Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bleibt zu hoffen das die Ami's den ganzen Schrott bekommen und es bei uns was besser läuft :D Irgendwer muss ja den Testlauf übernehmen! Und sollte ich eine Defekte bekommen warte ich bis ins nächste Jahr, das ist mir das Geld nicht wert auf ach und Krach ne gute zu bekommen die dann vielleicht in ein paar Monaten wieder Schrott ist!

Geschrieben

Weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat, aber anscheinend stehen die meisten der Frei verkäuflichen Konsolen am Sony Center in Berlin! Wenn Sony die da schon um 18:30 Uhr raus haut, heißt es dann auch für alle anderen "Verkaufsstart"?! :D Ich kann mir nicht vorstellen das das hier zutreffen wird: :D :D

Ich komme von weiter her angereist - werde ich definitiv eine Konsole kaufen können?

Es wird ein großes PS4 Kontingent vor Ort verfügbar sein. Wir gehen davon aus, dass jeder potentielle Käufer eine Konsole kaufen kann.

https://de.playstation.com/home/news/articles/detail/item663418/Fragen-und-Antworten-rund-um-die-4ThePlayers-Night-Party-in-Berlin/

Geschrieben
Das hört sich gut an , bin gerade am überlegen dahin zu fahren , da ich am 28. und 29. glücklicherweise frei habe . Wäre dann nur noch das BahnTicket was extra kostet, naja bin selbst Eisenbahner , da könnte ich dann vllt. was regeln ;)

Ich habe eine bei Amazon.de vorbestellt, geil wäre es trotzdem da zu sein und die dort dann gekaufte PS4 bekommt man locker los :D

Geschrieben
Das wird Hakooom freuen. Gleichzeitig auf der PS3 und auf der PS4 Trophies erspielen:D

Sehr geil :D :D :D

Könnt ihr mir sagen wo ich die aktuelle Firmware der PS4 downloaden kann? Ich kann da absolut nix finden, bis auf das Update aus den USA, aber das ist ja nicht für unsere Konsole gedacht ^^ Will das jetzt schonmal laden, bevor es demnächst alle tun! :cool2:

Geschrieben

Ich habe mir zur PS4 den passenden TV gleich mitbestellt, da der alte 46 Zoll von Samsung nach 7 Jahren aussortiert wird. Jetzt kommt nen 55 Zoll LG Full HD 3D mit 400 Hz und Haus, wird morgen geliefert :)

Geschrieben
Noch jemand hier der alle 15 Minuten seine Bestellübersicht der PS4 refresht? xD

Hab am 29.05. vorbestellt und meine Hoffnung ist entsprechend hoch, das sie die bald verschicken. >_<

Hiiiiier *wink* :drool5: Find´s gut wenn man sich als Erwachsener noch wie ein Kind auf etwas freuen kann!! Nach dem aufstehen erstmal schnell geguggt, ab unter die Dusche, Handy mitgenommen weil Hermes jeden Moment anruft wegen des neuen TV der gleich geliefert wird, dann raus aus der Dusche....puuuh Glück gehabt...Hermes hat noch nicht angerufen....schnell Lappi an und nochmal bei Amazon rein gesehen....dann Anruf von Hermes...TV ist gegen 9:15 Uhr da!! Juhu!! Dann schnell die Bude Klar Schiff gemacht...wieder an den PC und die Zeit mit dem Mega Monday totgeschlagen (was super klappt) :D :D

Geschrieben
wenn doch bloß endlich diese schwarze Kiste ankommt :D

FIFA und AC liegen schon seit dem 20. hier und warten auf ihren Einsatz :)

So langsam habe ich auch Angst das dass Mindesthaltbarkeitsdatum der Spiele abläuft bevor die Konsole hier ist :D Hab auch die beiden schon hier :)

Geschrieben
Das gleiche Bild bei mir... Oh man, ich will jetzt einen 48 Stunden Winterschlaf... Is ja schlimmer wie früher zu Kinderzeiten das warten auf den Weihnachtsmann :D

Echt nicht Normal!!! :D Hab gerade mal bei Gamestop angefragt, bin wohl bei der 1. Lieferung dabei zu 90 %, wenn jetzt das auf der Liste mit den Mengen aus dem Lager stimmt! Und sonst nehm ich halt die von Amazon bestellte :D

Geschrieben

Sooooooo....Amazon ist auf dem Weg und von Gamestop habe ich das OK die heute Nacht um 24 Uhr abzuholen :drool5: Wenn keine Defekt ist kann ich die jeweils andere Verkaufen und heute Nacht schon zocken! Perfekt!!

Geschrieben

So bin soeben von meinem 1. Umtausch der Konsole wieder zurück! Kannte zum Glück den Leiter der Filiale und konnten die Konsole kurz vor Ladenschluss noch umtauschen! Die Konsole ist viel zu heiß geworden und hat sich nach ca. 5 Minuten abgeschaltet. Na Herzlichen Glückwunsch! Ich bin mal gespannt wie die Ausfall-Rate bei euch ist:facepalm:

Geschrieben

Beim Gamestop in Mülheim am der Ruhr. Aber ein dickes Lob an den Leiter der Filiale, ohne den ich jetzt hier mit einer defekten Konsole sitzen würde :(

Bisher läuft die 2. auch ohne Probleme!

Wie genau bekomme ich einen Ton wenn ich eine Trophäe bekomme? Ich krieg nur angezeigt das ich eine habe, hab auch nix gefunden wo ich es einstellen kann :(

Geschrieben

Sind hier Leute die schon spielen? Hört ihr einen Ton wenn eine Trophy aufplingt? Ich weiß das es nicht das größte Problem ist, trotzdem komisch das bei mir nur die Trophy kommt aber kein Ton dazu :(

Geschrieben

Ich hatte anfangs das gleiche Problem keinen Trophy Sound zu hören, habe dann die Lautstärke in den jeweiligen Spielen herunter gesetzt weil diese den Sound wohl überdecken. Und zack da war er endlich wieder, mein liebster Ton :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...