) gibt es auch unterschiedliche Anzeigen. Sie hatte mal eine im Warenkorb mit Lieferung in 4-7 Tagen, während bei mir abholbereit stand ich sie aber nicht in den Warenkorb legen konnte. Egal, klappt oder klappt nicht. Muss sie nicht heute haben, wäre halt geil und meine Kids hätten auch ihren Spaß Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Sorry aber wenn es welche gibt die , die Konsole für des Doppelte Kaufen sind ganz klar selber Schuld und dann kann ich auch nicht verstehen warum manchen hier so rummaulen. ...und das vo einem Fußballfan? Dort hat man doch das gleiche Problem: irgendwelche Geldgeier kaufen X Karten für den Fanblock um sie denen zu verkaufen die ja bereit sind das Geld zu bezahlen. Scheiss drauf dass dann fremde Fans im eigenen Fanblock hast und andere wiederum nicht können weil sie zum Zeitpunkt de Verkaufs dienstlich verhindert oder krank waren. @jayK So ganz mit "gibt kein Gesetz dagegen" stimmt nicht. Speziell wenn einer wie in deinem Beispiel mehrere kauft dann gilt hier die Gewinnerzielungsabsicht und muss gewerblich angemeldet sein. Ist er das nicht, kann er böse auf die Finger bekommen. In meinem Bekanntenkreis hat einer mal über ebay mehrere gleiche Bauteile für einen PC verkauft (Restbestände aus seinem Betrieb die nicht mehr benötigt wurden) und auf einmal lag ein Schrieb im Briefkasten von wegen Gewerbe. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ich verstehe Euch nicht. Wenn jemand das Teil für 1500€ verkauft und einer kauft und beide sind zufrieden...was ist euer Problem? Teilweise wieder nur Neid,wie üblich in Deutschland. Wer zuerst kommt mal zuerst. Das habe ich von den Kapitalisten ab 1990 lernen müssen und setze das jetzt genauso um Dass der Verkäufer (Abzocker) zufrieden ist, ist ja wohl klar. Dass der Käufer (der halt die Asche hat) zufrieden ist, auch klar. Vergessen wird hier aber jener der leer ausgeht weil er keine Möglichkeit hatte. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Nicht Dein Ernst oder???Hättest Du auch eine gebraucht oder warst nur zum kucken da? Und jetzt kann man sich mal lebhaft vorstellen wie die Leute abgehen würden wenns wirklich um Leben oder Tod ginge... Gab mal einen Bill Shankly (schottischer Spieler und Trainer), der gab mal folgendes von sich: Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist Glaub das kann man für einige heute auf die PS4 übertragen Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Hmm bei mir kommt der Sound ausm Fernsehger und aus meiner Anlage. Wie stell ich den Tv denn aus^^ So kz ist nun anscheinend voll installiert. Finde den Lüfter aber recht laut. Hoffentlich hat die kein Hitzefehler mit dem Lüfter. Recht warm ist sie auch auf der Unterseite. Hoffe das wird nicht wärmer keine Lust das Ding umzutauschen^^ TV stumm schalten? Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 So,bekomme das killzone bundle auch noch,obwohl ich es nicht brauche. Falls jemand Interesse hat, würde,wenn kein bedarf besteht,auch den 2. Controller und die Kamera rausnehmen Aus welcher Ecke bist denn? Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Görlitz:smile: Mist, bissle weit Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Würde mich auch interessieren. Btw: hat jemand heute bei mediamarkt im adventskalender ne ps4 abgreifen können? Über eine Stunde erfolglos versucht. Entweder kam das dumme "Ups!...", ein anderes Mal war ich scheinbar nicht alt genug und musste erneut eingeben und immer wenn ich bis zum Schluß mal durchkam drängte sich das "Ups!..." genau so lange auf, bis mir der Artikel wegen Zeitlimit wieder aus dem Warenkorb fiel. Ausnahmsweise war heut mal nicht mein Controller gefährdet sondern meine Maus. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 zu 1.: hab ich selbst noch nicht getestet zu 2.: der ist normal aktiv, nur sehr leise zu 3.: wenn auf die Freundesliste klickst musst explizit den Namen nochmal anklicken, da siehst es. Hoffentlich machen die das mal wie bei der VITA. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 gibt es überhaupt schon spiele die man splitscreen zocken kann? LEGO ist doch glaub schon auf der PS4 raus und die haben zuletzt immer Splitscreen gehabt. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 kann mir jemand sagen wiesodie trophys nicht bei facebook gelistet werden obwohl konto verbunden ist !Ich nerv da gern die leute xDDDDD Das geht bei mir auch nicht mehr, ging mal einen Tag aber seither ist rum... Geht mal in FB auf euer Aktivitätenprotokoll. Dort erscheinen jene Einträge die früher automatisch kamen und ihr könnt sie manuell freigeben. Hatte dieser Tage mal nach dem Problem google angeworfen und wie es scheint gibt es keinerlei (aktuelle) Lösung dass dies automatisch passiert. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Er hat sie noch vorbestellt, als das noch nicht alles klar war, also vor der PK.Wer kann auch ahnen, dass fast alles schlechter wird, außer die Hardware und die damit verbundene Möglichkeit einer besseren Grafik pp. Wieso schlechter? Konnte man mit der PS3 etwa gegen Leute mit der PS2 zocken? Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Die PS4 ist keine unnütze Multimedia Kiste, sondern eine Spielekonsole, wie die PSOne und Ps2. Das Reicht schon um sie besser wie die PS3 zu finden. Ansonsten halt das übliche. DS4 Gamepad ist dem DS3 um Welten voraus. Das Launch LineUp ist das beste das es jemals auf der Plattform Playstation gab. Und dies zum Release Tag und nicht erst 6-12 Monate Später, wie es noch bei den Vorgängern und dem EU Launch gewesen ist. Die Frage ist eher welche unrealistischen Erwartungen ihr an die PS4 gestellt habt? Bei der 3er hab ich ein Jahr gewartet, die 4er steht seit einigen Tagen hier und wird viel genutzt. @qsti2000 Nein kann sie nicht aber da es bei der 3er auch nicht ging ist es deswegen nicht schlechter Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Wenns eh egal ist, ist es weder Vor- noch Nachteil. Und genau so überflüssig, wie der fehlende Scart-Anschluss. ^^ Das ist für mich persönlich jedoch ein richtig böser negativer Punkt Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Naja, wenn man abends im dunkeln spielt fällt das schon auf. Deswegen wäre die Option es ausschalten zu können durchaus nicht schlecht. Ich stell mir da halt grad dann ein Spiel wie TLOU vor wo man dann nur den Controller im TV sieht. ...und bei mir spiegelt sich im abgedunkelten nichts, ausser Lichtquellen Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Ich hatte das Gefühl, sobald der Lautsprecher oft genutzt wird geht der Akku ratzfatz flöten. Bei Resogun hat es mir den Akku innerhalb von 2-3 Stunden immer leergelutscht und da ist der Lautsprecher ja im Dauerbetrieb. Ausschalten? Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Bei meinem Gamerladen in Esslingen sah ich heut auch 5 rumstehen, allerdings hab ich keine Ahnung ob die schon reserviert waren. Immerhin hatten die immer wieder mal welche da und posten das dann auf Facebook, wer zuerst kommt hat dann halt Glück. So kam ich sogar kurz vor Weihnachten an eine. Inzwischen ist es immer häufiger,... letzten Freitag ein paar als Bundle, gestern 6 Knack-Bundles... Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Grob geschätzt bisher 2-3 neue pro Monat für PS3. Ich hab PS+ seit 09/12, damals kam RDR raus. Seither waren Titel dabei wie Saints Row III, UC3, Batman Arkham City, LBPKarting, FarCry3, NfS Most Wanted, AC:III, Herr der Ringe, Remember Me, Jak And Daxter Trilogy, Motorstorm RC,... für mich persönlich hat sich das mehr als gelohnt. Seite Achtzehnhundertdreiundneunzig - hey - hey Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Das ist das geringste Problem. Dann werde ich da bestellen. Jetzt ärger ich mich natürlich bei der 3 zum Preis von 2 Aktion bei amazon nicht bestellt zu haben vor 2 Wochen. Wozu den Aufwand? Hier wurde doch schon mehrfach berichtet dass sich die Lage wohl so langsam entspannt und auch mitunter MM inzwischen immer wieder Angebote hat wo wenige Tage später geliefert wird. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Keine Ahnung wie das genau läuft. Ich hab zum Beispiel AC4 als Download. Vorher wird einem gesagt dass es 21GB benötigt und wenn man sich dann den Download-Zustand angeschaut hat wurde immer nur xx von 6GB angezeigt. Nach den 6GB wurde installiert und ich konnte zocken, wenn ich aber nun das Spiel starte, kann ich beispielsweise online noch nicht spielen da dort xx% installiert steht und wenn ich die Geschwindigkeit anschaue könnte es der restliche Download sein. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.