sufferbrother Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Ich würde sagen löschen, neu installieren und dann auf die Patches verzichten. Ich glaub aber das geht dann nur ohne I-Netverbindung da Updates automatisch geladen werden, kann mich aber auch irren. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 KLar geht das irgendwo in den EInstellungen.Bei mir laden zumindest keine Updates automatisch, muss ich schon selber wollen. Man kann die Download auch pausieren. Weiß aber nicht, ob das Spiel danach überhaupt gestartet werden kann Gruß! Sorry, ich hab mal wieder vergessen das Wichtigste zu erwähnen. Ich meinte, wenn man ohne Patches spielen will muß man das ohne I-Netverbindung. Wenn ich ein Spiel starte und mit dem I-Net verbunden bin wird sofort das aktuelle Update geladen, sobald es eins gibt. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Das hast Du wohl falsch verstanden. Bei der PS3 kann man maximal zwei Systeme für einen Acc aktivieren, ursprünglich waren es mal fünf. Bei der PS4 kannst Du maximal ein System als primär für deinen Acc einstellen, das bedeutet in etwa das Gleiche. Wenn Du Deinen Acc auf einem weiteren System als Gastaccount einrichtest kannst Du, so habe ich es jedenfalls verstanden, Spiele mit deinem Acc zwar runterladen, aber nur bei bestehender PSN-Verbindung spielen. Offline zocken geht nur auf der primären Konsole. Falls irgendwas nicht stimmt, korrigiere mich bitte jemand. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Habe mir vor ein paar Monaten ne neue PS4 gegönnt. Gestern wollt ich sie als meine primäre PS4 aktivieren aber dann kam die Meldung dass meine alte PS4 bereits als primäre aktiv ist. Die alte PS4 hab ich natürlich verkauft. Was mach ich jetzt? Schau mal hier rein. https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/82467-systemdeaktivierung-ueber-internet.html Zitieren
sufferbrother Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 War da nicht irgendwas mit einer "Lieblingsgruppe" oder so? Ich meine dahingehend irgendwas gelesen zu haben, kann mich aber auch täuschen. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Das würde ich allgemein so nicht bestätigen. Als ich meinen ersten 3D-TV bekam hab ich mir zur beiliegenden Originalbrille noch zwei günstigere eines Fremdherstellers gekauft. Eine von den günstigen war dann ca. eine Woche vor Ablauf der Gewährleistung, also nach fast zwei Jahren, defekt. Ab in den Laden, da hieß es der Artikel sei nicht mehr lieferbar, daher bekam ich anstandslos den kompletten Kaufpreis erstattet. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Ich denke nicht daß das geht. Da Du 'ne Downloadversion hast wird der Patch wohl automatisch mitgeladen. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 Ich weiß daß das hier nicht hingehört aber leider komme ich z.Zt. nicht in den entsprechenden Bereich. In letzter Zeit habe ich alle par Tage folgendes Problem; immer wenn ich beim Onlinezocken aus dem PSN geflogen bin zeigt mir meine PS3 Fat 80GB an es wäre kein Ethernetkabel angeschlossen. Nach ein par Mal hoch und runterfahren geht's dann wieder ohne Probleme und ich hab für einige Tage Ruhe. Es tritt aber immer wieder auf. Kennt das jemand, weiß vielleicht woran es liegen kann und, oder kann mir Tips zur Behebung geben? Danke im Voraus! Zitieren
sufferbrother Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) Daß der Akku schneller leer ist, liegt mMn u.a. an der "Lightbar", man müßte das Ding abschalten können wenn es nicht benötigt wird. Wie lange er hält hängt ein wenig vom Spiel ab. Bei einem P&C-Adventure mit wenig Vibrationseffekten hab ich mal ca. 8h hinbekommen. Bei anderen Games mit mehr Gebrumme ist das weniger, Rennspiele z.B.. Bei GTAV wo es alle Nase lang rappelt, der Lautsprecher ab und zu mitläuft, und manchmal noch das Lichtdings blinkt wie 'ne Discokugel kann dann u.U. nach 6h Schluß sein. Das sind aber nur grobe Schätzungen, also nagelt mich bitte nicht darauf fest. Bearbeitet 12. Juli 2016 von sufferbrother Zitieren
sufferbrother Geschrieben 18. Juli 2016 Geschrieben 18. Juli 2016 Ging nicht mal das Gerücht um die Lightbar solle in Verbindung mit der Kamera Funktionen für Projekt Morpheus (sprich PSVR) erfüllen? Zitieren
sufferbrother Geschrieben 28. Juli 2016 Geschrieben 28. Juli 2016 @darkcroos Ich zitiere mal aus einem Artikel im Spiegel. Welche Fristen gibt es für die Sachmängelhaftung? Rechtlich muss der Händler zwei Jahre lang für Fehler haften, die das Produkt von Anfang an hatte. Entscheidend ist dabei der Tag der Übergabe der Ware an den Kunden: Tritt in den ersten sechs Monaten danach ein Mangel auf, kann der Kunde auf sein Recht auf Gewährleistung pochen, ohne explizit nachzuweisen, wann und warum der Schaden entstand. Danach ändert sich die Beweislast: Fortan muss der Kunde nachweisen können, dass der Fehler von Anfang an bestand. Weil das oft schwer möglich ist, endet laut vzbv de facto die Sachmängelhaftung oft nach einem halben Jahr. Was ist der Unterschied zwischen Sachmängelhaftung und Garantie? Die Sachmängelhaftung des Händlers ist gesetzlich vorgeschrieben. Diese kann der Händler auch nicht eigenmächtig, etwa durch seine Allgemeinen Geschäftsbedingungen, ändern. Einzig Schadensersatzansprüche lassen sich laut vzbv vertraglich weitgehend ausschließen. Eine Garantie hingegen ist ein freiwilliges Angebot eines Dritten, etwa des Herstellers, und nur in ihren Grundzügen gesetzlich geregelt. Der Kunde kann nur in dem Rahmen Forderungen stellen, den ihm sein Vertragspartner zugesteht. Von Nutzen wird die Herstellergarantie, wenn der Verkäufer nach Ablauf der ersten sechs Monate seine Gewährleistungspflicht nicht mehr anerkennt: Die Herstellergarantie greift oft länger und wird in der Regel problemlos eingelöst. Quelle: Spiegel / Reuters/AFP/Reuters Zitieren
sufferbrother Geschrieben 19. August 2016 Geschrieben 19. August 2016 Einfach mal ändern, ist zwar nervig aber nicht soooo schlimm. Ich ändere meins schon aus Gewohnheit so etwa alle acht bis zehn Wochen. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 20. August 2016 Geschrieben 20. August 2016 Ein generelles Problem kann es aber nicht sein, sonst wären ja alle betroffen. Ich hab nur nach dem Hack 'ne Aufforderung bekommen, wie alle anderen auch. Liegt vielleicht daran daß ich mein Passwort mehr oder weniger regelmäßig ändere. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 16. September 2016 Geschrieben 16. September 2016 @stadt-kind Die Downloadliste ist nicht Konsolen sondern Accountgebunden, bei der PS3 konnte man anfangs mit einem Acc auf bis zu fünf Konsolen runterladen und spielen. Das war wohl für Familien mit mehreren Kindern gedacht, damit die Eltern nicht jedes Spiel drei oder viermal kaufen mussten. Außerdem vereinfacht es die Suche, wenn der Titel in der Liste steht, zumindest wenn sie noch nicht zu lang geworden ist. Und es gibt ja auch Titel die im Store nicht mehr vorhanden sind, da ist es gut sie in der Liste zu haben. Da das Sharing unter Freunden und Bekannten dann aber überhand nahm hat Sony da einen Riegel vorgeschoben. Der Punkt ist daß alles was mit deinem Acc runtergeladen wurde auch in der Downloadliste steht. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 17. September 2016 Geschrieben 17. September 2016 @stadt-kind Achso, Du meinst das Ding bei den Benachrichtigungen, ja die ist natürlich nur für die Konsole gedacht. Sorry, hab ich falsch verstanden. :-) Zitieren
sufferbrother Geschrieben 29. September 2016 Geschrieben 29. September 2016 Ich weiß nicht ob das Problem schon erwähnt wurde, aber mir ist eben aufgefallen daß ich keine Nachrichten von Freunden mehr löschen kann. Könnte es daran liegen daß das nur noch geht wenn die Leute on sind oder ist das ein generelles Problem. Es ist ja erstmal nicht so schlimm, aber irgendwann nervr es sicherlich wenn man da 'ne ellenlange Liste uralter Einladungen stehen hat die man nicht weg bekommt. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 29. September 2016 Geschrieben 29. September 2016 Ich weiß, aber genau das geht ja eben nicht. Mir wird dann oben links immer angezeigt: "Verlassen der Gruppe nicht möglich". Zitieren
sufferbrother Geschrieben 3. Oktober 2016 Geschrieben 3. Oktober 2016 @PSGamer4 Das hatten schon einige Leute zu beklagen. Ob ein bestimmter Grund dahinter steckt oder Sony wahllos Spieler heraus pickt bei denen sie das machen weiß allerdings keiner so genau. Mein Tip würde höchstens lauten das Passwort generell ab und an zu wechseln. Ich mache das alle acht bis zehn Wochen und hab seit dem großen PSN-Down bislang keine solche Aufforderung mehr erhalten. Was aber nicht bedeuten muß daß es mir nicht auch irgendwann widerfährt. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 18. November 2016 Geschrieben 18. November 2016 (bearbeitet) Bei mir besteht noch immer das Problem daß ich keine PSN-Nachrichten mehr löschen kann. Mir wird immer "Verlassen der Gruppe nicht möglich" angezeigt. Gibt's da vielleicht irgendeine Einstellung die ich nicht gefunden habe? Das ganze ist ja nicht wirklich schlimm, aber es nervt schon a Bissl. Bearbeitet 19. November 2016 von sufferbrother Zitieren
sufferbrother Geschrieben 14. Dezember 2016 Geschrieben 14. Dezember 2016 Das dürfte wohl daran liegen daß dies ein optischer Ausgang ist an dem permanent ein Lichtsignal anliegt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.