sufferbrother Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Das hätte man auch besser hinkriegen können! Man nehme eine PSX und dann macht man aus ihr zuerst eine PS2, dann eine PS3, und dann eine PS4. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Ja genau, den hatte ich vergessen. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Auf der PS3 sind sie im System gespeichert, daher kannst Du sie dort auch noch sehen. Du hast aber die Servereinträge deiner 0% Games gelöscht und damit sind sie aus der Statistik raus.. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Die letzte Röhre ist bei uns bereits im letzten Jahrzehnt rausgeflogen, da hing ganz kurz mal eine PS3 dran und das war schon grausam... Die Erfahrung hab ich auch gemacht, ich hab mit MGS 4 auf einem Röhrengerät angefangen. Da durfte man sich nicht weiter als einen halben Meter wegsetzen wenn man noch was erkennen wollte. Blurays konnte man völlig vergessen, das hat mehr geflackert als ein Sankt Martins Feuer. Um es abzukürzen, ein HD-Gerät wird wohl hermüssen. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Funktionieren wird das wohl irgendwie, aber ganz ehrlich, das sollte sich niemand antun. Das macht wirklich keinen Spaß. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Kay, jetzt mache ich mir offiziell sorgen um meine PS4, ich zocke ganz gemütlich Uncharted 3, dann wie aus dem nichts höre ich ein piepen, das spiel geht aus und ich lande im XMB der PS4 und die Disc geht einfach raus, obwohl ich nix getan habe, habe übrigens die Day One PS4 ! wer hatte hier das gleiche Problem wie ich? achso und mein lüfter von der PS4 war auch laut als das passiert ist ! Schau mal hier rein. https://forum.trophies-ps3.de/hardware-and-modding-ps4/119167-playstation-4-wirf-disk-aus.html Zitieren
sufferbrother Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Da ich bei Blurays den Sound per Digitalreceiver laufen lasse spielen die par Watt der Playsie keine große Rolle. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Lädt die PS4 eigentlich schneller, wenn sie sich im Ruhemodus befindet? Mich regt meine Downloadgeschwindigkeit auf. Das Problem habe ich aber auch echt nur mit der PS4. Ich hab die Zeiten nie gestoppt oder verglichen, aber größere Sachen lade ich grundsätzlich im Ruhemodus. Dann fällt das nicht so auf, ich beschäftige mich dann mit was anderem, der Download wird dann schon irgendwann fertig sein. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 31. Oktober 2015 Geschrieben 31. Oktober 2015 Gestern Abend hatte ich den ersten schwerwiegenden Fehler seit dem Erwerb im April zu verzeichnen. Ich wollte gestern mit Until Dawn anfangen, aber damit nichts schief geht erstmal das Update fertigstellen. Da die ca. 11GB so etwa 2h brauchen sollten mach ich sowas natürlich im Ruhemodus. Als ich sie dann aus dem Ruhemodus wieder starten wollte, hat das Ding sich aufgehängt. Die Statusleiste blinkte die ganze Zeit im Ruhemodus-Orange aber weiter tat sich nichts. Da konnte ich nur noch den Netzstecker ziehen. Seitdem ist aber alles wieder i.O. War ja jetzt nicht soooo schlimm, solange das nicht öfter passiert. Hatte schon jemand ein solches Problem? Zitieren
sufferbrother Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 Wie gesagt, sooo schlimm war das jetzt nicht, da ist mir die PS3 in den ersten sechs Monaten schon öfter abgehauen. Ich bin, nach allem was ich so über die Probleme anderer gelesen hab, sowieso begeistert daß das seit Februar (nicht April) der erste richtige Aufhänger war. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Ich denke aber nicht daß Du da was deaktivieren musst. Die Sache mit der primären Konsole bezieht sich ja auf die PS4 und nicht auf die FP. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Dann hab ich mich geirrt, bei der PS3 ging der FP-Wechsel noch ohne Deaktivierung. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Auf der PS3 hatte man doch soweit ich weiß zwei Lizenzen. Waren beide an Konsolen gebunden musste man auch hier bei einem Festplattenwechsel seinen Acc vorher deaktivieren. Oder etwa nicht? Nach meiner Erfahrung nicht. Als sich seinerzeit die FP meiner Fat zur Ruhe gesetzt hat wusste ich zuerst nicht daß es nur daran lag und hab mir erstmal 'ne Ersatztstation geholt. Nach dem FP-Wechsel bei der Fat hatte ich sofort wieder Zugriff auf alles, ohne vorher was deaktiviert zu haben. Naja, dann ist das bei der PS4 jetzt halt anders, aber gut zu wissen, falls ich die FP auch mal wechseln will oder muss. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Die Bilder findet man in der Aufnahmengalerie. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Du hast Dir Deine Frage schon selbst beantwortet. Dein Account ist auf den PSN-Servern gespeichert, alles was Du löschst bzw. deaktivierst bezieht sich auf die Konsole. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 (bearbeitet) Das mit der Anschaffung meiner ersten PS4 verschiebt sich leider ein wenig aber da ist mir dann eingefallen, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das diesen Winter Aktionen am Start sind zb reduzierter Preis oder irgendwas extra usw ?Ich hoffe ich bleibe von denn Defekten verschont was es da so alles gibt:frown:. Und wenn ich das Pech haben sollte das meine PS4 einen Defekt bekommt, was genau muss ich dann tuhen abgesehen davon das man natürlich zum Laden geht wo man sie gekauft und die dann informiert ? Ich hab gehört es wird einem eher geraten/empfohlen sie zu Sony zu schicken als das man eine Ersatz Konsole bekommt, stimmt das ? Wenn Du innerhalb des Gewährleistungszeitraums einen Schaden hast ist zunächst mal der Händler in der Pflicht, direkt an Sony musst Du Dich erst danach wenden. Ansonsten kann ich Dir auch nur empfehlen Dich nicht allzu sehr bangemachen zu lassen von den ganzen Berichten über diverse Fehler. Davon wirst Du sowieso viel viel mehr finden als daß mal jemand schreibt wie zufrieden er oder sie mit der PS4 ist. Das ist halt das "faule Bananen Prinzip" solange alles läuft wird kein Wort drüber verloren aber wehe es ist mal irgendwas, dann wird sehr oft der kleinste Pups so aufgebauscht als wär die Konsole in einer riesigen Rauchwolke verschwunden. Und da wir grad beim Thema sind, ich bin mit meiner PS4 hochzufrieden. Bearbeitet 13. November 2015 von sufferbrother Zitieren
sufferbrother Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Zum Echtnamen, den kann man ja ändern. Wenn man einfach nichts eingibt müsste er doch weg sein, oder muß da was stehen? Zitieren
sufferbrother Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Wenn ich mich recht erinnere sollen die neuen 5 db leiser sein, glaub ich. Das sollte sich dann ca. 1,5 mal leiser anhören, oder so ähnlich. Nur ist das Lautstärkeempfinden bei jedem individuell anders. Ich finde meine z.B. nicht laut. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Und bei der Vita sind es drei oder vier glaub ich. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Für meine Begriffe erfüllt beides genau dieselbe Funktion, nämlich die Beschränkung des Zugriffs auf Downloadinhalte, damit einmal gekaufte Sachen nicht von zig Leuten genutzt werden können, oder kurz gesagt um übermäßiges Sharing zu unterbinden. Nur wenn ich das System für einen bestimmten Acc 1 aktiviert habe (PS3) können auch andere ACCs auf diesem System auf die gekauften Inhalte des ACC 1 zugreifen. Was die PS4 angeht meine ich gehört zu haben daß nur auf der primären Konsole eines ACC 1 andere ACCs die Downloadinhalte von ACC 1 nutzen können. Also, für mich ist das derselbe Wolf in zwei verschiedenen Pelzen. Ich hoffe nur, ich hab mich nicht zu verworren ausgedrückt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.